Danisol 2028 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Brudi_2571 schrieb: Deswegen ist hier der Satz nicht so ganz richtig. Wenn man jahrelang mit einer Frau zusammen ist und zusammen alt wird, aber als Mann nicht fremdgehen will, finde ich das ok. Klar. Wenn du eine gemeinsamme Vergangenheit mit der Frau hast die positiv ist hat natürlich deine 40jährige Freundin einen anderen Stellenwert als eine random 40jährige. Ich würde auch nicht sagen "scheiß auf 15Jahre Beziehung". Aber wenne neu anfängst wüsste ich nicht wieso ich einer 40jährigen den Vorzug ggü einer 25jährigen geben sollte. Ja mag extreme Ausnahmefälle geben. Seine LTR zu opfern für ne Random 40jährige, sorry aber wenn DAS dann auffliegt hält dich für zurecht jeder für nen Depp. Wenn dir das mit ner heißen 18jährigen passiert würde ich auch bei meinem guten Kumpel sagen "Junge du bist ein Idiot! Du hast einfach mal deine 20jährige Beziehung ruiniert, aber ich kann verstehen warum du Schwach geworden bist". Wenn sie 40 ist würde ich mir nur denken "Alter, wofür das Ganze, wegen ihr?" Also wenn mein Kumpel mir die Frau zeigt für die er seine LTR ruiniert hat dann erwarte ich da ein junges Model zu sehen wo ich mir denke "die hätte ich auch gern geballert" Wer unbedingt ein Wegstecken will mal in eine andere Frau da gibt es bessere Heransgehensweisen als die 40jährige Schulfreundin ohne alles zu gefährden... vor 10 Stunden bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8680 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Danisol schrieb: Wenn dir das mit ner heißen 18jährigen passiert würde ich auch bei meinem guten Kumpel sagen "Junge du bist ein Idiot! Du hast einfach mal deine 20jährige Beziehung ruiniert, aber ich kann verstehen warum du Schwach geworden bist". Als ob die Frau schluss macht wenns rauskommt 😂 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen