Schulfreundin wiedergetroffen - sie will bei mir im Hotel übernachten

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Deswegen ist hier der Satz nicht so ganz richtig. Wenn man jahrelang mit einer Frau zusammen ist und zusammen alt wird, aber als Mann nicht fremdgehen will, finde ich das ok.

Klar. Wenn du eine gemeinsamme Vergangenheit mit der Frau hast die positiv ist hat natürlich deine 40jährige Freundin einen anderen Stellenwert als eine random 40jährige. Ich würde auch nicht sagen "scheiß auf 15Jahre Beziehung". Aber wenne neu anfängst wüsste ich nicht wieso ich einer 40jährigen den Vorzug ggü einer 25jährigen geben sollte. Ja mag extreme Ausnahmefälle geben.

Seine LTR zu opfern für ne Random 40jährige, sorry aber wenn DAS dann auffliegt hält dich für zurecht jeder für nen Depp. Wenn dir das mit ner heißen 18jährigen passiert würde ich auch bei meinem guten Kumpel sagen "Junge du bist ein Idiot! Du hast einfach mal deine 20jährige Beziehung ruiniert, aber ich kann verstehen warum du Schwach geworden bist".

Wenn sie 40 ist würde ich mir nur denken "Alter, wofür das Ganze, wegen ihr?"  Also wenn mein Kumpel mir die Frau zeigt für die er seine LTR ruiniert hat dann erwarte ich da ein junges Model zu sehen wo ich mir denke "die hätte ich auch gern geballert"

Wer unbedingt ein Wegstecken will mal in eine andere Frau da gibt es bessere Heransgehensweisen als die 40jährige Schulfreundin ohne alles zu gefährden...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Wenn dir das mit ner heißen 18jährigen passiert würde ich auch bei meinem guten Kumpel sagen "Junge du bist ein Idiot! Du hast einfach mal deine 20jährige Beziehung ruiniert, aber ich kann verstehen warum du Schwach geworden bist".

Als ob die Frau schluss macht wenns rauskommt 😂

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2025 um 19:22 , DirtyRabbit schrieb:

Als ob die Frau schluss macht wenns rauskommt 😂

Du kannst eine Beziehung auch ruinieren ohne dass jemand Schluss macht.

Wenn es eine rein transaktionelle Beziehung mit Abhängigkeiten ist, ist es sicher einfacher. Aber das will auch nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2025 um 19:20 , Danisol schrieb:

Seine LTR zu opfern für ne Random 40jährige, sorry aber wenn DAS dann auffliegt hält dich für zurecht jeder für nen Depp. Wenn dir das mit ner heißen 18jährigen passiert würde ich auch bei meinem guten Kumpel sagen "Junge du bist ein Idiot! Du hast einfach mal deine 20jährige Beziehung ruiniert, aber ich kann verstehen warum du Schwach geworden bist".

Ist doch scheißegal ob er seine Frau mit ner 40 jährigen oder 20 jährigen betrügt. Das Ergebnis ist das gleiche… er hat seine Frau betrogen!

Ich bin definitiv kein Moralapostel und würde abwägen. Wie hoch ist die Chance, dass das ganze rauskommt? Wenn das Risiko vertretbar ist, würde ich es machen. Ich würde aber aufpassen, dass es nicht ausartet und die Frau womöglich noch Gefühle aufbaut etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jaytech schrieb:

Ist doch scheißegal ob er seine Frau mit ner 40 jährigen oder 20 jährigen betrügt. Das Ergebnis ist das gleiche… er hat seine Frau betrogen!

Ja aber was hat er dafür bekommen? Vielleicht ist die Schulfreundin sogar älter als seine Frau...  Also der ROI ist bei ner 20jährigen einfach höher.

Obendrein Schulfreundin kennt wie schon gemerkt genug Informationen von ihm um es theoretisch auch seiner Freundin stecken zu können wenn Madamm sich auf einmal verletzt und ausgenutzt fühlt... Vielleicht passt sie auch nicht auf und ihr Macker kriegt es raus und steckt es dann aus Rache wiederum der Frau des TE...

Besser allein in den (Kurz)Urlaub und da dann eine vögeln, die maximal die Handynummer hat und nichtmal deinen echten vollständigen Namen kennt... ich benutze oftmals beim kennenlernen auch nicht meinen echten Nachnamen. Das ist mir bei neuen Frauen einfach zu riskant weil ich auch schonmal eine Stalkerin an der Backe hatte. Es gibt Frauen die vögel ich, da will ich aber nicht dass sie wissen wo ich wohne oder wie mein Nachname lautet... Spielt für reine Sexgeschichten imo auch keine Rolle. Ich muss ja auch nicht ihre Sozialversicherungsnummer wissen...

Wenn Frauen aber irgendetwas umbedingt wissen wollen bohren sie oft nach grade wenn du es ihnen dann nicht verraten willst. Lösung: Ich gebe ihnen etwas damit dann Ruhe ist...  Arbeitsplatz ist auch son Ding. Muss ne Affäre in meinen Augen auch nicht wissen..Man kann ja grob sagen "Arbeite für ne Versicherung"  "Bin in der Elektroindustrie tätig". Das reicht mehr als aus imo wenn du eh keine LTR anstrebst...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ja aber was hat er dafür bekommen? Vielleicht ist die Schulfreundin sogar älter als seine Frau...  Also der ROI ist bei ner 20jährigen einfach höher.

Kommt drauf an.. wenn die 40 jährige so aussieht

mirjam-weichselbraun-jetzt.jpg

und die 20 jährige so

Sarah-Jane-Wollny-1.jpg?w=639

dann würde ich auch lieber die 40 jährige nehmen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten, Jaytech schrieb:

Kommt drauf an.. wenn die 40 jährige so aussieht

Andererseits wenn du der Kerl bist der SO eine bekommen kann, dann wirst du auch locker 25jährige bekommen können... Ist ja nicht so dass die 40jährige von dem Foto keine Ansprüche hätte. Jede Wette ihr Kerl, wenn sie denn einen hat, kann auch jüngere ficken... Obendrein die Frage ist auch wie sieht die in echt aus... so Fotos vom roten Teppich sind doch eh alle nachbearbeitet... Wette ungeschminkt würdest du diese Frau wenn du sie im Supermarkt begegnest nichtmal wiedererkennen...

Und als so ein Kerl würdest du den Pommespanzer gar nicht als Frau wahrnehmen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Besser allein in den (Kurz)Urlaub und da dann eine vögeln

@growth - für dich gleich die Antwort mit.

das meine ich persönlich z.B. hiermit NICHT.

Ich bin ja  eher jemand der die männliche Treue anders als die von ner Frau bewertet - dennoch möchte ich nochmal ausdrücklich sagen das ich fremdgehen NIE befürworten würde, allerdings betrachte ich die Gründe und das Ausmaß anders als bei ner Frau.

BEWUSST n Kurzurlaub zum rumficken buchen find ich persönlich auch bei nem Mann armselig.

Hatte schonmal was dazu geschrieben.

Zitat

Auf der einen Seite denke ich mir das man einer Frau die Dir Kinder geschenkt hat und ansonsten den Rücken freihält eine Gewisse Wertschätzung entgegenbringen sollte.

Auf der anderen Seite zeigen Männer Ihre Loyalität nicht primär, im Gegensatz zu Frauen, durch Treue (was nicht heißt das man jetzt draußen alles wegflankt - Gilt auch für den Rest von dem was ich schreibe!) sondern durch Sicherheit z.B.Ressourcen.

Das heißt, Männer verlassen Ihre Frau in der Regel niemals für ne Affaire oder ne Sidehoe, wir trennen Liebe und Sex (außer es sind so weichgespülte Liebeskasper).

Damit Männer sich trennen muss schon echt viel passieren.

Der Hauptgrund warum Männer fremdficken hat meistens gar nix mit der eigenen Frau zu tun, manchmal sind die Affairen hässlicher als die eigene Alte, sondern

-Abwechslung (mal ne blonde, mal ne schwarzaarige, mal ne Russin mal ne Latina mal ne etwas Chubbymäßigere usw.)

-Status (wenn ein Mann viele verschiedene Frauen hat und auch leichten Zugriff auf Sex ist es ein Indikator für Status. Die meisten Männer haben gar nicht die Chance dazu)

Wenn Du als Mann auch jemand bist der nicht so leicht ersetzbar ist weil Du z.B. Top 20% oder Nischenalpha bist und nach 10-20-30 Jahren Ehe mal woanders reinhälst und es rauskommt machen die wenigsten Frauen schluss, das seh ich oft im Umfeld.

Das hat auch nix damit zu tun das die Frauen alle kein Selbstwert und so haben, das ist dummes feministengeschwafel -> Frauen interessiert den Akt recht wenig.

Dazu hab ich auch mal was geschrieben

Am 2.3.2024 um 20:22 , DirtyRabbit schrieb:

Hör doch auf Frauen mentale instabilität zu unterstellen, das sagt eher etwas über denjenigen selbst aus.

Was verwundert Dich daran? Die Sexualstrategie von ner Frau ist doch ganz anders.

Wenn ne Frau fremdgeht fixieren sich die Männer rein auf den Akt - hast Du Ihn gefickt? Wenn ja wie oft, wann usw. wegen Vaterschaftunsicherheit falls Sie auf einmal schwanger ist. (Kein Bock das jetzt ausführlich aufzudröseln warum weshalb wieso)

Wenn ein Mann fremdgeht fixiert sich die Frau nicht auf den sexuellen Akt sondern dann kommen eher so Dinge wie "hast du Gefühle für Sie? Liebst Du Sie?" und das ganze Zeugs. Das rührt unterbewusst daher das Sie wissen will ob Sie jetzt die Ressourcen verliert oder teilen muss...ganz GROB jetzt gesagt.

Deswegen ist die sexuelle Loyalität für einen Mann überhaupt das wichtigste was von einer Frau erwartet wird während Frauen öfter verzeihen wenn der Mann mal einen woanders versenkt hat solange er die Frau nicht verlässt (auch hier jetzt grob Pauschal in der Masse gesehen, müsste man viel tiefer reintauchen um das aufzudröseln. Soll auch ned heißen das es OK oder grünes Licht für uns zum freificken gibt).

Sieht man ja ganz gut hier, "wegen der Kinder" ist nur die Umschreibung für "damit die Ressourcen weiter da sind für Kinder UND Sie" - Zeit, Aufmerksamkeit, Geld, Schutz usw.

Edit: was nicht heißt das ich fremdgehen als Mann befürworte aber "dont hate the Player, Hate the Game"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BEWUSST n Kurzurlaub zum rumficken buchen find ich persönlich auch bei nem Mann armselig.

Seh ich auch so. Aber rein rational vom Risiko gesehen her ist sowas weniger risikobehaftet wenn er im Urlaub eine vögelt, die nicht wissen lässt wer er ist als die Schulfreundin zu vögelt. Lass die Schulfreundin sich mal von ihrem Macker trennen, dann hat sie dem TE an den Eiern sofern sie das möchte. ggf fickt der Kerl sie mehrmals, sie verknallt sich und fühlt sich am Ende dann verletzt und ausgenutzt...

Ich würde fremdgehen auch nochmal anders bewerten mit Kindern und ohne... Wenn du deine Freundin betrügst mit der du 2Jahre zusammen bist ohne Kinder ist es was anderes als eine die 20jahre treu an deiner Seite ist/war, du Kinder mit ihr hast usw.

Bin auch echt verwundert in Gesprächen mit Frauen dass doch einige auch sagen fremdgehen wäre für sie nichtmal nen Trennungsgrund umbedingt sofern er sie nicht liebt.

Aber ja es ist was völlig anderes wenn du in den Urlaub gezielt fährst um fremdzugehen als wenn es "einfach so passiert"...

Wenn du dein heimliches Fuckbuddy mitnimmst auf die Malediven findet das deine LTR sicher weniger cool als wenn du die Sekretärin gefickt hast auf Arbeit oder bei der Weihnachtsfeier...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Seh ich auch so. Aber rein rational vom Risiko gesehen her ist sowas weniger risikobehaftet wenn er im Urlaub eine vögelt, die nicht wissen lässt wer er ist als die Schulfreundin zu vögelt. Lass die Schulfreundin sich mal von ihrem Macker trennen, dann hat sie dem TE an den Eiern...

ja das sowieso aber dann soll er einfach in den Saunaclub gehen und gut ist.

Ich mein wenn der 10-15-20 Jahre lange verheiratet ist und mal irgendwo in der Kneipe oder auf Geschäftsreise ne 22 Jährige weghaut und danach nie wieder sieht - Mein Gott ja "Schwein, Arschloch Böser Junge blabla" das ganze fängt doch eh erst voll an hochzukochen wenn

du als Typ dann anfängst kniend rumzuflennen "bitte verzeih mir" und sonst wie rumzuschwulen anstatt einfach in nem normalen Ton zu sagen "ja ist passiert, war scheiße - ich war voll horny an dem Abend, kick gehabt, lust auf was neues oder keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab -> Tut mir Leid ist mir in XX Jahren noch nie passiert blabla"....jo dann ist noch paar Tage dicke Luft usw. fragste die Schwiegermutter ob se auf die Kinder aufpasst -> gehste Überraschung ins Wellness oder sonst wo hin und gut ist....kommt bloß ned mit nem Liebesbrief und Blumen an aller...

So würde ichs machen, einfach dazu stehen, keine Ausreden, nicht rumschwulen oder rumflennen -> Rest erledigt das Wissen über Mann/Frau Dynamik was ich oben geschrieben habe bezüglich sexueller Akt vs. Emotionen und Ressourcen -> und das Wissen das ich (für Sie) son geiler Typ bin das BL den Rest regelt.

Nachtrag: Helfen wird auch wenn Du son Typ bist wo viele Weiber auf Dich stehen und Sie das mitbekommt wie Du draußen Blicke und IOIs bekommst, InstaDMs usw...und das Du in der Regel nicht jedes Angebot wahrnimmst -> auch nciht von geilen Ollen -> das bedeutet Du bist HvM und selten (80/20) und am Ende lieber n "Arschloch" das Sie animalisch anzieht als n treudoofer Dulli wo Pussy trocken wie Sahara wird. (wie gesagt das liest sich jetzt anders aber ich befürworte nicht fremdgehen oder wills runterspielen)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du deine Freundin betrügst mit der du 2Jahre zusammen bist ohne Kinder ist es was anderes als eine die 20jahre treu an deiner Seite ist/war, du Kinder mit ihr hast usw.

Spielt für mich keine Rolle. Wenn ich Treue erwarte, verpflichte ich mich selber auch zur Treue. Kind, Alter etc. egal.
Natürlich können die Folgen bei einer langjährigen Ehe mit Kinder gravierender für alle sein, wenn die Story auffliegt.
Das ist aber etwas anderes. Fremdgehen sollte vermieden werden, die Situation die dazu geführt hat (Frust, kein Sex etc.)
wird dadurch auch nicht besser. Ich hatte es auch gemacht um den Alltag und den Frust zu entgehen, ich würde es nicht
mehr machen. Es wurde nix besser - eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du einen ficken kannst, dann fick sie". Genieße, verhüte und trag sie nicht mit dir rum.

Zitat

Once upon a time, two Buddhist monks came to a riverbank. They saw a lovely girl who was unable to cross the river. One of the monks shouted to her, “Come on, little girl.” Then he lifted her in his arms and carried her to the other side of the river. The other monk said nothing, but was puzzled and unhappy. In the evening, he could no longer restrain himself. He asked his companion, “We monks should not go near females. Why did you do so?” His companion laughed and said, “I left the girl at the riverbank. Why are you still carrying her?”

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst.  Ich gehe bei den geschlechterspezifischen Unterschieden nen Grossteil mit. Ich finde nur nicht, dass das in der Situation als Argument für den TE taugt. Ist mehr son RP Schulterklopfer Spruch. Wieso geb ich dann überhaupt ein Treueversprechen? 

Falls du deine Beziehung tatsächlich qualitativ binär nach „sie bleibt“ und „sie geht“ einteilen solltest, sagt das einiges aus. Ich glaube nicht, dass das die durchschnittliche Erwartung der Dudes hier an eine Beziehung widerspiegelt. Und deine warscheinlich auch nicht.

Am Schluss soll eh jeder machen wie er will. Ich bau auch mal Scheisse. Deswegen brauche ich mir jedoch nicht einzureden, dass es alpha ist die auch noch zu fressen. 

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, growth schrieb:

Wieso geb ich dann überhaupt ein Treueversprechen?

Das ist ne sehr gute Frage. Die Antwort darauf lautet:

Das Treueversprechen, diese ganzen Bräuchen, Sitten, Traditionen, Verträge, etc... bei einer Heirat, dienen letztendlich dazu, um davon abzulenken, dass der Mensch nicht dafür gemacht ist, treu zu sein. Und vor allem nicht, wenn er in seiner Beziehung unzufrieden und sexuell nicht befriedigt genug ist.

Das ist die nackte Wahrheit. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Amancio schrieb:

Das ist ne sehr gute Frage. Die Antwort darauf lautet:

Das Treueversprechen, diese ganzen Bräuchen, Sitten, Traditionen, Verträge, etc... bei einer Heirat, dienen letztendlich dazu, um davon abzulenken, dass der Mensch nicht dafür gemacht ist, treu zu sein. Und vor allem nicht, wenn er in seiner Beziehung unzufrieden und sexuell nicht befriedigt genug ist.

Das ist die nackte Wahrheit. Leider.

Meiner Meinung nach hat die Monogamie Einzug erfahren, als der Mensch sesshaft wurde. 

Aufgrund von eindeutigen Ressourcenindentifikation. (Wem gehört was?) wurde auch die Frau nicht mehr geteilt. Vor der Landwirtschaft, als wor noch Jäger und Sammler waren, wurden die Ressourcen und auch die Frauen geteilt.

https://www.welt.de/print/wams/wissen/article157880674/Die-Erfindung-der-Monogamie.html

Solange wir uns noch in diesem Besitzdenken befinden, wird es auch Monogamie geben, weil der Hans nicht mit Peter teilen will. Und die Sibylle nicht mit Petra.

„Monogamie ist nicht gut für den Einzelnen, aber sie ist gut für Gesellschaften.“

In der momentanen dominierten besitzdifinierten Gesellschaft. Siehe Erbrecht zum Beispiel. etc.

Alles ist auf Monogamie aufgebaut.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Brudi_2571 schrieb:

Meiner Meinung nach hat die Monogamie Einzug erfahren, als der Mensch sesshaft wurde. 

Aufgrund von eindeutigen Ressourcenindentifikation. (Wem gehört was?) wurde auch die Frau nicht mehr geteilt.

https://www.welt.de/print/wams/wissen/article157880674/Die-Erfindung-der-Monogamie.html

Solange wir uns noch in diesem Besitzdenken befinden, wird es auch Monogamie geben.

Ja macht Sinn, ich glaube wir meinen das Gleiche...Mit der Zivilisation wurde langsam aber sicher versucht unsere Instinkte zu unterdrücken, um solange wie möglich zu überleben usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Amancio schrieb:

Ja macht Sinn, ich glaube wir meinen das Gleiche...Mit der Zivilisation wurde langsam aber sicher versucht unsere Instinkte zu unterdrücken, um solange wie möglich zu überleben usw...

Ja, Besitz kann entweder frei oder unfrei machen.

Ich bin der Meinung,  dass man mit seinem Instinkt im Einklang leben sollte.

Und das heißt nicht, dass man ihn immer ausleben sollte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden