was zuhause alles dahaben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Sachen sollte ich in meiner Wohnung alles parat haben, wenn ich mit einer HB in meine wohnung komme?

noch ein paar nebenfragen:

- wie aufgeräumt/sauber sollte meine wohnung sein?

- ist es cool wenn eine Pizzaschachtel in der Küche rumliegt? (ich fühle mich von sowas heimisch)

- ist es cool wenn ich meine (gewaschenen) sportsachen rumliegen habe, damit sie sieht, dass ich fußball spiele?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder echt jetzt!? Ich frage mich langsam wirklich, wie die heutige Generation überleben kann täglich, wenn ich solche Fragen lese, da bekommt man ja Augenkrebs.

- wie aufgeräumt/sauber sollte meine Wohnung sein?  /deine Bude ist immer aufgeräumt, so eine Frage stellt sich gar nicht das ist persönlicher Anspruch oder bist du ne „Schlampe“?!

- ist es cool, wenn eine Pizzaschachtel in der Küche rumliegt? (ich fühle mich von sowas heimisch) /vollkommen sinnlos zählt unter „Fake it till you make it“ lass solche Spielchen sein!

- ist es cool, wenn ich meine (gewaschenen) Sporttauchen rumliegen habe, damit sie sieht, dass ich Fußball spiele?  /das gleiche wie die Frage davor ist vollkommene Blenderrei, lass es!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du in deiner Wohnung parat haben solltest:

• Gutes Setup: Ein paar bequeme Plätze zum Sitzen oder Liegen – sei es ein Couch, Sessel oder ein gutes Bett. Frauen schätzen es, wenn sie sich bequem hinsetzen oder entspannen können.
  • Licht: Dimmbare Beleuchtung oder einfach indirektes Licht. Das gibt der Atmosphäre eine entspannte, aber leicht sexy Stimmung.
  • Dein Style: Zeig ein bisschen von dir selbst – sei es durch Kunst, Bücher oder Musik. Etwas, das zeigt, dass du Geschmack hast, ohne es zu übertreiben. Authentizität zählt hier Stelle nicht Nietzsche ins Bücherregal, wenn du ihn nicht gelesen hast. 

Aufräumen und Sauberkeit:

• Ganz ehrlich: Die Wohnung muss ordentlich, aber nicht übertrieben steril wirken. Sie muss sich natürlich anfühlen. Ein bisschen Chaos, wie z.B. unaufgeräumte Klamotten, okay. Aber keine Müllberge oder faule Ecken.
  • Küche und Bad: Das sind die Räume, die du wirklich sauber haben solltest. Frauen legen extremen Wert auf Hygiene in diesen Bereichen.

Pizzaschachtel und Sportsachen:

• Pizzaschachtel: Wenn du sie rumliegen lässt, zeigt das, dass du real bist und keine Zeit mit Perfektionismus verschwenden willst. Aber zu viele davon und es sieht aus, als ob du nie aufräumst. Eine einzelne Box oder eine halbvolle ist okay, wenn sie zum Vibe passt, aber zu viel wirkt schnell unordentlich.
  • Sportsachen: Das kann cool sein, wenn du es richtig einsetzt. Wenn du sie so präsentierst, dass es nicht wie „Schau, wie sportlich ich bin“ aussieht, sondern eher wie „Das ist ein Teil von mir und meinem Lifestyle“, dann kann es gut wirken. Du willst nicht, dass sie denkt, du versuchst, dich zu verkaufen. Es soll locker rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas pissen in die Ecken, um Ihr Revier zu markieren.

Vor Jahren wurde hier auch mal geraten, keine Couch, sondern nur ein Bett zu haben. Direkt Laycount +1, weil "sie is im Bett".

Hat sich nüscht verändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Asperger oder eine andere neurodivergente Abweichung? Wenn ja, fokussiere dich zunächst darauf.

Viel Erfolg, King. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cowboy_ohne_hut schrieb:

wie sieht es mit alkohol und süßigkeiten aus?

Die meisten Frauen wollen beim ersten Mal bei dir zu Hause meist „nur ein Glas Wasser“, auch wenn du ne Mini Bar daheim hast und der beste Hobby Barkeeper bist. Ansonsten sind die Frauen zum Vögeln bei dir und nicht zum Essen und haben meist vorher was gegessen. Ein Schälchen Knabberzeugs zum Film kann aber nicht Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden