6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Frau kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, uns getroffen, gemeinsames Essen mit ihren Kindern usw. und ich übernachtete auch öfters bei ihr. Beim Schreiben ging die Initiative meist von ihr aus. Irgendwann meinte sie, dass sie auch angefangen hat mit einem anderen zu schreiben. Das habe ich alles „gekonnt“ ignoriert und habe es einfach alles „laufen lassen“. Und dann kam es wie es kommen musste, dass das Schreiben immer weniger wurde und Treffen gab es auch nicht mehr. Irgendwann fragte ich sie wie es nun ausschaut und daraufhin hat sie mir erzählt, dass sie nun einen freund hat. Das fand ich zwar scheiße aber war ja nun nicht mehr zu ändern. Ich hätte es nicht einfach nur laufen lassen sollen, sondern mich durchaus mehr bemühen sollen. Denn hätte es eventuell auch etwas festes werden können. Aber da war es nun so.

Denn habe ich sie (vor kurzem) bei facebook gesehen und habe gesehen, dass sie gerade wieder single ist. Also habe ich sie angeschrieben und ich dachte, dass es eventuell jetzt mehr werden könnte. Wir haben denn auch geschrieben, allerdings längst nicht mit der Intensität wie zu Anfang. Denn kamen von ihr am Tag nur eine oder zwei (kurze) Nachrichten und auch durchaus zwei/drei Tag nichts. Denn wünschte sie mir einen guten Morgen und denn wieder nix. Aber trotzdem haben wir uns denn nochmal getroffen und ich habe bei ihr übernachtet. Das schreiben zog sich nach dem Treffen ebenso. Es war keine Veränderung zu merken. Zuerst dachte ich noch, dass ihr „wenig schreiben“ damit zusammen hängt, dass sie gerade in einer Beziehung war.

Als ich fragte, was sie so macht bzw am Wochenende vor hat, kamen solche aussagen wie: du bist neugierig, welches Kleid sie zu ihrem Date anziehen soll, dass ich eifersüchtig sei.

Denn habe ich ihr geschrieben, dass ich mir mehr vorstellen kann, dass ich eifersüchtig bin, dass es mich traurig macht, wenn sie sich mit anderen trifft und ich dass Gefühl habe, dass sie einem anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt. Allerdings wurde die Nachricht auch etwas länger. Ebenfalls meinte ich noch, dass ich ihr vorerst nicht mehr schreiben wollte, weil ich sie nicht nerven möchte. Sie darf mich aber gerne jederzeit anschreiben wenn sie mag.

Die Nachricht wurde geöffnet (ob gelesen weiß ich natürlich nicht) aber bisher kam nix mehr von ihr. Wahrscheinlich war es nicht gut, dass ich den Ball zu ihr gespielt habe und sie damit unter Druck gesetzt habe. Das war letzte Woche. Und seit vorgestern ist ihr Beziehungsstatus bei facebook gelöscht.

Was meint ihr? Schreibe ich sie nochmal an? Wenn ja wie lange sollte ich warten? Womit ich nun eine „normale“ Nachricht meine. Mich einfach nur nach ihrem befinden erkundige zum Beispiel.

Wenn ich zu schnell schreibe ist es ggf. nerven. Aber wenn ich länger warte, denn ist sie eventuell wirklich mit dem anderen zusammen…...wenn sie es nicht schon ist. Denn eigentlich würde ich durchaus mehr wollen. Meine Vermutung ist halt, dass sie mit einem anderen Mann schon länger in Kontakt ist und ich „zu spät“ war.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein und einlesen.

Männl. Drama, obwohl nix ?lief?, Podesteritis und Anflug von Oneitis, gepaart mit fehlender Eskalation zu Beginn.

Vllt. können Dir hier ein paar Gurus Tipps geben, um von (un)männlich lieb zu männlich zu mutieren? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, männlich lieb schrieb:

Denn habe ich ihr geschrieben, dass ich mir mehr vorstellen kann, dass ich eifersüchtig bin, dass es mich traurig macht, wenn sie sich mit anderen trifft und ich dass Gefühl habe, dass sie einem anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt. Allerdings wurde die Nachricht auch etwas länger. Ebenfalls meinte ich noch, dass ich ihr vorerst nicht mehr schreiben wollte, weil ich sie nicht nerven möchte

Sie schenkt anderen mehr Aufmerksamkeit und hat sich seinerzeit gegen dich entschieden. Nachdem das nicht geklappt hat hoffst du das sie zu dir zurück kommt. Dann wärst du aber nur ihre zweite Wahl und das solltest du dir nicht geben. Das was du da geschrieben hast darfst du nie wieder machen. Damit machst du dir alles kaputt. Selbst wenn sie darauf eingehen sollte und mit dir darüber redet ist ihre Attraction dir gegenüber am Arsch. Da wird nie wieder was draus. In solchen Fällen immer die Fresse halten und sich zurück ziehen. Du kannst bei ihr nichts erzwingen. Es passt oder passt nicht.

Da du ihr bereits vermittelt hast sie nicht mehr anzuschreiben solltest du dabei bleiben und es sein lassen. Und schreib nie sowas wie, du willst sie icht mehr nerven. Das spricht Bände für sie.

bearbeitet von Eliteuser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, männlich lieb schrieb:

Schreibe ich sie nochmal an?

Lass es. Ihr Interesse an dir geht gegen Null. 

Hattet ihr jemals Sex? Fummeln? Knutschen? Irgendeinen körperlichen Kontakt?

Falls nicht, hattest du wohl eine gefühlte Million Chancen wovon keine einzige genutzt wurde. 

Falls doch, warst du für sie keine langfristige Option. 

Wie dem auch sei, sollte da Attraction gewesen sein, ist die längst über alle Berge. Such dir eine andere Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verlieben sich nur in Männer, die ihr sexuelles Interesse kommunizieren. 

Du hattest deine Chance am Anfang. Hast bei ihr gepennt ohne etwas zu machen, weil du keine Eier hattest.

Und jetzt willst du mit Drama deine eierlosigkeit retten, was auch wiederum eierlos ist.

Lad sie doch zu nem Date ein. Eskaliere und schau was geht.

Verführen, Eier zeigen, anstatt Drama und Abhängigkeit!

Wenn langfristig nichts geht und sie deine Verführungen ablehnt, dann nexten!

So schwer ist es nicht. Du musst halt NUR: "Ich will dich flicken!" Kommunizieren. 

So schwer ist das doch nicht. Du bist ein Mann. Nicht umsonst hast du das ein Schwanz zwischen deinen Beinen. 

Gott wollte, dass du Frauen fickt!

Schäm dich nicht und verleumde Gott nicht.

"Seid fruchtbar und vermehret euch."

vor 16 Stunden, männlich lieb schrieb:

Irgendwann meinte sie, dass sie auch angefangen hat mit einem anderen zu schreiben. Das habe ich alles „gekonnt“ ignoriert und habe es einfach alles „laufen lassen“.

Die hat dir da sogar ein Zeichen gegeben, dass du jetzt mal in die Pötte kommen sollst, sonst macht es ein anderer.

Hättest ihr sagen sollen. "Nein, du darfst nicht. Gehörst mir." Und sie ficken sollen.

Die wollte das von dir hören. Jetzt ist es zu spät.

Vorallem hast du jetzt auch vor kurzem bei ihr übernachtet: Warum hast du nicht eskaliert und sie gefickt?

Warum hast du so Angst davor dein offensichtliches sexuelles Intresse an ihr auch zu zeigen?

Du bist der Mann und es ist deine Aufgabe das zu machen.

Sonst macht es ein anderer.

Schreib ihr: "Ich will nicht mehr, dass du dich mit anderen triffst und ich will dich sehen"

Wenn sie kommt, musst du sie ficken. Deine letzte Chance.

Wenn nicht. Endgültig nexten und dir neue Frauen suchen, wo du besser eskalierst. 

Win/win Situation 

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Dann bleibt dein Leben genauso wie jetzt. Die Comfortzone ist deine Heimat, bleib immer brav und genau der gleiche Mensch, dann gibt es auch garantiert keine Ergebnisse!

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden