Newmen 2 Beitrag melden Sunday um 00:44 erstellt Hallo Leute ich grüße euch alle. zu meiner Situation bin 30 Jahre alt meine Noch Frau 28 Jahre. Wir sind seit 2 jahre verheiratet und 6 Jahre zusammen. Am Anfang war natürlich alles schön und gut Sex hat gestimmt alles hat geblüht bei uns. seit dem wir verheiratet sind auch vor einem Jahr vor der Ehe habe die Krisen angefangen wie streiterein usw. Plus dazu starke finanzielle Probleme und höchstwahrscheinlich hat sie auch deshalb Respekt vor mir verloren, weil ich schlecht da stand. Seit 6 Monaten hat sie das Thema Scheidung aufgemacht dass sie es langsam sinnvoll findet, dass wir gar nicht auf der gleiche Welle sind dass sie reisen möchte dass ich aber nicht so eine Person bin usw also alles was nicht passt. Danach habe ich natürlich als volle Beta alles wieder gerade gebogen 2-3 Tage woanders geschlafen dann hat sie sich wieder gemeldet. jetzt ist alle wieder gleiche mit einem Unterschied: ich habe ein sehr gutes Angebot von einer Firma aus Österreich bekommen und muss dafür dahin ziehen und ich habe unterschrieben. siehe da als das Thema mit Österreich war hat sie letztens mir gesagt dass es kein Sinn macht die gebrochene Ehe dahin zu schleppen dass sie dafür ihre Familie nicht verlassen würde aber auch nichts abschließt und eine Pause für alle gut wird, dass wir vielleicht wieder zueinander finden und uns schätzen. ich bin ohne Papa aufgewachsen und selbst dieses Wort Scheidung macht mir sehr sehr große Ängste. ich habe nach dieser Sache erstmal Abstand gelegt nicht viel Austausch kein große kontakt schlafe im Wohnzimmer. wie soll ich mich jetzt verhalten? vielen Dank Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2041 Beitrag melden Sunday um 01:00 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Newmen schrieb: Plus dazu starke finanzielle Probleme und höchstwahrscheinlich hat sie auch deshalb Respekt vor mir verloren, weil ich schlecht da stand. Sowas ist zumindest nicht förderlich was die Anziehung von Frauen ggü dem Mann angeht..Wobei halt auch nicht klar ist was das bedeutet konkret jetzt. Job verloren oder wie? Sich mit was übernommen, Kreditrate fürs Haus die man nur noch schwer bezahlen kann? vor 20 Minuten, Newmen schrieb: Seit 6 Monaten hat sie das Thema Scheidung aufgemacht dass sie es langsam sinnvoll findet, dass wir gar nicht auf der gleiche Welle sind dass sie reisen möchte dass ich aber nicht so eine Person bin usw also alles was nicht passt. Danach habe ich natürlich als volle Beta alles wieder gerade gebogen 2-3 Tage woanders geschlafen dann hat sie sich wieder gemeldet. Wie stehst du denn zu reisen? Ich mein gibt halt Personen die sind ständig unterwegs und andere sind es nie. Soll heißen wenn du zB so jemand bist der absolut 0 Bock drauf hat ist es nicht ungewöhnlich dass es dann schwierig ist mit Frauen... Man sollte schon bisschen was sehen von der Welt, finde ich.. Aber kann bei ihr vorallem weil sie das Thema Scheidung ja angesprochen hat auch das typische Verhalten sein was quasi alle Frauen machen versuchen sich zurecht zu rationalisieren WARUM sie keine Anziehung mehr empfinden. Ist normal wenn Frauen dann plötzlich Dinge finden an einem die sie stören (aufeinmal). vor 20 Minuten, Newmen schrieb: jetzt ist alle wieder gleiche mit einem Unterschied: ich habe ein sehr gutes Angebot von einer Firma aus Österreich bekommen und muss dafür dahin ziehen und ich habe unterschrieben. vermutlich wird das für dich der sinnvollste Weg sein vor 20 Minuten, Newmen schrieb: siehe da als das Thema mit Österreich war hat sie letztens mir gesagt dass es kein Sinn macht die gebrochene Ehe dahin zu schleppen dass sie dafür ihre Familie nicht verlassen würde aber auch nichts abschließt und eine Pause für alle gut wird, dass wir vielleicht wieder zueinander finden und uns schätzen. Sie empfindlich keine brennende Leidenschaft. Sonst würde sie das nicht sagen, und auch das Thema Scheidung hätte sie nicht auf den Tisch gepackt dann. Sie macht ja mehr als deutlich dass du ihr nicht mehr so wichtig bist. "Pause, vielleicht finden wir wieder zusammen" würde ich als blabla betrachten. Vermutlich will sie dich nicht verletzen. Die Dynamik ist aber so dass du sie mehr willst als sie dich. Das ist keine Basis für eine glückliche Beziehung.. Ich lese nix von Kindern,von daher würde ich sagen dass es besser ist hier einen Schlussstrich drunter zu setzen...Das Ding ist sauber zu beenden. Sie empfindet keine Anziehung. Besser jetzt als irgendwann nachdem sie fremdgegangen ist und alles dann nur noch komplizierter ist. Obendrein in der heutigen Zeit solltest du nicht (nochmal) heiraten.. Als Mann vorallem wenn du dann finanziell besser aufgestellt bist hat ne Ehe sehr viele Nachteile für dich wenn sie dann zerbricht und die Frau sitzt oft am längeren Hebel. Obendrein sind Frauen wenns um so etwas geht erstaunlich rational... sie wollen heiraten wenn der Mann mehr verdient als sie selbst und sie Vorteile durch die Heirat haben. Wenn sie aber keine Vorteile dadurch haben, vielleicht sie sogar besser verdienen sind Frauen in der Regel die die ankommen und auf nen Ehevertrag bestehen, wohingegen Männer oft sagen "ich verzichte drauf damit sie nicht rumstresst, außerdem liebe ich sie ja" Und dadurch dass die Frau dann maximal abgesichert ist ist es auch nen Attractionkiller schlecht hin, weil viele Frauen durch ne Scheidung vorallem wenn sie sich nen gutverdienden Mann geschnappt haben oftmals mit nem Plus noch da raus gehen... Sunday um 01:06 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newmen 2 Beitrag melden Sunday um 01:05 geantwortet vor 2 Minuten, Danisol schrieb: Sowas ist zumindest nicht förderlich was die Anziehung von Frauen ggü dem Mann angeht..Wobei halt auch nicht klar ist was das bedeutet konkret jetzt. Job verloren oder wie? Sich mit was übernommen, Kreditrate fürs Haus die man nur noch schwer bezahlen kann? Wie stehst du denn zu reisen? Ich mein gibt halt Personen die sind ständig unterwegs und andere sind es nie. Soll heißen wenn du zB so jemand bist der absolut 0 Bock drauf hat ist es nicht ungewöhnlich dass es dann schwierig ist mit Frauen... Man sollte schon bisschen was sehen von der Welt, finde ich.. Aber kann bei ihr vorallem weil sie das Thema Scheidung ja angesprochen hat auch das typische Verhalten sein was quasi alle Frauen machen versuchen sich zurecht zu rationalisieren WARUM sie keine Anziehung mehr empfinden. Ist normal wenn Frauen dann plötzlich Dinge finden an einem die sie stören (aufeinmal). vermutlich wird das für dich der sinnvollste Weg sein Sie empfindlich keine brennende Leidenschaft. Sonst würde sie das nicht sagen, und auch das Thema Scheidung hätte sie nicht auf den Tisch gepackt dann. Sie macht ja mehr als deutlich dass du ihr nicht mehr so wichtig bist. "Pause, vielleicht finden wir wieder zusammen" würde ich als blabla betrachten. Vermutlich will sie dich nicht verletzen. Die Dynamik ist aber so dass du sie mehr willst als sie dich. Das ist keine Basis für eine glückliche Beziehung.. Ich lese nix von Kindern,von daher würde ich sagen dass es besser ist hier einen Schlussstrich drunter zu setzen...Das Ding ist sauber zu beenden. Sie empfindet keine Anziehung. Besser jetzt als irgendwann nachdem sie fremdgegangen ist und alles dann nur noch komplizierter ist. Obendrein in der heutigen Zeit solltest du nicht (nochmal) heiraten.. Stimmt aufjedenfall ich komme halt von dieser Onitis nicht weg glaube ich. Ich überlege immer , ich werde alleine sein, die Erinnerungen werden mich packen, sie wird einen anderen finden und ich bleibe da so. die verlustängste packen mich jedes Mal so tief. Aber weg ist ja jetzt klar. Mai fängt es an. Bis Mai wohne ich ganz normal bei mir zu Hause. Und zwischen durch bin ich in Österreich um mir Wohnungen zu suchen. Sie hat nicht mal die Mühe gemacht einmal mit mir meine neue Arbeitsstelle sich anzuschauen. Anscheinend ist es komplett durch für sie, tut halt sehr weh nach sovielen Jahren aber Gott sei dank keine Kinder:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2041 Beitrag melden Sunday um 01:08 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Newmen schrieb: Sie hat nicht mal die Mühe gemacht einmal mit mir meine neue Arbeitsstelle sich anzuschauen. Anscheinend ist es komplett durch für sie, tut halt sehr weh nach sovielen Jahren Denke das kennt jeder hier im Forum, das Gefühl. Mit 30Jahren kommt die beste Zeit mit Frauen aber noch. Du wirst über sie hinweg kommen und wenn du Zeit und Energie in Persönlichkeitsentwicklung reinsteckst wird sich das auszahlen am Ende... vor 7 Minuten, Newmen schrieb: die verlustängste packen mich jedes Mal so tief. Man muss als Mann halt einfach rationalisieren dass es "die eine" so gesehen nicht gibt. Und wenn man das Thema Onitis in den Griff bekommen hat betrachtet man LTRs auch lockerer...Meine ersten Trennungen waren auch die Hölle für mich...ich hatte da sogar Selbstmordgedanken, zwar nicht in der Form dass ich kurz davor stand, aber zumindest einige Zeit lang drüber nachgedacht habe... Es sollte was im Leben geben, Job, Hobby usw. was dir wichtiger ist als eine Frau Sunday um 01:14 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 82 Beitrag melden Sunday um 12:44 geantwortet vor 11 Stunden, Newmen schrieb: schlafe im Wohnzimmer. Und warum schläfst Du dort und nicht etwa sie ?! Eine Ex von mir, nicht verheiratet, mehr oder weniger (eher mehr) damals zusammenlebend. Ich schlief die Zeit bis zum "Auszug" nach der von ihr ausgesprochenen Trennung im Bett, sie auf dem Sofa im Wohnzimmer und es war noch nicht einmal mein bzw. unser gemeinsames Haus! (Wobei sie es am ersten Tag der Trennung noch gewagt hat, in das ehemals gemeinsame Bett zu krabbeln, als sei nix gewesen. Mit Nichtworten wurde im Laufe der Nacht dann klargestellt, wer hier (immer noch) die Hosen anhat. So viel Aufmerksamkeitsentzug hatte Kleinprinzessin wahrscheinlich noch nie zuvor in ihrem Leben von einem frischen Ex oder anderen Männern erlebt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 281 Beitrag melden Sunday um 15:12 geantwortet vor 2 Stunden, der_Eso schrieb: Mit Nichtworten wurde im Laufe der Nacht dann klargestellt, wer hier (immer noch) die Hosen anhat. So viel Aufmerksamkeitsentzug hatte Kleinprinzessin wahrscheinlich noch nie zuvor in ihrem Leben von einem frischen Ex oder anderen Männern erlebt.) Was meinst du mit nichtworten. Wie hast du es denn gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 82 Beitrag melden Sunday um 15:41 geantwortet (bearbeitet) Es lag so (ihr) Bedarf nach Trennungsgespräch in der Luft, sie wollte beim ins Bett Krabbeln vorsichtig verbal sprachliche Reaktionen aus mir rauskitzeln. Ich hatte ihr rantastendes Blabla ignoriert. Zusätzlich hatte ich bei der Liegepostion einerseits eine"Rück-mir-nicht-auf-den-Pelz-"Haltung eingenommen und andererseits mich schön und gemütlich breit gemacht. Ich habe sie somit auf mehrfache Arten merken lassen, daß sie in eigentlich ihrem Bett nun von mir nahezu unerwünscht ist. Sunday um 15:41 bearbeitet von der_Eso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1549 Beitrag melden Sunday um 17:37 geantwortet @Newmen es nutzt dir nichts, immer wieder neue Threads hier aufzumachen und dein Leid zu klagen. Ich hoffe mal, dass dieser Thread von dir jetzt verfolgt wird und nicht wie der letzte, keine Beachtung mehr bei dir findet. Du scheinst mir so einige Defizite zu haben. Ja, ich meine das ganz persönlich auf dich bezogen. Dies ist nicht bös gemeint, es ist lediglich ein Fakt, den man nicht wegdiskutieren kann. Niemand, der eine wenigstens einigermaßen reife Persönlichkeit besitzt, heiratet eine Frau, mit der man sich vor dem Eheversprechen schon in den Haaren gelegen hat. Mir zeigt dass, das du in den nächsten Monaten und Jahren, an dir arbeiten darfst. Positiv ausgedrückt, du hast eine Zukunft vor dir, die du nutzen solltest, um dich in jeder Hinsicht zu entwickeln. Österreich wird dir ein neues Leben schenken, das besser zu dir passen wird, als dein jetziges. Deine neue Arbeit in Österreich wird dir monetär Möglichkeiten eröffnen, die deine Entwicklung unterstützen werden. Dies ist eine tragende Säule, die Halt und Verlass geben wird. Es ist also eine gute Ausgangslage in der du steckst. Daraus wird sich alles Weitere entwickeln, zwangsläufig. Deine Gegenwart ist zur Zeit nicht rosig. Werde dir klar darüber, dass eine solche Ehe zum Scheitern verurteilt war. Nicht ist! Sondern war! Sprich, du hättest in deiner Vergangenheit einiges mehr für dich und dein Leben tun müssen. Tu es jetzt! Ob nun eine Scheidung oder nur eine Trennung, beides sind Ereignisse, die man durchstehen muss und kann. Die Aussicht mit einem Menschen zusammenzubleiben, der im Grunde nicht zu einem passt, sollte dir Angst machen. Denn das würde deinem Leben wesentlich mehr Schaden zufügen, als der, der bisher eingetreten ist. Lass los und geh alleine weiter. Dies wird deine Entwicklung in jeder Hinsicht fördern und dir eine Zukunft eröffnen, die dir dienlich ist. Lass dir gesagt sein, es gibt bessere und passendere Frauen für dich, als es deine jetzige noch Ehefrau ist. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für sie. Manchmal sieht alles wie eine Katastrophe aus, obwohl es in Wirklichkeit, sich als Segen herausstellen wird. In spätestens 5 Jahren, wirst du wissen, was ich heute schon weiß. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newmen 2 Beitrag melden Sunday um 18:03 geantwortet vor 24 Minuten, Firster schrieb: @Newmen es nutzt dir nichts, immer wieder neue Threads hier aufzumachen und dein Leid zu klagen. Ich hoffe mal, dass dieser Thread von dir jetzt verfolgt wird und nicht wie der letzte, keine Beachtung mehr bei dir findet. Du scheinst mir so einige Defizite zu haben. Ja, ich meine das ganz persönlich auf dich bezogen. Dies ist nicht bös gemeint, es ist lediglich ein Fakt, den man nicht wegdiskutieren kann. Niemand, der eine wenigstens einigermaßen reife Persönlichkeit besitzt, heiratet eine Frau, mit der man sich vor dem Eheversprechen schon in den Haaren gelegen hat. Mir zeigt dass, das du in den nächsten Monaten und Jahren, an dir arbeiten darfst. Positiv ausgedrückt, du hast eine Zukunft vor dir, die du nutzen solltest, um dich in jeder Hinsicht zu entwickeln. Österreich wird dir ein neues Leben schenken, das besser zu dir passen wird, als dein jetziges. Deine neue Arbeit in Österreich wird dir monetär Möglichkeiten eröffnen, die deine Entwicklung unterstützen werden. Dies ist eine tragende Säule, die Halt und Verlass geben wird. Es ist also eine gute Ausgangslage in der du steckst. Daraus wird sich alles Weitere entwickeln, zwangsläufig. Deine Gegenwart ist zur Zeit nicht rosig. Werde dir klar darüber, dass eine solche Ehe zum Scheitern verurteilt war. Nicht ist! Sondern war! Sprich, du hättest in deiner Vergangenheit einiges mehr für dich und dein Leben tun müssen. Tu es jetzt! Ob nun eine Scheidung oder nur eine Trennung, beides sind Ereignisse, die man durchstehen muss und kann. Die Aussicht mit einem Menschen zusammenzubleiben, der im Grunde nicht zu einem passt, sollte dir Angst machen. Denn das würde deinem Leben wesentlich mehr Schaden zufügen, als der, der bisher eingetreten ist. Lass los und geh alleine weiter. Dies wird deine Entwicklung in jeder Hinsicht fördern und dir eine Zukunft eröffnen, die dir dienlich ist. Lass dir gesagt sein, es gibt bessere und passendere Frauen für dich, als es deine jetzige noch Ehefrau ist. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für sie. Manchmal sieht alles wie eine Katastrophe aus, obwohl es in Wirklichkeit, sich als Segen herausstellen wird. In spätestens 5 Jahren, wirst du wissen, was ich heute schon weiß. Genauso sehe ich es. zu viele Fehler in der Vergangenheit gemacht. Obwohl alles zum scheitern verurteilt war. Aber es kam ja auch ständig Druck, dass sie heiraten will( typisch türkin) aber klar war mein Fehler. Österreich wird mir echt gut tun. Nur noch 2 Monate 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4656 Beitrag melden Monday um 08:46 geantwortet Die Zeichen sind klar. Deine Frau hat schon längst innerlich abgeschlossen. Sie hält dich nur noch in ihrer Umlaufbahn, falls du dich doch noch „beweist“. Aber das ist Bullshit. Hier geht’s nicht um Liebe, sondern um Respekt – und den hast du bei ihr verloren. 1. Warum hat sie sich entfremdet? Finanzielle Probleme → Frauen respektieren einen Mann, der eine Richtung im Leben hat. Wenn du gestruggelt hast und sie dich als schwach wahrgenommen hat, hat sie dich innerlich abgestempelt. Ständige Streitereien & Krisen → Sie hat irgendwann die Emotionen zu dir verloren. Du hast Beta-Moves gemacht → Abstand, Rückzug, Schlafen im Wohnzimmer, alles mit Hoffnung auf ihre Rückkehr – falsch. Frauen kommen nicht zurück, wenn du hinterherrennst. 2. Die Pause = Soft Exit Diese „Pause“ ist nichts anderes als eine schonende Trennung für sie. Sie will sich Optionen offenhalten und nicht als die Böse dastehen. Klassischer Frauen-Move, wenn sie sich nicht traut, den finalen Cut zu machen. „Wir sollen uns schätzen lernen“ → Nein, sie will sich nur emotional absichern. „Ich verlasse meine Familie nicht“ → Lies zwischen den Zeilen: Sie zieht nicht mit dir mit, weil sie deine Zukunft nicht mehr als Teil ihrer Zukunft sieht und keine brennende Leidenschaft hat. 3. Wie du dich jetzt verhalten musst DU entscheidest jetzt, ob du ein Mann bist oder ein ewiger Wackelkandidat. Die Lösung? Zieh nach Österreich, ohne sie. Mach dein eigenes Ding. Hör auf, emotional abhängig zu sein. Du hast ein geiles Jobangebot – fokussiere dich darauf. Kein Betteln, kein Diskutieren. Sie hat sich entschieden? Perfekt. Dann geh deinen Weg. Wert dich auf! Sport, Erfolg, neues Umfeld – werd die beste Version von dir selbst. Das Ironische? Wenn du sie jetzt loslässt und dein Leben aufbaust, steigt deine Attraktivität wieder. Vielleicht will sie dann zurück – aber dann bist du der, der entscheidet. Du hast zwei Optionen: Weiter das Beta-Spiel spielen und hoffen, dass sie sich umstimmt (Spoiler: wird sie nicht). Oder jetzt ein echter Mann sein, das Kapitel schließen und DEIN Leben rocken. Scheidung ist hart, ja. Aber härter ist es, mit einer Frau zu leben, die dich nicht respektiert. Sei der Mann, den du als Junge gebraucht hättest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8728 Beitrag melden Monday um 09:58 geantwortet (bearbeitet) Am 16.2.2025 um 01:44 , Newmen schrieb: Plus dazu starke finanzielle Probleme und höchstwahrscheinlich hat sie auch deshalb Respekt vor mir verloren, weil ich schlecht da stand. predige ich seit jahren das Geld wichtig ist, wird halt immer belächelt aber wir sehen ja mal wieder gut hier was dabei rauskommt Am 25.2.2024 um 17:06 , DirtyRabbit schrieb: Für Beziehungen gibt es aber weitaus wichtigere Faktoren als das Aussehen, Männer sind Leistungsobjekte weil Sie an Ihrer Leistung gemessen werden außer in der BlackPill oder Schwulenszene - da machen sich Schwänze über das aussehen von anderen Schwänzen Gedanken. Wenn Frauen über den neuen Freund von ner Freundin reden kommt IMMER unmittelbar nach "zeig mal Foto" die Frage WAS ARBEITET DER?" Warum wohl? Frauen sind Schönheitsobjekte weils Sie am Aussehen gemessen werden oder haste schonmal Typen reden gehört "die dort hinten find ich so geil weil Sie im Vorstand arbeitet" ? Ne, es heißt die hat n geilen Arsch, Fresse oder sonst was. Ist auch der Irrglaube von Karriereollen das Sie Männer damit beeindrucken, dabei ist es eher das Gegenteil weil Sie dadurch "schwierig werden" und die meisten Typen kein Bock auf ne Frau haben die "schwierig" ist bzw. kein Bock auf quasi nen zweiten Typen haben. Was denkst Du wie lange Dein Aussehen als Mann die LTR "trägt" nach paar Monaten bzw. 1-2 Jahren wenn die rosarote Brille weg ist und der Alltag einkehrt? Nehmen wir mal an Du machst irgendein Job wo Du nur 2000 Netto verdienst (alles was noch drunter ist seh ich jetzt mal als Überlebens/-Pennerlevel, da brauchst sowas wie Status gar ned in den Mund zu nehmen) - jetzt nehm z.B. die Russin aus Deinem Text mit den Silikontitten, solche Frauen sind teuer im Unterhalt -> wie lange wird die bei Dir bleiben wenn Ihr am 20. anfangt Klimmzüge am Brotkasten zu machen und Sie Ihren Freundinnen jedes Mal mit einer Ausrede das essengehen absagen muss, Du ned einfach mal n taui aunf Tisch legen kannst wenn die Waschmaschine oder sonstiges kaputt geht sondern erstmal gucken musst ob "Klarna Ratenzahlung" noch geht oder schon ausgeschöpft ist. Wenn Ihr komplett gefickt seid wenn das Auto irgendeinen Schaden hat und repariert werden muss? Wenn Ihr Billomöbel von IKEA oder Domäne da stehen habt oder nur so 1 Woche Gran Canaria im Jahr drin ist während Ihre Freundinnen, die am besten auch noch nur ne 6 oder 7 optischt sind in ner hochwertig eingerichteten Wohnung/Haus sitzen, 2-3x im Jahr geile Urlaube machen (usa, Karibik usw.) und Sie sieht ständig in deren Status die Bilder. Die wird sich automatisch irgendwann denken "war das schon alles in meinem Leben?" was soll ich mit dem Larry der mir nichtmal ansatzweise das Leben bieten kann was meine Freundinnen die nur ne 6 oder 7 sind haben? Und mit DEM soll ich jetzt noch Kinder kriegen?! Wie ernährt der uns ohne das ich wie bei "Hartz und herzlich" lebe?? Und was mach ich erst wenn wir mal bedroht werden? Wehrt er die Einbrecher dann mit seinem Glätteisen ab? 😱 aber die PickUp GAME > All und Looksmaxxer meinen ja das Geld unwichtig ist, Hauptsache Am 3.1.2024 um 01:32 , Lance-Hardwood schrieb: "Die muss wuschig werden, wenn Du nackig aus der Dusche kommst." Alles andere is imo fake. Selbst DJ Khaled sagt das hier lustigerweise beim Zeitstempel 1:1...😂 Monday um 10:01 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai.N.Aber 123 Beitrag melden Monday um 10:47 geantwortet Am 16.2.2025 um 02:05 , Newmen schrieb: Bis Mai wohne ich ganz normal bei mir zu Hause. Am 16.2.2025 um 01:44 , Newmen schrieb: ich habe nach dieser Sache erstmal Abstand gelegt nicht viel Austausch kein große kontakt schlafe im Wohnzimmer. Schläfst Du ernsthaft in Deinem Zuhause im Wohnzimmer? Für alles andere gilt das Paolo Pinkel-Zitat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newmen 2 Beitrag melden Monday um 15:40 geantwortet vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb: Schläfst Du ernsthaft in Deinem Zuhause im Wohnzimmer? Für alles andere gilt das Paolo Pinkel-Zitat. Meinst du wenn ich jetzt wieder zum Schlafzimmer Wechsel kommt es nicht komisch rüber? wie könnte ich es begründen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1549 Beitrag melden Monday um 16:59 geantwortet vor 22 Stunden, Newmen schrieb: zu viele Fehler in der Vergangenheit gemacht. Das will ich noch einmal aufgreifen und dem Ganzen eine andere Perspektive verschaffen. Betrachten wir die Etymologie, also die Wissenschaft von der Herkunft, Geschichte und Bedeutung der Wörter, dann bedeutet das Wörtchen "Fehler", das etwas fehlt. Umgangssprachlich wird es leider oft gleichgesetzt mit "etwas ist falsch", da auch das Lateinische herangezogen wird. Also, nicht alles was ein Fehler ist, ist auch falsch. Es fehlt halt nur etwas. Was fehlt?? Das sollte man sich fragen. Nicht nur das diese Umgangsweise eine differenzierte Art birgt, mit Fehlern umzugehen, es ermöglicht gleichzeitig einen Abstand zu erzeugen, den es braucht um auf die gegebene Situation, oder die Umstände so blicken zu können, das man zu sich eher eine neutrale, als anklagende Position einnehmen kann. Aus dieser Haltung heraus und in dem Wissen, das etwas fehlt, wird es einem viel leichter gemacht, das was fehlt zu finden und mit einbinden zu können. @Newmen du hast nichts falsch gemacht. Einzig und alleine fehlte dir Wissen. Wissen das dich befähigt hätte, anders zu reagieren. Suchst du nach Fehlern bei dir, klagst du dich an und machst dich klein. Fragst du dich hingegen, "Was fehlte mir?", geht dein Kopf auf die Suche nach den fehlenden Puzzleteilchen. Beherzige das für die Zukunft und kein Fehler wird dir mehr Schaden zufügen können, weil es lediglich um etwas geht, was noch gefunden werden muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1549 Beitrag melden Monday um 17:53 geantwortet vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb: predige ich seit jahren das Geld wichtig ist, wird halt immer belächelt aber wir sehen ja mal wieder gut hier was dabei rauskommt Geld hat einen Stellenwert, da geb ich dir recht. Jedoch, wenn ich mir eine Frau an den Hals hänge, die es mehr oder weniger auf mein Portemonnaie abgesehen hat, als auf mich als Partner, habe ich was nicht kapiert. Als Single, und ich geh jetzt mal davon aus, das die Frau es ist, auf welche ich ein Auge geworfen habe, wird sie für ihren Unterhaltserwerb alleine aufkommen. Sie war auch in der Vergangenheit dafür selbst verantwortlich. Den Umstand, ihren Unterhaltserwerb mit Eingehen in eine Partnerschaft auf mich abzuwälzen, sehe doch äußerst kritisch. Ich habe immer und mache noch immer, gerne Geschenke. Ich habe Frauen immer gerne zum Essengehen eingeladen. Wenn ich allerdings bemerkt habe, dass genau das von mir erwartet wurde, stellte sich doch ganz schnell ein Unwohlsein ein. Ich habe allerdings auch nach selbstständigen, autarken Frauen gescreent und nicht nach Frauen, die das Dollarzeichen schon in ihren Augen trugen. Es gibt da nämlich diesen Unterschied, der aussagt, ob du ausgenommen und ausgenutzt wirst, oder einen Status besitzt, den du zwar gerne teilst, der aber nicht dafür da ist, einer Frau ihr Leben zu finanzieren. Will ich lediglich einen Lay, ist ne Nutte billiger. Wenn eine Frau also dein Geld/Status mehr schätzt, als dich als Mann und Partner, dann hat der Dude, der sich so eine ausgesucht hat, selber Schuld. Und ja, wenn man(n) Familie plant, sollte das in einem Rahmen passieren, dass man sich das auch leisten kann. Vor 50 Jahren war das schon für Anfang 20jährige drin. In der Hinsicht hat sich unsere Gesellschaft verändert. In den nächsten Jahren wird es noch mehr Arbeitslose geben. Zwangsläufig auf beiden Seiten der Geschlechter. Das wird für viele eine Situation schaffen, wo er und sie überlegen muss, was in ihrem Leben Bedeutung hat und zählt. Von daher, ja Geld/Status hat einen Stellenwert, der aber meiner Meinung nach, in der heutigen Gesellschaft so übel abgedriftet ist, das ich hoffe, in der Zukunft, wird man sich wieder auf die Dinge besinnen, die einer Partnerschaft die richtigen und wichtigen Werte zuweist, die sie beinhalten sollte. Und Geld ist da nicht wegzudenken, aber zweitrangig. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8728 Beitrag melden Monday um 19:06 geantwortet vor 50 Minuten, Firster schrieb: Jedoch, wenn ich mir eine Frau an den Hals hänge, die es mehr oder weniger auf mein Portemonnaie abgesehen hat, als auf mich als Partner, habe ich was nicht kapiert Einfach wieder Goldigger mit ner Frau die normale Erwartungen bzw. Lebensstandards hat und je nach Marktwert einfordern kann und wird in eine Schublade gepackt. vor 51 Minuten, Firster schrieb: Als Single, und ich geh jetzt mal davon aus, das die Frau es ist, auf welche ich ein Auge geworfen habe, wird sie für ihren Unterhaltserwerb alleine aufkommen. Davon gehe ich mal aus vor 52 Minuten, Firster schrieb: Den Umstand, ihren Unterhaltserwerb mit Eingehen in eine Partnerschaft auf mich abzuwälzen, sehe doch äußerst kritisch Hier liest du offenbar immer nur die Hälfte - wir schreiben das immer im Kontext "ab Schwangerschaft". Wenn noch keine Kinder soll die ruhig arbeiten gehen für Urlaub etc. SOLANGE Sie mich nicht volljammert wenn ich heimkomme wie schlimm der Termindruck im Projekt ist oder das Jakob in der Kantine die Kaffeemaschine nicht wieder mit Wasser aufgefüllt hat -> das juckt mich nicht wenn ich den ganzen Tag schon von Kunden Therapiert wurde wo es um paar 100K Roboter geht oder ich gerade ausm Gym die Tür reinkomm. Eine feste Frau ist in erster Linie dazu da mir mein Leben zu erleichtern und zu bereichern, mich nach nem abgefuckten Tag runterzuholen, smalltalk, deeptalk oder einfach scheiße zu labern und Spaß bzw. Ne gute Zeit zu haben, sonst brauch ich keine feste LTR sondern nehm mir 3-4-5 Fuckbuddys die ich austausch sobald Sie mir auf den Sack gehen, klammern oder langweilig werden. Sobald ein Kind kommt hat die Frau andere Prioritäten als Geld verdienen, das muss Sie nur wenn der Typ alleine zu blöd ist. Man kann meinetwegen drüber nachdenken das Sie nach 3 Jahren n Aushilfsjob macht wenns Kind im Kindergarten ist 10 Std. Die Woche 550€ Basis wenn Sie Abwechslung will oder Langeweile hat, aber auch hier NUR wenn ansonsten Haushalt, Einkaufen, Kinderversorgung Ihrerseits (nix nanny oder Kita bis Nachmittags) nicht drunter leidet und NICHT weil Sie MUSS da Du als Mann wie bereits gesagt nicht auf die Kette kriegst mindestens mal 3-4K Netto heimzubringen (tun die meisten nicht, deshalb ist die Frau gezwungen zu arbeiten und beschweren tun sich eh nur die Typen auf die das o.g. zutrifft, der Rest sagt "hä wovon redest du is doch normal das die daheim bleibt und um alles kümmert) vor einer Stunde, Firster schrieb: Wenn eine Frau also dein Geld/Status mehr schätzt, als dich als Mann und Partner, dann hat der Dude, der sich so eine ausgesucht hat, selber Schuld Auch hier gehts wieder um Golddigger und ich finde die beschreibungen hier im Forum immer voll witzig - als ob diese Typen nicht genau wissen das Sie die alte nur wegen der Kohle haben... die sind dort was status angeht wo hier keiner im Forum hinpissen kann weils Bein nicht so hoch kommt und hier will man denen was erzählen, einfach nur LOL, bei denen ist das Win-Win /geben und nehmen. vor einer Stunde, Firster schrieb: Und Geld ist da nicht wegzudenken, aber zweitrangig Wunschdenken und äquivalent zu 304ern mit hohem BC die sich beschweren das Sie keinen von den Typen binden können den Sie Wirklich! Wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen