Online Dating in einer Technischen Uni Stadt

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme aus Karlsruhe, vielleicht liegts auch an der schlechten Lage (Nur eine große Uni und diese ist Technisch) aber irgendwie braucht man hier noch mehr außer gute Bilder, ein sportlichen Körper, ein solides Gesicht und Textgame. Dies scheint nicht mehr zu reichen. Ich weiß dass es in anderen Städten besser klappt bspw. In Berlin oder Hamburg hatte ich recht schnell Treffen die dann auch zum Sex führten. Da ich aber noch ein halbes Jahr hier verbringen muss, wollte ich hier mal um Rat fragen.

Ich bekomme äußerst selten Matches und selbst wenn ein Treffen abgemacht wurde, ist es so dass sie Frau, meines Gefühls nach recht neu auf der App ist und erstmal ja sagt aber dann kurzfristig absagt, wegen besseren Optionen. Ich bekomme zurzeit pro Woche vielleicht 5 Matches auf Tinder Bumble oder Hinge zusammen.

Mit premium hatte ich mal 100 Matches pro Woche oder mehr aber trotzdem kam nie was bei rum außer insta oder die Nummer. Zum Date kam es dann nur 2 mal aber zu Sex auch nicht.

Denkt ihr es liegt stark an der örtlichen Lage (männlicher Überschuss in meinem Alter 18-25) und was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Haaland schrieb:

Denkt ihr es liegt stark an der örtlichen Lage (männlicher Überschuss in meinem Alter 18-25) und was kann ich dagegen tun?

Hat möglicherweise Einfluss, aber wenn du vorher gut abgeräumt hast, solltest du nicht von Hero auf Zero gehen. Du könntest ja einfach mal offline daten und schauen, wie das so läuft.

vor 5 Minuten, Haaland schrieb:

Mit premium hatte ich mal 100 Matches pro Woche oder mehr aber trotzdem kam nie was bei rum außer insta oder die Nummer. Zum Date kam es dann nur 2 mal aber zu Sex auch nicht.

Das ist ja ein Himmelweiter Unterschied. War das in der gleichen Location oder bei deiner alten?

Außerdem zweifle ich etwas an deinem soliden Textgame. Vielleicht kann man da noch schrauben. Von 100 Matches pro Woche (über wie viele Wochen?) 2 Dates und kein einziger Lay, klingt für mich nach nem Texting-Problem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hat möglicherweise Einfluss, aber wenn du vorher gut abgeräumt hast, solltest du nicht von Hero auf Zero gehen. Du könntest ja einfach mal offline daten und schauen, wie das so läuft.

Das ist ja ein Himmelweiter Unterschied. War das in der gleichen Location oder bei deiner alten?

Außerdem zweifle ich etwas an deinem soliden Textgame. Vielleicht kann man da noch schrauben. Von 100 Matches pro Woche (über wie viele Wochen?) 2 Dates und kein einziger Lay, klingt für mich nach nem Texting-Problem.

Ich finde im generellen dass die Frauen sich hier etwas seltsamer benehmen als woanders, kein joke.

Habe es vor Tagen mal bei einer etwas dickeren probiert, die nicht mein Fall war, um zu testen wie es läuft. Es lief wieder relativ normal bis irgendwann keine Antwort mehr kam. 

Klar wird es am Textgame liegen, aber ich wundere mich warum es dann bei meinen kurztrips in anderen Städten lief. Mir kommt es vor als die Uni das ganze erschwert und generell der männerüberschuss sich negativ auf mein game auswirkt. Da so oder so ein anderer kommt und die Frauen hier nicht auf einen Mann fixiert sind.

Kann mir das sonst nicht wirklich erklären. Am Textgame kann man wahrscheinlich eh nicht viel ändern (wenn doch, wie genau gehe ich es an?) Den Wohnort kann man aber wechseln. Habe einen neuen Job in Aussicht in einer anderen Stadt.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die 100 Matches oder mehr war tatsächlich nur auf Tinder und letzten Sommer. War einmal im Urlaub und danach in Karlsruhe, zum Test. Hatte im Urlaub 2 sextreffen.

Daheim in Karlsruhe selbe Anzahl an Matches, wenn nicht sogar mehr und es ging gar nichts mehr. Chats verliefen wieder im Sand bei Kleinigkeiten. Die Frauen sind hier recht komisch gestrickt. Sie werden wahrscheinlich ein Haufen Männer neben einem haben und sind dadurch sehr wählerisch schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Haaland schrieb:

Am Textgame kann man wahrscheinlich eh nicht viel ändern (wenn doch, wie genau gehe ich es an?)

Wir wissen ja nicht, wie du das sonst so machst. Kannst ja gerne mal anonymisierte Screenshots posten.

vor 10 Minuten, Haaland schrieb:

Die 100 Matches oder mehr war tatsächlich nur auf Tinder und letzten Sommer. War einmal im Urlaub und danach in Karlsruhe, zum Test. Hatte im Urlaub 2 sextreffen.

Wenn ich nur aufgrund dieser Gegebenheit urteilen müsste, würde ich darauf tippen, dass du zu clingy oder zu needy rüberkommst.

Die Frauen im Urlaub haben evtl mitbekommen, dass du bald wieder weg bist und es kein Drama gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Wir wissen ja nicht, wie du das sonst so machst. Kannst ja gerne mal anonymisierte Screenshots posten.

Wenn ich nur aufgrund dieser Gegebenheit urteilen müsste, würde ich darauf tippen, dass du zu clingy oder zu needy rüberkommst.

Die Frauen im Urlaub haben evtl mitbekommen, dass du bald wieder weg bist und es kein Drama gibt.

Könnte natürlich auch ein Punkt sein. Was kannst du mir dann zum Thema Textgame empfehlen? 

YouTube Videos oder Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Haaland schrieb:

Könnte natürlich auch ein Punkt sein. Was kannst du mir dann zum Thema Textgame empfehlen? 

YouTube Videos oder Beiträge.

Puuh schau mal, was hier besonderes Approvement bekommen hat.

@JayMuc und @Fokko schreiben stabile Beiträge und du kannst mal schauen ob @Ram-Zey hier auch was zu Textgame gepostet hat.

Stumpf ist da oft Trumpf. Spielerisch unattached, direkt,...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Haaland schrieb:

Habe es vor Tagen mal bei einer etwas dickeren probiert, die nicht mein Fall war, um zu testen wie es läuft. Es lief wieder relativ normal bis irgendwann keine Antwort mehr kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DoItAgain schrieb:

Puuh schau mal, was hier besonderes Approvement bekommen hat.

@JayMuc und @Fokko schreiben stabile Beiträge und du kannst mal schauen ob @Ram-Zey hier auch was zu Textgame gepostet hat.

Stumpf ist da oft Trumpf. Spielerisch unattached, direkt,...

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, therealghostbust schrieb:

haha bruder ich bin auch aus Karlsruhe .. schlimm hier .. haste recht 

Siehste noch so einer. Geht mir ähnlich, online geht gar nichts und in echt kommt ich habe nen Freund, woran ich auch nicht Zweifel bei den vielen Männern in meinem Alter hier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jups.. Berlin lief besser bei dir?

WO willst hinziehen ? Üerlege auch bald  hier wegzuziehen

Ich habe auch das Gefühl das es in anderen Städten etwas "lockerer" zugeht einfach ..

Bin manchmal in Freiburg nen Kumpel besuchen, alles bisschen unverkrampfter, wesentlich mehr smiles etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, therealghostbust schrieb:

jups.. Berlin lief besser bei dir?

WO willst hinziehen ? Üerlege auch bald  hier wegzuziehen

Ich habe auch das Gefühl das es in anderen Städten etwas "lockerer" zugeht einfach ..

Bin manchmal in Freiburg nen Kumpel besuchen, alles bisschen unverkrampfter, wesentlich mehr smiles etc..

Geht halt leichter. Bei kleinen Textgame tiefs sind die Frauen nicht gleich raus sondern Antworten weiterhin, hier haste ja sogar die 4-5er die dann gleich weg sind. Hier wird halt alles genommen was geht.

Wahrscheinlich Richtung nrw oder Hamburg. Berlin ist mir dann doch zu groß. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Haaland schrieb:

Die Frauen sind hier recht komisch gestrickt. Sie werden wahrscheinlich ein Haufen Männer neben einem haben und sind dadurch sehr wählerisch schätze ich.

Das ist eine mathematische Sache. Wenn da entsprechend Männerüberschuss herrscht, dann kann jede Mulle mehrere Eisen im Feuer haben. Wenn eine nicht mehrspurig fährt und sich für einen entscheidet, sind halt die anderen raus. Wenn Du ds dazu gehörts, wirst Du halt freundlich verabschiedet oder gar geghosted.

Die einzig Chance, die Du da hast, besteht darin, Dich selbst zu verbessern, bzw. besser zu verkaufen, damit Du öfter derjenige welche bist, der sie vögeln darf. Knallharte Konkurrenz halt. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labert doch kein Müll das man in Karlsruhe nicht ficken kann, ich hab in Aicha vorm Wald (Passau) n 3er mit 2 Cousinen gehabt - das isn Ort mit 2500 Einwohnern...

image.thumb.png.e24238765cd24c59e561867fcfb27afc.png

Und ich bin von 450km weit weg gekommen

image.png.644e0c425a3ef4f8b7c155f9fc0510cb.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Haaland schrieb:

Siehste noch so einer.

Ja, bei ihm isses definitiv das Textgame. Haben wir in nem anderen Thread gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht in Orten wie Braunschweig, Aachen oder Karlsruhe studiert hat, weiß nicht, was das Wort Samenstau bedeutet. Nicht zu vergleichen mit richtigen Unistädten wie z.b. Kiel. 
Aber man darf sich davon nicht unterbuttern lassen. Die Konkurrenz ist krass. Auf relaitiv wenige richtige HBs kommen viele Maschinenbau-Mannsfrauen. Daneben ist alles voll von ehemaligen Fallschrimjägern, etc. Draufgängerischen Segelfliegern. Sufern. Manly Men halt. 
Man muss halt Zugang zu den Architektinnen finden. Oder zu den Lehramtsstudentinnen, die es auch in Karlsruhe gibt. Geh zu denen Parties. Mach Streetgame in der Nähe von deren Fakultäten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannte es halt noch von früher, war damals viel leichter in meiner alten Stadt. Städtetrips Urlaube mitinbegriffen. Bin froh vorzeitig gekündigt zu haben, das jobangebot gefällt mir doch nicht mehr so sehr, stehe vor allem auch seit 2 Jahren Single da. 

Klar liegts wahrscheinlich am Textgame aber woanders ist es viel leichter. Warum sollte ich also hier bleiben wo es vor Konkurrenz nur so trieft. Hätte ich das mal früher gewusst…

Textgame werde ich natürlich weiter vertiefen.

sehe ja nicht mal schlecht aus und bin sportlich. Man geht einfach unter, die wenigen Frauen die hier sind, sind in der Ausbildung oder wohnen abseits von karlsruhe. Innerhalb 20km hast du sie in 5min mit premium durch. Normal ist das nicht. Geschweige den brauchen die meisten gar keine Dating Apps da sie auch einfach warten können im gym oder auf der Straße angesprochen zu werden. Bei den vielen Männern nicht unwahrscheinlich.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Haaland schrieb:

Klar liegts wahrscheinlich am Textgame

vor 36 Minuten, Haaland schrieb:

Textgame 

Textgame ist überbewertet oder meinste ne Frau wird nass durch getippe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Textgame ist überbewertet oder meinste ne Frau wird nass durch getippe??

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Einige babbeln das ja alles kaputt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Labert doch kein Müll das man in Karlsruhe nicht ficken kann, ich hab in Aicha vorm Wald (Passau) n 3er mit 2 Cousinen gehabt - das isn Ort mit 2500 Einwohnern...

image.thumb.png.e24238765cd24c59e561867fcfb27afc.png

Und ich bin von 450km weit weg gekommen

image.png.644e0c425a3ef4f8b7c155f9fc0510cb.png

Mhm 900km für Sex mhmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Mhm 900km für Sex mhmm 

Am 1.8.2022 um 20:53 , DirtyRabbit schrieb:

Da ich meine FR-Sammlung ein wenig vervollständigen/erweitern möchte dachte ich mir "was sind die ganzen Reports wert wenn Dein vllt. größter Streich nicht niedergeschrieben wurde?" (Ich hatte das mal in 1-2 Threads beiläufig erwähnt, aber nie ausführlich). Ich kann mich natürlich nicht mehr an alles gesprochene erinnern, jedoch an das ein oder andere da sich das Erlebnis eingebrannt hat.

Alles fing damit an das mein bester Freund (den ich damals in der Berufschule kennengelernt habe & der auch im selben Betrieb wie ich die Lehre absolviert hat) eine "beste Freundin" seit der Jugend in Berlin hat (er ist auch wie ich richtung FFM zugezogen). Er war ein paar Jahre an Ihr dran aber landete in der Friendzone, aus der Er nicht mehr rauskam.

Ich selbst habe von diesem Mädel (K) erst nach 2-3 Jahren erfahren als er meinte das Sie übers WE zu Besuch kommt und bei Ihm und seiner Mutter im Haus übernachtet (eigentlich nur bei Ihm weil seine Mutter bei Ihrem Freund war übers WE).

Ich wollte Ihm den Wingman machen damit er Sie vögeln kann, er hatte aber sone Eigenart das er sich immer extrem abräumt beim feiern gehen (ist ja auch ok wenn er Bock drauf hat, er ist alt genug).

Wir waren halt feiern alle zusammen und sind irgendwann wieder mit dem Taxi heimgefahren - ich unterwegs bei mir ausgestiegen.

Knappe 20-30 Minuten später hat mein Kollege angerufen ob ich Lust habe nochmal rüber zu kommen seine Freundin will noch chillen aber er ist so dicht das er pennen gehen will.

Hab Ihm dann am Telefon gesagt das er Sie gefälligst vögeln soll aber er meinte da ist nix mehr zu machen, er hats 8 Jahre lang versucht und Sie sind "nur Freunde" - ich soll kommen und mich mit Ihr beschäftigen oder sie selbst ficken weil er pennen gehen will.

Bin dann hingefahren, hab mit Ihr auf der Couch gechillt und irgendwann mit Ihr rumgemacht und sie im Wohnzimmer auf der Couch gebumst.

Samstags waren wir zusammen weg nochmal und mein Kollege hat sich ne andere geklärt und mitgenommen, ich "K" mit zu mir.

Es vergingen ein paar Wochen

"K" hat eine beste Freundin "A" die von Berlin nach Passau gezogen ist und war dort auf Ihrem Geburtstag eingeladen. Sie wollte das mein Kollege mitkommt (der kannte die Freundin auch von früher) und mich mitbringt.

Der Plan auf der Hinfahrt war das er "A" gamed und wir hatten auch kurz über nen 4er gelabert weil er seine BF ja noch nie geballert hat und mir wars eh egal.

Daraus wurde wieder das Standardprogramm und mein Bruder hat sich die Lampen ausgeschossen.

In diesem Club (Vulcano oder Volcano hieß der...irgendwie sowas) hat "A" mir immer mal wieder Sprüche gedrückt woraus irgendwann geflirte wurde -> "K" wurde eifersüchtig und hat mich geküsst, "A" hat zugesehen und kommentiert.

Zurück bei "A" daheim hat mein Brudi sich auf die Couch geschleppt und geschlafen, die beiden Mädels sind nach unten ins Zimmer gegangen. Eigentlich war abgemacht das "A" und mein Kollege sowie "K" und ich in einem Zimmer schlafen, aber war dann halt anders. Ich war aber notgeil also bin ich runter zu den Mädels und habe mich zu den Mädels ins Bett gelegt. "K" war auch gut betrunken und ich dachte Sie ist eingepennt ->habe mit "A" gefummelt und irgendwann rumgemacht. "K" ist wach geworden und ich kann mich noch genau erinnern wie sie abgefuckt "wollt Ihr mich verarschen?" gesagt hat und aus dem Bett aufstehen wollte. Habe Sie dann einfach zurück ins Bett gezogen (war easy, die war eh voll) und hab Sie geküsst. Rest ist passiert.

Wer dachte das wars, Fehlanzeige!

Mit "K" hatte ich irgendwie seitdem keinen richtigen Kontakt mehr, Sie hat auch so gut wie nicht mehr geantwortet.

"A" hingegeben lud mich und meinen BF wieder zu sich nach Passau ein. Abgemacht war das Sie eine lockere Freundin für meinen Bro ready macht, daraus wurde dann Ihre Cousine "J" .

Als wir dort waren haben wir gemerkt das die beiden Mädels schon im "Bitchmode" waren, ich hab mit "A" ziemlich schnell im Wohnzimmer rumgeleckt und mein Kollege mit "J" in der Küche.

Sind dann los in den Club wie geplant.

Wie gewohnt räumt mein Homeboy sich ab und kotzt in nen Blumenkübel von dieser Vulcanodisko wo wir wieder waren😂.

Wieder daheim im Bett unten wo ich mit "K" und "A" den dreier hatte -> mein Bro dicht auf der Couch weggeratzt.

"J" auf der Couch gegenüber vom Bett zugedeckt und ready zum schlafen. Ich lecke mit meinem HB rum, finger Sie unter der Decke etc. ich knie mich neben Sie und steck Ihr meinen Schwanz in den Mund.

"J" wieder/noch wach & "A" anscheinend zu betrunken und hats nicht gecheckt. Sie bläst mir einen, Ihre Cousine guckt zu. Irgendwann guck ich Sie an und sage "komm her". Sie zögert. Auf einmal "A" zu ihr: " komm doch einfach du hast mir doch gesagt er gefällt Dir". Ich bin dann aufgestanden, zu Ihr rüber und habe Sie geküsst. Sie hat nicht geblockt, habe meinen Ständer in Ihre Hand gelegt und Ihren Kopf nach unten "geführt". Rest könnt Ihr Euch denken.

Ich muss dazu sagen das der Sex mit "K" und "A" weitaus hemmungsloser und vom reinen Sex besser war als mit "J" und "A". Besonders nervig war hier das ständige wechseln des Kondoms. Die beiden haben sich auch nicht gegenseitig im Intimbereich angefasst, bei "K" und "A" war das anders.

Das ist nur ein Bruchteil von Erinnerungen in denen wir hin und wieder bei nem Bier oder Whisky auf der Terrasse mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schwelgen (Er hat auch genug erlebt, daher juckt es nicht wirklich das er hier nichts gemacht hat) "weißt Du noch Die und Die..oder Die und Die...usw" - hat auch schon das ein oder andere gezicke unserer Mädels ausgelöst die zwar nicht direkt daneben gesessen haben als wir Revue passieren ließen aber man kennts -> Ohren sind groß, genau wie das gezicke "geht doch zu Euren Schlampen wenn Ihr Sie vermisst" 😂.

Peace

Rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden