Neue Generation - Verhalten Total Lost vs. heiße Milf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Letztens als ich meine Milf geballert hab, ist mir aufgefallen dass die Kommunikation mit ihr so lässig ist.

1. Hat sie super schnell geantwortet und auch von sich aus gemeldet
  2. beim chatten hat sie vernünftige Sätze raus gebracht und geflirtet
  3. Gabs wenig shit tests

Im Vergleich dazu, die jungen Mädels mit 18, 19 Jahren - mit vielen von denen ist normal reden schon ein Problem.

1. wenn man aufhört zu schreiben - wird man ignoriert, die melden sich nie wieder.
  2. beim chatten kein flirten, keine Spannung, nur minimal Sätze mit vlt. 3 Wörter: Hauptwort, Verb und optional Adjektiv. 
  3. wenn invest dann auch oft Shit Tests des Todes, 1 Tag nicht zurückschreiben, mich disqualifizieren wollen etc. 

Einerseits kann ich mir vorstellen dass es am Alter liegt: Junge Frauen haben tendenziell eher weniger Charakter, vor allem wenn sie hübsch sind, und sind unsicher.

Anderseits kann es auch daran liegen, dass Frauen sobald sie irgendwie in der Online Bubble sind, lost sind.
Instagram und TikTok wird immer wichtiger, mir fällt auf wie immer mehr Frauen in meinem Umfeld selbstzentrierter werden und den Verstand verlieren

Oder eine Kombination aus beiden: Die Milf hatte eine normale Jugend ohne Social Media 

Wie sind da eure Erfahrungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zur Einordnung, wie alt ist die Milf?

So um die 20 rum hast Du als halbwegs attraktive Frau halt mega den Market Value, (Gurken-)entdeckertrieb der dir von allen Seiten aus beschönigt wird und jeder Mann würde vermutlich sofort... Dass da evtl nicht ganz so viel Invest nötig ist von ihrer Seite aus ist eigentlich recht klar. Musst halt schon sehr spannend sein oder besonders gutaussehend um da was zu reißen. Also zumindest wenn Sie wirklich halbwegs gut aussieht.

Ne Frau um die 30 mit Kind steht halt GANZ woanders im Marktwert.

TikTok und Co. können das sicher nochmal verstärken. Insta werden Sie vermutlich auch von ALLEN Männern bombardiert dass Sie mal Bobs und Vagene zeigen sollen usw.

Mädels 20-26 hab ich seit ich deutlich über 30 bin nur noch über die SM Schiene gewinnen können im OG und im Alltag muss man halt drauf achten ob mal eine besonders schüchtern reagiert oder so, manchmal lächeln mich so junge Mädels auch an, aber komischerweise immer nur wenn ich ausseh wie der letzte Otto gerade. Oder halt eben Numbers Game... wenn Du 50 19-Jährige ansprichst, wird da schon eine dabei sein für die Du irgendwie, warum auch immer, ein toller Hecht bist.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Im Vergleich dazu, die jungen Mädels mit 18, 19 Jahren - mit vielen von denen ist normal reden schon ein Problem.

1. wenn man aufhört zu schreiben - wird man ignoriert, die melden sich nie wieder.
  2. beim chatten kein flirten, keine Spannung, nur minimal Sätze mit vlt. 3 Wörter: Hauptwort, Verb und optional Adjektiv. 
  3. wenn invest dann auch oft Shit Tests des Todes, 1 Tag nicht zurückschreiben, mich disqualifizieren wollen etc. 

In einen Bildschirm zu glotzen und Kurznachrichten zu tippen ist nicht "normal reden".

Geh nächsten Freitag irgendwo hin wo viele junge Frauen sind, trink drei Bier und red dann mit denen. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel besser laufen als deine Online-Begegnungen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden