"lass uns erstmal schreiben, um uns kennenzulernen"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Was Weiber jetzt von der Logik erst matchen - dann Ghosten haben werden rational denkende Wesen wie wir Männer nie verstehen also garnicht erst versuchen das zu ergründen, kann Männern mit alternativen auch verdammt egal sein.

Mhhm habe ich als Mann selbst schon gemacht, als ich Auswahl hatte und die Frau dann von der Priorität her weiter nach hinten gerückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, El Guapo schrieb:

@Django90

Gestern hab ich mal eine gepusht mit : "sie ist sprachlos, und das nach allem was wir durchgemacht haben", fand sie geil. Nachrichten im Tenor "warum antwortest du mir niiicht? Hab ich was falsch gemacht? Find ich jetzt scheiße buhu", sind aber eher kontraproduktiv und sorg eher fürs Match auflösen, weil du dich so nur als bedürftiger Pudel entlarfst.

Was Weiber jetzt von der Logik erst matchen - dann Ghosten haben werden rational denkende Wesen wie wir Männer nie verstehen also garnicht erst versuchen das zu ergründen, kann Männern mit alternativen auch verdammt egal sein.

Die Logik ist beim Online Game eigentlich recht einfach erklärt.

Die Mädels matchen halt Typen, die ihnen optisch gefallen. Dabei gibt es halt auch Abstufungen und manche Typen sind da halt oben in der Gefällt-mir-Skala und manche halt eher gerade noch so dabei. Wenn du bei dem Mädel oben mit dabei bist, funktioniert sowas wie direkt nach dem Date fragen und sie werden Zusagen. Wenn du eher am unteren Rand bist, wird erstmal den über dir geantwortet und mit ein paar davon getroffen. Wenn du also eher am unteren Rand bist und dein Opener nicht irgendwie rausgestochen hast, bist du halt ganz schnell raus und in der Liste der Nachrichten recht weit unten. 

Wenn man dann nicht mit einer neuen Nachricht nachfasst, gerät man schnell in Vergessenheit und man ist raus. Dafür haben die hübschen Mädels online halt zu viele Optionen. So eine Nachfass-Nachricht kann funktionieren, ist aber auch immer ein wenig Timing-Sache und Glück mit dabei. Wenn die Frau gerade halt nichts besseres hat, wird sie halt antworten und bei Sympathie auch aufs Date gehen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man in den meisten Fällen nicht eine der ersten Wahlen der Frau war. Wird bestimmt auch ein paar Ausnahmen geben, wo Frauen die App wenig genutzt haben, krank waren oder sonst was, aber meistens wird es an dem oben genannten liegen.

Deshalb gehe ich ja zum Beispiel Online auch nur noch mit der 1. Nachricht aufs Date. Wenn sie dann direkt positiv reagiert, wird die Nummer ausgetauscht und auf WhatsApp gewechselt, weil ich dann bei ihr im Kopf schonmal einen anderen Status habe, da wir ja schon ein Date ausgemacht haben und auch schon bei WhatsApp schreiben. Für mich hat es den Vorteil, dass ich weiß, dass die Mädels meine Bilder und mein Profil gut finden. Dementsprechend einfach und entspannt laufen dann auch die Dates.

Und wenn man über andere Kanäle auch genug Dates bekommt, kann man Online sich wirklich nur auf die konzentrieren die auch Bock haben. Und dann ist es so wie @Vacay geschrieben hat, dass man auch mal eine Frau ghostet oder sie vertröstet, weil sie schlechter ist als die Alternativen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden