Brudi_2571 172 Beitrag melden Saturday um 21:06 geantwortet (bearbeitet) Sie hatte nie die Möglichkeit für deine Aufmerksamkeit zu kämpfen! Frauen wollen das. Das musst du in deiner Verführung etablieren. Nicht nur coole Ausflüge und schöne Gefühle im Bauchi. Eigentlich muss eine Frau dich 3,5 Monate chasen, bevor es zu einer LTR kommt. Du hast in den 3,5 Monaten alles an Munition verschossen. Hat nur ein Heiratsantrag und Äußerung eines Kinderwunsches gefehlt. Geh es langsamer an und lass dich chasen. Du musst das Gleichgewicht halten. Saturday um 21:13 bearbeitet von Brudi_2571 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden gestern um 09:05 geantwortet (bearbeitet) Am 8.2.2025 um 13:08 , Mobilni schrieb: Der Text ist echt lang und detailliert. Heißt, du machst dir echt viele Gedanken. Verständlich, wenn man verliebt ist aber ich würde eher schauen was es mit dem Mangel in dir auf sich hat. Das ist alles romantisch, süß, Geschenke, Kuscheln. Aber wo ist der Absatz wo du sie frech in Doggystyle und Finger im Hintern durchnimmst? Wenn sie am nächsten Tag an dich denkt, eher feucht wird statt Lebkuchenherz isst. Wahrscheinlich bist du nicht der Typ für so macho Zeug, schon klar, aber bisschen mehr Lockerheit und sexuelle Agression brauchts. Ich denke aber, dass du nur 50% Schuld dran hast. Denn: Sie ist eine Alleinerziehe (warum eigentlich) und bekommt echt schnell kalte Füße sobald du commitment wolltest, also die hat auch was Bindungsängstliches. Ja ich mache mir viele Gedanken. Bin generell jemand der sehr stark selbst reflektiert um die Gründe zu erfahren, in vielen Lebensbereichen, um herauszufinden was ich besser machen kann bzw mögliche Fehler nicht mehr mache. Warum sie Single ist, und seit wann genau, weiss ich nicht. vor 23 Stunden, Großmeister schrieb: Das wäre für mich sowieso schon der Killer. Wenn der Sex nicht funktioniert, klappt auch der Rest nicht. Für mich setzt sich mehr und mehr das Bild zusammen, dass die Dame auch nicht ganz in der Spur ist. Wie @Mobilni schreibt, 50% liegen bei ihr. Mund abwischen und weitermachen. Nächstes Mal keinen Lebkuchenherzen und bisschen mehr Macho! Cheers! Irgendwas war auf jeden Fall komisch. Ich hatte das Gefühl, dass sie viel in Gedanken war, sie hat manchmal ins Leere geguckt, mich nicht immer angeguckt hat beim reden. Dann hatte sie mich wieder sehr intensiv angeguckt. Ich wurde in manchen Sachen nicht schlau, sie hat es nicht einfach gemacht. Vor allem in dem Moment als sie sagte, es sei "schwierig", sie innerlich kämpfte (ihr Kiefer zitterte ein wenig), als ich ihr sagte dass ich mich verliebt hatte. vor 23 Stunden, Neoklassizist schrieb: 3 Dinge möchte ich beitragen: #1: Die Dichte an Dates ist sehr gering. Wenn das von ihr ausging, könntest du einen Nebenbuhler haben. Wenn es von dir ausging: Passt nicht zur Liebesbekundung. #2: Wenn du einer stolzen Russin deine Liebe gestehst, dann mach es wie ein Mann. #3: Ähnliche Verhaltensweisen konnte ich bei Russinnen im weiteren Bekanntenkreis feststellen - Ich hatte dann immer das Gefühl die wollten nicht single sein, wollten sich aber auch nicht commiten. Wenn so eine Russin mal eine Entscheidung getroffen hat gehts sie eigentlich immer all-in. Wenn ich was mit ihr ausmachte, hatte es immer gelappt. Falls es mal nicht ging, gab es immer einen anderen Termin. Ich kann nicht genau sagen, wie oft sie mich sehen wollte, damit es für sie passt. Es war halt schwierig zeitlich (für mich), dass wir uns zumindest jede Woche einmal sehen. Flexibel wäre ich aber gewesen, um spontan mal was zu machen, aber ich wollte sie eben auch mal lassen und nicht 100% alles von mir aus planen müssen. Ich wollte auch ihr commitment sehen. gestern um 12:47 bearbeitet von cardiologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden gestern um 14:48 geantwortet (bearbeitet) Eine Sache die ich hier noch loswerden wollte: Ganz am Anfang, wo wir das erste mal telefonierten, erzählte sie mir, dass sie aktuell auf einem Escape Trip sei in Spanien, ganz alleine, ohne Sohn. Sie hatte in der Zeit auch ihren Geburtstag. Ich weiss nicht genau, warum sie erwähnte, dass es explizit ein "Escape" trip sei, aber sowas macht man ja eigentlich nur, um aus dem Alltag zu entfliehen, sei es wegen Stress, oder etwas ähnliches um einfach mal abzuschalten. Sie schickte mir Bilder von den Landschaften und auch mal ein Bild von sich, mit der WhatsApp Funktion, dass man das Bild nur einmal öffnen und man keine Screenshots machen kann. Dies hat sie dann mit vielen anderen Fotos von sich auch gemacht. Nicht immer, aber meistens. gestern um 14:51 bearbeitet von cardiologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 265 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet vor 24 Minuten, cardiologist schrieb: Eine Sache die ich hier noch loswerden wollte: Ganz am Anfang, wo wir das erste mal telefonierten, erzählte sie mir, dass sie aktuell auf einem Escape Trip sei in Spanien, ganz alleine, ohne Sohn. Sie hatte in der Zeit auch ihren Geburtstag. Ich weiss nicht genau, warum sie erwähnte, dass es explizit ein "Escape" trip sei, aber sowas macht man ja eigentlich nur, um aus dem Alltag zu entfliehen, sei es wegen Stress, oder etwas ähnliches um einfach mal abzuschalten. Sie schickte mir Bilder von den Landschaften und auch mal ein Bild von sich, mit der WhatsApp Funktion, dass man das Bild nur einmal öffnen und man keine Screenshots machen kann. Dies hat sie dann mit vielen anderen Fotos von sich auch gemacht. Nicht immer, aber meistens. Das ist überhaupt nicht relevant. Was interessiert es dich? Insgesamt hat sie wenig Interesse in Form von Treffen erfragt/gefordert, was bedeutet, dass sie keine große Leidenschaft für dich hatte. Was interessiert dich eine Frau mit Kind, welche irgendwelche Trips macht und dich am Ende des Tages abserviert? Suche dir eine Frau, die für dich brennt. Wenn du keine qualitativ hochwertigen Alternativen hast, dann gestalte dein Leben so, dass du attraktiver für dich und für die Frauen wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 273 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet Ich habe zugegebenerweise nicht alle zwei Seiten durchgelesen, aber hier meine Ergänzung: Wenn die Frau nicht lange in DE lebt und tatsächlich in RU sozialisiert wurde, dann kennt sie völlig andere Spielregeln als du, @cardiologist. Vereinfacht gesagt: Russische Männer bringen zu jedem Date Blumen+Schokolade mit und sagen beim 3. Date, wie unsterblich verliebt sie in diese eine Frau sind. Russischen Mädchen wird daher seit Geburt an eingebläut, dass sie solche Gesten nicht überbewerten dürfen: „Männer labern viel, wenn sie dich ins Bett kriegen wollen, fall da bloß nicht zu schnell darauf rein“. D.h. während du denkst „Oh mein Gott, ich habe soooo viel investiert, ich habe alles für sie gemacht“, war es für sie lediglich „Nett, der Typ spielt erwartungskonform“. So ungefähr wie man auf einen Kassierer reagiert, wenn er einen freundlich grüßt: nett, aber nichts besonderes. Sie hat eure Story nie so ernst genommen wie du es (leider) gemacht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, anotherthing schrieb: Ich habe zugegebenerweise nicht alle zwei Seiten durchgelesen, aber hier meine Ergänzung: Wenn die Frau nicht lange in DE lebt und tatsächlich in RU sozialisiert wurde, dann kennt sie völlig andere Spielregeln als du, @cardiologist. Vereinfacht gesagt: Russische Männer bringen zu jedem Date Blumen+Schokolade mit und sagen beim 3. Date, wie unsterblich verliebt sie in diese eine Frau sind. Russischen Mädchen wird daher seit Geburt an eingebläut, dass sie solche Gesten nicht überbewerten dürfen: „Männer labern viel, wenn sie dich ins Bett kriegen wollen, fall da bloß nicht zu schnell darauf rein“. D.h. während du denkst „Oh mein Gott, ich habe soooo viel investiert, ich habe alles für sie gemacht“, war es für sie lediglich „Nett, der Typ spielt erwartungskonform“. So ungefähr wie man auf einen Kassierer reagiert, wenn er einen freundlich grüßt: nett, aber nichts besonderes. Sie hat eure Story nie so ernst genommen wie du es (leider) gemacht hast. Sie wohnt seit circa 14 Jahren in Frankreich, sie war glaub ich bis etwa 24 in St. Petersburg. vor 7 Stunden bearbeitet von cardiologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 11 Stunden, anotherthing schrieb: Russische Männer bringen zu jedem Date Blumen+Schokolade mit und sagen beim 3. Date, wie unsterblich verliebt sie in diese eine Frau sind. blyat dolbojobs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 273 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor einer Stunde, cardiologist schrieb: Sie wohnt seit circa 14 Jahren in Frankreich, sie war glaub ich bis etwa 24 in St. Petersburg. Ok, wie das Datingverhalten in FR ist, kann ich nicht beurteilen, ggf. spielt es für ihre Sozialisierung auch noch eine Rolle. Aber wir wollen hier keine interkulturelle Studie durchführen, denn die Sache ist recht klar: Ihr hattet wenige Dates und hattet eine schöne Zeit, die nun vorbei ist. Es mag schade sein, aber sich an dieser kurzen Story totzubeißen, bringt rein gar nichts. Das kenne ich ehrlicherweise eher von 16-jährigen, in deinem Alter hat man i.d.R. Wichtigeres zu tun und v.a. die entsprechende Lebenserfahrung, um die Geschichte richtig einzuordnen. Ich tippe darauf, dass du aufgrund vom Trennungsstress derzeit sehr vulnerabel bist und gehofft hast, dass die neue Frau dir Halt gibt/als Trostpflaster dient. Entsprechend bist du enttäuscht, dass sie diese Funktion für dich nicht übernehmen wollte. Aber am Ende ist es auch nicht ihre Aufgabe, sondern deine. Deine Stärke kann nicht von Außen kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen