F+ oder LTR, doppeldeutige Signale

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter Mitte 30

2. Alter der Frau Anfang 30

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) F+

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 

Nein, nein

5. Dauer der Affäre 4 Monate

6. Qualität / Häufigkeit Sex Bei jedem Treffen, guter bis sehr guter Sex

7. Beschreibung des Problems? 

Ich habe beim Feiern eine Frau kennengelernt. Direkt NC und sie ist, weil der Club gerade überraschend für uns am Schließen war auf die Idee gekommen noch draussen zu chillen. Hab dort gleich eskaliert zum KC und sie fragte daraufhin ob wir zu mir gehen. Hab das aber verneint und wir haben stundenlang draußen rumgemacht.

Erstes Date bei ihr mit FC. Daraufhin erst nur sporadisch Kontakt über Messenger, aber dann nahezu täglich. Meistens treffen wir uns bei Ihr und chillen da, Kochen, Spielen, haben Sex mit Übernachtung und viel Kuscheln.

Teilweise gab es 3-4 Treffen in der Woche. Irgendwann hat sie dann aber angefangen die berühmte Frage zu stellen was es jetzt sei zwischen uns. Ich bin die Frage umgangen, weil sie von Anfang an drauf beharrte etwas Lockeres zu suchen und keinen Bock auf Beziehung hat.

Irgendwann gab es dann doch die Klärung, nach einem Streit und sie definierte es als F+, die sich vielleicht ein bis zweimal im Monat sieht.

Natürlich haben wir uns viel öfter gesehen, meist von ihrer Initiative aus, auch den Kontakt sucht sie nahezu täglich über WhatsApp. Wenn sie mir nicht schreibt, schreibe ich von mir aus auch sogut wie nicht. Lasse mir beim Antworten auch immer etwas mehr Zeit als sie bräuchte.

Wenn wir in der Öffentlichkeit sind nimmt sie öfter auch meine Hand oder kuschelt sich im Bus an mich ran.

Leider bin ich was Treffen angeht zu verfügbar, glaube ich. Auch wenn sie spontan fragt, gehe ich relativ zeitnah los (wohnt um die Ecke)

8. Frage/n

Wieso macht sie so doppeldeutige Signale? Bindungsangst vielleicht?

Wie kann ich es mehr in Richtung LTR lenken? Bzw. ist es ja eigentlich schon eine, Ich brauche auch kein Label dafür. Aber sie will halt auch Andere Daten, was ich nicht so schlimm erstmal finde, aber auf Dauer muss das nicht sein

Wie schaffe ich es weniger verfügbar zu sein, ohne das es komisch rüberkommt? Arbeite halt Schicht und muss die Korridore wann ich Zeit hab lmmer gut planen sonst wird es länger nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Dresdner schrieb:

Wie schaffe ich es weniger verfügbar zu sein, ohne das es komisch rüberkommt?

Wenn ich sowas schon lese. Für die Richtige wirst du niemals "zu verfügbar" sein. Diese Spiele werden immer nur von kaputten Persönlichkeiten gespielt. Natürlich sollte ein Mann schon aus der Natur der Sache heraus einer Frau nicht am Rockzipfel hängen. Aber bewusst Nachrichten verzögern? Alles klar, broken.

vor 45 Minuten, Dresdner schrieb:

Wie kann ich es mehr in Richtung LTR lenken? Bzw. ist es ja eigentlich schon eine, Ich brauche auch kein Label dafür. Aber sie will halt auch Andere Daten, was ich nicht so schlimm erstmal finde, aber auf Dauer muss das nicht sein

Willst du jetzt den Cuck spielen oder was? Du willst mit einer Hure wirklich eine LTR eingehen? Würde ich mir an deiner Stelle nochmal genau überlegen. Sieh sie als das, was sie ist. Sie sagt und signalisiert es dir sogar ganz deutlich. Ein netter Zeitvertreib und eine effektive Abmelkvorrichtung für das ganze Dorf. Lässt du dich auf mehr ein, bist du selbst schuld.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2025 um 09:07 , Dresdner schrieb:

Leider bin ich was Treffen angeht zu verfügbar, glaube ich. Auch wenn sie spontan fragt, gehe ich relativ zeitnah los (wohnt um die Ecke)

Und du fragst ernsthaft, wie du jetzt weniger verfügbar sein kannst? Ja spring halt nicht gleich immer, wenn sie pfeift. 

Du musst deine Freizeit planen? Dann mach das doch. Dein Fehler ist doch, dass du dich schon sehr auf sie eingerichtet hast. Schiss hast, dass man sich dann länger nicht sieht. 

Auf der anderen Seite will sie sich ein bis zweimal im Monat treffen und macht dann ein bis zweimal die Woche daraus. Warum sollte sie sich jetzt verbindlicher an dich hängen, wenn du doch eh dauernd verfügbar bist? Wieso bist du nicht mal NICHT verfügbar, weil du mit deinen Kumpels was unternimmst?

Ist ein bisschen so wie bei dem Typen, der keine Zeit hat seine Axt zu schärfen, weil er Bäume fällen muss. Das dauert aber auch sehr lange, weil die Axt stumpf ist. 

Finde den Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden