P.A.T 0 Beitrag melden Februar 18 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, ich bin vom 27.02. bis zum 04.03. das erste Mal zum Feiern in Köln. Leider hat mein Kumpel abgesagt und ich bin nun allein in der Zeit in Köln am Start. Hat vielleicht jemand Tipps, wo man in der Zeit auf jeden Fall hingehen sollte, und hat vielleicht Lust, sich mir anzuschließen? Vor ein paar Jahren hab ich mich intensiver mit Pickup beschäftigt, dies aber schon länger nicht mehr verfolgt! Das Passwort von meinem alten Account ist leider auch verschollen 😄 Februar 18 bearbeitet von P.A.T Fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8753 Beitrag melden Februar 18 geantwortet Doppelaccounts sind verboten, schick uns Mods eine PN mit Deinem richtigen Account und wir klären das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night55 1 Beitrag melden Februar 22 geantwortet Bin auch über Karneval in Köln. Bin jahrgang 90, lass uns gerne einfach mal altweiber zusammen losziehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.A.T 0 Beitrag melden Monday um 12:00 geantwortet Hey, gerne ich schreib dir eine PM. Bin Jahrgang 87. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 77 Beitrag melden Thursday um 00:09 geantwortet Bisher nicht so viel los hier ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1517 Beitrag melden gestern um 01:23 geantwortet Gibt doch paar Zeilen tiefer, oder höher, nen Fred über Karnevalslocations. Ist jedes Jahr nahezu dasselbe. Wobei es tendentiell eher schwieriger wird. Monate voraus Karten kaufen und son Kram, statt spontan irgendwo rein wo gerade Stimmung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen