Online Dating in einer Technischen Uni Stadt

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Hankson schrieb:

Der Smiley-Spam in deinem Beispiel unterstreicht einmal mehr, dass es scheiß egal ist, was man schreibt oder nicht schreibt, sofern die harten Faktoren stimmen. Das will dieses Forum nur nicht wahrhaben.

Wärst du im Bereich zw. 5 und 7, wärst du mit deinen Zwinkerern direkt als Beta-Niceguy rausgeflogen - wenn du überhaupt ein Match bekommen hättest, versteht sich.

Bin ich bei dir. Online-Game ist halt fast ausschließlich Looks. Mit zu viel Textgame kann man sich trotzdem noch einiges versauen, wenn man zu viel Mist schreibt.

Aber klar, wenn die Frau dich attraktiv genug findet, kannst du halt auch direkt aufs Date gehen und es wird funktionieren. Das ist ja genau das, was ich mache – ich suche mir online die Yes-Girls raus, die mir gefallen.

Alles andere ist Zeitverschwendung. Über den Einsatz von ein paar Emojis kann man natürlich diskutieren, aber wenn der Rest passt, ist das auch kein Hindernis. Dann geht es lediglich beim Date darum zu führen, zu eskalieren und die Sache einzutüten.

Deshalb ist es wichtig, sich nicht in ewiges Schreiben zu verlieren. Wenn sie on ist, geht’s schnell aufs Date. Wenn nicht, next. Mehr braucht’s nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin ich bei dir. Online-Game ist halt fast ausschließlich Looks. Mit zu viel Textgame kann man sich trotzdem noch einiges versauen, wenn man zu viel Mist schreibt.

Aber klar, wenn die Frau dich attraktiv genug findet, kannst du halt auch direkt aufs Date gehen und es wird funktionieren. Das ist ja genau das, was ich mache – ich suche mir online die Yes-Girls raus, die mir gefallen.

Alles andere ist Zeitverschwendung. Über den Einsatz von ein paar Emojis kann man natürlich diskutieren, aber wenn der Rest passt, ist das auch kein Hindernis. Dann geht es lediglich beim Date darum zu führen, zu eskalieren und die Sache einzutüten.

Deshalb ist es wichtig, sich nicht in ewiges Schreiben zu verlieren. Wenn sie on ist, geht’s schnell aufs Date. Wenn nicht, next. Mehr braucht’s nicht.

Klappt das auch bei 18-23 jährigen Frauen?

kommt mir so vor als ob die da nie wirklich auf einen Mann zB mich fixiert sind sondern eher schauen as die beste Option ist und dann überlegen mit dem Date.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Haaland schrieb:

Klappt das auch bei 18-23 jährigen Frauen?

Ist nicht meine Altersklasse. Gerade Online bin ich bei denen mit meinen 48 Jahren raus und die Frauen sind eher so zwischen 30-38 Jahren. Im echten Leben ist auch mal eine jüngere dabei.

Aber ich bin der Meinung, dass man unabhängig vom Alter immer grundsätzlich folgendes machen sollte:

• Looks so weit wie möglich optimieren. Also ins Gym gehen, gepflegtes Äußeres haben, anständiger Haarschnitt usw.
  • Money und Status auch soweit wie es einem möglich ist optimieren. 
  • Frauen am besten im echten Leben kennenlernen und Optionen haben
  • Online nur nebenbei machen und nur auf die Yes-Girls gehen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn sie sich nicht direkt mit mir treffen will, findet sie mich nicht gut genug. Dann bin ich raus und das ist auch nicht schlimm, wenn man genug andere Optionen hat

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Der Smiley-Spam in deinem Beispiel unterstreicht einmal mehr, dass es scheiß egal ist, was man schreibt oder nicht schreibt, sofern die harten Faktoren stimmen. Das will dieses Forum nur nicht wahrhaben.

Wärst du im Bereich zw. 5 und 7, wärst du mit deinen Zwinkerern direkt als Beta-Niceguy rausgeflogen - wenn du überhaupt ein Match bekommen hättest, versteht sich.

woher weisr du das er attractive ist ?

also meinst du als attractive dude kann man das bringen ? so schnell auf treffen gehen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, therealghostbust schrieb:

also meinst du als attractive dude kann man das bringen ? so schnell auf treffen gehen ? 

Tut mir Leid, ich kann dir nicht helfen. Du lebst noch in einer Traum-Welt.

Lies Rational Male - Rollo Tomassi oder Unplugged Alpha - Richard Cooper

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, therealghostbust schrieb:

Du kannst direkt aufs Date gehen, wenn die Frau dich attraktiv genug findet und dich deshalb unbedingt treffen will.

Das direkt nach dem Date fragen ist halt die einfachste und schnellste Möglichkeit herauszufinden, wie sie dich bzw. deine Bilder findet. Findet sie dein Profil gut genug, wird sie auch zusagen, weil sie sich die Chance nicht entgehen lassen will. Findet sie dich nur ganz ok, dann wird sie auch nicht zusagen. 

Vorteil dabei ist halt, dass du direkt weißt woran du bist und dann bei geringem Interesse von Ihrer Seite den Invest sein lassen kannst. Wenn sie dich gut findet, gehst du halt auch nicht das Risiko ein, es durch zu viel langweiliger Schreiberei noch zu versauen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Du kannst direkt aufs Date gehen, wenn die Frau dich attraktiv genug findet und dich deshalb unbedingt treffen will.

Das direkt nach dem Date fragen ist halt die einfachste und schnellste Möglichkeit herauszufinden, wie sie dich bzw. deine Bilder findet. Findet sie dein Profil gut genug, wird sie auch zusagen, weil sie sich die Chance nicht entgehen lassen will. Findet sie dich nur ganz ok, dann wird sie auch nicht zusagen. 

Vorteil dabei ist halt, dass du direkt weißt woran du bist und dann bei geringem Interesse von Ihrer Seite den Invest sein lassen kannst. Wenn sie dich gut findet, gehst du halt auch nicht das Risiko ein, es durch zu viel langweiliger Schreiberei noch zu versauen.

Das stimmt werde ich mal probieren wenn eine Addet. Mal gucken wie das so klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Das ist grundsätzlich ein guter Ansatz.

Einfach mal die Gretchenfrage stellen, an der Reaktion des HBs kann dann sehr schnell erkannt werden, woran man ist. Wenn man hingegen immer nur in der eigenen Comfortzone rumeiert, dann verhindert man zwar auf der einen Seite eine klare Absage, aber man verhindert auch das Eskalationsfenster, wenn es denn eines gibt.

Darum ist der beste Tipp wirklich das HB zu "zwingen" Farbe zu bekennen.

Man verhindert so unnötige "Ressourcenverschwendung", weil es nichts bringt viel Zeit und Energie in eine HB zu stecken, was kein Interesse hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2025 um 18:01 , Haaland schrieb:

Denkt ihr es liegt stark an der örtlichen Lage (männlicher Überschuss in meinem Alter 18-25) und was kann ich dagegen tun?

Älter werden! 😊

Im Ernst: Mädels in der Altersklasse 20..25 haben den höchsten SMV, während Männer mit 35..40 am attraktivsten sind. Logisch, dass diese älteren Männer zumindest potentiell eine gefährliche Konkurrenz für die Jungs von 20 bis 25 sind, wenn sie Mädels in ihrer eigenen Altersklasse ficken wollen. Darüber hinaus gibt es in dem Alter eh' etwas mehr Penisträger als Vaginainhaberinnen. Wenn dann noch eine Uni mit überwiegend männlichen Studenten am Ort ist, wird es natürlich richtig problematisch.

Sprich: Wenn Du in Karlsruhe als junger Mann ficken willst, musst Du früh aufstehen und Dich warm anziehen.

Grundsätzlich gilt bei Dating-Apps, dass gutes Aussehen Trumpf ist, denn praktisch nur damit kannst Du Kontakt bekommen und damit die Chance, mit anderen Assets zu punkten. Du hast aber ja offenbar immer wieder mal Matches und damit die Chance DHV einzusetzen. Man darf wohl davon ausgehen, dass die Mullen unter diesen Umständen jeweils mehrere HGs haben, mit denen sie schreiben. Wenn dann auf einen die Wahl fällt, werden die anderen verabschiedet, geghosteds oder die Konversation schläft ein. Du musst also derjenige welcher sein und dazu musst Du wertiger rüberkommen als Deine Konkurrenten.

DirtyRabbit mag da sagen, was er will aber es ist letztendlich immer DHV in irgendeiner Form, die Dich bei einer Mulle zu Stiche kommen lässt. Das liegt in der Natur der Sache, weil der Sexualinstinkt einer Frau immer nach dem männlichsten/attraktivsten, das bedeutet genetetisch wertvollsten, überlebensfähigsten Mann für den Sex sucht. Ist die Konkurrenz groß, musst Du hohe Wertigkeit beweisen und das möglichst schnell. Es gilt hier ganz besonders, dass Du schnell zum Phonen und fix zum Blind Date gelangst.

Für das zweite in Sonderfällen vielleicht auch schon für das erste Date solltest Du etwas anzubieten haben, was Deinen hohen Wert als Mann demonstriert und gleichzeitig ihr Spaß macht bzw. interessant für sie ist. Nimm sie also zu einer coolen Männeraktivität mit, bei der Du Dich als echter Mann zeigen und ihr Vergnügen bereiten kannst. Ich habe da z.B. Segeln, Motorradfahren und Jagen im Angebot. 

Motorradfahren ist etwas schwierig, weil sie ja einen Helm braucht. Ich hatte das z.B. sogar schon als erstes Date, aber das war die Ex eines Motorrafahrers und sie besaß sowohl Motorradklamottten als auch Erfahrung als Sozia. 

Jagen wäre in Deiner Altersklasse vermutlich auch suboptimal, weil es da wohl allerhand Veggies gibt und auch nicht alle Fleischfresserinen auf Zuschauen beim Bambi-Mord stehen. Ich habe damit aber schon gepunktet. Bei Frauen, die kein Problem damit haben, funzt es nämlich prächtig. Besonders geil wird es, wenn Du dabei auch noch Waidmannsheil hast, das Stück sachgemäß mit dem Hund nachsuchst und Dich dann auch noch beim Aufbrechen und Versorgen des Wildes als kompetenter Waidmann gerierst. Einmal gamete ich eine etwas links-grün versiffte Altenpflegerin, die nahm ich dann halt speziell zu Aktivitäten ohne Tötungsabsicht mit in's Revier, zum Kirren und Wildkamera checken. Da konnte ich mich auch gut als kompettenter Naturbursche präsentieren, vor allem, als ich ganz beiläufig noch eine paar essbare Pilze fand und mitnahm.

Segeln ist recht problemlos, zumal auf Binnengewässern, wo es keine großen Probleme mit Seekrankheit gibt. Auch hier kann man sich sehr schön als sachkundiger Experte präsentieren. Kompetent mit Schoten und Fallen hantieren, Ab- und Anlegemannöver unter Segeln, ohne kunstlos die Maschine zu Hilfe zu nehmen...

Das sind jetzt nur drei willkürliche Beispiele, eben die Dinge, die ich mache. Wer gerne und gut kocht, kann z.B. auch zum Candlelight Diner bei sich zuhause laden - evt. mit gemeinsamem Kochen vorher. Kann sogar mit dem Einkaufen der hochwertigen Zutaten im HighEnd-Laden beginnen; wenn man da persönlich bekannt ist, stellt das auch noch wertvollen Social Proof dar. Mit Pferden wird man wohl bei recht vielen Damen punkten können. Eine Cabrio-Tour ist zwar nichts sooo Besonderes, dafür aber auch wirklich für jede Frau geeignet. Oder man zeigt ihr die Anfangsgründe des Skateboardings und führt beiläufig das eine oder andere spektakuläre Stückchen in der Halfpipe vor. Wenn Du am Skaterplatz bekannt bist und einen Namen hast, hast Du auch hier gut Social Proof, was aber auch für den Yachtclub und das Reiterstübchen gilt, wenn Du ein angesehenes Clubmitglied bist. Ein Angeltag mit Dir erfordert keine besonderen Vorkenntnisse oder Ausrüstung und bietet Zeit für Gespräche. Du kannst ihr auch die Anfangsgründe des Tennispiels, des Schießens oder des Golfens nahebringen und, und, und...

Als Modelleisenbahner oder Briefmarkensammler wirst Du eher weniger Möglichkeiten zum Punkten haben. Und eine Einladung zum Zusammensetzen des Wasweißichwieviel-Tausend-Teile-Super-Hyper-XXL-Puzzles wird wohl auch nicht so ganz die ultimative Begeisterung auslösen. 

Alles sehr aufwendig und womöglich auch noch teuer? 

Aber, hallo: Wenn Du ein Mann sein willst, musst Du für etwas brennen. Und natürlich für eine Männersache. Und die setzt Du natürlich nach Möglichkeit auch als DHV ein.

Es ist eine alte Weisheit aus dem Marketing, dass ein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal haben sollte. Das gilt insbesondere, wenn es viel und starke Konkurrenz gibt. Eine interessante Aktivität die Du der Dame bieten kannst, ist so ein Alleinstellungsmerkmal, den es hebt Dich von der Masse der anderen HGs ab. 

Ideal für eine gemeinsame Aktivität ist das zweite Date, auch wenn Du sie gleich zu Anfang in den Raum stellen solltest. Das erste Date würde ich wie üblich kurz halten - kleiner Spaziergang und ein Kaffeechen hinterher. Gegenseitiges Beschnuppern und feststellen, ob man sich riechen kann. Sonst musst Du womöglich einen ganzen Tag mit einer Frau verbringen, die Dir bei der Begegnung im echten Leben dann doch nicht so sympathisch ist wie es sie beim Whappen war.            

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden