Einschätzung aktueller Stand

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinderdate Anne:

Mein Alter: 37

HB Alter: 34

HB: 7,5

Art der Beziehung: Kennenlernphase / vll FB

Dauer: 2 Wochen

Anzahl Dates: 3 Dates

Moin, ich treffe gerade eine Frau, bei der ich mir nicht sicher bin, was schiefgelaufen ist.

Beim ersten Date kam sie direkt zu mir nach Hause. Wir hatten vorher nicht viel über WhatsApp geschrieben, ich habe sie zu mir eingeladen und sie hat sofort zugesagt. Sie hat mir starke IOSs gegeben, es kam zum Kuss, aber nicht mehr, was für mich in Ordnung war.

Direkt danach haben wir ein zweites Date ausgemacht, bei dem es zum Sex kam. Der Sex war für mich in Ordnung.

Beim dritten Date (Sonntag auf Montag) haben wir direkt richtig losgelegt, egal ob am Esstisch, auf dem Fußboden, der Couch oder im Bett. Sie hatte beim Fingern, Lecken und beim Sex mehrere Höhepunkte und fragte ständig: „Wow, was machst du mit mir?“ Sie wollte mehr. Sie hat leichte Vorlieben für BDSM, wie sanftes Würgen, leichte Schläge, festes Greifen und Dirty Talk. An diesem Abend hat sie bei mir übernachtet.

Am Morgen sind wir gemeinsam aufgestanden, sie musste los und wollte kein Frühstück von mir. An diesem Tag haben wir nicht mehr geschrieben.

Am nächsten Tag (Dienstag) habe ich ihr abends geschrieben, es war ein kurzer Austausch bis zum Schlafengehen.

Ich habe mich dann zwei Tage lang nicht gemeldet, bis sie sich Donnerstagabend bei mir meldete und fragte, "was ich gerade mache und ob alles in Ordnung ist". Ich habe ihr für Freitagabend einen Datevorschlag gemacht, aber sie hat Husten und eine geprellte Rippe. Sie wollte bis zum nächsten Tag abwarten und dann entscheiden. Ratet mal, wer sich gestern nicht gemeldet hat? – Sie. Obwohl sie auch wusste, das ich ab Freitagmittag Feierabend habe und ich locker zu ihr hätte hinfahren können.n.

Bislang habe ich keinen Kontakt aufgenommen, das ist auch nicht nötig. Ich möchte nur verstehen, was schiefgelaufen ist und was ich besser machen kan Sie ist sehr anhänglich. Wenn ich in der Küche etwas zubereite, kommt sie von hinten und kuschelt sich an mich, massiert mich auf der Couch und möchte kuscheln. Das endete jedes Mal in Sex. Ich habe ihr noch nicht wirklich Komplimente gemacht oder sie auf ein Podest gestellt. Ich habe ihr jedoch gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und mich freue, sie zu sehen. 
 

bearbeitet von s1de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, s1de schrieb:

Ich möchte nur verstehen, was schiefgelaufen ist

keine BL, kein Hypergamer Trigger

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das definieren und mir einen Rat geben was ich ändern kann UND was ich mit ihr machen soll. 
 

Ihr schreiben, was los ist oder einen neuen Dateversuch, werde ich natürlich nicht starten. Ich weiß so schon, das sie sich melden wird und wahrscheinlich auch wieder fragt "was los ist". Was wäre meine Antwort?

Ich muss ihr nicht hinterher rennen, da habe ich Alternativen.

Edit:

Was ich vermute, das ich ihr zuwenig in Sachen, Bindung/Beziehung oder das sie die einzige ist, mit der ich mich treffe, gebe. Das sie denkt, sie ist nicht die einizge. Zumal ich hin und wieder andere Dates erwähne. Was ich persönlich aber normal finde...

bearbeitet von s1de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, s1de schrieb:

Kannst das definieren und mir einen Rat geben was ich ändern kann UND was ich mit ihr machen soll. 

das ist doch nur rätselraten, angefangen von buyers Remorse über scheiße gefickt oder Ihr Crush hat sich gemeldet und Sie setztjetzt voll auf Ihn - kann alles sein

BL ist nicht verhandelbar und Sie hat keine weil BL bzw. Hypergamie es einer Frau nicht erlaubt eine Top Option gehen zu lassenv -> Sie würde sich also hart auf hart von selbst melden.

 

vor 4 Minuten, s1de schrieb:

Ihr schreiben, was los ist oder einen neuen Dateversuch, werde ich natürlich nicht starten.

gut

 

vor 4 Minuten, s1de schrieb:

Ich weiß so schon, das sie sich melden wird und wahrscheinlich auch wieder fragt "was los ist". Was wäre meine Antwort?

hattest zu tun & bist da ganz entspannt was Dating angeht

 

vor 5 Minuten, s1de schrieb:

Ich muss ihr nicht hinterher rennen, da habe ich Alternativen.

warum dann der Thread und keine Alternative daten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, s1de schrieb:

Was ich vermute, das ich ihr zuwenig in Sachen, Bindung/Beziehung oder das sie die einzige ist, mit der ich mich treffe, gebe. Das sie denkt, sie ist nicht die einizge. Zumal ich hin und wieder andere Dates erwähne. Was ich persönlich aber normal finde...

Also wenn etwas Quatsch ist, dann das. 

Eine Frau gibt erst recht Gas, wenn sie in Konkurrenz gesetzt wird und merkt, dass sie nicht die einzige Option ist, die ein Mann hat. 

Wenn du ihr hingegen bereits beim 1. Date unter die Nase reibst, dass du die einzige bist mit der du dich triffst, dann ist das das Gegenteil von DHV weil du bedürftig und optionslos erscheinst, und macht ihre Pussy instant trocken wie Sahara. 

 

Aus deiner Geschichte sehe ich keine Anhaltspunkte was explizit schief gelaufen sein könnte. Dass sie sich trotz Abmachung nicht meldet sprich wie von @DirtyRabbit bereits erwähnt dafür, dass wenig BL vorhanden ist. Ansonsten würde sie mit geprellter Rippe und Husten um 03:00 Uhr in der Nach durch Matsch zu dir robben. 

Mein Tipp: Mach einfach mal weiter wie bisher ohne allzuviel Ressourcen in die Geschichte zu investieren. Vielleicht geht noch was, vielleicht nicht. Der Anfang war nicht so verkehrt mit FC beim 2. Date. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s1de

Invest zurück, gucken ob SIe kommt die nächsten 2 Monate von sich aus. Gerade mit den BDSM-Mädchen ist einfach jede Form von Verfügbarkeit der blanke Horror für Sie.

Sehr oft Borderline oder ein gewisser Narzissmus vorhanden, sucht daher nach eher toxischen Männern, auch wenn Sie unter tränen etwas anderes behauptet. Mich halten eigentlich alle Leute zuerst für einen Narzissten, ebenso die Frauen... daher läuft es anfänglich immer phänomenal mit dieser Gattung Mädchen. Verkörperst Du Dark Triad Merkmale finden Sie dich unglaublich anziehend und werden zu den liebsten Schmusekätzchen. Aaaaaber, mache nie den Fehler zu großes Interesse zu zeigen, auch wenn man eine Beziehung eingeht musst Du immer nicht verfügbar bleiben und emotional Distanziert sein auf die ein oder andere Weise.

Ich geb ja immer gerne Beispiele:

- Nennen Wir sie mal R. Mit meinem Vielfickerprofil damals mit 29 aus Tinder gefischt. R ebenfalls 29 wirklich SEHR attraktiv schreibt mir unvermittelt im Chat nach ein paar Tagen als ich das interesse schon verloren hatte, dass Sie die ganze Zeit darüber nachdenkt wie ich in ein Glas ejakuliere und Sie das vor ihren Kollegen trinken muss 😄 Saß in meinem Büro und musste wirklich laut lachen und dachte mir "Hey, doch ganz interessant". Daraufhin wollte Sie telefonieren und ich hab bei ihr über 2-3 Telefonate und knapp 10 Stunden mal mein damaliges Weltbild abgeladen und Sie hing sprichwörtlich an meinen Lippen. Naja, dann als es passte Date ausgemacht. 3-4 Stunden im Cafe gehockt, dann wollte sie gerne zu sich mit mir um noch weiter "reden" zu können. Nach 45 Minuten oder so hab ich dann eskaliert ohne gleichen. Hab die Gute über 5-6 Stunden bis morgens um 4 oder so wirklich ernst misshandelt. (in einverständnis versteht sich). Dann habe ich den Fehler gemacht dass ich nicht von mir aus gegangen bin. War zwischen den Sessions immer sehr sehr intim, intensiv und sie kam kaum aus dem schwärmen heraus wie toll, attraktiv und begabt ich bin. Naja, als Sie dann im Grunde spontan merkte wie spät es ist wollte Sie dann schlafen, wir haben noch eine Zigarette geraucht und als ich Sie zum abschied küssen wollte zuckte sie plötzlich zurück (halt viel zu viel Invest für so eine Frau). Habe dann nach ein paar Tagen gelegentlichen Schreiben und einem neuen Date vorschlag zum Essengehen mit anschließendem Spaß bei mir 2-3 Tage nichts mehr von Ihr gehört. Sie ruft an und erzählt mir breit und lang dass ich nicht der Mann für ihr leben bin und sie total am boden zerstört ist ,mir aber leider eine abfuhr geben muss (Borderline -> Dissoziation) Durch den Stress den der Konflikt von Harter Ficker, zu der will aber was von mir, fallen solche Frauen/Menschen in einen Zustand wo Sie im Grunde die emotionale Seite zum Selbstschutz vollständig ausblenden. Meist entwickelt sich diese "Fähigkeit" bei Missbrauchserfahrungen. Das Selbst wird abgeschaltet um sich zu schützen und die Erfahrung nicht erleben zu müssen. Kommen erneute stark emotionalisierende Momente ins Leben, wird dieser Modus wieder aktiviert um eben wieder das Selbst zu schützen. ist dann als würdest Du mit einer alten Version von Chat-GPT sprechen. Keine Gefühle, super rational und kalt.

Naja, hab ihr dann gesagt dass ich das sehr schade finde weil ich nicht mal weiß wie sie schmeckt... (hatte sie nicht geleckt) da hat sie nur kurz schmutzig gelacht und wechselte sofort wieder in den "On" modus. Habe das Gespräch dann aber freundlich beendet. 3 Monate später klingelt das telefon, Sie am schlurchzen dass ihr leben nach der Erfahrung mit mir einfach keinen Sinn mehr macht, alle anderen Männer flach und uninteressant wirken und sie gar nicht weiß wie ihr leben ohne mich noch bedeutung haben soll 😄 

Da ich damals noch sehr dumm war und den Worten von Frauen vertraut habe, sagte ich nachdem Sie sich erklärt hat "ok, dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben, Samstag Uhrzeit XY in  Restaurant ZY". Schließlich ging ich ja anhand ihrer Schilderung davon aus dass Sie MICH unglaublich toll findet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es dann gelaufen ist, glaube ich hatte 2-3 stunden vorher ne kurze Nachricht geschrieben dass ich dort sein werde und habe keine Antwort mehr darauf bekommen. Wir hatten nochmals ein halbes Jahr später kurz kontakt, aber da war bei Ihr der Ofen aus.

Was kann man also daraus lernen? Generell ist es ja schon so das Frauen nicht Dich lieben, sondern das Gefühl dass Du in Ihnen auslöst. Die meisten Frauen die BDSM interesse haben, sind wie normale Frauen auf Koks. Da müssen auch im Alltag schwere Gefühle von Liebe, drohendem Verlust, versöhnung, Extase usw her damit Sie dieses intensive Gefühl dass Sie sucht eben auch bekommt. Habe dieses Schema auch X-mal durch. Habe es lange nicht verstanden warum sich jemand der sich offensichtlich unglaublich von mir angezogen fühlt, auf einen Anflug von Stabilität so extrem negativ reagiert.

Was für mich immer sehr kontraintuitiv war, ist dass Frauen die dem Muster entsprachen und dran geblieben sind immer 110% verfügbar für Sexualität waren. Die PU und Redpill-Lehre sagt ja eher "wenn Sie immer bereit für sex ist, dann ist alles gut". Was ich erst verstehen musste, ist dass ich eben in diesem Kontext der Mann war den Sie suchten, der Sie unglaublich anmacht, während der wertschätzende Umgang im Alltag eher ertragen wird. Habe das ganze ja noch echt auf die Spitze getrieben und auch den Alltag, indem ich eher fürsorglich bin gemeistert, ohne sofort Attraction zu verlieren. Da erfährt man teils auch von Ihnen dann wertschätzung ohne Ende und Sie beschreiben dass sie sich niemals so gesehen gehaben fühlten, dass das eine ganz neue und wunderbare erfahrung ist etc. pp. 

Letzten Endes siegt aber hier die Hypergamie, die dort eben völlig aus dem Ruder läuft. Ein Mann der Sie wertschätzt KANN einfach keinen Wert besitzen, da Sie selbst keinen oder nur geringen Wert empfinden. Du bist für Sie dann der Dumme der nen Golf mit 200tkm und Roststellen zum Neupreis kauft und dem Verkäufer noch ein Trinkgeld gibt. Und das mögen Frauen generell nicht... die genannte Gattung noch viel viel weniger.

Akzeptiere dass manche Frauen, insbesondere Solche mit solchen Interessen sich einfach am wohlsten fühlen das Sidechick eines Narzissten zu sein. Nichts löst in Ihnen mehr aus als Ignoriert zu werden mit kurzen Momenten vollständiger Hingabe. Die Achterbahn muss da halt wirklich viele Loopings, Spiralen und Drops haben. Sprich, investiere nicht Emotional und du hast die treuste Frau von allen an der Seite die immer zu allem bereit ist... nur damit Du irgendwann mal wieder kommst.

Ist klar nicht einfach, scheiterte bei mir oft über kurz oder lang damit dass ich Gefühle entwickelt habe und positiv versuchte auf das Mädchen einzuwirken. Ist ja auch, wenn man eben kein Narzisst ist, wirklich jämmerlich sich jemanden anzusehen der so sehr im Chaos steckt obwohl die Lösung dafür so nahe liegt. 

Eine Sache noch... Du solltest immer bereit sein sofort zu gehen oder zumindest im Stande sein den Invest sofort auf Null zu fahren. Das sollte man mit Frauen generell sein, aber bei diesem Typ Frau ist das Thema "Anziehung ist nicht verhandelbar" einfach vollumfänglich wahr und Fakt.  Und selbst wenn Du alles richtig machst, wirst Du regelmäßig mit Drama konfrontiert sobald Du die Tür auch nur versehentlich mal zu weit öffnest. 

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Sehr oft Borderline oder ein gewisser Narzissmus vorhanden, sucht daher nach eher toxischen Männern, auch wenn Sie unter tränen etwas anderes behauptet.

Pssst, nicht so laut! 🤫

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.