Sie will plötzlich Kontakt - Verführung als Ex-Orbiter noch möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 34 und habe ein 28jähriges HB8 im Blick.

Vor 3 Jahren haben wir uns richtig gelernt. Sie kam aus einer langjährigen Beziehung (8 Jahre), und um diese Zeit habe ich mich öfter mit ihr zum Lernen getroffen und dann auch freizeitlich (ich würde es Dates nennen).

Weil ich es aber nicht geschafft habe, einen KC zu initiieren, weil ich viel zu sehr Nice Guy war und ein anderer Typ sie verführt hat, ist alles unschön geendet. Ich war noch eine Zeit lang im Orbit, sie hat mich einige Male versetzt um den Abend mit ihrem Verführer zu verbringen.

Ich hab sie schließlich spontan impulsiv, aber auch aus gewissem Selbstschutz an ihren Ex verraten, wohl wissend, dass sie mich dafür hassen wird. In der Hoffnung, dass jegliches Vertrauen kaputt ist und ich für immer aus dem Orbit fliege.

Achja, ich hab mich auch gelegentlich ein bisschen aufgeführt wie ein Mädel... Öfters Drama gemacht wegen dem Verführer usw.

Nun hab ich sie ganz zufällig nach 3 Jahren wieder getroffen und plötzlich spricht sie mich an, worauf ich mich zögernd eingelassen habe. Nach viel Small Talk meinte sie "Dass wir uns gestritten haben war doch voll schade und unnötig, oder was meinst du?" Und ich antwortete: "Keine Ahnung, ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich denken soll". 

Das Gespräch wurde dann leider unterbrochen, als es gerade interessant wurde. Ich hab später gesehen, dass sie mich auf allen sozialen Medien entblockt hat.

Nun die Fragen: Denkt ihr, da könnte noch was gehen?

Ich hab mich schon sehr geändert. Die lächerliche Oneitis habe ich überwunden und meine romantischen Kindergarten Gedanken über Bord geworfen. Eigentlich sollte ich sie zum Teufel schicken, aber weil ich sie wirklich wunderschön finde, würde ich nochmal probieren, den FC anzupeilen.

Also wie gehe ich es jetzt an? Wenn denn überhaupt noch was gehen könnte.

Ich hab leider die Befürchtung, dass sie nur testet, ob sie mich nach all den Jahren einfach problemlos als Orbiter zurück holen kann. 

Außerdem hat sie mit ihren Verführer später eine Beziehung angefangen. Kann ich sie ganz unverblümt direkt fragen, ob sie mit dem noch zusammen ist oder soll ich eine ihrer Freundinnen fragen?

Darf ich sie denn jetzt überhaupt anschreiben oder ist das schon Invest, den ich unterlassen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nie gehört, daß ein Orbiter seine  "PlanetenIn" im Nachgang verführt hätte! Ich spreche da aus Erfahrung. 

Werter TE, einfach nochmal im Nachgang deinen Beitrag lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich irgendwie nicht so gut an, wenn du jetzt schon so viel durchdenkst. Offensichtlich auch alles aus dem Mangel heraus, ergo könnte es bedürftig werden.

Das mit den Freundinnen lässt du besser sein.

Aber, 3 Jahre ist schon was und vll. ist sie neugierig. Wenn du verführen kannst und ein Date zustande kriegst, reicht's vll. für nen FC. 

Mein Tipp. Schreib/Ruf sie an und guck, ob du ein Treffen auf deine Beine kriegst. Wenn nicht, hark es ab.

Sei nur konsequent und mach da nicht wieder ne Shitshow draus. Wenn es zum Treffen kommt, spar dir die Themen aus der Vergangenheit, besonders die, in denen du nicht so gut ausgesehen hast. Der Rest ist Glaskugel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Bobbyiv schrieb:

Die lächerliche Oneitis habe ich überwunden

Hast du NICHT!

Und aus genau diesem Grund solltest du es sein lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text lässt sich nicht besonders gut lesen und es sind bei mir offene Fragen aufgekommen. Naja, wenn du nur mal mit ihr ficken willst, dann mach ein Treffen aus und verführe sie.

Eskaliere und schau wie weit du kommst. Klarheit wirst du aber nur dann haben wenn du es versucht hast. An deiner Stelle würde ich das Thema jedoch abhaken und nach einer anderen Frau Ausschau halten. Die Gedanken die du dir jetzt schon machst, klingen nicht so als ob du mit wahren deines Gesichtes aus der Nummer raus kommst.

Grüßle,

L

bearbeitet von Dolfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.2.2025 um 12:54 , Bobbyiv schrieb:

Also wie gehe ich es jetzt an? Wenn denn überhaupt noch was gehen könnte.

Ich hab leider die Befürchtung, dass sie nur testet, ob sie mich nach all den Jahren einfach problemlos als Orbiter zurück holen kann. 

Außerdem hat sie mit ihren Verführer später eine Beziehung angefangen. Kann ich sie ganz unverblümt direkt fragen, ob sie mit dem noch zusammen ist oder soll ich eine ihrer Freundinnen fragen?

Darf ich sie denn jetzt überhaupt anschreiben oder ist das schon Invest, den ich unterlassen sollte?

In diesen Zeilen liest man heraus, dass nach wie vor dein Mindset deinen damaligen vermutlich 
ähnelt. Ich wusste nicht, dass ein Verführer sich nach Ihrem Freund erkundigt ganz zu schweigen
den Umweg über ihre Freundinnen gehen will. Voll daneben.
Dann  - sofern ich Auswahl habe - sollte nicht Sie Angst haben in meinem Orbit zu landen anstatt
ich Angst haben muss, in Ihrem Orbit zu landen?
@darklife hat völlig recht, du bist nicht soweit, besagte Frau zu verführen ohne dich
selbst wieder mal aus dem Weg zu räumen. Es ist auch dein Mindset, andere Skills kann
ich nicht beurteilen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die selbe Frau hier:

Nun hab ich sie ganz zufällig nach 3 Jahren wieder getroffen und plötzlich spricht sie mich an, worauf ich mich zögernd eingelassen habe. Nach viel Small Talk meinte sie "Dass wir uns gestritten haben war doch voll schade und unnötig, oder was meinst du?" Und ich antwortete: "Keine Ahnung, ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich denken soll". 

Das Gespräch wurde dann leider unterbrochen, als es gerade interessant wurde. Ich hab später gesehen, dass sie mich auf allen sozialen Medien entblockt hat.

Nun die Fragen: Denkt ihr, da könnte noch was gehen?

Da du immer noch kein Game hast und Situationen nicht richtig einschätzen kannst und/oder dir die nötige Konsequenz fehlt zu eskalieren wird das sehr schwierig.

Und ich antwortete: "Keine Ahnung, ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich denken soll". 

Deine Antwort zeugt auch mehr von Selbstschutz, als von wirklicher Lockerheit und Verführungslust. Du hast immer noch kein Plan, was du machst.

Fakt ist, Sie hat dir nicht gegeben und hat einen anderen genommen, der schneller als du warst. Deswegen wurde der Kontakt abgebrochen.

Wie hast du dich in dieser Hinsicht in den 3 Jahren verbessert? Gar nicht? Fange damit an.

In drei Jahren kannst du dann einen Thread eröffnen und sagen, dass es mit den Weibern besser läuft und du eine fortgeschrittene Frage hast.

Weißt du was man in den drei Jahren alles schaffen kann? Ich würde gerne Frauen von Damals zufällig treffen. Hinterherlaufen würde ich auf keinem Fall nicht mehr.

Jetzt haben die keine Chance mehr bei mir 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden