HB weist date ab will aber feiern gehen + bin ich friendzoned?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 29

HB :19

Hallo da ihr mir schonmal bei einem problem geholfen habt vor ein paar jahren und recht hattet. Widme ich mich wieder an euch.

Ich habe vor knapp 2 Wochen eine HB kennengelernt im Gym. Wir waren in  einer Gruppe am reden und ich meinte nur das ich am naechsten Tag nicht kommen koennte da ich kein auto an dem Tag zur verfuegung habe. Woraufhin das HB mir direkt anbot mit mitzunehmen. Hab ich dann direkt gesagt das sie mir bitte ihr Instagram gibt und am selben abend frage sie  dann direkt von sich aus wann sie mich mitnehmen soll. Sie bot mir dann auch noch weiterhin an mich mitzunehmen was ich nicht ablehnte.

Wir haben uns dann weiter besser kennengelernt und man kann sich gut mit ihr necken und unterhalten. Sie fragte mich dann ob ich nicht lust haette mit ihr Karneval feiern zu gehen bei uns in der Stadt oder auch weiter weg (Köln) weil sie nicht alleine losziehen moechte sie hat sogar angeboten  zu fahren (ich meinte klar koenn wir machen wir finden schon was an karneval). (ich hab dort kollegen die in Köln wohnen). Nachdem sie mich dann schon paar mal mitgenommen hat und wird  trainiert haben hab ich ihr dann gesagt.  "So langsam fuehl ich mich schuldig weil du mich immer mitnimmst wie waers wenn ich mich  revanchiere komm zu mir vorbei und wir machen ein paar pancakes und wir machen uns ein schoenen Tag am kommenden montag oder dienstag morgens (weil wir beide dort frei hatten) .  Und nochmal werde ich nicht fragen.

Woraufhin sie aber ablehnte. Mit den worten "ne da hab ich schon was vor" und als ich dann "oder diensta-" hat sie direkt auch gesagt "ne da auch". Daraufhin hab ich nur gesagt  "ok schade". Und ich dachte mir gut das ding ist durch aber fahren lassen kannste dich ja trz weiterhin. Daraufhin die Tage wird sie im Gym immer mehr spielerisch und provoziert auch immer indem sie mich zb tretet und ich ihr dann auf den hintern  haue was sie lustig findet. Sie macht es ja auch immer wieder obwohl ich ihr sage das wenn sie so weiter macht "sie mit ihrem arsch bezahlen wird". Was ganz positiv ist bis hierhin. Aber dann macht sie auch regelmaessig ihre Shittests fast jedes mal zb sie sagt ''ich bin klein''(bin so gross wie sie). Worauf ich nicht reagier oder einmal  sagte "fuer dich reichts :)". Oder was auch dann wieder merkwuerdig ist sie erzaehlt dann auch von anderen typen mit den sie mal was hatte(was sie aber anscheind bereut weil sie immer schlecht ueber die redet) oder huebsch findet. Worauf ich dann auch kaum reagiere oder sowas sage wie "ja dann koenn wir ja eine vierer machen ich bring dann noch xyz mit" was sie lustig findet. Und einmal sagte ich ihr auch " ich erzaehl dich ja auch nicht mit wen ich was wo hatte" worauf sie meinte " doch erzaehl!" aber ich dann nichts mehr gesagt habe. Ich denk mir an der stelle die sucht nur jemanden der sie bespaßt. Was sie garnicht lustig findet ist wenn man Anspielungen/Kopfkino macht bei ihr als beispiel sie erzaehlt mir von irgdeinem mädel die sie nicht mag das diese auf dem einer party auf dem klo mit einem anderen typen gefilmt wurde. Woraufhin ich sagte "Oh NEIN hoffentlich filmt uns keiner auf der karnevals Party" und sie dann direkt agressiv "träum weiter!". Das ist jetzt nur ein beispiel aber sobald eine Anspielung von mir kommt folgt direkt eine agressive ablehnung.

So und das versteh ich nicht sie lässt sich am hintern anfassen und provziert es auch (kommt zu mir wenn ich am tranieren bin) das man es macht aber dann moechte sie sie keine anspielungen haben. Plus sie moechte sich nicht treffen aber auf eine party gehen?

Ich hab das gefuehl ich bin  da in der Friendzone oder sie geniesst einfach diese Aufmerksamkeit von mir und mehr will sie nicht.

Lohnt sich das auf die Party zu gehen mit ihr oder wird da nicht mehr gehen mit ihr ???

Kann man da noch was machen ??? Freeze bringt ja nichts wenn sie keine interessse hat. Und selbst wenn soll ich dann extra an anderen Zeiten extra ins Gym gehen damit ich sie nicht sehe das ist zuviel invest.

schreiben tu ich garnicht mit ihr nur wenn sie fragt  wann sie mich abholen soll.

(kompliment  hab ich indirekt von ihr bekommen das ich einen guten hintern habe und sixpack. hat mir ein kollege gesagt dem sie es geasgt hat (was ich mir aber nichts drauf einbilde) weil ihr seht ja in was fuer einer Situation ich mich befinde.

Kurz noch zu HB sie ist eine 8 hat Reiche Eltern materialistisch und ihr hobby is Pferde reiten.

Ich sollte mir glaub ich so schnell wie moeglich eine andere suchen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Ich glaub ich hab einfach ein bisschen Angstzustände weil ich einmal mit einem HB auf eine Party ging die dann mit nem anderen typen was hatte. Und dann stehste da. Was aber an sich ok ist da sie mir ja nichts schuldig ist wir waren ja nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie grundsätzlich abgeneigt ist, aber du hast es falsch gespielt.

Die Pancake-Einladung war schwach. Und als sie abgesagt hat, hast du direkt needy nachgeschoben mit „Dienstag?“ – das war ein Fehler. Damit hast du ihr signalisiert, dass du hinterherrennst. Wenn du sie zu dir einlädst, dann musst du das dominant und selbstverständlich rüberbringen, nicht wie eine Bitte. Oder eben den Zwischenschritt machen und sie erst auf einen Drink mitnehmen, um da ihr Interesse zu testen und zu eskalieren.

Die Party kann noch klappen, aber nur, wenn du vorher den Frame setzt. Du darfst nicht einfach als ihr Begleiter mitkommen. Frag sie vorher nach einem Date – geht was trinken. Da kannst du dann sowas einstreuen wie: „Wir können bei nem Kumpel in Köln pennen, aber der hat nur ein Bett, das wir uns teilen müssen“. (natürlich nur, wenn du ihr das auch wirklich könnt). Dann siehst du, wie sie reagiert.

Wenn sie drauf eingeht, kannst du vorher schon eskalieren. Wenn sie rumeiert oder gar nicht erst mit dir was trinken geht, weißt du, woran du bist – und sparst dir den weiteren Invest.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich nach einer bratty sub aber ja klar komisch das sie auf den Vorschlag nicht einging

schick ihr mal diesen Test und frag was rauskommt und sag du wettest auf bratty sub lol oder frag sie ob sie weiß, was das ist

https://bdsmtest.org/select-lang

ansonsten... vllt nicht ganz im besten frame wenn sie dich abholt mit 10 Jahre jünger und weiter... warum auf eine karnveals party mit einer frau? da gibts doch so viel mehr hübsche die man kennenlernen kann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke euch!

@JayMuc also kann ich ruhig nochmal nach nem treffen bitten? wie zb. "lass uns ein kaffe trinken an dem tag".

Ja du hast recht das mit den pancakes war nicht gut. Lag an der situation das ich noch nicht alleine wohne und ich das gewaehlt habe weil ich dort sturmfrei hatte. was an sich ein dummer gedanke war. ich bemühe mich das zu ändern dieses Jahr noch also auszuziehen.

Und wenn sie ablehnt dann nicht  auf die Party gehen mit ihr? um sich weiteren invest zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Marquardt schrieb:

klingt für mich nach einer bratty sub aber ja klar komisch das sie auf den Vorschlag nicht einging

das hab ich mich auch gefragt. auch das sie sich anfassen lässt im gym vor allem weil wir dort nicht alleine sind.

Ich werd euren rat einfach befolgen und melde mich dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

warum auf eine karnveals party mit einer frau?

da haste auch volkommen recht mit ! das denk ich mir auch aber anders will sie sich ja nicht treffen anscheind aber ich versuchs nochmal mit euren tipps und dann berichte ich.

der mangel an auswahl ist wohl der grund.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden