ChristianRV 0 Beitrag melden vor 3 Stunden erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 41 2. Alter der Frau 42 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo, ich war Ende letzten Jahres 2 mal beruflich in Hamburg und habe mich mit einer alten Schulfreundin getroffen. Wir hatten uns das letzte mal vor mehreren Jahren gesehen und seitdem nur sporadisch Kontakt. Sie wohnt mittlerweile in Bremen, hat ein Haus + Kinder + Freund/ Mann. Also nicht verheiratet. Ich lebe in Ravensburg, verheiratet und ebenfalls Kinder. Wir hatten beide mal viel zu erzählen und haben einen entspannten Nachmittag mit anschliessendem Abendessen verbracht. Beim ersten Treffen war sie mit in meinem Hotelzimmer, zwecks Toilettengang bevor sie heim gefahren ist. Ich hatte ihr auch noch etwas Schokolade für die Kinder mitgebracht. Das zweite Treffen war dann in der Vorweihnachtszeit, wir sind zusammen über den Weihnachtsmarkt in Hamburg gelaufen. Sie wollte dabei meine Hand halten, was mich irgendwie irritierte. Aber es waren ja auch viele Leute und wir wollten uns ja nicht verlieren. Sie ist wieder zum Abschluss des Abends mit in mein Zimmer gekommen, dort haben wir noch ca. 20min geredet und kleine Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Sie meinte ich soll mich melden wenn ich erneut in der Stadt sei und das sie mich vermissen wird. War alles nur platonisch für mich, ich hab es ihr aber nicht direkt gesagt. Wir texten uns seitdem regelmässig oder rufen uns ab und zu an um über unseren Alltag zu sprechen. Ich fand es spannend jemand nach so langer Zeit wiedergefunden zu haben und zu sehen, wie die Leben sich entwickelt haben. Als vor ein paar Wochen es sich abzeichnete, dass ich vielleicht nochmal hoch muss, hab ich ihr davon erzählt. Sie fand es ganz toll und meinte sie hat in der potentiellen Woche Urlaub, Kinder sind bei Grosseltern. Ich soll ihr Bescheid geben so bald es fix ist, damit sie es sich organisieren kann und wir "mal mehr Zeit miteinander Verbringen können". Anfang der Woche stand es dann fest und als wir darüber sprachen meinte sie, dass sie gleich mal schaut und "eine Erklärung daheim, bspw. Schulung" schon finden würde. Am Mittwoch kam dann nur die Nachricht sie "stehe für zwei Tage in der Woche zur Verfügung". Da ich im gleichen Hotel bin meinte sie nur, dass sie "ja mit da übernachten könne". Was für mich auf dem Spiel steht, ist mir klar. Trotzdem ist der Kick geil, oder ist der nur in meinem Kopf? 6. Frage/n Habt ihr schon mal sowas erlebt? Was will sie? Affäre auf Distanz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Besten Dank. vor 3 Stunden bearbeitet von ChristianRV rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 784 Beitrag melden vor 53 Minuten geantwortet vor 1 Stunde, ChristianRV schrieb: Was für mich auf dem Spiel steht, ist mir klar. Trotzdem ist der Kick geil, oder ist der nur in meinem Kopf? Wo soll er sonst sein? vor 1 Stunde, ChristianRV schrieb: Habt ihr schon mal sowas erlebt? Ne vergeben Frau gefickt? Kommt schonmal vor. Ich selbst würde aber garnicht erst ne Beziehung eingehen, wenn ich lieber rumhuren will. Rumeiern ist unmännlich. vor 1 Stunde, ChristianRV schrieb: Affäre auf Distanz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du telefonierst doch dauernd mit ihr. Ich frage mich, "warum?". ...nee ist gelogen. Du hast wahrscheinlich schnell irgendwen geheiratet und Kinder bekommen. Fühlt sich für dich vllt auch richtig an, aber irgendwie bist du latent unzufrieden. Denn wenn du so glücklich wärst und schätzen wüsstest, was du hast, würdest du dich nicht mit der Omma treffen und wie ein Teenymädchen dauernd mit ihr telefonieren. Von deinen Fragen mal abgesehen. No offense! Auch wenn ich nicht glaube, dass du in einer Ehe sein solltest, in der du deine Frau anlügst und die Kindheit deines Nachwuchs aufs Spiel setzt, könntest du das schonmal überlegen ob du das nicht lieber sein lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen