Schulfreundin wiedergetroffen - sie will bei mir im Hotel übernachten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 41
2. Alter der Frau 42
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates
4. Etappe der Verführung:  Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo,
ich war Ende letzten Jahres 2 mal beruflich in Hamburg und habe mich mit einer alten Schulfreundin getroffen.
Wir hatten uns das letzte mal vor mehreren Jahren gesehen und seitdem nur sporadisch Kontakt.
Sie wohnt mittlerweile in Bremen, hat ein Haus + Kinder + Freund/ Mann. Also nicht verheiratet.
Ich lebe in Ravensburg, verheiratet und ebenfalls Kinder. 

Wir hatten beide mal viel zu erzählen und haben einen entspannten Nachmittag mit anschliessendem Abendessen verbracht. Beim ersten Treffen war sie mit in meinem Hotelzimmer, zwecks Toilettengang bevor sie heim gefahren ist. Ich hatte ihr auch noch etwas Schokolade für die Kinder mitgebracht.
Das zweite Treffen war dann in der Vorweihnachtszeit, wir sind zusammen über den Weihnachtsmarkt in Hamburg gelaufen. Sie wollte dabei meine Hand halten, was mich irgendwie irritierte. Aber es waren ja auch viele Leute und wir wollten uns ja nicht verlieren. Sie ist wieder zum Abschluss des Abends mit in mein Zimmer gekommen, dort haben wir noch ca. 20min geredet und kleine Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. 
Sie meinte ich soll mich melden wenn ich erneut in der Stadt sei und das sie mich vermissen wird. War alles nur platonisch für mich, ich hab es ihr aber nicht direkt gesagt.
Wir texten uns seitdem regelmässig oder rufen uns ab und zu an um über unseren Alltag zu sprechen. Ich fand es spannend jemand nach so langer Zeit wiedergefunden zu haben und zu sehen, wie die Leben sich entwickelt haben.

Als vor ein paar Wochen es sich abzeichnete, dass ich vielleicht nochmal hoch muss, hab ich ihr davon erzählt. Sie fand es ganz toll und meinte sie hat in der potentiellen Woche Urlaub, Kinder sind bei Grosseltern.
Ich soll ihr Bescheid geben so bald es fix ist, damit sie es sich organisieren kann und wir "mal mehr Zeit miteinander Verbringen können". 

Anfang der Woche stand es dann fest und als wir darüber sprachen meinte sie, dass sie gleich mal schaut und "eine Erklärung daheim, bspw. Schulung" schon finden würde. Am Mittwoch kam dann nur die Nachricht sie "stehe für zwei Tage in der Woche zur Verfügung". Da ich im gleichen Hotel bin meinte sie nur, dass sie "ja mit da übernachten könne".

Was für mich auf dem Spiel steht, ist mir klar. 
Trotzdem ist der Kick geil, oder ist der nur in meinem Kopf?

6. Frage/n
Habt ihr schon mal sowas erlebt? Was will sie?
Affäre auf Distanz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Besten Dank.

bearbeitet von ChristianRV
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ChristianRV schrieb:

Was für mich auf dem Spiel steht, ist mir klar. 

Wo soll er sonst sein?

Habt ihr schon mal sowas erlebt?

Ne vergeben Frau gefickt? Kommt schonmal vor. Ich selbst würde aber garnicht erst ne Beziehung eingehen, wenn ich lieber rumhuren will.

Rumeiern ist unmännlich.

Affäre auf Distanz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Du telefonierst doch dauernd mit ihr. Ich frage mich, "warum?". ...nee ist gelogen.

Du hast wahrscheinlich schnell irgendwen geheiratet und Kinder bekommen. Fühlt sich für dich vllt auch richtig an, aber irgendwie bist du latent unzufrieden.

Denn wenn du so glücklich wärst und schätzen wüsstest, was du hast, würdest du dich nicht mit der Omma treffen und wie ein Teenymädchen dauernd mit ihr telefonieren. Von deinen Fragen mal abgesehen. No offense!

Auch wenn ich nicht glaube, dass du in einer Ehe sein solltest, in der du deine Frau anlügst und die Kindheit deines Nachwuchs aufs Spiel setzt, könntest du das schonmal überlegen ob du das nicht lieber sein lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ChristianRV schrieb:

Ich hatte auch schon Sex mit einer in ihrem Ehebett in deren gemeinsamen Haus, Mann auf Arbeit, Kinder in der Schule. Sex mit verheirateten Frauen im (Wellness)Hotel hatte ich ebenfalls...und auch an anderen Orten

Der Gedanke vorallem bei ihr zu Hause sie zu ficken war ehrlich gesagt am Ende aber geiler als es wirklich zu tun. War weniger dass ich nen schlechtes Gewissen hatte oder Angst dass der Typ gleich heim kommt sondern einfach nüchtern betrachtet dass ich es geiler und besser finden würde wenn man tatsächlich ungestört wäre wie zB im Hotel...Ich muss aber anmerken ich war Single dabei und habe keine Kinder...also mir selbst ist nichts vorzuwerfen außer vielleicht "was bis du denn fürn Assi mit verheirateten Frauen zu poppen"

Fakt ist aber doch auch mehr als ne Affäre ist das nicht. Ich mein sie ist so alt wie du. Mit so einer würde ich nix starten (mit ner 20jährigen hingegen schon eher). Aber ich sage das auch als jemand der keine Kinder hat. Du hast Kinder plus bist verheiratet. Wenn es rauskommt wirst du auf ewig der Arsch sein, was meinste was deine Frau deinen Kindern erzählen wird über dich wenn sie es erfährt und du sie vielleicht sogar verlässt oder sie dich verlässt? Wenn deine Frau verletzt ist und sauer wird die dich ggf bei der Scheidung auch richtig ausziehen, du hast sie verletzt, jetzt will sie dir auch Schmerz zufügen...

Und wofür am Ende? Für ne Über 40jährige?   Mein Gott, bei ner 20jährigen könnte ich das verstehen, aber doch nicht bei ner 40jährigen. Klar ihr wart zusammen auf der Schule. Mag vielleicht irgendwie geil sein am Ende deswegen mit euer Geschichte aber mir wäre sie zu alt um soviel zu riskieren. Hab vor paar Jahren auch mal eine gevögelt mit der war ich damals sogar in der selben Kindergartengruppe, ja ist witzig irgendwie, aber das wars halt auch schon...Die sind irgendwann einfach zu alt und wenn nen 40jähriger Mann, 40jährige Frauen fickt ist das in der Regel eher nen Zeichen von fehlenden Skills weil er keine anderen abbekommt..

Was will sie?

Sie langweilt sich vermutlich in ihrer Ehe. Warscheinlichkeit ist hoch dass wenn ne Affäre raus wird sie früher oder später mehr will und dir dann irgendwann sagen wird dass sie überlegt ihren Mann zu verlassen weil sie mit dir zusammen sein will... Willst du das? Für mich wäre das nix...

Wie sah dein Leben eigentlich bisher aus? Haste dich ausgelebt? Biste wirklich mit deiner Traumfrau zusammen oder hat sie dich ausgesucht und du hast ja gesagt weil Frauen zu verführen immer schon schwierig in deinem Leben war und du warst eigentlich froh wenn nach ner langen Durststrecke sich mal wieder was ergab und wolltest es dann um jeden Preis halten?

Ohne Kinder und so würde ich sagen wenn du Bock hast mach was du willst aber pass auf dass keine Beziehung draus wird...

Schulfreundin heißt halt auch sie weiß im Grunde genug von dir dass sie dir richtig Stress machen kann und kann wenn sie will herausfinden wer deine Freundin ist usw.

Das Risiko irgendwo mit nem Urlaubsflirt zu vögeln, der man dann vielleicht auch nichtmal seinen echten Nachnamen verraten hat und die einen dann niemals wiederfinden wird wenn man das nicht will ist halt weniger Risikoreich...Ich finde aber wenn man Kinder hat, hat man auch Verantwortung...Wenn du auf dein bisheriges Leben kein Bock mehr hast wäre es fairer und auch besser nen ehrlichen Cut zu machen. Das ist besser als irgendwann eine Affäre die sich verknallt hat vor der Tür stehen zu haben und dann kommt alles raus, du kannst deiner Frau nix erklären, und sie startet nen Rosenkrieg... Dann wird sie maximalen Unterhalt fordern und dir das Leben schwierig machen und auch für deine Kinder biste der Arsch...

Aber so wie das alles klingt ist das nen quasi sicherer Fick... Aber du würdest halt alles was du hast aufs Spiel setzen... Weil bei mir nix auf dem Spiel damals stand war es nen nobrainer mir sowas mitzunehmen....Dafür hast du Kinder, die ich nicht habe....

Habt ihr schon mal sowas erlebt?

Verheiratete Frauen in dem Alter die sich langweilen sind mitunter wirklich sehr einfach zu haben...In meiner alten Firma war es auch so, ich war der lockere Typ, oftmals nen frechen Spruch zu den Frauen im Büro son ganz klein wenig zweideutig. Ich wollte eigentlich nur bisschen aus mir rauskommen aus der comfort Zone. Was passiert ist, die haben mich teilweise über Facebook dann gesucht und angeschrieben. Das dreht sich teilweise echt um wenn Frauen älter werden wer wen verführt... Mit Anfang 20 ist der Mann eher der Typ der nen Lächeln einer Frau dann gleich als Flirt auffasst und sie auf Facebook stalkt und anschreibt....Bei Ü40 quasi umgedreht.... Gibste einer mal bisschen mehr Aufmerksamkeit kommen sie an. Biste inner Disco am Tisch mit ihnen am labern, lassen sie dich kaum weggehen oder wollen NumberClose sogar bei dir machen... Aber als 40jähriger Dude, 40jährige Frauen ficken ist halt am Ende auch Zeichen dass man eher schlechter Verführer ist... Ich rauche nicht, ich trinke quasi gar nicht, eine Frau in meinem Alter vorallem ungeschminkt sieht in aller Regel DEUTLICH älter aus als ich... sie muss schon 10Jahre jünger sein damit man auf den ersten Blick denkt "die könnten gleich alt sein in etwa".

Wenne Anfang 40 bist und Erfahrung hast datest du im Normalfall eher Mitte bis Ende 20.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Du telefonierst doch dauernd mit ihr. Ich frage mich, "warum?". ...nee ist gelogen.

Du hast wahrscheinlich schnell irgendwen geheiratet und Kinder bekommen. Fühlt sich für dich vllt auch richtig an, aber irgendwie bist du latent unzufrieden.

Wenns passt geh ich ran, sonst halt nicht. Ist für mich was anderes als dauernd.  
Schnell geheiratet und irgendwen - beides mal nein. Sonst hätte ich keine Kinder.
Ich war beides mal auf Dienstreise, es waren tolle Gespräche über alte Zeiten und das Leben. Klar, auch mal paar Stunden Abwechslung auf so einem Trip.
Ist für mich rein platonisch. Ich raff ehrlich nicht was sie jetzt will bzw. was das Verhalten von ihr soll. Sie hat selbst Kinder und Verantwortung.
Ich kenn so ein Verhalten nicht, will sie mich foppen oder muss ich mir echt Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Danisol schrieb:

Aber so wie das alles klingt ist das nen quasi sicherer Fick... Aber du würdest halt alles was du hast aufs Spiel setzen... Weil bei mir nix auf dem Spiel damals stand war es nen nobrainer mir sowas mitzunehmen....Dafür hast du Kinder, die ich nicht habe....

Okay, das mit dem sicheren Fick sehe ich auch so. War mir nur nicht sicher ob das nur der Kick im Kopf ist. Verbundenes Risiko mit so nem Fick ist mir mehr als klar.

vor 52 Minuten, Danisol schrieb:

Verheiratete Frauen in dem Alter die sich langweilen sind mitunter wirklich sehr einfach zu haben...In meiner alten Firma war es auch so, ich war der lockere Typ, oftmals nen frechen Spruch zu den Frauen im Büro son ganz klein wenig zweideutig. Ich wollte eigentlich nur bisschen aus mir rauskommen aus der comfort Zone. Was passiert ist, die haben mich teilweise über Facebook dann gesucht und angeschrieben. Das dreht sich teilweise echt um wenn Frauen älter werden wer wen verführt... Mit Anfang 20 ist der Mann eher der Typ der nen Lächeln einer Frau dann gleich als Flirt auffasst und sie auf Facebook stalkt und anschreibt....Bei Ü40 quasi umgedreht.... Gibste einer mal bisschen mehr Aufmerksamkeit kommen sie an. Biste inner Disco am Tisch mit ihnen am labern, lassen sie dich kaum weggehen oder wollen NumberClose sogar bei dir machen... Aber als 40jähriger Dude, 40jährige Frauen ficken ist halt am Ende auch Zeichen dass man eher schlechter Verführer ist... Ich rauche nicht, ich trinke quasi gar nicht, eine Frau in meinem Alter vorallem ungeschminkt sieht in aller Regel DEUTLICH älter aus als ich... sie muss schon 10Jahre jünger sein damit man auf den ersten Blick denkt "die könnten gleich alt sein in etwa".

Das kann ja noch lustig werden in den nächsten Jahren, wenn das bei Ü40 sich so umdreht und es so losgeht.
Ich wollt niemand daten oder verführen, bin scheinbar eher das Ziel solcher Absichten. Schmeichelt einem natürlich irgendwie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ChristianRV schrieb:

Das kann ja noch lustig werden in den nächsten Jahren, wenn das bei Ü40 sich so umdreht und es so losgeht.

Naja, ich übernehme keine Garantie für irgendwas;) Vielleicht liegt es auch bisschen am Aussehen, auf der anderen Seite habe ich nen Kollegen, etwa gleiches Alter wie ich, der ist DJ hatte aber echt Pech in der Genlotterie beim Gesicht, aber selbst zu ihm kommen ältere Frauen "na was machste später noch so? Ich hab nen Zimmer hier in der Nähe". Aber die können halt auch teilweise dann schon auf die 50 zugehen...  Ist halt die Frage was es nützt wenn man etwas haben kann was man aber gar nicht haben will...

Ich mein ist zwar ganz geil, aber geschenkt kriegt man im Leben halt auch nix. Je geringer der SMV der Frau ist, desto aktiver werden sie mitunter selbst... Also ist nicht so dass einen da superattraktive Frauen ansprechen und einem die gebratene Hähnchen in den Mund fliegen aber es wird durchaus mitunter einfacher bei älteren Frauen. Verheiratete gelangweilte Frauen zählen in meinen Augen zu denen die man am leichtesten verführt, da reicht es oftmals wenn man etwas nach Abwechselung riecht...

Nur sehen einige dich dann durchaus als Rettungsanker und wollen dann ne LTR mit dir.. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden