Frauen springen ab vor dem 1. Date

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein bisschen Probleme beim Date ausmachen. bzw. vor dem 1. Treffen.

Immer wieder springen Frauen ab 😕

Mit den Aussagen, "doch keine Zeit, "zu unsicher",  "nicht bereit"..

Woran liegt denn hier der Fehler ?

Ich habe eigtl. gute Erfahrungen mit ein bisschen noch vor dem 1. Date schreiben ...

Manche Frauen mögen das, manche interpretieren das als "needy" .. ist halt immer die Frage..

gar nichts schreiben vor dem 1. Date wird auch öfers mal als zu "kalt" interpretiert ..

Das richtige Pensum aus zu viel und zu wenig ist hier entscheinend , oder ?

In Aller Regel schreibe ich in  letzter Zeit immer noch ein bisschen, bzw. möchte im Chat bisschen sie kennenlernen...

Wo liegt der Fehler leute please !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, therealghostbust schrieb:

Obwohl...

Ich habe eigtl. gute Erfahrungen mit ein bisschen noch vor dem 1. Date schreiben ...

Wann hast du die guten Erfahrungen gemacht, wenn sie immer abspringen?

vor 6 Minuten, therealghostbust schrieb:

Wo liegt der Fehler leute please !?

Da...

In Aller Regel schreibe ich in  letzter Zeit immer noch ein bisschen, bzw. möchte im Chat bisschen sie kennenlernen...

...und dass du dich nicht richtig einliest bzw. umsetzt.

Beim Texten wird nicht rumgelabert. Und "kennenlernen" beim Texten cringed mich so hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ja, ich weiß ..

Manchmal war es auch ganz gut mit der lady noch bisschen Kontakt zu halten ..

manchmal springen sie auch ab obwohl ich nicht ewig noch getextet habe und wir  ein Datum ausgemacht hatten ..

Entweder dann: zu wenig Vertrauen /, schreibt zu wenig

oder: Schreibt zu viel, wirkt bedürftig und clingy, zu wenig Selbstvertrauen

Oftmals habe ich das Gefühl kippt es mit einer Nachricht ,

wie z.B: "wann ungefähr würde es dir passen" -> Desinteresse

oder mal noch so ne  Nachfrage wie es ihr so geht - > Desinteresse

oder aber:  Kein konkrerer Date/Vorschlag .. abwarten -> keine Führungsstärke -> Desinteresse

Ach Leute ..

warum ist es so schwer den goldenen Mittelweg zu finden ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, therealghostbust schrieb:

wie z.B: "wann ungefähr würde es dir passen" -> Desinteresse

Mach nen konkreten Vorschlag mit Tag A und B. DU gibst du Führung ab. Nicht sexy!

Needy und Langweilig. Unterlasse einfach solche Fragen. Wenn Date steht, maximal am Vortag oder am Date Tag schreiben: Freue mich auf nachher, oder XY steht? Bis um 19:00. Aber MAXIMAL!
Kennenlernen macht man persönlich. Weiß ehe nicht warum die Leute ihr ganzes Pulver immer im Vorfeld verschießen.

Und hier:
Ratgeber: Textgame zwischen den Dates - Strategien & Techniken - Pickup Forum - The Pickup Artist Community
-> Kannst bestimmt was draus mitnehmen

vor 5 Minuten, therealghostbust schrieb:

Eigentlich ist es easy, du hast nur das falsche Mindset. 😉

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, therealghostbust schrieb:

Manchmal war es auch ganz gut mit der lady noch bisschen Kontakt zu halten ..

Und das weißt du weil....?

vor 15 Minuten, therealghostbust schrieb:

Oftmals habe ich das Gefühl kippt es mit einer Nachricht

Gut möglich. Wenn der Approach schwach war, kann das schnell gehn.

vor 18 Minuten, therealghostbust schrieb:

Kann mich da @pl3yx nur anschließen. Nicht drüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich nicht so schwer. Man muss nur ein paar Dinge verinnerlichen, dann klappt es auch. Texten sollte gerade am Anfang nur dazu da sein, ein Date auszumachen. Alles andere klärt man beim Treffen persönlich.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Dates über Dating-Apps ausmachst. Dann solltest du ein paar grundlegende Dinge beachten:

Sei dir bewusst, dass du nicht der Einzige bist, mit dem sie schreibt. Wenn du etwas Langweiliges schreibst, zu needy wirkst oder zu viel Zeit bis zum Date vergeht, bist du schnell raus. Hübsche Frauen haben viele Optionen, und ein einziger falscher Text kann dich ins Aus katapultieren.

Deshalb sollte dein Ziel immer sein: Möglichst schnell ein zeitnahes Date ausmachen. Je schneller du das Date ausmachst und je früher es stattfindet, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie absagt.

Ich habe es ja schon öfter gepostet, aber gerne nochmal hier – so sieht meine Routine für Dates über Dating-Apps aus (kann man aber natürlich auch für andere Date-Formate anwenden):

1. Die erste Nachricht in der App geht direkt auf das Date. Zum Beispiel:
    „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß.“
  2. Wenn sie positiv darauf reagiert, direkt auf WhatsApp wechseln, z. B. mit:
    „Donnerstag, 19 Uhr? Lass uns die Details bei WhatsApp klären. 0171/XXXXXX“
  3. Wenn ihr dann auf WhatsApp seid, nur noch die Details klären:
    „Donnerstag, 19 Uhr, XX Bar“. Wichtig ist, das Date möglichst innerhalb von drei Tagen zu haben. Dauert es länger, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie absagt.
  4. Bis zum Date schreibst du ihr nicht mehr. Wenn sie schreibt, kannst du natürlich kurz, spannend und humorvoll antworten. Am Morgen des Dates kannst du ihr noch eine Nachricht schicken, um das Treffen zu bestätigen, z. B.:
    „Hey, schon aufgeregt wegen heute Abend? Überlegst du schon, was du anziehst? ;-)“

Wenn du dich an diesen Plan hältst, wirst du kaum noch Flakes bekommen. Das Zeitfenster bis zum Date sollte möglichst kurz sein, da sonst entweder ein anderer Typ im Rennen sein könnte oder du es dir durch falsches Texten selbst versaust.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo und wie lernst du sie denn kennen? Online? Im realen Leben am Tag?

Und poste doch mal 1-2 Chatverläufe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, therealghostbust schrieb:

Das geht halt zu sehr auf die romantische, fürsorgliche Ebene. Hinzu kommt dass quasi JEDER Typ so ist.

Seien wir doch mal ehrlich ne Frau die ich im Zug, Bus, Club, Straße, Supermarkt kennengelernt habe die finde ich in erster Linie GEIL und "Interessant". Da ist noch keine tiefere Verbindung. Wenn die Frau morgen vom Bus überrollt wird wird dich das nicht so sehr tangieren als wenn nen guter Freund beim Arbeiten von der Leiter gefallen ist und tot ist...

Dieses "hey wie geht es dir" ist doch nur diese schleimige Art Interesse vorzuspielen als Mittel zum Zweck... Ja, Frauen machen das auch, aber das ist was anderes, Frauen schreiben mir manchmal auch "hey wie geht es dir?" einfach nur als Gesprächsöffner im Grunde ist aber klar was sie wollen wie zB ausschecken ob ich heut abend down to fuck bin... sie interessieren sich nicht wirklich für mich. Wenn ich ihnen dann ne halbe DinA4 Seite schreibe damit was mich grad so bedrückt im Leben denken die sich auch "wtf" dann kommt noch eine 0815 Antwort um gut darzustehen, bisschen sich mitfühlend geben aber dann wird ausgestiegen und sie texten den nächsten an, denn sie wollten ficken und nicht meine Sorgen sich anhören...

Und ich finde genau da sollte man sich als Mann auch ehrlich machen. Bei ner guten(!) Freundin, der eigenen Freundin, Arbeitskollegin usw ist es vollkommen okay zu fragen wie es ihr geht wenn wirklich Interesse daran da ist. Wenns aber nur nen Mittel zum Zweck ist einfach weil einem nix besseres, witziges eingefallen ist dann lässt man es..

Man strahlt dadurch sonst sehr schnell Needyness aus. Seien wir doch mal ehrlich: Mann+Frau lernen sich kennen, wollen dann auf einem Date schauen ob es passt, wenn nicht geht man eh getrennte Wege. Niemand geht darein nun den best friend fürs Leben kennenzulernen.

Wenn du die Frau nicht geil machst ist sie weg und auf dem Level sollte man auch spielen. Zwischen den Zeilen also signalisieren "ich finde dich geil, ich will dich kennenlernen, aber ich bin nicht deine beste freundin jetzt sondern einfach nur ein random Guy, bevor du mir wichtig wirst muss du erstmal investieren in mich!"

Das Problem der meisten Kerle ist aufgrund von zuwenig Alternativen werden sie Needy aka die Frau ist ihnen in einer frühen Phase der Verführung schon viel viel viel zu wichtig...

Mal Hand aufs Herz. Wenn ich ne Frau im Supermarkt 5 Minuten kennengelernt habe, Nummern getauscht habe. Am nächsten Tag aus den Nachrichten erfahre sie wurde totgefahren, da fange ich nicht an zu heulen weil ich keine große Verbindung mit dem Menschen habe. Und weil das genauso ist sollte man sich entsprechend auch verhalten...

Sprich man schreibt nicht viel und wenn dann schreibt man witzige Dinge, vielleicht zweideutige Dinge, versaute Dinge (aber blos nicht zuviel wenn man noch nicht gefickt hat), und klärt logistische Dinge bezüglich Date, wann , wie, wo

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:
  1. Die erste Nachricht in der App geht direkt auf das Date. Zum Beispiel:
    „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß.“
  2. Wenn sie positiv darauf reagiert, direkt auf WhatsApp wechseln, z. B. mit:
    „Donnerstag, 19 Uhr? Lass uns die Details bei WhatsApp klären. 0171/XXXXXX“
  3. Wenn ihr dann auf WhatsApp seid, nur noch die Details klären:
    „Donnerstag, 19 Uhr, XX Bar“. Wichtig ist, das Date möglichst innerhalb von drei Tagen zu haben. Dauert es länger, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie absagt.
  4. Bis zum Date schreibst du ihr nicht mehr. Wenn sie schreibt, kannst du natürlich kurz, spannend und humorvoll antworten. Am Morgen des Dates kannst du ihr noch eine Nachricht schicken, um das Treffen zu bestätigen, z. B.:
    „Hey, schon aufgeregt wegen heute Abend? Überlegst du schon, was du anziehst? ;-)“

Wenn du dich an diesen Plan hältst, wirst du kaum noch Flakes bekommen.

Grds. richtig, allerdings berichtet da jemand aus seiner Blase.

Den meisten wird gar nicht erst zurückgeschrieben, wenn sie denn überhaupt Matches haben.

Wenn sie eine Antwort erhalten und nicht mindestens eine 8 oder 9 sind, läuft der Hase so nicht. - Dann sollst du gem. den Fotzen nämlich erstmal durch ein paar Minenfelder manövrieren. "Ich muss dich doch erst einmal ein bisschen kennenlernen/ etwas über dich erfahren". "So schnell gebe ich meine Nummer nicht raus" etc.

Alle anderen können quasi schreiben was sie wollen - nahezu alles funktioniert.

Die, die noch noch dem heiligen Gral des Textgames oder generell des "Games" suchen, sind halt im Sweetspot zwischen den Extremen - komplett raus - und - scheißegal was du schreibst oder machst. 

vor 43 Minuten, therealghostbust schrieb:

Ach Leute ..

Weil du die Realität der gegenwärtigen Geschlechterdynamik erst noch lernen und/oder akzeptieren musst.

Du lebst in einer gynozentrischen Gesellschaft, in der durch die Apps 90% der Männer nahezu unsichtbar sind, um nicht zu sagen Untermenschen darstellen. Genauso wirst du behandelt, solange du dieses Spiel mitspielst und mit dir so umgehen lässt. Du solltest dich dementsprechend nicht wundern und darfst dich auch nicht beschweren.

Schau ins Tierreich. Diesen natürlichen Verhältnissen nähern wir uns wieder an. Entweder du bist der King und hast ein Harem, unendliche Möglichkeiten, überall, jederzeit. Oder du hast quasi nichts und begnügst dich von Zeit zu Zeit mit absolutem Fallobst.

Darüber hinaus versuchst du das Verhalten von Frauen, also Wesen, welche komplett ihren Emotionen und Gefühlen ausgeliefert sind, Rational aufzudröseln. Du spielst ein Spiel, dass du nur verlieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Grds. richtig, allerdings berichtet da jemand aus seiner Blase.

Den meisten wird gar nicht erst zurückgeschrieben, wenn sie denn überhaupt Matches haben.

Wenn sie eine Antwort erhalten und nicht mindestens eine 8 oder 9 sind, läuft der Hase so nicht. - Dann sollst du gem. den Fotzen nämlich erstmal durch ein paar Minenfelder manövrieren. "Ich muss dich doch erst einmal ein bisschen kennenlernen/ etwas über dich erfahren". "So schnell gebe ich meine Nummer nicht raus" etc.

Alle anderen können quasi schreiben was sie wollen - nahezu alles funktioniert.

Die, die noch noch dem heiligen Gral des Textgames oder generell des "Games" suchen, sind halt im Sweetspot zwischen den Extremen - komplett raus - und - scheißegal was du schreibst oder machst. 

Bin da bei dir, OG ist schwer, wenn du nicht zu den Top 10-20% gehörst. Deshalb sollte es auch nur ein Zusatz sein und nicht dein Hauptkanal. Aber beim TE ist das Problem nicht fehlende Matches, sondern dass die Mädels kurz vorm Date abspringen. Das liegt meistens daran, dass:

1. Zu viel Zeit zwischen Match und Date liegt.
  2. Schlechtes Textgame es vor dem Treffen versaut.
  3. Er nicht ihre Top-Option ist und sie sich spontan für was anderes entscheidet.

Genau deshalb empfehle ich meinen Ansatz: Wenig schreiben, schnell das Date klären und direkt sehen, wer wirklich on ist. Damit minimiert er das Risiko, sich durch falsche Texte selbst rauszuschießen, und reduziert die Flake-Rate.

Frauen, die mit „Ich muss dich erst kennenlernen“ kommen, haben meistens eh kein echtes Interesse. Da kann er entweder direkt aussortieren oder einfach „Dafür ist das Date ja da“ schreiben und dann nichts mehr machen. Wenn sie wirklich on ist, wird sie sich schon wieder melden. Wenn nicht, dann next – seine Zeit ist besser investiert.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut, dann halt mal das neueste Beispiel: Sie ist 22.. 

es gibt eine Tendenz das die jüngeren HBs abspringen .. aber nicht unbedingt.. ältere auch 

HB: Wie alt bist du?
Ich:Ich bin 30, und du? 🙂
HB:22 🙂
Ich: und musst du schon viel Proben? ich hab auch mal in der requisite gearbeitet , daher weiß ich bisschen wie es ist:D
HB:Ah cool, dann weißt du ja echt Bescheid und gerade probe ich nichts mehr. Ich bin jetzt mit allen meinen Stücken durch, weil mein Studio ja auch fast vorbei ist. Aber ich hab noch einige Vorstellung zu spielen
HB:„Studiojahr“* also das Praktikum, was wir von der Schule machen
Ich:ah, okay, nice 🙂
Ich: Und weißt du schon wann es dir ungefähr am Mittwoch passen würde? 🙂
HB:Hey du, ich hoffe, es ist okay, wenn ich ehrlich bin. Ich habe gemerkt, dass ich doch nicht bereit bin, jemanden zu treffen. Ich habe Bumble aus Neugier genutzt, weil ich das noch nie gehabt hatte. Ich denke, es wäre fairer, unser Treffen abzusagen, weil ich mir jetzt leider doch unsicher geworden bin. Ich glaube ich bin noch nicht bereit. Ich mag aber, dass du mir geschrieben hast auf Instagram und wir eine schöne Unterhaltung hatten :))

mit der habe ich halt im Vorfeld so ein bisschen smalltalk gemacht, aber meiner meinung nach jetzt auch nicht zu viel ...
über paar tage verteilt ... immer mal wieder bisschen was gefragt ...

manche springen gefühlt ab wenn ich eine in ihren Augen "langweilige" gegenfrage stelle oder kein konkretes Datum/Termin ausmache ...

sorry ich weiß nicht warum der schwarze Rahmen da jetzt ist ...
Wie damit umgehen wenn sie erstmal nicht  kann bzw. verhindert ist ?
Was dann schreiben ? "Klar meld dich wenn du zeit hast" gibt ja komplett den Ball ab...
also wie kann man da am besten reagieren wenn zum Date noch etwas hin ist wegen Klausuren, Krank etc... !?

bearbeitet von therealghostbust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, therealghostbust schrieb:

ahja...dann date halt die Frauen die nicht abspringen wo du ja die guten Erfahrungen gemacht hast

2pzj16.jpg?a483240

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, therealghostbust schrieb:

gut, dann halt mal das neueste Beispiel: Sie ist 22.. 

es gibt eine Tendenz das die jüngeren HBs abspringen .. aber nicht unbedingt.. ältere auch 

Kein Wunder, dass sie abspringt.

vor 14 Stunden, therealghostbust schrieb:
mit der habe ich halt im Vorfeld so ein bisschen smalltalk gemacht, aber meiner meinung nach jetzt auch nicht zu viel ...
über paar tage verteilt ... immer mal wieder bisschen was gefragt ...

Immer mal "bisschen was gefragt" und "Smalltalk"... wegen sowas würde ich sogar ne HB rejecten.

Edit:

1. Sei sparsam mit dem was du schreibst! Alles erfüllt einen Zweck.

2. Entweder direkt das Date ausmachen oder dann vorschlagen, wenn sie richtig Bock hat!

3. Kein langweiliger Smalltalk und keine unnötigen Fragen!

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ja !

Ich habe dann folgendes geantwortet weil ich die Erfahrung habe das Ding nochmal manchmal drehen zu können: 

Ich: hey du Ich wollte dir nicht so viel schreiben auf instagram, sorry falls das als zu viel rüberkam, ich wollte dich nur bisschen kennenlernen weil ich dich iwie sympathisch fand es ist voll okay sich bisschen unsicher zu fühlen, Falls du doch noch Lust hast mal ohne Druck oder Erwartungen zu spazieren oder so würde es mich freuen, wenn nicht verstehe ich es natürlich auch:)

HB: Danke dir, dass du so emphatisch reagierst! Ich werde mich bei dir melden :)) sehr nett

in ein paar Tagen mit einem konkreten Tag/Treffen kommen oder sonstige Ideen es drehen zu können ? 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, therealghostbust schrieb:

in ein paar Tagen mit einem konkreten Tag/Treffen kommen oder sonstige Ideen es drehen zu können ? 

Niemals versuchen was „drehen zu wollen“. Geht meistens nach hinten und killt den Flow. Ist genauso, „wie es langsam angehen wollen“. Und mit dieser „emphatischen“ Nice Guy Rechtfertigung hast du dich leider ins Aus gekickt. Wenn Frauen sagen, dass Sie sich melden – sind es 99,9% nur leere Worte. Das Ding ist durch. Würde da nichts mehr machen. Sorry für die Worte!

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry falls das als zu viel rüberkam

Entschuldige dich nicht, wenn du nichts falsch gemacht hast! ...außer dich selbst auszusortieren.

voll okay sich bisschen unsicher zu fühlen

Meh, in dem Kontext nicht so dolle. Als kleiner Neg ist es ansich OK. Hier bestätigst du sie aber darin, dass sie sich mit dir nicht sicher ist.

in ein paar Tagen mit einem konkreten Tag/Treffen kommen oder sonstige Ideen es drehen zu können 

Wenn es bisher nicht durch war, hast du es jetzt näher an den Abgrund geschoben. Aber versuchen kannst du es nochmal, so lange du nicht geblockt bist.

Dieses mal nicht mit nem konkreten Datevorschlag einsteigen. Den Moment hast du schon verpasst.

1. Interesse erzeugen

2. Emotionen spiken

3. Ein Treffen daran knüpfen

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man okay 😕

ich habe noch ne ähnliche Situation mit ner anderen HB, 20 jahre ..

was wäre denn da die richtige Antwort wenn sowas kommt von den girls ?

bzw. was schreiben wenn sie sagt sie ist jetzt gerade erstmal noch verhindert wegen krank, oder prüfungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, therealghostbust schrieb:

bzw. was schreiben wenn sie sagt sie ist jetzt gerade erstmal noch verhindert wegen krank, oder prüfungen ...

"Alles klar" bzw. "Gute Besserung" schreiben und dann nochmal in ein bis zwei Wochen anpingen. Kein Schreiben dazwischen, sofern sie sich nicht meldet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, pl3yx schrieb:

Niemals versuchen was „drehen zu wollen“. Geht meistens nach hinten und killt den Flow. Ist genauso, „wie es langsam angehen wollen“. Und mit dieser „emphatischen“ Nice Guy Rechtfertigung hast du dich leider ins Aus gekickt. Wenn Frauen sagen, dass Sie sich melden – sind es 99,9% nur leere Worte. Das Ding ist durch. Würde da nichts mehr machen. Sorry für die Worte!

danke, was wäre denn in dem fall die richitge antwort gewsen ?

bzw. ich hätte einfach wahrscheinlich nicht so viel schreiben  sollen, und ne uhrzeit raushauen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gewöhne Dir das im Konjunktiv schreibe ab. 

Zitat

Und weißt du schon wann es dir ungefähr am Mittwoch passen würde? 

Zitat

Falls du doch noch Lust hast mal ohne Druck oder Erwartungen zu spazieren oder so würde es mich freuen, wenn nicht verstehe ich es natürlich auch:)

Das wirkt unsicher und zeigt keinerlei Führung. Schreib besser sowas: "Mittwoch, 19 Uhr, XX Bar?" 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, was wäre denn in dem fall die richitge antwort gewsen ?

Dafür gibt es meist keine passende Antwort. Ich würde einfach zwischen den Zeilen lesen und das Ding abhaken. Im Optimalfall ist dein Text Game irgendwann so solide, dass es gar nicht zu solchen Zweiflern und Aussagen seitens der Frau kommt. Wenn sie während des Schreibens schon so ein „komisches“ Gefühl hat, ist man meist machtlos und das Ding ist durch.

ich hätte einfach wahrscheinlich nicht so viel schreiben  sollen, und ne uhrzeit raushauen sollen...

Vielleicht. Wissen wir nicht. Kann auch sein, dass Sie NUR MIT DIR SCHREIBEN wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wäre denn da die richtige Antwort wenn sowas kommt von den girls ?

Dein Ziel ist es, so eine Antwort garnicht erst zu bekommen. Da sammelst du oft nur die Scherben auf.

vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Schreib besser sowas: "Mittwoch, 19 Uhr, XX Bar?" 

Bekommt er wahrscheinlich an der Stelle nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, JayMuc schrieb:

"Mittwoch, 19 Uhr, XX Bar?" 

OHNE Fragezeichen!

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erst fühlt sie sich komisch oder unsicher beim texten.

ich dachte durch das schreiben kann ich ihr bisschen comfort geben sodas sie ein gutes gefühl hat und sich nicht einfach so mit irgendwem unbekannten trifft..

ich dachte bisschen schreiben zwischen den Treffen ist gut bei den Girls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, therealghostbust schrieb:

ich dachte bisschen schreiben zwischen den Treffen ist gut bei den Girls 

Du denkst männlich-logisch und mit einem „Verlustangst“ Bitsteller-Mindset. Getreu dem Motto „Play it safe“. Du versprühst kein Abenteuer und keine Gefahr. Eher verständnisvolle Kumpel-Vibes. Comfort ist nicht schlecht, aber nicht allzu viel zu Beginn und nicht in dem Maße. Ist eher was für vor und nachdem Sex und für weitere Treffen wenn’s Richtung LTR geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden