Kennt jemand

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mich mal klamottentechnisch umgeschaut und bin auf VSCT Jeans2befree gestossen. Kennt jemand die Marke? Auf Bildern sehen die Klamotten echt verdammt stylisch aus, sind aber professionelle bilder. Im Laden hab ich sowas noch nicht gefunden. Deren Seite ist http://vsct.net .. da kann man sich die Sachen ansehen. Ebay hat auch viel davon. Deren Sakkos gefallen mir echt, weiss nur nicht ob sich's lohnt. Würd mich freuen wenn jemand was hat von denen und mal feedback zur quali und zum aussehen geben kann.

besonders angetan hats mir das teil:

aug049_gr.jpgaug048_gr.jpg

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose würde ich auch nicht anziehen, da passt ne coole jeans sicher besser.

Die Sachen sind leider echt teuer, im Laden kostet das Sakko ~160 Tacken, bei ebay 90 .. muss ich mir nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuh das ist viel Schotter. Ok 90 Euro für ein Jacket von einer designer Marke ist allerdings noch ok, allerdings hab ich noch nie Klamotten über ebay gekauft und bin da auch sehr skeptisch. Wenn du allerdings einen Laden hast wo du dir die Sachen in Real anschauen/probieren kannst und sie dir wirklich gefallen, wäre es natürlich einen versuch Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Hose is echt hässlich, finde ich. Ich bleib da lieber bei meinen Levis 501 - ein Klassiker!

Aber der Sakko *hrhr* Nice!

Zu eBay:

Ich hab einmal eine Carharrt-Hose dort gekauft und sie war mir zu groß. War aber alles kein Problem, da es kein Privatverkauf war. Hab mich sofort bei denen telefonisch gemeldet. Musste dann die Hose zurückschicken und ein Schreiben mitreinlegen ("Wir haben miteinander telefoniert und uns darauf geeinigt, dass ich diese Hose einschicke und das Gleiche Modell in der Größe XY zurückkriege."). Kein Problem und hab um die 30 Euro gesparrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du denen gesagt das sie zu klein war und dann direkt ne passende bekommen? wusste garnicht dass das geht ... hmm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neee, die war zu groß!! Da haben sogar die Extreme-Baggy-Träger dumm reingeschaut! ;D

Ich hab einfach zu denen angerufen und gesagt, dass mir die Hose nicht passt. War Neuware und hab nichts abgemacht von den Etiketten etc! Dann einfach wieder schön eingepackt, mit dem Schreiben abgeschickt, neue gekriegt, gefreut, 30 Euro gespart!

Kann auch sein, dass es eine Ausnahme war und normalerweise du verschissen hast, wenn du 'ne falsche Größe kriegst. Bei mir hat's jedenfalls geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb würde ich wenn überhaupt erstmal in einen local Store anprobieren, Größe merken und erst dann bei Ebay sparen ^^. Müsste es eigentlich auch mal ausprobieren, da es hier ja leider keinen G-Star Outlet in der Nähe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt auf wenn ihr in Ebay markenklamotten kauft, vor allem von Dolce&Gabbana und Dsquared Artikeln sind 90% fakes, viele davon sind auch nur schwer davon erkennbar..

zu VSCT hm naja viele von deren älteren collectionen haben mich derbe abgeschreckt alles so übertrieben vor allem diese cargo pant die oben jeans mit dran hat und unten diese reisverschlüsse..

also die hier (gibt's auch in anderen Variationen) http://file3.zeromarket.com/item_files/38/...3itemImage3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe einige Sachen von denen, auch bei Ebay gekauft aber davor im Laden anprobiert.

Find die Sachen eigentlich ganz cool und stylisch, is aber halt eher Clubwear und zum Weggehen abends zumeist gedacht. Bei einigen Artikeln sind die Designer allerdings ein bisschen ausgeflippt und bisschen zu abgespaced, mags selbst eher etwas dezent und Markenname sollte nicht zu sehen sein.

Also mein Tip deshalb: Im Laden anprobieren, dann bei Ebay bestellen. Schau bei demEbay-Verkäufer seit wann er Mitglied ist, wieviel Artikel er verkauft hat und seine Bewertungen an. Lese seine negativen Bewertungen um zu schauen weshalb sich die Leute beschwert haben, ob es also berechtigt war und dich auch betreffen könnte oder eher wegen Nichtigkeiten.

Ansonsten kann ich dir noch die Sachen von Diesel empfehlen, besonders wenn du einen DieselStore in deiner Nähe hast und nicht nur eine Abteilung im Kaufhaus, allerdings flippen die grad auch ein bisschen mit den Preisen aus aber Accesoires wie Armbänder, Ketten, Uhren,... haben sie auch noch ganz coole zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab fast ausschließlich Klamotten von VSCT, warum?...weiss ich auch nicht so genau *g*...aufjeden ham die saugeile Klamotten, die du gut Kombinieren kannst, neuerdings machen die aber nich so die Burner Sachen, anfangs waren die besser...

Naja, wenn du fragen hast ich hab ne Menge von VSCT rumliegen ;)..

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden