Emotionales Leading

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shift

Vorwort:

Wie wir alle wissen sind Frauen sehr emotionale Geschöpfe, ergo ist es für den PUA von Vorteil das Gespräch so emotional wie möglich zu halten um Rapport zu erzeugen. Gleichzeitig sollte die Frau ein Gefühl von Sicherheit verspüren, wir möchten das sie zu uns aufblickt. Wir wollen der alpha male sein und das Gespräch führen.

Diese beiden Dinge sind eigentlich nichts Neues, ich möchte sie aber trotzdem noch einmal gesondert in einem Thema zusammenfassen um es Anfängern zu erleichtern nach dem Opener ein interessantes Gespräch zu führen.

Gesprächsthemen:

Um ein Gespräch auf der emotionalen Ebene zu führen sind zunächst die Themen wichtig. Das heißt anstatt euch über das Studium, den Beruf und Hobbys auszutauschen, unterhaltet ihr euch über Träume, Gefühle, Charaktereigenschaften und Sex.

Um auf ein solches Thema zu kommen gibt es eine Vielzahl von Fragen, die ihr stellen könnt.

Beispiele:

Wo siehst du dich in 15 Jahren als Mensch? Wie fühlst du dich dort wo du bist?

Beschreibe dich selbst mit 3 Eigenschaften, die zu dir passen!

Wenn du an jedem Ort der Welt sein könntest, welcher Ort wäre das jetzt? Was fühlst du dort?

Was sind deine Träume?

Häufig wird das HB euch dann Gegenfragen stellen à la „Und was ist mit dir? Was sind deine 3 Eigenschaften“. Das ist eine Einladung zu C&F! Ich beantworte die meisten der Gegenfragen mit irgendeinem witzigen Spruch, bringe das HB zum Lachen und mache das Gespräch dadurch lockerer.

Cold Reading:

Eine andere Möglichkeit, das Gespräch emotional zu halten ist die Verwendung von Cold-Reading-Routinen wie „The Cube“ oder „Das Haus“. Diese eignen sich sehr gut um auf den Charakter des HBs zu sprechen zu kommen und gibt euch genug Gesprächsstoff für die weitere Unterhaltung. Bindet die Ergebnisse dieser Routinen in das weitere Gespräch ein und kommt darauf zurück.

Bsp: "Was du jetzt sagst passt zu deinem Ergebnis bei unserem Test vorhin! Bist doch eher so ein abenteuerlustiger Typ, hab ich doch gleich gesagt" *grins*

Desweiteren habt ihr hier die Möglichkeit bereits frühzeitig Kino zu fahren und seid für das HB weitaus interessanter als die ganzen AFC's, die den Abend über versucht haben ein Gespräch mit ihr zu initiieren.

Leading des Gesprächs:

Es ist sehr wichtig, dass ihr das Gespräch führt. Indem ihr konsequent langweilige Themen meidet und viel C&F bringt, werdet ihr vermutlich wie von selbst das Gespräch führen können. Wenn euch ein Thema langweilt zwingt euch nicht euch das langweilige Gequatsche anzuhören sondern macht einen Themawechsel! Das HB wird es akzeptieren und wissen wollen was IHR zu sagen habt.

Unterscheidet hierbei zwischen alpha sein und sich wie ein Arschloch benehmen. Ihr sollt zeigen, dass ihr selbstbewusst seid und das ihr sagt wenn euch etwas langweilt. Das heißt aber nicht, dass ihr dem HB gegenüber total unhöflich sein sollt. Denn das zeugt von mangelndem Respekt.

Sex als Gesprächsthema:

Früher oder später solltet ihr eine sexuelle Komponente in das Gespräch einfließen lassen. Hier ist Kalibrierung gefragt, während ihr mit manchen Frauen bereits in den ersten 3 Minuten über eure Lieblings-Stellung beim Sex reden könnt, müsst ihr bei anderen Frauen subtiler vorgehen.

Doch grundsätzlich gilt: Frauen WOLLEN über Sex reden. Und es macht euch unheimlich attraktiv wenn ihr ein Mann seid, der kein Problem damit hat über Sex zu reden, wenn ihr ein Mann seid der zu seiner Sexualität steht.

Wenn Frauen meinen Opener durchschauen, sage ich manchmal ganz offen, dass das meine Masche ist um Frauen aufzureißen. Und Leute, die wollen danach erst recht mit mir reden!!!

Das Mindset während der Unterhaltung:

Was ich hier oben aufgeführt habe sind lediglich einige Anhaltspunkte, die euch helfen sollen nicht in der LJBF-Zone zu enden. Aber natürlich heißt das nicht, dass ihr Frauen niemals fragen könnt was sie studieren und was sie sonst gerne tun. Ich persönlich interessiere mich einfach für Frauen und für das was sie tun. Dabei befolge ich folgenden Grundsatz:

Fragt nach den Dingen, die euch wirklich interessieren! Fragt nicht sinnlos irgendwelchen Stuss um das Gespräch am Leben zu erhalten!

Ihr solltet in das Gespräch hineingehen mit der Intention euren Gegenüber kennen zu lernen, ein interessantes Gespräch zu führen und einfach eine gute Zeit zu haben! Wenn ihr den close nicht schafft: „Who cares?“ Ihr habt ein interessantes Gespräch mit einer hübschen Frau geführt. Solche Dinge bereichern das Leben!

Hope this helps, Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Text ... sollte einigen Anfängern hier sicherlich weiterhelfen ... :-)

Keep it on

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön ausgedrückt!

Es ist nicht einmal wichtig über was du mit der Frau sprichst.Schau ihr interessiert in die Augen und interessiere dich für das was sie sagt, sie wird es spüren und dich davon immer und immer mehr erzählen.Den wieviele Männer können tatsächlich zuhören, ich habe Attraction bei Frauen erzeugt wie ich über Politik mit ihnen gesprochen habe.Eine hat mich zuletzt angesprungen und mich geküsst, ich frage warum das aufeinmal.

Sie:"Ich finde intelligente und eingelesene Männer sehr geil, das turnt mich an!"

Ich habe sogar sehr oft über Pick Up gesprochen und haufen Attraction kassiert, nicht das ich erzähle wie ich aufreisse sondern was eine Beziehung aus.unsere Evolition etc.Frauen reden gerne über soetwas, wenn du ihr das Gefühl gibst das sie frei sein kann und mit dir die Zeit erleben darf, wird sie dich besitzen wollen und sich Mühe geben.

Also es nicht nicht sonderlich wichtig über was man redet es soll interesannt sein und alle 2 interessieren,lock sie heraus das sie sich qualifitziert.Frag sie so , das sie lange antworten geben muss(siehe Jugglers Methode).

Es soll euch interessieren,Ec,Kino,Körpersprache unbedingt einsetzen und ihr mal aufmerksamkeit geben und wegnehmen(mein game des P/P) das ist das wichtigste.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shift!

Guter Text danke! Ich stimme dir zu, über Gefühle zu sprechen ist sehr wichtig. Es gilt zwar ein bisschen abzuschätzen, ob Frauen Rapport wirklich verdient haben.

Ich denke dieser Text kann vielen helfen und es wäre schade, wenn er verloren geht, ich schlage ihn für die Schatztruhe vor!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich nur zustimmen! das mit den 3 eigenschaften wirkt sehr einfach, aber benutzen tut es kaum jemand!? ... alle mal besser als dieses "und was machst du so..." und eine gute moeglichkeit neuen gespraechsstoff zu finden!

was benutzt ihr denn sonst fuer standartfragen oder aufforderungen um gemeinsamkeiten zu finden?

gruesse

nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi shift ;-)

ich hab das ,genau so wie du es auf dem lair gesagt hast getan ;-)

und hatte gute attraction,war ein interessantes gespräch,

vor allem über den verücktesten ort an dem sie sex hatte :-)

c&f kamm ins spiel als sie sich vorstellte und mein namen wissen wollte ,

Sie: ich heisse Eva ,wie heist du ?

Ich: Ich bin der Adam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shift,

guter Text (und mal vernünftig formuliert), danke. Wird einigen mit Sicherheit helfen.

@TitanX: geile Antwort auf den Namen

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Toller Text, danke für die Mühe!

Du hättest vllt noch erwähnen können, dass man mehrere Themen anschneiden soll, um die

Verbindung der 2 Gesrpächspartner zu vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Hey Leute,

danke für das positive Feedback. Werde in Zukunft vielleicht öfters was schreiben. Mir schwirren schon zwei Ideen im Kopf herum. Aber erstmal geh ich jetzt auf mein Date :-D

Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Anregungen wie ich auf die emotionale Schiene komme - das fällt mir immer am schwersten.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden