Einschätzung aktueller Stand

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinderdate Anne:

Mein Alter: 37

HB Alter: 34

HB: 7,5

Art der Beziehung: Kennenlernphase / vll FB

Dauer: 2 Wochen

Anzahl Dates: 3 Dates

Moin, ich treffe gerade eine Frau, bei der ich mir nicht sicher bin, was schiefgelaufen ist.

Beim ersten Date kam sie direkt zu mir nach Hause. Wir hatten vorher nicht viel über WhatsApp geschrieben, ich habe sie zu mir eingeladen und sie hat sofort zugesagt. Sie hat mir starke IOSs gegeben, es kam zum Kuss, aber nicht mehr, was für mich in Ordnung war.

Direkt danach haben wir ein zweites Date ausgemacht, bei dem es zum Sex kam. Der Sex war für mich in Ordnung.

Beim dritten Date (Sonntag auf Montag) haben wir direkt richtig losgelegt, egal ob am Esstisch, auf dem Fußboden, der Couch oder im Bett. Sie hatte beim Fingern, Lecken und beim Sex mehrere Höhepunkte und fragte ständig: „Wow, was machst du mit mir?“ Sie wollte mehr. Sie hat leichte Vorlieben für BDSM, wie sanftes Würgen, leichte Schläge, festes Greifen und Dirty Talk. An diesem Abend hat sie bei mir übernachtet.

Am Morgen sind wir gemeinsam aufgestanden, sie musste los und wollte kein Frühstück von mir. An diesem Tag haben wir nicht mehr geschrieben.

Am nächsten Tag (Dienstag) habe ich ihr abends geschrieben, es war ein kurzer Austausch bis zum Schlafengehen.

Ich habe mich dann zwei Tage lang nicht gemeldet, bis sie sich Donnerstagabend bei mir meldete und fragte, "was ich gerade mache und ob alles in Ordnung ist". Ich habe ihr für Freitagabend einen Datevorschlag gemacht, aber sie hat Husten und eine geprellte Rippe. Sie wollte bis zum nächsten Tag abwarten und dann entscheiden. Ratet mal, wer sich gestern nicht gemeldet hat? – Sie. Obwohl sie auch wusste, das ich ab Freitagmittag Feierabend habe und ich locker zu ihr hätte hinfahren können.n.

Bislang habe ich keinen Kontakt aufgenommen, das ist auch nicht nötig. Ich möchte nur verstehen, was schiefgelaufen ist und was ich besser machen kan Sie ist sehr anhänglich. Wenn ich in der Küche etwas zubereite, kommt sie von hinten und kuschelt sich an mich, massiert mich auf der Couch und möchte kuscheln. Das endete jedes Mal in Sex. Ich habe ihr noch nicht wirklich Komplimente gemacht oder sie auf ein Podest gestellt. Ich habe ihr jedoch gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und mich freue, sie zu sehen. 

bearbeitet von s1de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, s1de schrieb:

Ich möchte nur verstehen, was schiefgelaufen ist

keine BL, kein Hypergamer Trigger

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst das definieren und mir einen Rat geben was ich ändern kann UND was ich mit ihr machen soll. 

Ihr schreiben, was los ist oder einen neuen Dateversuch, werde ich natürlich nicht starten. Ich weiß so schon, das sie sich melden wird und wahrscheinlich auch wieder fragt "was los ist". Was wäre meine Antwort?

Ich muss ihr nicht hinterher rennen, da habe ich Alternativen.

Edit:

Was ich vermute, das ich ihr zuwenig in Sachen, Bindung/Beziehung oder das sie die einzige ist, mit der ich mich treffe, gebe. Das sie denkt, sie ist nicht die einizge. Zumal ich hin und wieder andere Dates erwähne. Was ich persönlich aber normal finde...

bearbeitet von s1de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, s1de schrieb:

Kannst das definieren und mir einen Rat geben was ich ändern kann UND was ich mit ihr machen soll. 

das ist doch nur rätselraten, angefangen von buyers Remorse über scheiße gefickt oder Ihr Crush hat sich gemeldet und Sie setztjetzt voll auf Ihn - kann alles sein

BL ist nicht verhandelbar und Sie hat keine weil BL bzw. Hypergamie es einer Frau nicht erlaubt eine Top Option gehen zu lassenv -> Sie würde sich also hart auf hart von selbst melden.

vor 4 Minuten, s1de schrieb:

Ihr schreiben, was los ist oder einen neuen Dateversuch, werde ich natürlich nicht starten.

gut

vor 4 Minuten, s1de schrieb:

Ich weiß so schon, das sie sich melden wird und wahrscheinlich auch wieder fragt "was los ist". Was wäre meine Antwort?

hattest zu tun & bist da ganz entspannt was Dating angeht

vor 5 Minuten, s1de schrieb:

Ich muss ihr nicht hinterher rennen, da habe ich Alternativen.

warum dann der Thread und keine Alternative daten?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, s1de schrieb:

Was ich vermute, das ich ihr zuwenig in Sachen, Bindung/Beziehung oder das sie die einzige ist, mit der ich mich treffe, gebe. Das sie denkt, sie ist nicht die einizge. Zumal ich hin und wieder andere Dates erwähne. Was ich persönlich aber normal finde...

Also wenn etwas Quatsch ist, dann das. 

Eine Frau gibt erst recht Gas, wenn sie in Konkurrenz gesetzt wird und merkt, dass sie nicht die einzige Option ist, die ein Mann hat. 

Wenn du ihr hingegen bereits beim 1. Date unter die Nase reibst, dass du die einzige bist mit der du dich triffst, dann ist das das Gegenteil von DHV weil du bedürftig und optionslos erscheinst, und macht ihre Pussy instant trocken wie Sahara. 

Aus deiner Geschichte sehe ich keine Anhaltspunkte was explizit schief gelaufen sein könnte. Dass sie sich trotz Abmachung nicht meldet sprich wie von @DirtyRabbit bereits erwähnt dafür, dass wenig BL vorhanden ist. Ansonsten würde sie mit geprellter Rippe und Husten um 03:00 Uhr in der Nach durch Matsch zu dir robben. 

Mein Tipp: Mach einfach mal weiter wie bisher ohne allzuviel Ressourcen in die Geschichte zu investieren. Vielleicht geht noch was, vielleicht nicht. Der Anfang war nicht so verkehrt mit FC beim 2. Date. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Sehr oft Borderline oder ein gewisser Narzissmus vorhanden, sucht daher nach eher toxischen Männern, auch wenn Sie unter tränen etwas anderes behauptet.

Pssst, nicht so laut! 🤫

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2025 um 20:07 , A_guy_named_Who schrieb:

Hab die Gute über 5-6 Stunden bis morgens um 4 oder so wirklich ernst misshandelt. (in einverständnis versteht sich).

Da bewegt man sich strafrechtlich auf sehr, sehr dünnem Eis. Ihr Einverständnis ist nichts wert, da du es im Ernstfall beweisen müsstest, was quasi nie gelingt.

Wieso tut man sich sowas an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SF39 schrieb:

Da bewegt man sich strafrechtlich auf sehr, sehr dünnem Eis. Ihr Einverständnis ist nichts wert, da du es im Ernstfall beweisen müsstest, was quasi nie gelingt.

Wieso tut man sich sowas an?

Geht so, wenn man das ein paar Jahre macht kann man das ganz gut einschätzen. Klar ist natürlich, dass Sie es sich im Nachhinein immer anders überlegen kann und den Consent quasi nachträglich entzieht.

Aber nach der Logik dürfte man ohne Videoüberwachung, notarieller Beglaubigung und anwesenden Zeugen die in festem Takt den Consent abfragen mit keiner Frau schlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Aber nach der Logik dürfte man ohne Videoüberwachung, notarieller Beglaubigung und anwesenden Zeugen die in festem Takt den Consent abfragen mit keiner Frau schlafen.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "mit einer Frau schlafen" und "wirklich ernst misshandeln", oder?

Und nein, ich bin KEIN Frauenrechtler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SF39 schrieb:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "mit einer Frau schlafen" und "wirklich ernst misshandeln", oder?

Und nein, ich bin KEIN Frauenrechtler.

Hmm, beides ist ohne Consent strafbar und wird vor Gericht vermutlich ähnlich schwere Konsequenzen haben, sollte Madame sich im Nachhinein dazu entscheiden, dass es doch nicht ihr freier Wille war.

Was zwei Erwachsene miteinander hinter verschlossenen Türen anstellen ist Gottseidank noch größtenteils ihnen selbst überlassen. 

Du siehst da anscheinend auch Täter und Opfer… gibt es aber nicht. Es gibt viele Frauen die explizit nach so etwas suchen.

Verstehe ehrlich deinen Standpunkt nicht ganz. Also wegen mir kannst ja gerne empört sein oder das moralisch falsch finden. Aber aus rechtlicher Perspektive gibt es da keine Probleme solange alle Beteiligten volljährig sind, freiwillig mitmachen und Herr ihrer Sinne sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2025 um 11:42 , s1de schrieb:

Ich habe mich dann zwei Tage lang nicht gemeldet, bis sie sich Donnerstagabend bei mir meldete und fragte, "was ich gerade mache und ob alles in Ordnung ist". Ich habe ihr für Freitagabend einen Datevorschlag gemacht, aber sie hat Husten und eine geprellte Rippe. Sie wollte bis zum nächsten Tag abwarten und dann entscheiden. Ratet mal, wer sich gestern nicht gemeldet hat? – Sie.

Ich denke, die war angepisst, weil du dich nicht früher gemeldet hattest.
Auf so Spielchen wer sich zuerst meldet, hat verloren, hat Sie keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der Thread ist wieder aktiv.

Kurzes Update: Immer noch kein Kontakt, weder von ihr bzw. von mir. Es ist nun ein Monat her. 
Ich selber war die Tage im Urlaub, meine Whatsapp Story Bilder hat sie sich angeguckt, aber nicht drauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden