79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Alina Kawanowski

Hatte glaube ich auch im ersten Thread zu dem Thema schon geschrieben.

Könnte aus meiner Sicht auch ein Madonna/Whore Thema sein. Viele Männer haben Probleme mit der Frau die Sie lieben sexuell zu sein. Nicht weil Sie sie nicht attraktiv finden, sondern als übergroße Heilige sehen die nicht "beschmutzt" werden darf. Ist ein recht komplexes Problem. Kenne es aus eigener Erfahrung nicht, aber habe es schon von vielen Freunden gehört a la "Na sowas macht man ja nicht mit seiner Frau", "Nein, Sie ist nicht so eine, dass kannst Du vielleicht mit einer Nutte machen" usw.

Wenn Dir das, wie du sagst, immer wieder passiert wirst Du vermutlich einfach einen Fehler bei der Vorauswahl begehen und hast vielleicht ein Faible für besonders "liebe" Männer oder so. Generell wird vermutlich in seinem Inneren schon irgendwo das "Tier" schlummern... aber es liegt vermutlich eine psychische Blockade vor.

Auch wenn es oft einfacher ist einfach wen anders zu suchen, sollte man das aus meiner Sicht nicht auch immer gleich tun.

Könnte mir ein paar Szenarien vorstellen die helfen könnten:

- Rollenspiele: 

Grundlegend dafür um dich für Ihn in einem zeitlich abgesteckten Rahmen aus der "normalen" Rolle in der Er dich sieht, aktiv raus zu nehmen. Wenn er jetzt schon Leistungsdruck hat, natürlich ein sensibles Thema. Kann ihn natürlich noch weiter überfordern. Es ist aber durchaus nicht zu unterschätzen wie sehr optisch Männer veranlagt sind und wie sehr Sie tief im inneren auf Sex mit verschiedenen leicht verfügbaren attraktiven Frauen gepolt sind. Mal so Frau raus gedacht, Du könntest Ihm z.B. sagen dass Du für ihn am Samstag eine Überraschung hast und er 50 Euro mitbringen soll, am besten irgendwie so gelegt dass er vorher halt aufgrund irgendwelcher festen Termine nicht zuhause ist. Dann steigt evtl schon etwas die Spannung was phase ist. Du besorgst dir bei Amazon eine Perrücke in deutlich anderer Haarfarbe, ziehst dir was klassich nuttiges an, schminkst dich stärker/anders als sonst und teased ihn kurz vorher mit einem Foto von Dir dass Du ihm halt eine Prostituierte bestellt hast. Klar wird er wissen dass Du es bist 😉 Aber es könnte in so einem eher plötzlich spontanen Rahmen durchaus funktionieren dass er damit aus seinem Madonna-Bild das er von dir hat ausbrechen kann für den Moment. Falls dass ihn auflockert kannst Du dann ja immer mal wieder damit spielen dass Du heute wieder seine "Nathalie" sein willst und vielleicht lässt sich damit über ein paar ereignisse der Konflikt in Ihm lösen da er erlebnisse schafft in denen er sich nicht in der anscheinend Konfliktreichen Dynamik aufhält. Ganz wichtig, im Nachgang immer positiv bestärken, egal obs jetzt gut oder schlecht war.

- Mal bewusst auf Blümchensex setzen:

Auch das wäre aus meiner sicht ein möglicherweise gangbarer Weg. Mach den "langweiligen" Sex einfach mit und gebe ihm dafür bestätigung. Sag ihm sowas danach wie "Wow das war diesmal wirklich intensiv, was hast Du da bloß anders gemacht!?" und guck ihn dabei etwas mit großen Augen an. Die meisten Männer die jetzt nicht unbedingt die Überflieger sind werden den Köder vermutlich schlucken. Das könnte über eine Weile helfen sein selbstvertrauen zu stärken. Und dann eben schauen wenn er sich langsam eingrooved eben vorschläge während des Sex zu machen die ggf. eher deiner Vorstellung entsprechen.

Generell muss man aber sagen, es gibt im Grunde immer nur 3 mögliche Wege um mit Konfliktsituationen umzugehen. Man kann Sie ändern, man kann Sie verlassen oder man kann es einfach lernen zu ertragen und sich damit abfinden.

Ich selbst bin eher so Team "Ich nehm die Frau vollständig auseinander", aber klar ist das auch nicht für jede etwas. Zu einem gewissen Grad kann ich auf Dinge verzichten wenn das zwischenmenschliche ansonsten passt. Aber da sprechen wir schon eher von recht extremen Sachen wo ich nachvollziehen kann, dass das nicht für jeden etwas ist. Ein bisschen "nachverhandeln" und "ermutigen" mal seine Grenzen auszuloten mache ich durchaus auch. Ich kann schlicht nicht erwarten das jede Frau sofort alles mitmacht was ich so lustig finde. Merke ich aber, dass sich dort keine Entwicklung einstellt ziehe ich dann mittelfristig der Stecker, weil ich einfach weiß dass ich mich selbst ohne gewisse Extras einfach langfristig selbst frustriere und emotional Leerlaufe.

Vorteil als Mann ist klar dass man wenn man teased und immer einen Schritt weiter geht um neue Dinge einzubringen, kongruent zu seiner Rolle arbeitet und die Frau eher in ihre Rolle setzt. In deinem Fall ist es ja eher so dass Du durch mehr vorschläge und forderungen seine Gesellschaftlich geforderte Männlich/Dominante Rolle eher untergräbst. 

Hatte das mal mit einem Kumpel der zu mir kam und mich fragte wie eigentlich Dirty-Talk anzuwenden ist, weil seine neue Freundin darauf total stehen würde. Gehe da ja bzgl anderen durchaus gefühlvoll vor und habe eher harmlose Dinge vorgeschlagen a la "Du machst mich so geil du kleine Schlampe bla bla bla ich mach jetzt XY mit dir" aber dass hat ihn schon soweit in seiner Männlichkeit gekränkt dass er das nicht in der Lage ist über die Lippen zu bringen, dass wir in einer gefühlt mehrstündigen Diskussion landeten dass Sie ja nicht so eine ist etc. Und das obwohl er weiß dass ich sowas null sage um ihn zu degradieren oder ihm irgendeinen Spiegel vorzuhalten und eigentlich nur das beste für ihn will. Und er auch weiß dass dieser ganze Dom-Sex kram halt quasi mein Steckenpferd ist. 

Männern die nicht ganz fein mit ihrer Männlichen Energie sind, dort aufzuzeigen dass Sie "es nicht bringen" ist halt wirklich sehr schwer für Sie zu ertragen. Irgendwo in sich selbst will halt fast jeder Mann derjenige sein bei dem Sie multiple Orgasmen hat, danach aussieht wie nach einem Verkehrsunfall und 3 Tage nicht mehr laufen kann... Aber daran erinnert werden dass man es eben nicht ist, tut halt unglaublich weh und kränkt anscheinend ungemein. 

Insofern, evtl sind die Tipps von mir ja mal ein Weg das Thema auf eine neue Art zu umschiffen und Ihm dabei zu helfen mehr in seine Männliche Energie zu führen. Wer weiß was evtl in ihm schlummert 🙂

ich Drück die Daumen,

J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2025 um 15:43 , Alina Kawanowski schrieb:

Er selbst hat Testomangel dazu vermutet ist zum Arzt aber wurde nicht bestätigt.
Er hatte sogar Angst dass er vielleicht eine schlimme Krankheit hat so weit ging es bei ihm im Kopf.

Das sagt btw wenig aus. Die Range für Norm-Testowerte ist sehr großzügig (ca. 200-900 ng/dl). Wenn der jetzt zb 250 hat, sagt der Arzt ihm dass alles paletti ist weil ist ja in range, obwohl das für einen Mann in dem alter NICHT normal ist und definitiv für Symptome sorgt. Hat er die genauen Werte bekommen?


Bzgl Krankheit: Hat er in seinem Leben mal bestimmte antidepressiva (SSRI) eingenommen? Was wenige wissen, die können selbst bei kurzzeitiger Einnahme eine lebenslange Erektile Dysfunktion oder zumindest Erektionsprobleme verursachen. Also selbst nach dem absetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann er wichsen? Wenn ja, ist es ja schon mal kein körperliches Problem.

Ansonsten, passiert den besten und mündet leider manchmal in einen unguten Teufelskreis.

Ich würde da auch nichts auf mich beziehen @Alina Kawanowski

Das ist Unsicherheit gepaart mit Leistungsdruck. Eher ein Zeichen, dass er das, was er sagt, auch meint. Da könnte auch Topmodel xy nichts reißen. 

Du bist leider die Falsche, die hier fragt. Ich würde ihm raten, beim Urologen Viagra zu holen. Die sind da erfahrungsgemäß auch ganz cool. Bei meiner ersten Freundin hatte ich das Problem auch, ging gar nicht klar, war auch noch sehr unerfahren. Nach dem zweiten Mal und ihrer erneuten Enttäuschung war es mir dann zu blöd. Zumal es wie erwähnt ein Teufelskreis werden kann und dieser frühzeitig durchbrochen werden muss.

Hat dann alles super geklappt und später hab ich meine Freundin ohne Nachhilfe den ganzen Tag gebumst bis der Schwanz weh tat.

Jedoch war der große Unterschied zu deinem Typen, dass ich da nicht so ein Drama draus gemacht habe. Hab das locker genommen, zumindest nach außen und meiner Freundin natürlich nichts gesagt. Die hatte eh schon Kopfkino, ob's an ihr liegt. Hat der Dynamik auf jeden Fall besser getan.

Ansonsten, praktischer Tipp noch, den du umsetzen kannst. Manchmal bin ich auch nochmal ein bisschen aufgeregt, das Leben ist nie stringent und wenn es gerade mal stressig ist, überträgt sich das auch mal aufs Sexleben, besonders bei neuen Bekanntschaften. Ich bau da dann einfach ein längeres Vorspiel ein, Finger sie ein bisschen, küsse sie überall etc. pp. Werd dann meistens davon schon so geil, besonders wenn sie abgeht, dass es danach keine Probleme mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sHxZ schrieb:

Ist nicht böse gemeint, habe nur sehr oft das Gefühl, dass ich nach dem Lesen deines Postings Lebenszeit verschwendet habe und mich interessiert, woran das liegt.

Ich tippe am Handy, deswegen sind meine Postings meistens sehr kompakt gehalten. Ich male keine Bildchen dazu, man muss selbst abstrahieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2025 um 16:55 , Sartre66 schrieb:

Ich tippe am Handy, deswegen sind meine Postings meistens sehr kompakt gehalten. Ich male keine Bildchen dazu, man muss selbst abstrahieren.

Die Antwort bestätigt genau das, was ich angesprochen habe - du gehst null auf das ein, was gesagt bzw. gefragt wird. Vielleicht hilft dir die Rückmeldung ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2025 um 22:46 , Alina Kawanowski schrieb:

Ich muss hier nochmal rein schreiben...Hatte hier schon davon berichtet, dass mein Freund weniger Lust auf Sex hat als ich. Mir wurde natürlich geraten ihn zu verlassen, etc. Aber das habe ich natürlich nicht 🙂 Bin sogar im Dezember zu ihm gezogen (sein Vorschlag) Er ist nach wie vor unglaublich liebevoll zu mir, tut alles für mich, zeigt mir dass ich bei ihm an erster Stelle stehe, also eigentlich perfekt...(sind beide mitte/ende 20, sportlich und seit ca. 5 Monaten ein Paar) Aber im Bett läuft es mittlerweile noch weniger als davor schon. Ich muss sagen ich liebe den Mann wirklich, er ist ein Traumprinz, wie toll er mich behandelt. Aber im Bett bekommt er seit einigen Wochen öfter keinen hoch, oder die Errektion versagt mitten beim Sex. Er ist so frustriert dass er sogar zum Arzt ist, hat sich durchchecken lassen - nichts gefunden. Er stand schon weinend vor mir, meint er hat Angst mich zu verlieren, er bittet mich darum dass ich bei ihm bleibe, er sagt er will mich für immer und er wird alles dafür tun dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich hab ihm so oft gefragt wie ich dabei helfen kann, aber er behauptet es liegt kein bisschen an mir sondern ist eine Kopfsache bei ihm weil er Verlustängste hat und Leistungsdruck verspürt...Aber wie kann ich ihm dabei helfen?! Ich werde ihn nicht verlassen, sowas kann jedem Mann passieren, man weiß es nie. Ich sag ihm das auch, dass es Ok ist, auch wenns für mich schwierig ist da ich Sex liebe und brauche. Ich verstehe auch nicht wie er davon reden kann dass ich die Eine bin die er mal heiraten möchte, Obwohl er mit mir so Probleme im Bett hat..Wie kann ein Mann denn von Traumfrau reden wenn er nichtmal einen hoch bekommt von mir...Ich weiß echt nicht. Er sagt es ist ein Teufelskreis, er hat Sehnsucht nach meinem Körper, will Sex, dann kommen seine Gedanken dass er es mir perfekt machen will und dann geht da unten nichts mehr, so beschreibt er es.

Vielleicht mal sich gesund ernähren, Fastfood weg lassen usw., Stress abbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Katze88 schrieb:

Ist auch auf Dauer ungesund. 

Hab ja auch nicht gesagt auf Dauer. Aber wenne als Kerl nen Film schiebst weil du einmal keinen hoch bekommen hast ist das halt schon wie ein kleines Trauma, man setzt sich automatisch dann beim nächsten Mal unter Druck wodurch die Warscheinlichkeit hoch ist dass es dann wieder nicht klappt. Da kann es helfen temporär(!!!) Viagra zu nehmen und in der Regel geht es danach dann auch ohne...

 

vor 6 Stunden, Katze88 schrieb:

Vielleicht mal sich gesund ernähren, Fastfood weg lassen usw., Stress abbauen. 

Jap, immer ne gute Idee. Auch unabhängig von der Sache mit dem eigenen Schwanz

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2025 um 22:46 , Alina Kawanowski schrieb:

Mir wurde natürlich geraten ihn zu verlassen, etc. Aber das habe ich natürlich nicht 🙂

Tja. Dein Freund hat dir doch schon gesagt dass er nicht so viel Sex braucht oder? Hör auf ihn unter Druck zu setzen. 
Dir bleibt nur love it or leave it. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, scheinheilige schrieb:

Dein Freund hat dir doch schon gesagt dass er nicht so viel Sex braucht

Hat er das? Hier liest man doch eher von ED? (Deswegen übrigens mein „unverständlicher“ Universaltipp mit „vor allem mehr Sex haben“).

Das Problem scheint mir schlampig ausgearbeitet - wie oft, wer, was, wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hat er das? Hier liest man doch eher von ED? (Deswegen übrigens mein „unverständlicher“ Universaltipp mit „vor allem mehr Sex haben“).

Das Problem scheint mir schlampig ausgearbeitet - wie oft, wer, was, wie?

 

Vorallem habe ich das Gefühl, dass die TE sich über "zu wenig Sex" beklagt, aber trotzdem nicht von ihrer Position abweicht, dass gefälligst der Mann sie verführen soll.

Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass sich ihr Typ weigern würde, wenn sie nur mit Reizwäsche bekleidet die Haustür öffnet wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

 

Einen Tod wird sie sterben müssen. Entweder sie muss aktiv werden und beginnen ihren Mann zu verführen oder aber die Probleme im Bett werden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Vorallem habe ich das Gefühl, dass die TE sich über "zu wenig Sex" beklagt, aber trotzdem nicht von ihrer Position abweicht, dass gefälligst der Mann sie verführen soll.

Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass sich ihr Typ weigern würde, wenn sie nur mit Reizwäsche bekleidet die Haustür öffnet wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

 

Einen Tod wird sie sterben müssen. Entweder sie muss aktiv werden und beginnen ihren Mann zu verführen oder aber die Probleme im Bett werden bleiben.

Das würde genau gar nichts ändern.

Fakt ist: Der Typ kann nicht und/oder will nicht. Warum das so ist, ist völlig egal. Entweder er hat wirklich einen sehr geringen Sexdrive, hat Potenzstörungen, oder sie ist einfach nicht sein Typ. Ich hatte auch schon öfter mal Frauen, die mir zwar eigentlich gut gefallen haben, bei denen aber die sexuelle Anziehung kaum vorhanden war. Ist einfach so. Es gibt eben Frauen da reagiert der Körper nicht so wie man es gerne hätte. Attraction is not a choice und das gilt eben auch für die sexuelle Anziehungskraft. Ich kann nicht beeinflussen bei welchen Frauen meine Hormone verrückt spielen und bei welchen sich so gut wie gar nichts bei mir regt. Und das teilweise unabhängig davon, ob die Frauen attraktiv sind oder nicht. Ich hatte auch schon Frauen die jetzt vielleicht keine Schönheitsköniginnen waren, bei denen ich aber trotzdem einfach nicht die Finger von ihnen lassen konnte und der Sex viel intensiver und interessanter war als mit so mancher HB9.

Im Grunde genommen ist es aber egal warum, wieso und sowieso. Die TE braucht und will viel mehr Sex und ihr aktueller Freund kann ihr das nicht geben und wird es ihr auch in Zukunft nicht geben können. Und das wird immer frustrierender werden. Die Zukunftsprognose ist also immens schlecht und wird nur in Enttäuschung und verschwendeter Zeit enden. Das zu verleugnen ist Selbstbetrug und das endet immer schmerzhaft. Die Beziehung weiterzuführen bedeutet, auf seine eigenen Bedürfnisse zu verzichten und neben ihm sexuell und damit auch ein großes Stück weit emotional zu verhungern. 

Ich kann der TE auch zu 100 % versichern, dass sich dieses Problem nicht mehr auflösen oder verbessern wird. Selbst wenn es mal ein paar Wochen besser laufen würde, das alte Muster würde sehr schnell wieder kommen und sich sogar noch verschlimmern. Das muss der TE endlich klar werden: Es wird sich nichts ändern! 

Ganz egal, was der Typ verspricht oder welche Ausreden oder Erklärungsversuche er so von sich gibt. Das Problem bleibt. 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mals schrieb:

Das würde genau gar nichts ändern.

Fakt ist: Der Typ kann nicht und/oder will nicht. Warum das so ist, ist völlig egal. Entweder er hat wirklich einen sehr geringen Sexdrive, hat Potenzstörungen, oder sie ist einfach nicht sein Typ. Ich hatte auch schon öfter mal Frauen, die mir zwar eigentlich gut gefallen haben, bei denen aber die sexuelle Anziehung kaum vorhanden war. Ist einfach so. Es gibt eben Frauen da reagiert der Körper nicht so wie man es gerne hätte. Attraction is not a choice und das gilt eben auch für die sexuelle Anziehungskraft. Ich kann nicht beeinflussen bei welchen Frauen meine Hormone verrückt spielen und bei welchen sich so gut wie gar nichts bei mir regt. Und das teilweise unabhängig davon, ob die Frauen attraktiv sind oder nicht. Ich hatte auch schon Frauen die jetzt vielleicht keine Schönheitsköniginnen waren, bei denen ich aber trotzdem einfach nicht die Finger von ihnen lassen konnte und der Sex viel intensiver und interessanter war als mit so mancher HB9.

Im Grunde genommen ist es aber egal warum, wieso und sowieso. Die TE braucht und will viel mehr Sex und ihr aktueller Freund kann ihr das nicht geben und wird es ihr auch in Zukunft nicht geben können. Und das wird immer frustrierender werden. Die Zukunftsprognose ist also immens schlecht und wird nur in Enttäuschung und verschwendeter Zeit enden. Das zu verleugnen ist Selbstbetrug und das endet immer schmerzhaft. Die Beziehung weiterzuführen bedeutet, auf seine eigenen Bedürfnisse zu verzichten und neben ihm sexuell und damit auch ein großes Stück weit emotional zu verhungern. 

Ich kann der TE auch zu 100 % versichern, dass sich dieses Problem nicht mehr auflösen oder verbessern wird. Selbst wenn es mal ein paar Wochen besser laufen würde, das alte Muster würde sehr schnell wieder kommen und sich sogar noch verschlimmern. Das muss der TE endlich klar werden: Es wird sich nichts ändern! 

Ganz egal, was der Typ verspricht oder welche Ausreden oder Erklärungsversuche er so von sich gibt. Das Problem bleibt.

Hat die TE denn überhaupt mal versucht selbst aktiv eine Verbesserung zu "erzwingen"? (Habe nicht mehr den ganzen Thread präsent)

 

Ich zitiere mal den Propheten:

Zitat

 Färb dir doch mal dei Haare blond, färb se, mach dir ma n paar Stränche nei, rasier dir doch ma schön dei Futt, oder irchend so en Scheißdreck, wasweißichwas. Die Nächel ma anners lackieren, ned immer de gleiche Scheiß. Oder die gleiche Klamodde, ma ä bissi flexibel sei! Ma in de Sexshop gegange, bissi Zeuch geholt, wasweißichwas.

 

Hat die TE mal was von diesen Tipps umgesetzt?

@Alina Kawanowski gib mal konkret Auskunft was du in dieser Richtung schon gemacht hast und was die Reaktion deines Freundes darauf war.

Einfach mal nur mit ner Schürze und nem Plug bekleidet am Herd stehen und Essen kochen. Wenn er dann nicht aktiv wird, ja dann weisst du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Hat die TE denn überhaupt mal versucht selbst aktiv eine Verbesserung zu "erzwingen"? (Habe nicht mehr den ganzen Thread präsent)

 

Ich zitiere mal den Propheten:

 

Hat die TE mal was von diesen Tipps umgesetzt?

@Alina Kawanowski gib mal konkret Auskunft was du in dieser Richtung schon gemacht hast und was die Reaktion deines Freundes darauf war.

Einfach mal nur mit ner Schürze und nem Plug bekleidet am Herd stehen und Essen kochen. Wenn er dann nicht aktiv wird, ja dann weisst du was Sache ist.

Die haben sich mehr oder weniger erst gestern kennengelernt und das Problem besteht von Anfang an. Wenn man eine Frau am Anfang kennenlernt, dann kann die im Pyjama rumlaufen und man findet sie sexy. Ganz besonders als ein Typ, der eher wenig Frauen hat und so schätze ich auch den TE ein. Der Typ bringt es einfach nicht. Ob es nur an ihm liegt oder einfach die Kombination aus den beiden nicht kompatibel ist, ist völlig egal. Aber da helfen keine Strapse und String-Tangas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Aber da helfen keine Strapse und String-Tangas. 

Aber es schadet auch nicht.  😏

Also liebe TE: einfach mal Vollgas geben was die Verführung angeht. Wenn er dich dann noch immer links liegen lässt, dann weisste Bescheid.

Wenn er aber darauf einsteigt und du so zu deinem gewünschten Ziel kommst, dann weisst du klar was du selbst tun musst um es zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaub ich ja eher das die TE ein Troll ist und falls nicht wird sich das Problem von alleine regeln und Sie früher oder später nen anderen vögeln.

Um den Propheten zu zitieren

"fickste se ned gehen se fremd Kennsch doch von viele Weibern. Die sache: „Ich hab en Freund, aber der bringt nix im Bett.” Des annere alles is OK, aber zum ficken, holen sie sich dann en schönen Asi, der schön was uffm Kasten hat, der die schön, schön den Kitzler leckt, un schön durchfiggt. Schönes Programm gibt, der sich ned schämt, der se von allen Seiten nimmt un des, darauf stehen se "

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mittlerweile glaub ich ja eher das die TE ein Troll ist

Ja, dieser Verdacht steht grundsätzlich immer im Raum, wenn sich jemand mit einem Problem meldet, ganz viele sinnvolle Tipps kriegt und sich dann aber mit Händen und Füssen dagegen wehrt diese umzusetzen.

Entweder ein Troll oder ein HB welches nur Aufmerksamkeit sucht und gar keine Lösung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das hier getrollt wird, spielt aber keine Rolle.
Maslowsche Pyramide - Wasser, Nahrung, Schlaf, Fortpflanzung sind Grundbedürfnisse.
Sie kann sich in Bezug auf Sex eine Weile selber auf Zwangsdiät oder Schlafentzug setzen,
früher oder später wird die Natur es wieder einfordern.
Nicht so, dass man nicht schon von Anfang an schon abgeraten hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich glaube nicht das hier getrollt wird, spielt aber keine Rolle.
Maslowsche Pyramide - Wasser, Nahrung, Schlaf, Fortpflanzung sind Grundbedürfnisse.
Sie kann sich in Bezug auf Sex eine Weile selber auf Zwangsdiät oder Schlafentzug setzen,
früher oder später wird die Natur es wieder einfordern.
Nicht so, dass man nicht schon von Anfang an schon abgeraten hat.

Sie könnte auch das tun, was Milliarden von Männern auf dieser Erde tagtäglich tun, um die Differenz von ihrer Libido zur Libido ihrer Partnerin auszugleichen:

  • selbst Hand anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Aber es schadet auch nicht.  😏

Also liebe TE: einfach mal Vollgas geben was die Verführung angeht. Wenn er dich dann noch immer links liegen lässt, dann weisste Bescheid.

Wenn er aber darauf einsteigt und du so zu deinem gewünschten Ziel kommst, dann weisst du klar was du selbst tun musst um es zu bekommen.

Also gibst du ernsthaft als Ratschlag einfach mal die Frau Mann Dynamik umzukehren. Die Frau verführt und der Mann bindet?😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mals schrieb:

Also gibst du ernsthaft als Ratschlag einfach mal die Frau Mann Dynamik umzukehren. Die Frau verführt und der Mann bindet?😅

Vielleicht funktioniert ihre Beziehung so. Dass sie den dominanten Teil übernimmt und ihr Partner den devoten.

Was auf jeden Fall nicht funktioniert ist, wenn beide sich passiv zurücklehnen und erwarten, dass der andere macht.

Wohin das führt haben wir gelesen.

 

Aber ja, schlussendlich hast du Recht. Es entspricht nicht der Mann Frau Dynamik und wahrscheinlich hätte die TE selbst die grössten Probleme damit, sich anders zu verhalten als ihre natürlichen Triebe vorgeben.

Worin ich das grundsätzliche Dilemma sehe. Sie hat einen Sexualtrieb wie einen Mann, aber möchte weiterhin verführt werden wie eine Frau. Das ist wie ein Ferrarifahrer, der so richtig hart das Gaspedal durchdrücken, aber gleichzeitig die Reifen und den Motor nicht abnutzen möchte. Geht nicht beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Mals schrieb:

Also gibst du ernsthaft als Ratschlag einfach mal die Frau Mann Dynamik umzukehren. Die Frau verführt und der Mann bindet?

Die sind doch schon in einer Beziehung. 

vor 1 Stunde, tobias99 schrieb:

Maslowsche Pyramide - Wasser, Nahrung, Schlaf, Fortpflanzung sind Grundbedürfnisse.

Kein Mensch stirbt ohne Sex. -> kein Mensch würde aber ohne Beziehung überleben (überlebt haben, als Kind)

Die Fortpflanzung ist kein Grundbedürfnis, sondern etwas was "automatisch" passiert, wenn man eine Beziehung führt. 

Daher, Sex ist ein Ausdruck von tiefster Bindung/Beziehung und es überrascht nicht, dass grade solche Menschen "süchtig danach sind, wie ein Heroinjunkie", die keine Beziehung zu anderen Menschen haben, nicht Beziehungsfähig sind, einsam sind. Die brauchen dieses intensive Bindungsgefühl und verlieren die Kontrolle. 

 

Jeder, der mal in einer festen Beziehung war, wird feststellen, dass Sex zwar geil ist, es aber gleichrangig zu den anderen Bedürfnissen wird. (= Ich esse jetzt was, ich gehe jetzt erstmal Fußball spielen, Sex haben können wir auch morgen noch).

 

Die oben genannten Suchtis, bekommen dann ggf. Panik, denken, was geht denn jetzt ab, bin ich asexuell geworden? Mein HB macht mich nicht mehr an, irgendetwas läuft falsch und fangen dann ggf. an ihre Beziehung schrotten.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

 

Aber ja, schlussendlich hast du Recht. Es entspricht nicht der Mann Frau Dynamik und wahrscheinlich hätte die TE selbst die grössten Probleme damit, sich anders zu verhalten als ihre natürlichen Triebe vorgeben.

 

Und reicht das nicht völlig aus, um zu wissen, dass die Beziehung bereits gescheitert ist? Egal wie viel man da noch rumdoktort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schilderung des Problems liest sich halt unwahrscheinlich/schludrig/trollig: alles gleichzeitig LD, ED, Vanilla UND Verlustangst… passt nicht wirklich zusammen. Der Verlustängstler will normalerweise besonders viel Sex, und ED ist (außer in der Vorstellung mancher Damen wahrscheinlich) eine komplett separate Baustelle. Und dann noch ihre Beteuerung, dass sie ihn unverändert liebt und Sex mit ihm will, als ob Attraction überhaupt keine Rolle spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem ob ich ihn verführt habe und andere Dinge probiert habe, klar, da ich sehr offen bin was sex angeht und diesen gerne habe und brauche und gerne viel probiere - klar habe ich einiges schon gemacht, Strapsen, Plug, Spielzeuge, Blowjobs blablabla macht ihn auch alles an, er wird geil davon, aber das ändert nichts daran dass er von selbst kaum Initiative ergreift heißt würde ich nicht anfangen hätten wir wenns nach ihm geht 1 mal die Woche Sex wenn überhaupt. Und es ändert auch nichts daran dass er "langweiligen" Kuschelsex bevorzugt oder manchmal Errektionsprobleme hat. Die letzten Tage habe ich nichts mehr von selbst angefangen und er hat dann den ersten Schritt gemacht aber es fühlt sich halt immer so an als würde er es nur tun weil er denkt er muss um mich nicht zu verlieren.  Einfach unterschiedlich hoch ausgeprägte Libido. Ich merke auch immer wieder wie sensibel er ist, keine Ahnung ob das normal ist, da ich nicht viele Partner hatte, aber er wird auch echt schnell emotional und bekommt Tränen wenn mal was nicht stimmt und ich genervt bin o. ä. Das passt bei ihm nicht zusammen, weil er einfach garnicht so aussieht, er sieht hart aus und gibt sich draußen so aber ist zuhause total weich. Das Ding ist ich hab so oft mit anderen Frauen darüber gesprochen und es gibt einige die erzählen das es am Anfang mit ihrem Typ im Bett voll lief und dann nach 2 bis 3 Jahren garnichts mehr weil die Männer bequem wurden und lieber vor dem PC oder Fernseher sitzen - Also man kann Glück haben, aber selbst bei Menschen die am Anfang vielleicht Top im Bett sind, kann sich das scheinbar drehen, man weiß nie. Also für mich einfach kein Trennungsgrund. 

Falls das hier noch jemand liest, ich habe ein gut gefülltes B Körbchen (bin schlank und sportlich) aber ich weiß dass seine Ex (von Fotos) ungefähr D Körbchen hatte, große Brüste. Natürlich sagt er er findet meine perfekt und bei seiner Ex hat ihn das garnicht interessiert und war ihm angeblich zu viel. Kann natürlich gelogen sein aber achten Männer da arg drauf wie groß die Brüste sind? Oder Hauptsache passend zum Körper? Kann mir aber absolut nicht vorstellen dass das ein Problem für ihn sein könnte, das sind nur Dumme Gedanken die einem als Frau kommen glaube ich. Es ist eigentlich ziemlich sicher einfach so dass er sexuell allgemein nicht wirklich aktiv ist und nie war da bin ich mir sicher mittlerweile. Und ich denke in sehr vielen Beziehungen kommt das sowieso früher oder später bei einem Partner egal wie wild es am Anfang zugeht.

bearbeitet von Alina Kawanowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden