Online Dating in einer Technischen Uni Stadt

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Steht ja eigentlich alles hier drin, wann ich Dates habe.

Aber generell mache ich die Dates dann, wenn ich Zeit habe. Neue Dates sind bei mir meistens unter der Woche am Abend. Dann max. 2 Stunden beim Date und wenn es gut läuft geht es zu ihr oder zu mir. Wenn Du dich so gegen 18:30-19 Uhr triffst, bleibt noch genug Zeit für alles andere und man bekommt auch genug Schlaf.

Die Wochenenden sind entweder für meine Kids, Freunde oder Mädels mit denen ich gerne Zeit verbringe reserviert. Und zwar in der Reihenfolge. Wenn ich dann mal trotzdem Zeit und vor allem Lust habe, treffe ich auch mal jemand neues an einem Wochenende.

Wenn du dir Gedanken machst, wie es ankommt, welche Tage du vorschlägst, dann hast du vielleicht wirklich zu wenig andere Dinge die du machst

Hier noch ein aktuelles Beispiel, mit einer Ukrainerin,31

IMG-2-D2-B986-B63-DA-1.png

So ging es dann bei WhatsApp weiter:

[27.02.25, 16:18:36] Sie: Hallo Jay! Hier ist XXX
[27.02.25, 16:22:44] Ich: Hallo XXX, freut mich. Wie sieht es nächste Woche Dienstag bei Dir aus?
[27.02.25, 16:23:11] Sie: So weit hab ich noch nicht geplant 😅
[27.02.25, 16:23:29] Sie: Ich dachte, du wolltest, dass wir uns die Tage sehen, also heute oder morgen
[27.02.25, 16:24:43] Ich: Da kann ich nicht. Wirst dich also bis Dienstag gedulden müssen
[27.02.25, 16:24:58] Sie: Haha
[27.02.25, 16:25:00] Sie: Alles klar
[27.02.25, 16:25:12] Sie: Na, dann lass uns Dienstag ausmachen
[27.02.25, 16:25:18] Ich: 19 Uhr, XXX Bar
[27.02.25, 16:25:36] Sie: Sehr gerne, eine meiner Lieblingsbars 👍🏼
[27.02.25, 16:26:59] Ich: Meine auch. Habe für 19 Uhr reserviert. Ich freue mich
[27.02.25, 16:27:20] Sie: Ich freue mich auch 🙂 viel Spaß noch 😉
[27.02.25, 16:27:37] Ich: Danke. Bis Dienstag
[27.02.25, 16:28:06] Sie: Bis dann

Aber so einfach geht das ja nicht mit jeder Frau, du musst da schon filtern oder 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Aber so einfach geht das ja nicht mit jeder Frau, du musst da schon filtern oder 😁 

So einfach geht das mit jeder Frau mit der ich auf ein Date gehe. In dem Beispiel hat sie mich ja sogar als erste angeschrieben, dann ist es natürlich noch einfacher.

Habe ich ja schonmal irgendwo hier im Forum beschrieben wie ich es mache, aber gerne nochmal hier.

Ich nutze OG eher nur nebenbei und schaue 1x in der Woche nach den neuen Likes die ich bekommen habe und Like auch ein paar Frauen. Bei denen ich ein Match bekommen habe, schicke ich die Nachricht wie im Beispiel oder leicht abgewandelt. In der Regel kommt dann entweder gar nichts zurück oder sowas wie in dem Beispiel, dass gefragt wird wann. Mit den meisten davon treffe ich mich auch, wenn es zeitlich passt.

Ich matche oder like grundsätzlich nur Frauen, die mir optisch gefallen. Durch die direkte Frage nach dem Date, sortiere ich halt die aus, die nur meine Zeit verschwenden, weil sie vielleicht ein nicht so großes Interesse haben. Die anderen haben Interesse und dann läuft das Date in der Regel auch recht gut. Im Schnitt brauche ich so 3-5 Matches für ein Date.

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Habe jetzt nochmal bei Hinge geschaut und ein paar weitere Beispiele rausgesucht. Ist immer das gleiche Muster und funktioniert halt, wenn die Frau dich gut findet. Die haben auch keinen Bock ewig rumzuschreiben und Smalltalk zu machen.

Hier noch ein paar Beispiele aus Hinge. WhatsApp dazu spare ich mir, da es eh immer das gleiche Muster ist.

IMG-8723.pngIMG-8724.pngIMG-8725.pngIMG-8726.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Die schreiben aber jetzt alle nicht so viel, bekommst die dann leicht auf ein Date oder schwierig, weil Nummern Austausch heißt ja nix ...

In der Regel ist der Whatsapp Chat dann so wie oben gepostet. Also direkt Date festmachen in ein paar Tagen wenn ich Zeit habe. Wenn das Date fix ist, kommen die auch alle aufs Date.
Ab und zu mal kommt es halt vor, dass wir keinen zeitnahen Termin finden und dann verläuft es manchmal im Sand. Liegt dann aber eher an meinem Terminkalender und daran, dass ich meistens keine Lust habe die warm zu halten. Deshalb nutze ich Hinge & Co. auch nur, wenn ich weiß, dass ich in den nächsten Tag Zeit habe.

Habe halt einfach keinen Bock ewig mit jemanden zu schreiben, den ich nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Steht ja eigentlich alles hier drin, wann ich Dates habe.

Aber generell mache ich die Dates dann, wenn ich Zeit habe. Neue Dates sind bei mir meistens unter der Woche am Abend. Dann max. 2 Stunden beim Date und wenn es gut läuft geht es zu ihr oder zu mir. Wenn Du dich so gegen 18:30-19 Uhr triffst, bleibt noch genug Zeit für alles andere und man bekommt auch genug Schlaf.

Die Wochenenden sind entweder für meine Kids, Freunde oder Mädels mit denen ich gerne Zeit verbringe reserviert. Und zwar in der Reihenfolge. Wenn ich dann mal trotzdem Zeit und vor allem Lust habe, treffe ich auch mal jemand neues an einem Wochenende.

Wenn du dir Gedanken machst, wie es ankommt, welche Tage du vorschlägst, dann hast du vielleicht wirklich zu wenig andere Dinge die du machst

Hier noch ein aktuelles Beispiel, mit einer Ukrainerin,31

IMG-2-D2-B986-B63-DA-1.png

So ging es dann bei WhatsApp weiter:

[27.02.25, 16:18:36] Sie: Hallo Jay! Hier ist XXX
[27.02.25, 16:22:44] Ich: Hallo XXX, freut mich. Wie sieht es nächste Woche Dienstag bei Dir aus?
[27.02.25, 16:23:11] Sie: So weit hab ich noch nicht geplant 😅
[27.02.25, 16:23:29] Sie: Ich dachte, du wolltest, dass wir uns die Tage sehen, also heute oder morgen
[27.02.25, 16:24:43] Ich: Da kann ich nicht. Wirst dich also bis Dienstag gedulden müssen
[27.02.25, 16:24:58] Sie: Haha
[27.02.25, 16:25:00] Sie: Alles klar
[27.02.25, 16:25:12] Sie: Na, dann lass uns Dienstag ausmachen
[27.02.25, 16:25:18] Ich: 19 Uhr, XXX Bar
[27.02.25, 16:25:36] Sie: Sehr gerne, eine meiner Lieblingsbars 👍🏼
[27.02.25, 16:26:59] Ich: Meine auch. Habe für 19 Uhr reserviert. Ich freue mich
[27.02.25, 16:27:20] Sie: Ich freue mich auch 🙂 viel Spaß noch 😉
[27.02.25, 16:27:37] Ich: Danke. Bis Dienstag
[27.02.25, 16:28:06] Sie: Bis dann

Bin leider auch auf Bafög, wie würdest Du mein Budget anpassen? Eher keine Bar und sich in der Park setzen oder in ein Café? Und wie viel gibst du in der Bar aus?

also bei mir meinte eine jetzt Nach dem was du geschrieben hast nur Joa aber ist ja trotzdem eine Zustimmung für den Wein

cüsh gerade kam noch mehr hinterher: warte mal noway bro, 

Joa

Bin echt frustriert

Dachte werde heute flachgelegt

Aber hab keine Antwort bekommen bin horny man

ich: 

Easy so lange du keine transe bist

Komm mal WhatsApp (NUMMER)

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Haaland schrieb:

Bin leider auch auf Bafög, wie würdest Du mein Budget anpassen? Eher keine Bar und sich in der Park setzen oder in ein Café? Und wie viel gibst du in der Bar aus?

also bei mir meinte eine jetzt Nach dem was du geschrieben hast nur Joa aber ist ja trotzdem eine Zustimmung für den Wein

cüsh gerade kam noch mehr hinterher: warte mal noway bro, 

Joa

Bin echt frustriert

Dachte werde heute flachgelegt

Aber hab keine Antwort bekommen bin horny man

ich: 

Easy so lange du keine transe bist

Komm mal WhatsApp (NUMMER)

Bro du schreibst etwas wirr, 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen komisch nun schreibt die nicht mehr, naja so schnell ging es noch nie glaube das ist ein guter opener um die kake zu überspringen danke dir.

Sollte ich nun eine Audio auf WhatsApp schicken und was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

In der Regel ist der Whatsapp Chat dann so wie oben gepostet. Also direkt Date festmachen in ein paar Tagen wenn ich Zeit habe. Wenn das Date fix ist, kommen die auch alle aufs Date.
Ab und zu mal kommt es halt vor, dass wir keinen zeitnahen Termin finden und dann verläuft es manchmal im Sand. Liegt dann aber eher an meinem Terminkalender und daran, dass ich meistens keine Lust habe die warm zu halten. Deshalb nutze ich Hinge & Co. auch nur, wenn ich weiß, dass ich in den nächsten Tag Zeit habe.

Habe halt einfach keinen Bock ewig mit jemanden zu schreiben, den ich nicht kenne.

Schicken gerade Audios rum scheint eine Safe Nummer bin aber beim sex eher unerfahren, mal gucken wie das wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Haaland schrieb:

Meistens 1 Glas Wein für jeden. So um die 15 €

vor 10 Minuten, Haaland schrieb:

Schicken gerade Audios rum scheint eine Safe Nummer bin aber beim sex eher unerfahren, mal gucken wie das wird

Ich würde auch nicht zu viele Audios schicken. Zum Kennenlernen ist das Date da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch nicht gemacht, die hörte sich übelst Mannsweib mässig an, also keine transe schon Frauen Stimme aber wie die redet die Art schon komisch. So als wäre die das höchste Wesen

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden