Donathan Franklin 3 Beitrag melden vor 5 Stunden erstellt (bearbeitet) Zusammenfassung: Ich (35M) bin pro-aktiv auf der Suche nach meiner „Traumfrau“ und date bewusst, um herauszufinden, ob gegenseitiges Interesse für eine Beziehung besteht. Auf dem Weg dorthin treffe ich regelmäßig Frauen, die nicht in mein „Beziehungsmaterial“-Schema passen, mit denen ich mir aber F+ oder nur Sex vorstellen kann. Ich möchte auf meiner Reise möglichst viele sexuelle Abenteuer erleben und Erfahrungen sammeln. Meine Frage: Wie gehe ich mental damit um, wenn ich merke, dass eine Frau mehr wollen könnte als ich (nicht immer sicher ob es wirklich so ist, nur ein Gefühl)? Oder wenn ich merke, dass es ihr zu schnell geht? Mir geht es nicht um Techniken oder Eskalation (bezügl. LMR und Co. da ist soweit alles klar), sondern vielleicht eher um eine mentale Strategie. Darum, wie ich den Umgang mit solchen Situationen besser für mich kläre. Konkrete Fälle: - Ich küsse HB beim 2. Date, sie schreibt danach, dass es ihr zu schnell ging. Ich denke mir: „Du bist kein Beziehungsmaterial für mich, also wozu warten?“. Ich schreibe ihr O-Ton: "Ich möchte mich nicht in eine Dynamik begeben, in der ich das Gefühl habe, auf etwas warten zu müssen, das für mich eigentlich ganz selbstverständlich ist." und sage weitere Dates ab. - Bei einer anderen HB läuft es beim 2. Date bis Petting. In einer folgenden Nachricht am nächsten Tag deutet sie an, dass sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich hingegen weiß, dass ich sie nur flachlegen will, vielleicht sogar als F+ weil sie hot ist. Ich kenne sie ja kaum bisher. Ich bin kein Fan von Lügen, sondern schätze klare, ehrliche Kommunikation. Ich sage den Frauen, dass ich eine Beziehung suche – aber wenn ich merke, dass sie nur für Spaß taugen... was dann? Sollte ich, wenn ich sicher bin, dass es mir nur um Sex geht und sie „es langsam angehen“ will, das Ganze direkt beenden? 🥲 Und auf der anderen Seite: Wie kommuniziere ich richtig, wenn ich das Gefühl habe, die Frau wünscht sich eine ernsthafte Beziehung (mit mir), mir das allerdings zu früh ist um eine Entscheidung zu treffen? Inwieweit bin ich verantwortlich, sie im Laufe unserer gemeinsamen Zeit darüber abzuholen, was "zwischen uns ist"? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen! vor 5 Stunden bearbeitet von Donathan Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1743 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 19 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Ich schreibe ihr O-Ton: "Ich möchte mich nicht in eine Dynamik begeben, in der ich das Gefühl habe, auf etwas warten zu müssen, das für mich eigentlich ganz selbstverständlich ist." Needy as fuck so etwas zu schreiben. Damit triggerst du alle Anti-Slut-Defence Schutz-Schilde bei einer Frau. vor 19 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Bei einer anderen HB läuft es beim 2. Date bis Petting. Klassischer Game-Fehler. Wenn du rummachst musst du zum FC durchziehen, sonst triggerst du Buyers-Remorse. vor 19 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Mir geht es nicht um Techniken oder Eskalation (die klappt), sondern vielleicht eher um eine mentale Strategie. Mentale Strategien sind nicht von sauberen Eskalations-Techniken trennbar. vor 21 Minuten, Donathan Franklin schrieb: und sie „es langsam angehen“ will, Wenn sie es langsam angehen will, dann sind da starke Hinweise auf ein schlechtes Game von dir. Thats all. vor 22 Minuten, Donathan Franklin schrieb: wenn ich das Gefühl habe, die Frau wünscht sich eine ernsthafte Beziehung Du gibst den Beziehungs/Fick-Frame vor. Du bist der Mann der führt. Entweder sie macht mit, oder sich macht nicht mit. vor 26 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen! Was du halt überhaupt noch nicht kapiert hast ist, dass Frauen sexuelle Wesen sind, die gefickt werden wollen. Der einzige kleingedruckte Nebensatz ist, sie will vom richtigen gefickt werden. Um wenn du der richtige bist, dann hat sie lieber eine lockere Affäre mit dir als, dass sie dich verliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1370 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Ganz ehrlich, du denkst zu viel über ungelegte Eier nach. Der Idealfall für einen Mann ist folgender: Du datest mehrere gleichwertige Frauen, hast Spaß mit ihnen und screenst sie ordentlich. Irgendwann kommt sie dann an und fragt: „Was ist das eigentlich zwischen uns?“ Und dann entscheidest du, ob du eine Beziehung willst oder nicht. Der Mann verführt, die Frau bindet – du bist der Preis. Wenn eine Frau dich früh fragt, was du suchst, sag einfach: „Ich suche eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe. Was daraus wird, zeigt sich mit der Zeit.“ Oder falls sie fragt, ob du andere triffst: „Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Solange ich keine Exklusivität verspreche, mache ich das auch weiter.“ Alles völlig normal – wenn du es mit Selbstbewusstsein sagst, ist es kein Problem. Zu deinen Beispielen („Es geht mir zu schnell“): Wenn eine Frau sowas sagt, kann das drei Gründe haben: Sie testet dich, um zu sehen, wie du reagierst. Sie ist unsicher und will, dass du dich mehr anstrengst. Sie ist einfach nicht on – die Attraction reicht nicht aus. Wenn Du für eine Frau "The Man" bist und sie brennende Leidenschaft für dich hat, dann ist Sex beim ersten Date völlig normal. Da brauchst Du dann auch nicht zu warten und hörst auch kein "Das geht mir zu schnell". Sie wird dann ihre Regeln für dich über Bord werfen, um sich die Chance mit Dir nicht zu entgehen lassen. Sie wird dann auch nach dem Date mehr inverstieren und es dir generell einfacher machen. Sowas sollte man dann als seine Partnerin in Betracht ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donathan Franklin 3 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort @wernerd vor 23 Minuten, wernerd schrieb: Needy as fuck so etwas zu schreiben. Damit triggerst du alle Anti-Slut-Defence Schutz-Schilde bei einer Frau. Was hättest du ihr geschrieben und vor allem, wie hättest du ab diesem Punkt weitergemacht? Ihre Nachricht war: "Ich freu mich auf Sonntag! Eine Sache wollt ich aber noch los werden, das hat mich seit unserm letzen Treffen beschäftigt: das knutschen war für mich etwas zu früh. In dem Moment konnt ichs nicht ausdrücken, es war auch schön! Aber auch noch nicht ganz passend für mich. Ich wollte das nur sagen, damit es nicht unausgesprochen bleibt." vor 23 Minuten, wernerd schrieb: Klassischer Game-Fehler. Wenn du rummachst musst du zum FC durchziehen, sonst triggerst du Buyers-Remorse. Ich glaube, du hättest in meinem Fall auch nicht ins hochrote Meer gestochen.. oder vielleicht doch? 😜 vor 23 Minuten, wernerd schrieb: Wenn sie es langsam angehen will, dann sind da starke Hinweise auf ein schlechtes Game von dir. Thats all. Wieder was gelernt, danke. vor 23 Minuten, wernerd schrieb: Was du halt überhaupt noch nicht kapiert hast ist, dass Frauen sexuelle Wesen sind, die gefickt werden wollen. Der einzige kleingedruckte Nebensatz ist, sie will vom richtigen gefickt werden. Um wenn du der richtige bist, dann hat sie lieber eine lockere Affäre mit dir als, dass sie dich verliert. Wenn es demnach an meinem Game liegt, sollte ich deiner Meinung nach in den Fällen, wo es Frauen "zu schnell" geht, also direkt einpacken weil ich's eh an der Stelle schon versaut habe, frei nach dem Motto "Fuck ten other bitches"? vor 4 Stunden bearbeitet von Donathan Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donathan Franklin 3 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Danke @JayMuc, deine Antwort hilft mir sehr, vor allem die konkreten wordings. vor 5 Minuten, JayMuc schrieb: Zu deinen Beispielen („Es geht mir zu schnell“): Wenn eine Frau sowas sagt, kann das drei Gründe haben: Sie testet dich, um zu sehen, wie du reagierst. Sie ist unsicher und will, dass du dich mehr anstrengst. Sie ist einfach nicht on – die Attraction reicht nicht aus. Was wäre eine souveräne Art, auf 1.) darauf zu reagieren? Was verstehst du unter mehr anstrengen und was würdest du an meiner Stelle in diesem Fall tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1743 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 34 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Was hättest du ihr geschrieben? Ihre Nachricht war: "Ich freu mich auf Sonntag! Eine Sache wollt ich aber noch los werden, das hat mich seit unserm letzen Treffen beschäftigt: das knutschen war für mich etwas zu früh. In dem Moment konnt ichs nicht ausdrücken, es war auch schön! Aber auch noch nicht ganz passend für mich. Ich wollte das nur sagen, damit es nicht unausgesprochen bleibt." Gar nix, weils ein Shittest ist. Quite Simple. vor 29 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Was wäre eine souveräne Art, auf 1.) darauf zu reagieren? Gar nicht zu reagieren. Drama ignoriert man und eskaliert einfach weiter. Quite Simple. vor 34 Minuten, Donathan Franklin schrieb: vor 42 Minuten, wernerd schrieb: Klassischer Game-Fehler. Wenn du rummachst musst du zum FC durchziehen, sonst triggerst du Buyers-Remorse. Ich glaube, du hättest in meinem Fall auch nicht ins hochrote Meer gestochen.. oder vielleicht doch? Hatte mehrere Lays als die Dame ihre Tage hatte. Ist aber von Mann zu Mann verschieden ob man das überhaupt mag. vor 34 Minuten, Donathan Franklin schrieb: wo es Frauen "zu schnell" geht, also direkt einpacken weil ich's eh an der Stelle schon versaut habe, Nö, ganz Dumpbackenmässig weiter eskalieren. Soll sie doch einpacken, wenn sie meint. Ist aber in 90% der Fälle Drama was du einfach ignoieren kannst. vor 4 Stunden bearbeitet von wernerd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donathan Franklin 3 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Danke dir @wernerd vor 1 Minute, wernerd schrieb: Gar nix, weils ein Shittest ist. Quite Simple. Meinst du mit gar nix, nicht auf die Nachricht zu antworten? Und dann das Treffen wahrnehmen und so agieren, als hätte sie es nie geschrieben, korrekt? Komplett ignorieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1370 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 19 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Danke @JayMuc, deine Antwort hilft mir sehr, vor allem die konkreten wordings. Was wäre eine souveräne Art, auf 1.) darauf zu reagieren? Was verstehst du unter mehr anstrengen und was würdest du an meiner Stelle in diesem Fall tun? In den meisten Fällen passieren die Fehler schon vorher – die Eskalation wurde nicht richtig aufgebaut. Oft liegt es daran, dass vorher nicht genug Spannung oder Körperkontakt entstanden ist und der Kuss dann „aus dem Nichts“ am Ende des Dates kommt. Das kann sie überraschen und sie dann als „zu schnell“ empfinden. Habe hier auch mal meine Routine fürs 1. Date beschrieben – vielleicht hilft dir das weiter. Wie reagierst du jetzt souverän? Bleib entspannt, nicht unsicher werden, nicht rechtfertigen. Einfach weitermachen und schauen, wie sie reagiert. Wenn es ein Shittest ist: Sag locker: „Ich dachte, wir sind schon groß, aber kein Stress – ich passe mich deinem Tempo an.“ Dabei grinsen, Blickkontakt halten und nach kurzer Zeit wieder eskalieren. Wenn sie will, dass du dich mehr anstrengst: Meistens testet sie deine Führung. Hier hilft: Leicht zurückziehen (nicht beleidigt, sondern spielerisch entspannt) Schauen, ob sie investiert (z. B. Körperkontakt sucht, Augenkontakt hält) Falls ja, dann wieder eskalieren Kannst auch sowas sagen wie: „Kein Problem, ich lasse dir Zeit – aber nicht zu lange, sonst verliere ich das Interesse.“ Dann entspannt zurücklehnen und sehen, wie sie reagiert. Wenn gar nichts mehr von ihr kommt: Dann ist das nur Zeitverschwendung – next. Wenn sie wieder investiert, dann eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 234 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Donathan Franklin schrieb: Meinst du mit gar nix, nicht auf die Nachricht zu antworten? Zumindest nicht drauf eingehen, z. B. "OK, freue mich auch auf Sonntag" o. ä. Glaub in deinem Game fehlt ein wenig der Comfort oder du wirkst etwas unsicher / zu sehr Brechstange, was sich auf die Frauen überträgt. Maybe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donathan Franklin 3 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) Danke euch 💪🏼 @JayMuc @pl3yx vor 8 Minuten, JayMuc schrieb: Wie reagierst du jetzt souverän? Bleib entspannt, nicht unsicher werden, nicht rechtfertigen. Einfach weitermachen und schauen, wie sie reagiert. Krass, und ich hab mich komplett gerechtfertigt und dachte ich war super souverän 😵 vor 8 Minuten, JayMuc schrieb: Kannst auch sowas sagen wie: „Kein Problem, ich lasse dir Zeit – aber nicht zu lange, sonst verliere ich das Interesse.“ Dann entspannt zurücklehnen und sehen, wie sie reagiert. Wow, sehr geil! vor 3 Minuten, pl3yx schrieb: Zumindest nicht drauf eingehen, z. B. "OK, freue mich auch auf Sonntag" o. ä. Glaub in deinem Game fehlt ein wenig der Comfort oder du wirkst etwas unsicher / zu sehr Brechstange, was sich auf die Frauen überträgt. Maybe Hast du absolut richtig erkannt, ich komme aus einer 9-jährigen Beziehung und bin eingerostet, was mein Game angeht. Merke allerdings schnelle, stetige Fortschritte 💪🏼 Und eure Tipps helfen da natürlich nochmal enorm. vor 4 Stunden bearbeitet von Donathan Franklin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen