Online Dating in einer Technischen Uni Stadt

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Und ich bin von 450km weit weg gekommen

Soweit fahren zum Ficken? Nich mein Ding... Etwa eine Autostunde ist für mich akzeptabel und ich wohn dabei auch noch am Arsch der Welt. Weiter braucht man nicht zu fahren. Wer in dem Umkreis nicht fickt, fickt sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man in nem scheiss Umkreis wohnt bekomme auch auf 80km Frauen aus anderen Städten angezeigt diese liken aber nie. Ich sollte in eine andere Stadt ziehen was im Sommer auch passiert. Habe da paar Optionen und dann wirds wahrscheinlich wieder online und im daygame laufen.

Hab nen Kollege der fürs Studium herkam, übers Feiern kennengelernt. Selbst er feiert nurnoch in seiner Heimat. Er ist 1.90 Kickboxer und sieht aus wie ein junger Jonny depp. Er meinte er hat einmal von 10 mal eine hier mit heim genommen. Die Quote war ihm dann zu erbärmlich sodass er wieder in der Heimat Datet. Außerdem meinte er dass er online eher auf milfs gehen muss was bei seinem chad aussehen kein Problem darstellt. Er will aber natürlich die jüngeren. Selbst für ihn recht schwer. Da recht wenige generell angemeldet sind und diese dann recht uninteressiert wirken.

er hat Mal geschaut wen so eine sehr hübsche 9/10er mit Kurven aus karlsruhe von Tinder so auf insta folgt, alles recht neue Konten die sie wahrscheinlich von Dating Apps kannte. Ging von Ärzten über Reiche die ihren Lifestyle präsentieren zu Chads mit perfektem Instagram. Da konnte selbst er nicht mithalten. 

Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen, wer ficken will muss woanders hin.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Textgame ist überbewertet oder meinste ne Frau wird nass durch getippe??

Werde mich nun auch darauf fokussieren schnell ein Date abzumachen, dies ist aber nicht wirklich so leicht muss ich sagen. Ich habe von muc mal seine Opener probiert und meist kommt hier keine Antwort oder es verläuft trotzdem im Sand, zB auf Hinge wegen dem Outfit zu schreiben: bei unserem ersten Date ziehst du aber was heißeres an. Wird wahrscheinlich klappen, hört sich auch sehr gut an. Leider keine Antworten bekommen bis jetzt und ich habe damit vorgestern angefangen also am Montag Abend. Das mit dem gleich in der ersten Nachricht aufs Date zu gehen scheint mir auch ein wenig zu einfach. Die Frau will ja testen ob du ein cooler Typ bist wenn du nur schnell mit dem mindesten aufs Date gehst kann es sein dass sie später auf WhatsApp abspringt. Werde es aber probieren und berichten

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Haaland schrieb:

Die Frau will ja testen ob du ein cooler Typ bist

Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch.

Verhalt dich wie der Richtige und geh davon aus, dass es klappt!

Der Kollege hat ja schon gesagt...

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

meinste ne Frau wird nass durch getippe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Textgame ist überbewertet oder meinste ne Frau wird nass durch getippe??

Aber definitiv, Das ist der Cyrano-de-Bergerac-Effekt. Super Instrument für DHV. Vermutlich gehört aber auch Phonen dazu, damit sie Deine Stimme kennt. Ich verwende dazu noch den einen oder anderen selbst aufgenommenen Song und habe es auf diese Weise schon hingekriegt, das das Blind Date als textilfreies Home Date stattgefunden hat.

Wirchtig: Nicht versuchen, die Unterhaltung selbst zu sexualisieren, sonder das der Frau überlassen. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Soweit fahren zum Ficken? Nich mein Ding... Etwa eine Autostunde ist für mich akzeptabel und ich wohn dabei auch noch am Arsch der Welt. Weiter braucht man nicht zu fahren. Wer in dem Umkreis nicht fickt, fickt sowieso nicht.

Les lieber mal den Kontext im zitierten Text. Ich war auf nem Geburtstag eingeladen...

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Aber definitiv, Das ist der Cyrano-de-Bergerac-Effekt. Super Instrument für DHV. Vermutlich gehört aber auch Phonen dazu, damit sie Deine Stimme kennt. Ich verwende dazu noch den einen oder anderen selbst aufgenommenen Song und habe es auf diese Weise schon hingekriegt, das das Blind Date als textilfreies Home Date stattgefunden hat.

Wirchtig: Nicht versuchen, die Unterhaltung selbst zu sexualisieren, sonder das der Frau überlassen. 

Brutal...bei deiner ü50 Gruppe läuft das vllt so wobei es glaub ich reicht wenn ich der n Foto ohne Tshirt schick das die direkt rüberkommt...DHV steht dann für Dick hinten und Vorne drin

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Brutal...bei deiner ü50 Gruppe läuft das vllt

Das läuft nicht nur bei Ü50. Das ging schon vor 25 Jahren bei 20ern und 30ern.

Ich war auf nem Geburtstag eingeladen...

Ah, okay.

glaub ich reicht wenn ich der n Foto ohne Tshirt schick das die direkt rüberkommt.

Wird von mir auch immer gerne gesehen. Vorzugsweise bei Eis&Schnee im Pool 😉

DHV steht dann für Dick hinten und Vorne drin 

... und das ist bei mir dann auch das Endergebnis.

Wo ist das Problem?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Wo ist das Problem?

Das dieses DHV geschwafel im 21. Jahrhundert (in dem das meiste Forum gamed) nicht funktioniert außer bei Deinen Omas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe sowohl die Ansicht von @Fokko als auch @DirtyRabbit als korrekt an.

Textgame kann funktionieren wenn gewisse Konstellationen bestehen, bzw. scheitern wenn diese nicht gegeben sind.

Nach meiner Erfahrung funktioniert Textgame umso besser, je "gebildeter" und "belesener" ein HB ist. Wenn ein HB genügend Vorstellungskraft besitzt, dann kann die "50 Shades of Grey" lesen und läuft dabei wortwörtlich aus. Andere HBs hingegen bleiben komplett trocken und die Sekretion setzt erst ein, wenn sie den dazugehörigen Film sehen.

Eine Studentin kann man also per gutem Textgame durchaus rallig machen, während sich die Dilara aus dem Shishaladen davon wenig beeindrucken lässt, aber dafür umso stärker auf ein Bild von einem gebräunten Sixpack reagiert.

Man sollte sich also überlegen zu welcher Gruppe das Ziel-HB gehört und dann seine vorhandenen Werkzeuge bestmöglich einsetzen.

Textgame ist aber definitiv nicht einfach, da es viel mehr Möglichkeiten für Missverständnisse bietet, weil Mimik, Gestik, Tonfall und Synchronität fehlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerlsruhe ist schon ein hartes Pflaster, gefühlt besteht die Stadt halt zu 90% aus jungen Männern - entweder deutsche KIT-Nerds oder eben orientalische Flüchis. Da sind annehmbare HBs umkämpft, erst recht im OG. Dann muss man eben mehr Volumen im RL machen, hilft ja nichts.

@Fokko kannste nicht mit den demographischen Verhältnissen der von dir umschwärmten Kriegsgeneration vergleichen, mein Lieber. Nimm es mir nicht übel. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Nach meiner Erfahrung funktioniert Textgame umso besser, je "gebildeter" und "belesener" ein HB ist.

Ok also wird das "gebildete HB" eher dem hier antworten der Sie anschreibt mit dem Text

"Muss ich erst einen Löwen töten oder nackt über die Zeilgalerie rennen damit ich Eurer würdig bin?"

26657523-young-male-student-with-laptop-

oder dem hier der einfach nur schreibt "hey was geht?"

sex-love-life-2015-03-hot-dudes-with-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok also wird das "gebildete HB" eher dem hier antworten der Sie anschreibt mit dem Text

"Muss ich erst einen Löwen töten oder nackt über die Zeilgalerie rennen damit ich Eurer würdig bin?"

oder dem hier der einfach nur schreibt "hey was geht?"

Mir ging es weniger um das Anschreiben, sondern viel mehr um das Game wenn bereits ein Kontakt hergestellt wurde.

Das kann auch ein Kontakt sein der per DG oder NG entstanden ist. Muss nicht mal auf OG beschränkt sein.

Ein "gebildetes HB" kann man durchaus mit einem solide geschriebenen Textgame gut abholen und sogar DHV und Attraction damit boosten.

Aber es ist klar nicht für jedermann. Das HB muss der Typ dafür sein und auch der Mann selbst muss diese Art von Game beherrschen.

Ich sehe es als Nice-to-Have-Skill an und definitiv nicht als etwas, was man als erstes erlernen sollte, wenn man im PU Bereich neu ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Ein "gebildetes HB" kann man durchaus mit einem solide geschriebenen Textgame gut abholen und sogar DHV und Attraction damit boosten.

liest sich wie ne Brieffreundschaft...wieviel Sätze willste mit der Alten bitte schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das dieses DHV geschwafel im 21. Jahrhundert (in dem das meiste Forum gamed) nicht funktioniert außer bei Deinen Omas

Tja, da muss natürlich entsprechend higher value da sein, den man demonstraten kann. Sonst wird das natürlich nichts.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

liest sich wie ne Brieffreundschaft...wieviel Sätze willste mit der Alten bitte schreiben?

Müssen gar nicht viele Sätze sein, aber die richtigen. (Wall of Text ist immer falsch)

Ob es die richtigen waren siehst du wenn unaufgefordert Nudes zurückkommen. 😂 Fieldtested

Ein echtes Treffen in Fleisch und Blut ersetzt das natürlich nicht, aber es gibt Situationen, da kann man sich nicht mal eben treffen und dann kann man so eine Option in Betracht ziehen. Wenn sie denn eines dieser "belesenen" HBs ist. Bei Dilaras würde ich sowas aber niemals empfehlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Kerlsruhe ist schon ein hartes Pflaster, gefühlt besteht die Stadt halt zu 90% aus jungen Männern - entweder deutsche KIT-Nerds oder eben orientalische Flüchis. Da sind annehmbare HBs umkämpft, erst recht im OG. Dann muss man eben mehr Volumen im RL machen, hilft ja nichts.

@Fokko kannste nicht mit den demographischen Verhältnissen der von dir umschwärmten Kriegsgeneration vergleichen, mein Lieber. Nimm es mir nicht übel. 

Im Reallife haben die meisten schönen dann leider nen Freund oder behaupten das um der Situation aus dem Weg zu gehen.

Also ohne Umzug so gut wie keine Möglichkeiten wenn man rumficken will. Naja Umzug ist schon geplant ein Kumpel und ich suchen inzwischen schon eine wg in einer weit erntfernteren Stadt.

Flüchis sind ja inzwischen überall, die wirste in München oder Berlin sogar noch öfter haben, eine große Konkurrenz sind diese aber schätzungsweise auch nicht. Aber recht hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eher auf die Nerven geht sind die ganzen jungen Studenten hier. Kein Frauenausgleich mit einer anderen Uni. Karlsruhe kannst du vergessen. Die Frauen werden überschüttet und Frauen die ich im Dg sehe noch nie auf Apps gesehen, sind immer die gleichen Frauen mit der gleichen Verhaltensweise, schreiben bis man die Lust verliert und dann nichts mehr schreiben.

Frauen aus andere Städten sehen mich leider gar nicht und suchen dann klar eher in ihrer eigenen Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst mit schnell aufs Treffen gehen oder den Openern von Muc keine Erfolge seit Montag. Probieren werde ich es natürlich weiterhin. So umgehe ich mindestens das Textgame dass hier so oder so nicht klappt.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Haaland schrieb:

Selbst mit schnell aufs Treffen gehen oder den Openern von Muc keine Erfolge seit Montag. Probieren werde ich es natürlich weiterhin. So umgehe ich mindestens das Textgame dass hier so oder so nicht klappt.

Du kannst auch mal probieren einen Zwischenschritt einzubauen und das als Opener nehmen "Hey, weißt Du was ich bei deinem Profil zuerst gedacht habe?"

Mädels sind in der Regel neugierig und wollen wissen, was Du gedacht hast und schreiben dann meistens sowas wie "Jetzt bin ich neugierig" oder "Was?".

Dann kannst Du einen meiner anderen Opener nehmen "Habe gedacht, du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Lass uns den Smalltalk überspringen. Donnerstag, 19 Uhr?" oder "Habe gedacht cooles Outfit, kannst Du gerne zu unserem 1. Date anziehen" oder "Habe gedacht, hoffentlich ziehst du das Outfit nicht zu unserem 1. Date an und suchst dir was heißeres aus".

Damit müsstest du auf Grund der Neugierde eine bessere Antwort-Rate erhalten, ob es die Date-Rate erhöht musst du halt ausprobieren. Ich habe für mich persönlich halt entschieden, dass ich direkt nach dem Date frage, da ich so ziemlich einfach die "Yes-Girls" rausfiltern kann und das Date dann relativ smooth und einfach läuft, weil ich ja schon weiß, dass sie Interesse hat

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2025 um 18:01 , Haaland schrieb:

Denkt ihr es liegt stark an der örtlichen Lage (männlicher Überschuss in meinem Alter 18-25) und was kann ich dagegen tun?

online Dating ist allgemein für den Arsch, lerne Frauen lieber in Realität kennen. 

Ich empfehle immer einen Split von 45/45/10
45 % in bars und clubs kennenlernen
45 % tagsüber
10% online

und paar lernt man ja auch im Urlaub oder anderen Städten kennen

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Du kannst auch mal probieren einen Zwischenschritt einzubauen und das als Opener nehmen "Hey, weißt Du was ich bei deinem Profil zuerst gedacht habe?"

Mädels sind in der Regel neugierig und wollen wissen, was Du gedacht hast und schreiben dann meistens sowas wie "Jetzt bin ich neugierig" oder "Was?".

Dann kannst Du einen meiner anderen Opener nehmen "Habe gedacht, du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Lass uns den Smalltalk überspringen. Donnerstag, 19 Uhr?" oder "Habe gedacht cooles Outfit, kannst Du gerne zu unserem 1. Date anziehen" oder "Habe gedacht, hoffentlich ziehst du das Outfit nicht zu unserem 1. Date an und suchst dir was heißeres aus".

Damit müsstest du auf Grund der Neugierde eine bessere Antwort-Rate erhalten, ob es die Date-Rate erhöht musst du halt ausprobieren. Ich habe für mich persönlich halt entschieden, dass ich direkt nach dem Date frage, da ich so ziemlich einfach die "Yes-Girls" rausfiltern kann und das Date dann relativ smooth und einfach läuft, weil ich ja schon weiß, dass sie Interesse hat

Werde ich testen danke. Weiß aber nicht ob das klappen kann mit dem Donnerstag 19 Uhr gleich vorschlagen. Hört sich für mich ein bisschen voreilig an. Was wenn sie meint das geht mir zu schnell?

Ich finde die Methode etwas schnell aber ich probiere es mal sobald eine antwortet und berichte.

bearbeitet von Haaland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

online Dating ist allgemein für den Arsch, lerne Frauen lieber in Realität kennen. 

Ich empfehle immer einen Split von 45/45/10
45 % in bars und clubs kennenlernen
45 % tagsüber
10% online

und paar lernt man ja auch im Urlaub oder anderen Städten kennen

Bin ich am probieren, clubs am Wochenende und daygame wenn ich die Zeit finde oder in alltäglichen Situationen. Vielleicht muss ich auch meine Ansprüche senken aber irgendwie meinen sie da meistens Freund. In clubs gehe ich halt nicht hier sondern per Deutschlandticket in weit entferntere städte mit Kollegen. Da geht dann meist auch was.

Fürs daygame fahre ich aber nicht extra woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Haaland schrieb:

Werde ich testen danke. Weiß aber nicht ob das klappen kann mit dem Donnerstag 19 Uhr gleich vorschlagen. Hört sich für mich ein bisschen voreilig an. Was wenn sie meint das geht mir zu schnell?

Ich finde die Methode etwas schnell aber ich probiere es mal sobald eine antwortet und berichte.

Klar ist die Methode schnell, aber wie gesagt du filterst die Yes-Girls raus und dann wird es auf dem Date halt einfacher.

Hier mal ein Hinge Beispiel von mir. Da ich bei Hinge nicht mehr geantwortet habe, hat sie mir dann nochmal bei Whatsapp geschrieben und wir haben da dann nur die Logistik geklärt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Haaland schrieb:

Bin ich am probieren, clubs am Wochenende und daygame wenn ich die Zeit finde oder in alltäglichen Situationen. Vielleicht muss ich auch meine Ansprüche senken aber irgendwie meinen sie da meistens Freund. In clubs gehe ich halt nicht hier sondern per Deutschlandticket in weit entferntere städte mit Kollegen. Da geht dann meist auch was.

Fürs daygame fahre ich aber nicht extra woanders hin.

Unisport ist meistens gut, da laufen viele hotte chicks rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Hier mal ein Hinge Beispiel von mir.

Der Smiley-Spam in deinem Beispiel unterstreicht einmal mehr, dass es scheiß egal ist, was man schreibt oder nicht schreibt, sofern die harten Faktoren stimmen. Das will dieses Forum nur nicht wahrhaben.

Wärst du im Bereich zw. 5 und 7, wärst du mit deinen Zwinkerern direkt als Beta-Niceguy rausgeflogen - wenn du überhaupt ein Match bekommen hättest, versteht sich.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden