Wo und wann trifft man am ehesten die Single Frauen fürs Daygame ohne dass es heißt, sorry hab nen Freund? :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Großstädten vor allem wie Berlin, München, Hamburg und co.

Und auch außer im Gym am Valentinstag. Und auch kein Club/Bar.

Kein Problem Frauen anzuquatschen, bekomme auch immer Lob wenn die mal verheiratet oder vergeben sind, wie sympathisch ich wäre und blah. ABER. Wo findet man am ehesten die Single Mädels, wo die chance einfach geringer ist dass es heißt ich hab nen Freund?

Ich dachte so an IKEA, generell Möbel Läden, oder an den jeweiligen Öffi Stationen, wenn die sooo viel Gepäck haben, ohne Auto sind und alleine?

Irgendwelche Tipps? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir hatte ne gute Quote bei Frauen, die alleine im Park lesen. 

Ikea kann ich nicht empfehlen. Welche Frau geht alleine zu IKEA? Da kannst du auch gleich im Baumarkt schauen.

Auch kann ich mir vorstellen, dass Frauen im Gym häufiger Single sind. 

Das Nachtleben sollte man auch nicht unterschätzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Liquidtim schrieb:

Kein Problem Frauen anzuquatschen, bekomme auch immer Lob wenn die mal verheiratet oder vergeben sind, wie sympathisch ich wäre und blah. ABER. Wo findet man am ehesten die Single Mädels, wo die chance einfach geringer ist dass es heißt ich hab nen Freund?

Wenn das öfter zu hören bekommst, ist das wahrscheinlich ortsunabhängig. Und unabhängig davon, ob die Frau Single ist oder nicht - viele Frauen sagen das einfach, wenn sie kein Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Universitäten, oder? Hochschulgegenden. Cafés in uninähe. Ich lebe direkt neben dem Sportzentrum der Wirtschafthochschule in meiner Stadt. Lol. 

Edit: Aber klar. "Ich habe einen Freund" ... wenn es früh im Set kommt, ist natürlich ein klares Anzeichen für einen nicht so sehr gelungenen Approach und irgendwie fehlenden Follow up nach dem Opener. Ich habe so das Gefühl, viele Leute hier im Forum lassen auf den Opener erstmal ein Vakuum folgen, Warum auch immer. 

bearbeitet von Surferboy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro, aber das ist eine ziemlich dumme Frage. Warum? Weil man allen nur vor den Kopf gucken kann und somit niemals auf Anhieb weiß, was mit derjenigen los ist. Es würde dir überhaupt nichts bringen, wenn die Frau Single ist, sie sich aber erst vor vierzehn Tagen aus einer langen Beziehung verabschiedet hat und jetzt erstmal wieder klarkommen muss. Oder sie ist Single und voll verknallt in den Nachbardude. Oder sie ist Single und du bist so gar nicht ihr Typ, oder, oder, oder....

Solche Art von Gedanken bringen dich nirgends hin.

Besser wäre es, wenn du anfängst zu screenen. Einen Blick für Frauen zu entwickeln, die sich verhalten und ausstrahlen, dass bei ihnen Interesse vorhanden sein könnte einen Mann kennenzulernen. Eine Frau, die sich einen Mann in ihrem Leben wünscht, verhält sich anders, als eine, die einen hat. Eine Frau, die Single ist, sich aber vor kurzem erst getrennt hat, verhält sich auch anders, als eine die einen Mann kennenlernen möchte. 

Seh dir ihre Körperhaltung an. Ist sie offen? Lächelt sie dich an? Zeigt sie Interesse, wenn sie dich mit Blicken streift? Oder, schaut sie dich an und durch dich hindurch? Und mal ganz abgesehen von deinem Fokus, der anscheinend nicht vorhanden ist, ist das Risiko einer Abfuhr immer gegeben. Was aber kein Abbruch tun sollte, wenn man denn solch ein Vorhaben besitzt wie deines.

Ein Jäger beginnt niemals mit der Frage "Wo ist meine Beute." Er beginnt mit Spurensuche....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni, Buchladen, Mall, Kneipe, Bars, Meetups, Speed Dating, öffentliche Plätze bspw, wie Alexanderplatz, Märke wie Flohmarkt/Weihnachtsmarkt, Straßenfeste/Paraden

so nun hast du genügend Möglichkeiten, GO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden