Frauen springen ab vor dem 1. Date

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Surferboy93 schrieb:

Das Wort hat in einem Forum, in dem es um Verführung geht, nichts verloren, oder? 

Mich hat’s amüsiert und zum Schmunzeln gebracht. Seinem Jahrgang nach zu urteilen hat er es auch als Persiflage gebraucht? 🤔 Habe schon etliche „unpassendere“ Begriffe hier im Forum gelesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2025 um 12:34 , therealghostbust schrieb:

warum ist es so schwer den goldenen Mittelweg zu finden ? 

Weil Frauen Gefühlsmenschen sind und denen deswegen smalltalk ohne Gefühl dahinter uninteressant ist.

Ich würde erstmal aufhören in Schuhbladen von needy oder desinteressiert zu denken. Das verbaut dir die Chance eine echte zwischenmenschliche Gefühle aufzubauen, die Grundlage ist, ob sie sich mit dir trifft.

Du musst in ihr aus echtes Interesse wecken und nicht mit so 0815 Kennenlernfragen wie "Wie geht´s" oder "Was machst du beruflich?"

Der (sexuelle, soziale) Druck sich mit dir zu treffen muss höher sein, als ihre Gleichgültigkeit sich nicht mit dir zu treffen.

Den sexuellen, sozialen Druck erreichst du damit, dass du diese Gefühle in ihr auslöst.

C&F sein, sexualisieren, SMV-Game. etc.

Die muss halt denken. "Cooler, Typ. Ich will mit ihm ficken/ihn halten/ihn kennenlernen." 

vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb:

manche springen gefühlt ab wenn ich eine in ihren Augen "langweilige" gegenfrage stelle oder kein konkretes Datum/Termin ausmache

Die sind auch langweilig. Dein Game musst du ausbauen. Stelle bitte nie wider langweile Gegenfragen. Oder erst, wenn sie Interesse zeigt und du das unbedingt als Filler benutzen musst.

Dein Game fühlt sich halt wahrscheinlich so an, als würden sich zwei KI unterhalten. 

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb:

na gut, dann halt mal das neueste Beispiel: Sie ist 22.. 

es gibt eine Tendenz das die jüngeren HBs abspringen .. aber nicht unbedingt.. ältere auch 

HB: Wie alt bist du?
Ich:Ich bin 30, und du? 🙂
HB:22 🙂
Ich: und musst du schon viel Proben? ich hab auch mal in der requisite gearbeitet , daher weiß ich bisschen wie es ist:D
HB:Ah cool, dann weißt du ja echt Bescheid und gerade probe ich nichts mehr. Ich bin jetzt mit allen meinen Stücken durch, weil mein Studio ja auch fast vorbei ist. Aber ich hab noch einige Vorstellung zu spielen
HB:„Studiojahr“* also das Praktikum, was wir von der Schule machen
Ich:ah, okay, nice 🙂
Ich: Und weißt du schon wann es dir ungefähr am Mittwoch passen würde? 🙂
HB:Hey du, ich hoffe, es ist okay, wenn ich ehrlich bin. Ich habe gemerkt, dass ich doch nicht bereit bin, jemanden zu treffen. Ich habe Bumble aus Neugier genutzt, weil ich das noch nie gehabt hatte. Ich denke, es wäre fairer, unser Treffen abzusagen, weil ich mir jetzt leider doch unsicher geworden bin. Ich glaube ich bin noch nicht bereit. Ich mag aber, dass du mir geschrieben hast auf Instagram und wir eine schöne Unterhaltung hatten :))

mit der habe ich halt im Vorfeld so ein bisschen smalltalk gemacht, aber meiner meinung nach jetzt auch nicht zu viel ...
über paar tage verteilt ... immer mal wieder bisschen was gefragt ...

manche springen gefühlt ab wenn ich eine in ihren Augen "langweilige" gegenfrage stelle oder kein konkretes Datum/Termin ausmache ...

sorry ich weiß nicht warum der schwarze Rahmen da jetzt ist ...
Wie damit umgehen wenn sie erstmal nicht  kann bzw. verhindert ist ?
Was dann schreiben ? "Klar meld dich wenn du zeit hast" gibt ja komplett den Ball ab...
also wie kann man da am besten reagieren wenn zum Date noch etwas hin ist wegen Klausuren, Krank etc... !?

Kann da jetzt grob nichts falsches feststellen außer, dass die Date Frage etwas unsicher war. Damit fliegt man aber bei genug Anziehung nicht direkt raus, zumal sie vorher nach deinem Alter fragt was bei Frauen als IOI zu sehen ist. 

Da fehlt aber was oder ist das die ganze Konversation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, pl3yx schrieb:

Seinem Jahrgang nach zu urteilen hat er es auch als Persiflage gebraucht?

Zu meiner Zeit gab es nichtmal das Wort "Fremdschämen" 😂

vor einer Stunde, Surferboy93 schrieb:

Das Wort hat in einem Forum, in dem es um Verführung geht, nichts verloren, oder

Lass das mal meine Sorge sein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zufällig reingeschaut. Was mir so als Vergleich einfiel: Stell dir mal vor, du siehst auf der Straße irgendein kleines Tier, nicht besonders niedlich, nicht eklig, so neutral. Sagen wir mal ein … ähm… Amsel. Wann sind wohl die Chancen am größten, dass du sie einsammelst und mit nach Hause nimmst?

- wenn sie schon komplett fertig und halbverwest in den Seilen hängt? Nä, ist vielleicht krank, überträgt irgendwelche Wanzen etc, besser nicht.

- wenn sie auf dich zuhüpft und dich penetrant beflattert? Nä, auch nicht, ist vielleicht tollwütig oder so, was will die von mir.

- wenn sie einfach so dasitzt, guckt und ein bisschen vor sich hinpiept? Ja, das ist doch nett und interessant, wird vielleicht ein guter Kumpel, die kommt mit.

Der Vergleich hinkt natürlich ganz klein bisschen. Aber man(n) muss Lust erwecken, dass sie einen Schritt auf ihn zu macht. Und das sind oft minimale Unterschiede, die über Anziehung und Abstoßung entscheiden. Gut ist beim OD immer, etwas über sich selbst und die eigenen tollen Pläne/Aktivitäten rauszuhauen. So dass sie was dazu sagen und ins Thema einsteigen kann. Besser, als wenn man sie mit Fragen vor sich hertreibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Hab zufällig reingeschaut. Was mir so als Vergleich einfiel: Stell dir mal vor, du siehst auf der Straße irgendein kleines Tier, nicht besonders niedlich, nicht eklig, so neutral. Sagen wir mal ein … ähm… Amsel. Wann sind wohl die Chancen am größten, dass du sie einsammelst und mit nach Hause nimmst?

- wenn sie schon komplett fertig und halbverwest in den Seilen hängt? Nä, ist vielleicht krank, überträgt irgendwelche Wanzen etc, besser nicht.

- wenn sie auf dich zuhüpft und dich penetrant beflattert? Nä, auch nicht, ist vielleicht tollwütig oder so, was will die von mir.

- wenn sie einfach so dasitzt, guckt und ein bisschen vor sich hinpiept? Ja, das ist doch nett und interessant, wird vielleicht ein guter Kumpel, die kommt mit.

Der Vergleich hinkt natürlich ganz klein bisschen. Aber man(n) muss Lust erwecken, dass sie einen Schritt auf ihn zu macht. Und das sind oft minimale Unterschiede, die über Anziehung und Abstoßung entscheiden. Gut ist beim OD immer, etwas über sich selbst und die eigenen tollen Pläne/Aktivitäten rauszuhauen. So dass sie was dazu sagen und ins Thema einsteigen kann. Besser, als wenn man sie mit Fragen vor sich hertreibt.

hab davor gesagt das ich Kunst studiere, also wie so ein verwundeter Vogel hab ich mich jetzt nicht präsentiert 

und das ich im Theater gearbeitet habe ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, therealghostbust schrieb:

hab davor gesagt das ich Kunst studiere, also wie so ein verwundeter Vogel hab ich mich jetzt nicht präsentiert

Naja, „Kunst studieren“ geht schon irgendwie in die Richtung😀

Cool wäre „ich mach da grade…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es mal aus der Sicht der Frau zu sehen: Attraktive Frauen schreiben in der Regel mit mehreren Typen gleichzeitig. Um aus der Masse herauszustechen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Du hast sie im Daygame/Nightgame/Social Circle kennengelernt
Hier hast du von Anfang an einen Vorteil. Sie hat dich bereits persönlich erlebt – deine Stimme gehört, deine Mimik und Gestik gesehen, deinen Geruch wahrgenommen. Du bist für sie mehr als nur ein Online-Profil.

2. Dating-Apps / Instagram
Hier kennt sie dich nur durch deine Bilder und dein Textgame. Klar kannst du mit hochwertigen Fotos, interessanten Instagram-Stories und gutem Textgame einiges rausholen, aber du konkurrierst gegen Typen, die sie bereits persönlich getroffen hat.

3. Ihr hattet bereits ein Date/Kuss/Sex
Nach einem persönlichen Treffen – insbesondere nach Sex – hast du eine viel höhere Priorität. Sie hat bereits eine emotionale Verbindung zu dir aufgebaut, wodurch das Textgame zwischen den Dates einfacher wird.

Wie du siehst, ist es am schwierigsten, wenn du die Frau rein über Online-Game kennengelernt hast und noch kein Date stattgefunden hat. In diesem Fall bist du für sie nur ein Profil, das leicht durch andere Typen ersetzt werden kann. Selbst wenn sie dich optisch ansprechend findet, kannst du dir durch langweiliges oder zu häufiges Schreiben schnell die Attraction zerstören. Es gibt immer andere Männer, die entweder besser texten oder die sie bereits aus dem echten Leben kennt – diese werden meist bevorzugt.

Deshalb ist es entscheidend, möglichst schnell mit einer Frau aus dem OG ein Date zu vereinbaren. Nach einem Date wirst du von ihr ganz anders wahrgenommen. Gleichzeitig solltest du vor dem ersten Treffen nicht zu viel schreiben, um vorhandene Attraction nicht zu killen.

Natürlich ist es sinnvoll, vor dem Date etwas Comfort aufzubauen – aber das sollte gezielt und nicht übertrieben geschehen. Am schwierigsten ist das rein über Text. Eine Sprachnachricht als erste Nachricht nach dem Nummerntausch kann hier Wunder wirken. Sie hört deine Stimme und wenn diese sympathisch rüberkommt, hast du bereits einen Vorteil gegenüber den Männern, die nur schreiben.

Noch besser sind kurze Videomemos. Wenn du das richtig machst und dabei noch subtil ein DHV einfließen lässt, kann das enorm helfen. Zum Beispiel:

"Ich bin gerade im Gym und schicke dir einfach mal eine kurze Video-Nachricht, damit du einen ersten Eindruck von mir bekommst. Lass uns die Tage was trinken gehen und schauen, wie der Vibe ist. Donnerstag, 19 Uhr, XX Bar?"

Damit hebst du dich von der Masse ab und sie hat bereits eine bessere Vorstellung von dir. In der Regel wird sie positiv reagieren, wenn du sympathisch und selbstbewusst rüberkommst.

Auch Instagram-Stories oder WhatsApp-Bilder können unterstützend wirken. Auf Instagram kannst du z. B. ein Bild von zwei Drinks in einer angesagten Bar posten, eine Story vom Skifahren oder von einer coolen Location teilen – alles, was zeigt, dass du ein interessantes und spannendes Leben hast. Bei WhatsApp funktionieren Bilder von selbstgekochtem Essen, Sonnenuntergängen oder Ausflügen gut. Der Vorteil: Solche Inhalte kannst du an mehrere Frauen schicken, ohne jedes Mal individuell tippen zu müssen.

Das Wichtigste bleibt aber:
Möglichst schnell ein Date ausmachen, die Führung übernehmen und selbstsicher auftreten, anstatt unnötig viel zu texten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Du hast sie im Daygame/Nightgame/Social Circle kennengelernt

Damit sollte das Ding doch schon safe sein da Du bereits LIVE durch Charisma, Gestik, Mimik, Looks überzeugt hast (oder bestenfalls schon eskaliert und sogar gelayed).

Wenn Du da nicht den Eindruck als Nummer 1 auf Ihrer Liste hinterlassen hast lass et sein - wie wir wissen kann man selbst ohne sex eine Alphawitwen und damit ist klar das Du nicht ansatzweide irgendeinen Impact bei Ihr hattest.

Wenn dann ein Typ ausm OG immer noch bei Ihr gegen Dich im Rennen obwohl se den nichtmal getroffen hst mach zu dat Ding, wird eh nix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Damit sollte das Ding doch schon safe sein da Du bereits LIVE durch Charisma, Gestik, Mimik, Looks überzeugt hast (oder bestenfalls schon eskaliert und sogar gelayed).

Wenn Du da nicht den Eindruck als Nummer 1 auf Ihrer Liste hinterlassen hast lass et sein - wie wir wissen kann man selbst ohne sex eine Alphawitwen und damit ist klar das Du nicht ansatzweide irgendeinen Impact bei Ihr hattest.

Wenn dann ein Typ ausm OG immer noch bei Ihr gegen Dich im Rennen obwohl se den nichtmal getroffen hst mach zu dat Ding, wird eh nix.

Hast natürlich recht, habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Meinte es halt eher aus Sicht der Frau. Wenn sie da mit einem Typen schreibt, den sie kennt, hat der Vorteile gegenüber dem Online Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@therealghostbust

Stärken stärken und nutzen, Schwächen weglassen. War meine Hauptlehre in PU damals als ich einstieg.

Du musst evtl ein bisschen schauen wo du wirklich PS auf die Straße bringst. Textgame ist evtl nicht so deins wenns öfter schief läuft, auch wenn ich jetzt nicht wirklich direkte Fehler in dem TG sehe dass Du gepostet hast. Ist ja aber auch nur ein Auszug.

Ich hab (privat) immer viel aus dem OG gefischt wo Texten klar ein Thema ist, schnell auf "Lass mal telefonieren" gelenkt oder wirklich VIEL geschrieben usw. Wenn man im sprachlichen Ausdruck Talent hat oder einfach interessante Sachen zu erzählen hat, ist da schon viel rauszuholen. Das klappte auch in Kontexten ohne Bild ganz gut unter anderem bei dieser Dating Plattform die man glaube ich unter der Adresse www.pickupforum.de erreicht 😉

Sprache ist bei mir ein sehr mächtiges Tool, ich quatsche die Mädels wirklich ins Bett ohne das ich wirklich irgendeine Taktik fahre. Klar ist aber auch, aufgrund des Äußeren haben Sie sich meist schon entschieden und das was man erzählt kann die generelle Richtung nur noch verstärken oder schwächen. Wenn bei DIr also interesse Ihrerseits vorliegt, dann musst Du gucken wo Du diese kaputt machst. 

Auch wenn ich es anders mache, empfehle ich jedem dass er weniger schreiben soll. Wenn man das nicht beherrscht, macht man damit mehr kaputt als dass man irgendwas aufbaut.

Sich kurz zu halten baut in den meisten Fällen auch eher ein Mindest in Ihr auf, dass Du jemand bist den man gewinnen muss. Frauen lieben nichts mehr als einen interessanten Typen der Sie anscheinend irgendwie nicht so richtig will. Er meldet sich zurück ab und zu... aber Zeit sich wirklich der "Sabbelei" anzunehmen hat er anscheinend nicht. Ist halt dann ein DHV, wenn Du eben schon vorher als HV wahrgenommen wurdest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich würde sagen durch das VIEL schreiben hat es bei mir auch manchmal geklappt..

Ich kann schon auch viel schreiben und man kann sich dadurch als interessiert geben und ggf. von anderen die  sich eher "cool" geben abheben ..

Sprachlich gesehen ist das glaub eher schon auch eine Stärke von mir, also dieses interessierte an der Person ..

Was schreibst du denn öfters mal so ? 

Man kann halt eine Lady schon vor dem 1. Treffen mit gutem Texten schon ganz schön gut einlullen so das sie schon so ein tolles Bild von einem hat

dass das Treffen einfacher und geschmeidiger abläuft.

Das war auch mein Plan bei oben gennanter Dame. haha hat aber ja scheinbar nicht funktioniert.

Ach was weiß ich, sie ist 22, viele Frauen sind unterschiedlich, vllt ist sie ja wirklich unsicher, bei ner anderen hätts geklappt

Gib doch mal gerne noch bisschen AUskunft zu deinem Textgame :)) falls du Lust hast natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, therealghostbust schrieb:

Hm, ich würde sagen durch das VIEL schreiben hat es bei mir auch manchmal geklappt..

Deine Frage dreht sich doch darum, dass es oft NICHT klappt. Ich würde ja schätzen, dass es manchmal nur TROTZ, aber nicht „durch“ klappt.

Auch mal der Aspekt, dass du dem HB tatsächlich schriftlich/intellektuell/kulturell überlegen sein solltest, wenn du sie online „einlullen“ willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl dich erstmal was KLAPPT und was nicht, bevor wir hier 20 Seiten rumdiskutieren.

Was ist dein Ziel mit Frauen?

Willst du Small Talk im sozial media mit Frauen, dates oder Sex?

Wie viele Dates hattest du und wie viele Lays?

Definiere deine Ziele und was überhaupt hier los ist.

Wenn du bisher kein Date und kein Sex gehabt hast, dann klappt es eben nicht und passe deine Strategien an, bevor wir hier 20 Seiten diskutieren.

Du schreibst es kommt zu keinen dates, aber manchmal läuft alles super.

Also ist es dein Ziel möglichst lange mit Frauen zu chatten?

Ja, cooler Typ.

1. Kannst du mal bitte abgrenzen, was gut läuft und was nicht?

2. Wie viele Dates hattest du im Jahr 2023/2024/2025

3. Wie vele lays hattest du im Jahr 2023/2024/2025

4. Selbsteinschätzung warum du deine Ziele nicht erreichst.

Dann können wir dir gerne weiterhelfen. Alles andere macht kein Sinn hier. Möglichst lange zu chatten sind keine angestrebten Ziele. Eher weniger, weil du FICKEN und nicht SCHREIBEN willst.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt neue sitation mit eienr mit der ich vor 1-2 monaten nummer getauscht habe . LOL

jetzt habe ich sie nachdem sie mal wieder hier in deutschland ist gefragt:

hey, how about to meet soon ? 

antowrt: honestly i'm super busy the next weeks with work

wie kann  ich es diesmal nicht vergeigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, therealghostbust schrieb:

Jetzt neue sitation mit eienr mit der ich vor 1-2 monaten nummer getauscht habe . LOL

Keine Verbindung mit der Frau und du fällst gleich mit der Tür ins Haus...

Wieso nicht mit was witzigem einsteigen und dann Richtung date gehen?

Du willst was ohne vorher was zu geben... Das ist ne ganz schlechte Dynamik

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Keine Verbindung mit der Frau und du fällst gleich mit der Tür ins Haus...

Wieso nicht mit was witzigem einsteigen und dann Richtung date gehen?

Du willst was ohne vorher was zu geben... Das ist ne ganz schlechte Dynamik

habe mit ihr doch immer wieder so geschrieben  über den monat über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, therealghostbust schrieb:

antowrt: honestly i'm super busy the next weeks with work

wie kann  ich es diesmal nicht vergeigen ?

Die hat kein Bock. Merk dir, wenn ne Frau dich sehen will, schafft sie sich die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, therealghostbust schrieb:

habe mit ihr doch immer wieder so geschrieben  über den monat über

Schreib doch nochmal 2 Monate mit ihr.

Denn das ist der Sinn von Pick Up. Hauptsache mit der Frau schreiben und nach treffen betteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht so viel tippen und das Date sehr zeitnah aus machen. Wenn das Date übermorgen oder am WE ist, schreibt man maximal 3-4 Nachrichten, ich will ja keine Brieffreundschaft führen. Geht auch nur um Attraction und Logistik in den Nachrichten.

Ansonsten bitte niemals eine Frau als Lady ohne Kontext nennen, man riecht die Nichtfickeritis 100 Meilen gegen den Wind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, therealghostbust schrieb:

soon

Das ist eben bedürftig. „Lust auf Treffen?“ ist ja schon nichtssagend und langweilig, und dann auch noch „bald“ als einziger persönlicher Zusatz.

Stattdessen irgendwas Spannendes, was du gerade machst, und eine Möglichkeit, wie sie da mal vorbeischauen kann. So als Kunststudent musst du dich auch irgendwie performen und die Werbetrommel rühren können? Sozial vernetzt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden