cardiologist 1 Beitrag melden Thursday um 17:24 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 39 2. Alter der Frau: 37 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11, in etwa 3 1/2 Monaten 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen/Sexuelle Berührungen: mehrere Dates, Küssen, regelmäßig Sex, "LTR" 5. Beschreibung des Problems Hallo, Ich möchte mich gerne an euch mit meinem Thema richten, da ich vor Jahren mal hier angemeldet war und hier auch gutes, interessantes Feedback erhalten habe. Mein Problem: Besagte Frau (Russin) habe ich etwa 3 1/2 Monate lang gedatet. Wir haben uns über Tinder kennengelernt. Wir haben relativ schnell Nummern getauscht, ich habe sie angerufen und wir hatten unser erstes Date/Treffen: Essen gehen in der Mittagspause. Das Treffen lief super, wir hatten einen guten Vibe und sie gab mir auch ein Kompliment am Ende dieses Treffens. Zweites Date, Abends getroffen in einer Bar und danach die Stadt angeguckt. Sie kannte sich gut in dieser Stadt aus und hat mir ein paar romantische Plätze gezeigt bei Nacht und wir küssten uns. Wir haben diesen Abend auch Händchen gehalten, sie hat sich bei mir eingehakt und haben uns wieder mehrmals geküsst. Ich hatte vorher mit ihr Scherze gemacht, da sie ja Blumen über alles liebt, da habe ich in Aussicht gestellt, falls sie „lieb“ ist, dass sie Blumen bekäme usw. Ich habe das alles ziemlich offen gelassen, bis ich sie Abends dann nach Hause brachte. Manche werden jetzt denken, dass ich vll zuviel investiert habe oder verrückt bin: Ich habe ihr am Ende einen Bluemnstrauss und einen Kalender von Rituals geschenkt. Ihre Reaktion war super, sie hat sich richtig gefreut mit einem wunderbaren Lächeln. Ich weiss, der Invest war bereits gross von mir, aber es hatte ich einfach richtig angefühlt und ihre Reaktion hat das auch bestätigt. Drittes Date bei Ihr zuhause: Gekocht, Wein getrunken, Sex. Es war alles sehr stimmig, sehr romantisch und erotisch und sie hatte auch Reizwäsche an (Nicht nur bei diesem Treffen). Die weiteren Treffen waren ebenfalls super. Viel unternommen, Weihnachtsmarkt, Schlittschufahren, Freizeitpark… Es war nie langweilig und wir sind viel rumgekommen. Nach Weihnachten, waren wir mehr oder weniger spontan Ski fahren in den Bergen, das war ihr Weihnachtsgeschenk an mich. des Weiteren hat sie mir einen selbstgestrickten Schal geschenkt. Während mein Invest bei ihr immer hoch war (habe sie oft abgeholt, ihr Sachen vorbei gebracht, sie zum Essen eingeladen usw.) hat sie hier gezeigt, dass sie auch gerne investiert. Nun zu einem Punkt, der mir ein wenig eine Red Flag gezeigt hat bzw wo ich wahrscheinlich einen „Fehler“ machte oder vll zuviel wollte: An dem Abend im Hotel wo wir Ski fahren waren und uns gegenseitig die Geschenke gegeben haben ( zu diesem Zeitpunkt waren glaube ich schon 6 Treffen vergangen) habe ich ihr ein Lebkuchenherz geschenkt mit der Aufschrift „Ich liebe Dich“ und ihr auch gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie war einen kurzen Moment still und sie sagte mir, dass sie mich sehr sehr mag, aber es sei „schwierig“ und sie hat etwas traurig geguckt und ich hatte das Gefühl sie würde gleich weinen. Wir haben dann nicht mehr weiter darüber geredet, weil ich keinen unnötigen Druck auf sie aufbauen wollte und auch bei den nächsten Dates habe ich das nicht weiter angesprochen, ich dachte mir einfach: Hey, es läuft doch super bisher, ich habe es nicht nötig weiter anzusprechen, ich gebe ihr Zeit. Es lief auch weiterhin super. Ich habe ihren 9 Jährigen Sohn kennengelernt (Ich habe selbst einen Sohn) und ein paar Ihrer Freunde und wir hatten Pläne weitere tolle Dinge zu unternehmen, wie in die Oper zu gehen, zum Beispiel. Unser Vibe war stets gut, viel gelacht, alles fühlte sich schon an wie eine Beziehung. Dann, vor etwa 2,5 Wochen: Sie war etwas distanzierter, kälter, ich merkte irgendwas war nicht in Ordnung, habe es aber nicht angesprochen, weil ich dachte, wenn sie was hat und es ihr wichtig ist wird sie es mir sagen. In dieser zeit hatte ich auch extrem viel beruflich zu tun und habe mich auch mal ein, zwei tage nicht gemeldet und ihr dann ne Sprachnachricht geschickt um ihr zu sagen, dass ich momentan viel zu tun habe. Das letzte Treffen: Wir vereinbarten, dass wir etwas trinken gehen am Abend. Ich hatte sie am Bahnhof erwartet. Sie stieg aus dem Zug, sie hatte mich noch nicht gesehen, sie sah auf den Boden, guckte super traurig. Von da an war mir dann eindeutig klar „okay, hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht.“ Ich rief ihren Namen, sie kam zu mir, Hände in ihrer Jackentasche: Sie war so kalt. Ich konnte in diesem Moment sie nicht mal umarmen, geschweige denn sie küssen, aber mein Gefühl sagte mir schon warum… Wir liefen aus dem Bahnhof raus, ich habe ein paar Minuten gebraucht um mich wieder zu fassen. Ich wollte die Situation etwas auflockern mit einem lockeren Gespräch, dann wollte ich sie umarmen und küssen. Sie ließ ihre Hände in Ihrer Tasche, sie ließ sich küssen, aber ihre Lippen waren wie versteinert. Ich fragte sie ob alles okay sei und sie sagte mit einem aufgeregten/gefakten leichten Lächeln das alles okay ist. Es war nichts okay… Ich war in Gedanken und als wir an meinem Auto waren um zur eigentlichen Bar dann zu fahren, bat ich sie einen kurzen Moment mit mir im Auto zu sitzen. Ich sagte ihr, dass ich merke dass etwas nicht in Ordnung sei und sie bejahte es. Sie sagte, sie sei sich unsicher über uns und weiss nicht ob sie weiter machen möchte mit mir. Sie sagte auch, auch wenn ich denke, dass das nur vorgeschoben war, dass sie nicht warte wolle wieder 2 Wochen zu warten (ich hatte in dieser Zeit noch viel zu tun und kündigte ihr auch an, dass es erstmal so bleiben wird). Auf meine Nachfrage bitte ehrlich zu mir zu sein und mir zu sagen warum sich ihr Verhalten so plötzlich verändert hat, sagte sie nur: „Ich habe gefühlt/realisiert, dass ich etwas anderes brauche. Es liegt nicht an dir.“ Diese Worte haben mir gar nichts gebracht, das kann alles sein, dachte ich nur. Ich brachte sie nach Hause und ich sagte ihr, dass ich gerne meine Sachen mitnehmen möchte, ich hatte noch einen Pulli und ein paar anderen Sachen bei ihr. Sie hat mich hereingebeten in ihr Haus, und ich saß nur da und konnte nichts mehr sagen. Sie hat mich während der Autofahrt und auch danach bei ihr mehrmals intensiv angeguckt (das tat sie auch beim zweiten Treffen wo ich merkte, sie schaut mich so an weil sie mich toll findet, an diesem Abend wahrscheinlich nur weil sie sich immer noch unsicher war) Ich habe ihr angemerkt, dass sie auch traurig ist und es ihr nicht leichtfällt. Sie hat mir dann meine Sachen gegeben, ich habe ihr ihr Schlüsselanhänger mit ihrem Foto, den ich bei mir hatte, zurückgegeben, ich habe ihr alles gute gewünscht und bin gegangen. Kein Theater, kein Drama von meiner Seite, keine unnötigen Fragen mehr die alles nur noch verschlimmern würden. Das war vor fast zwei Wochen, seitdem Funkstille von uns beiden aus. Keinerlei Kontakt. Das wars. Was habe ich falsch gemacht? Habe ich überhaupt etwas falsch gemacht? Ich weiss, ich habe viel investiert, aber es hat sich immer gut angefühlt und ihr Feedback war stets super. Wie gesagt, es fühlte sich alles schon an wie eine Beziehung. Wir hatten schon Pläne für viele andere Dinge. So schnell wie die „Beziehung“ kam, so schnell endete es auch. Habe ich zuviel investiert? War ich zu „früh“ verliebt? Hätte ich ihr das nicht sagen sollen? Ich weiss, es waren nur 3 1/2 Monate mit uns. Aber es tut weh. Ich war/bin wieder richtig verliebt nach mehreren Jahren. Es tut verdammt weh, so radikal und schneell abgelehnt zu werden, besonders wenn man sich viel Mühe gegeben hat. Ich war immer für sie da, habe sie unterstützt… Eine Sache die sie mir nach dem dritten Treffen sagte, wo wir auch Sex hatten: Wir waren auf der Couch, sie saß auf mir und wir küssten uns, ich änderte ihre Position und ich hielt sie fest und ich sagte ihr „I`ve got you“ (Wir haben auf Englisch kommuniziert). Am Tag später schrieb sie mir, dass dieser Satz von mir sie tief getroffen hat, im positiven Sinne. Dies sei dass, was sie sich letztendlich von einem Mann wünsche, dass man sie unterstützt in jeder Lebenslage und hinter ihr steht. Und ja, das habe ich getan, ich dachte es zumindest. Noch ein paar Punkte, weil ich denke, dass sie wichtig sind: Sie ist eine stolze Russin (Sie hat mehr oder weniger erwartet, dass man sie einlädt, ihr die Tür aufhält usw. und es war absolut okay für mich und es hat mir Spaß gemacht. Ich fühlte mich wie ein Mann ihr diese Gefälligkeiten zu machen) Sie ist nicht sehr gesprächig, teils verschlossen, sie schützt sich (das hat sie genau so gesagt), kalt (Ich persönlich, habe das nicht als Kälte empfunden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es andere so empfinden würden) Wie gesagt, keine vernünftige Begründung von ihr warum sie dies alles, vor allem so schnell, beendete Initiative ging fast nur von mir aus (War für mich okay, da sie bei allem mitgemacht hat und auch selbst Dinge vorgeschlagen hat bzw. mir mit dem Weihnachtsgeschenk großen Invest von ihr aus gezeigt hat) Habe komischerweise das Gefühl, dass ich der Rebound Guy sein könnte. Gibt dinge die dafür sprechen, aber auch dagegen. Sie war beim Sex sehr ruhig, es war schwer herauszufinden was sie wirklich mag und will. Ich war mir nicht mal sicher ob sie überhaupt Orgasmen hatte, weil sie so ruhig war (schlechter Sex als „Beziehungskiller“?) sie hat mit mir nicht wirklich verbal kommuniziert. Ich wollte mir ihr darüber reden, aber dazu ist es nicht mehr gekommen. Da sie allgemein so ruhig war, war ich mir nie ganz sicher was sie eigentlich will. Jedoch haben ihre Taten immer gezeigt, dass sie die Zeit mit mir genießt. Mein Invest zu ihr möglicherweise viel zu hoch, Gefahr dass ich mich dadurch auch etwas aus der Bahn katapultiert habe. Was möchte ich? Ja, das ist irgendwie schwer zu sagen. Ich bin verliebt und es tut weh und es hat mich aus heiterem Himmel getroffen. Ich würde gerne mit ihr reden um zu wissen warum sie so plötzlich so distanziert war, einfach wissen „Warum?“ Und darüber reden und arbeiten und sich hin und wieder treffen und schauen ob es passt. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich ihr wirklich wichtig genug gewesen wäre, hätte sie ihre Zweifel direkt mit mir besprochen. Allerdings spräche in diesem Fall dagegen, da sie ja generell verschlossen ist und scheinbar Probleme und Gefühle nicht richtig verbalisieren kann, wahrscheinlich auch ein Grund warum sie mir nicht genau sagen kann warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Okay, ich denke, ich habe genug Input gegeben. Ich werde erstmal weiterhin die Sache sacken lassen, mich auf mich konzentrieren, aber ich muss zugeben, meine Gendaken an sie sind omnipresent und es ist hart. Danke für Eure Geduld um meinen Text zu lesen und für euer Feedback! PS: Bitte Thema verschieben, falls ich hier falsch bin. Danke. EDIT: Noch eine Anmerkung, beim vorletztem Treffen, bevor die Sache mit mir beendet wurde, fragte sie mich, ob ich "irgendwann" mehr aus mir raus kommen würde. Ich weiss nicht genau, wie sie es genau gemeint hatte, aber ich sagte ihr nur, dass ich ein ruhiger Typ sei, nicht so extrem extrovertiert, viele Dinge sachlich sehe, aber auch Leidenschaft besitze, mich begeistere, was ich ihr auch schon mehrmals zeigen konnte und dass ich manchmal auch etwas mehr Zeit brauche um aus mir mehr rauszukommen. Keine Ahnung, ob das in ihrer Entscheidung einen wesentlichen Faktor gespielt hatte, aber ich wollte das nicht unerwähnt lassen. Thursday um 17:49 bearbeitet von cardiologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 340 Beitrag melden Thursday um 18:10 geantwortet (bearbeitet) Hmm, kenne ich grundlegend aus meiner Vergangenheit auch. Habe zwar nie zuerst "Ich liebe dich" gesagt, aber es oft etwas zu sehr durchblicken lassen dass ich in eine feste Richtung möchte. Das ist halt für viele oder gar die meisten Frauen Kryptonit. Insbesondere wenn die Gewichtsklasse halbwegs ausgeglichen ist oder zu deinen Lasten geht. Dein Edit klingt auch sehr danach dass Du die Situation irgendwie retten willst indem Du anfängst dich zu erklären und ihr tiefere Einsichten über deine Person vermitteln willst um dich wieder in den Kreis der Erlauchten zu erheben. Dir genau Sagen warum Sie nicht mehr will, kann sie evtl auch nicht. Ist aber auch völlig irrelevant. Frauen fühlen sowas eher... was auch immer das heißen mag. Les dich mal ein bisschen ein, schau ein paar videos zu dem Thema, lese mal das erste Buch von Rollo Tomassi und dir wird ggf. einiges deutlicher klarer. Kann klar etwas wehtun, aber versuche das abzuhaken. Frauen empfinden oft starke Zuwendung am Anfang als sehr charmant und sind ganz verzückt dass da jemand ist "der nicht ist wie die Arschlöcher"... aber je nach dem was da vorher bei Ihr ggf. vorgefallen ist, wird Sie sich eben nicht angezogen fühlen weil DU eben nicht so warst wie die Männer die Sie in eine Achterbahn der Gefühle gestürzt haben. Thursday um 18:11 bearbeitet von A_guy_named_Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden Thursday um 19:30 geantwortet vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb: Hmm, kenne ich grundlegend aus meiner Vergangenheit auch. Habe zwar nie zuerst "Ich liebe dich" gesagt, aber es oft etwas zu sehr durchblicken lassen dass ich in eine feste Richtung möchte. Das ist halt für viele oder gar die meisten Frauen Kryptonit. Insbesondere wenn die Gewichtsklasse halbwegs ausgeglichen ist oder zu deinen Lasten geht. Dein Edit klingt auch sehr danach dass Du die Situation irgendwie retten willst indem Du anfängst dich zu erklären und ihr tiefere Einsichten über deine Person vermitteln willst um dich wieder in den Kreis der Erlauchten zu erheben. Dir genau Sagen warum Sie nicht mehr will, kann sie evtl auch nicht. Ist aber auch völlig irrelevant. Frauen fühlen sowas eher... was auch immer das heißen mag. Les dich mal ein bisschen ein, schau ein paar videos zu dem Thema, lese mal das erste Buch von Rollo Tomassi und dir wird ggf. einiges deutlicher klarer. Kann klar etwas wehtun, aber versuche das abzuhaken. Frauen empfinden oft starke Zuwendung am Anfang als sehr charmant und sind ganz verzückt dass da jemand ist "der nicht ist wie die Arschlöcher"... aber je nach dem was da vorher bei Ihr ggf. vorgefallen ist, wird Sie sich eben nicht angezogen fühlen weil DU eben nicht so warst wie die Männer die Sie in eine Achterbahn der Gefühle gestürzt haben. Ich stimme dir größten teils zu, es ist manchmal nicht einfach Gefühle zu verbalisieren. Auf der anderen Seite, vll sehe ich das auch gerade auch zu naiv, erwarte ich schon ein wenig, gerade mit Menschen die bereits genügend Erfahrung haben (gilt für Frauen, als auch für Männer) das man Probleme früher adressieren und nicht mit Gefühlen anderer Spielen sollte. Wenn sie es nicht direkt ansprechen kann was sie fühlt, sollte man doch wenigstens imstande sein darüber zu reden um gemeinsam herauszufinden was die andere Person möchte und was nicht. Ich bin auch etwas sauer über diese ganze Situation, weil ich finde, es hätte nicht soweit kommen müssen, wenn sie sich mehr geöffnet hätte. Chancen gab es genug. Sie muss nicht mit mir zusammen sein, aber um Himmels willen, soll sie doch einfach vorher sagen was sie stört oder dass sie es nicht fühlt. Ich fühle einfach, dass hier mein Vertrauen missbraucht wurde. Es fühlt sich irgendwie gut an, meinen eigenen Text hier nochmals zu lesen um meine Gedanken besser ordnen und die Sache einfacher abschließen zu können, aber etwas enttäuscht bin ich schon. Das was ich hier alles schreibe und wie ich es schreibe, kommt daher, dass ich 1. nicht genau weiss warum sie so denkt und 2. eben noch Gefühle für diese Frau habe. Ich würde es lockerer sehen wenn es nicht so wäre. Dieses Buch von Rollo Tomassi: heisst das "The Rational Male"? Ich bin durchaus offen mich weiterzubilden und zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2023 Beitrag melden Thursday um 23:14 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, A_guy_named_Who schrieb: Habe zwar nie zuerst "Ich liebe dich" gesagt, aber es oft etwas zu sehr durchblicken lassen dass ich in eine feste Richtung möchte. Das ist halt für viele oder gar die meisten Frauen Kryptonit. Jep. Ich denke es liegt halt auch daran wie stark Frauen für den Mann empfinden. Kann durchaus sein dass sie ihn halt nur "ganz nett" finden. Dann durchaus mit ihm vögeln auch usw. aber sobald er dann sagt oder durchblicken lässt dass er sie liebt sie sich auf einmal schlecht fühlen, weil sie es eben nicht fühlen. Würde sagen es gibt sogar Frauen, vorallem jüngere, die führen selbst ne Beziehung mit Männern die sie nicht umbedingt lieben. Man ist halt zusammen, hat Spaß usw. aber die Frau weiß auch, so für die Ewigkeit ist das nichts und sie HOFFT der Mann fühlt genauso... Und wenn sie dann checkt er sieht in der LTR was anderes, fühlen sie sich schlecht und müssen das Ding beenden... Als Mann generell einfach rationaler Daten. Man sollte als Mann finde ich durchaus in der Lage sein ne Frau über Monate zu daten ohne dass man direkt auf Wolke 7 ist. Es ist immer besser abzuwarten was die Frau fühlt und sich dann zu entscheiden was man als Mann will. Dieses Liebe auf den ersten Blick ist halt son typisches Hollywoodding... Thursday um 23:16 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dolfi 1 Beitrag melden Thursday um 23:44 geantwortet vor 6 Stunden, cardiologist schrieb: Ich habe ihren 9 Jährigen Sohn kennengelernt (Ich habe selbst einen Sohn) und ein paar Ihrer Freunde und wir hatten Pläne weitere tolle Dinge zu unternehmen, wie in die Oper zu gehen, zum Beispiel. Mich würde Mal interessieren ob der Fakt, dass Kinder im spiel sind die Umstände ändern würden. Eventuell hat da jemand Erfahrungen? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dann die Stellung zwischen Mann und Frau verstärkt auftreten. Heißt Mann verführt und Frau bindet. Frau sucht sich jemanden, der für ihre Familie der Beschützer sein kann. Der Fels in der Brandung. Doch Emotionen folgen eben keinen Regeln und keinen Gesetzen. Es ist schwer sie zu verstehen und noch viel schwerer sie zu kontrollieren. Ich finde man sollte das auch nicht. Es macht Spaß sich in jemanden zu verlieben, jemanden kennenzulernen und Emotionen zu empfinden. Sehen tu ich es jedoch wie meine Vorredner. Ich mir klar machen, dass man seinen Frame beibehalten sollte. Gerade wenn man Sex gehabt hatte, gibt es eigentlich nicht viel zu rumtaktieren. Einfach Zeit genießen und weiterhin auf sich und seine Ziele fokussieren. Der Rest ergibt sich und Frauen die einen wirklich wollen fangen an zu binden. Grüße L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 26 Beitrag melden Friday um 03:25 geantwortet (bearbeitet) Es ist 4 Uhr, ich hab noch 2 Stunden bis ich hier fertig bin und muß dann, nachm kurzen Kaffee nochmal weiter bis um 12 mittags.....deswegen nur Kurzform meiner Meinung. Vlt schreib ich die Tage nochmal ausführlicher, falls mit kein anderer zuvor kommt ! Hier sind 2 unterschiedliche Kulturen aufeinandergeprallt !! Das musst du verstehen, dann verstehst du auch was hier wohl passiert ist ! Sie ist Russin, so wie du dann das drum herum beschrieben hast hat sich bei mir ein Bild aufgebaut. Als du dann geschrieben das ihr eher auf Englisch kommuniziert habt, hatt sich dieses Bild verhärtet bzw. war so ne Bestätigung das ich richtig lieg. Die Beschreibung die du im Anschluß zu ihr gegeben hast passt dann auch so ziemlich 100% zu meiner Einschätzung die ich zu dem Zeitpunkt schon hatte. Z.B. das mit der "stolzen Russin" hat sie das ein oder andere Mal (vlt auch nicht ganz so direkt in einem Satz) bestimmt auch verbalisiert, stimmts ? Um es kurz zu sagen, ja du hast zuviel investiert ! Allerdings nicht Materiell (durch die Geschenke, den Urlaub usw.) wie man vlt denken mag, sondern auf der Gefühlsebene ! ...und eben das war der Attraction-Killer. Bin mir sicher das Treffen an dem sie so Gefühlskalt war, das war der Punkt an dem du es noch hättest drehen können. Könnte man als riesigen Shit-Test, oder nennen wir es besser Kongruenz-Test, betrachten. Diese Frauen brauchen Dominanz und Führung....und wenn es hier zweifel gibt dann testen die auch knallhart (und mitleidslos ) ! Hier gelten solche Weisheiten wie "Der Mann verführt, die Frau bindet !" besonders. Ich würde es hier vlt sogar eher "Der Mann erobert, die Frau bindet !" nennen. Diese Regel hast du mit dem "Ich liebe dich" Herz gebrochen und dann ging, ausgehend von ihrem Verhalten das dich testen wollte, die Abwärtsspirale los. Und wenn du dich vor ihr nicht zum kompletten Beta oder noch schlimmer degradieren willst, dann fang nicht an mit ihr über eure Gefühle oder was passiert ist reden zu wollen ! Oder das sie sich nicht geöffnet hat blablabla In dieser Kultur wird nicht wirklich über Gefühle geredet, jedenfalls nicht zwischen Mann und Frau Wenn dir so etwa wichtig ist, dann bist du bei solchen über längere Sicht (Beziehung) gesehen sowieso falsch, glaub mir. Soo, jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich wollte. Ich hoffe du kannst ein bisschen nachvollziehen was ich meine. Vielleicht ists auch ein wenig überspitzt ausgedrückt alles, dient aber einfach zur besseren Veranschaulichung Friday um 03:28 bearbeitet von T.J. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden Friday um 08:45 geantwortet (bearbeitet) Nach euren Nachrichten, fange ich an mehr zu realisieren, was eigentlich passiert ist. Danke dafür. Ich muss zugeben: Nachdem ich ihr dieses Herz und ihr quasi meine Gefühle mitgeteilt hatte, direkt danach kam dann sofort dieses Gefühl in mir auf: "Okay, ich hätte warten sollen..." Wie gesagt, ich habe dieses Thema anschließend nicht mehr weiter thematisiert, wollte es einfach so laufen lassen wie bisher, weil es so ohne große Gefühlsduselei funktionierte. Allerdings wusste ich nicht genau damit anzufangen was sie meinte mit, es sei "Schwierig", nachdem ich ihr meine starken Gefühle mitgeteilt hatte. Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich in der Tat gefühlsmäßig viel investierte, mit romantischen Nachrichten und so weiter. Ich merkte aber auch, dass ihr das sehr gefiel und ihre Reaktion war immer positiv, deswegen habe ich mir hierbei nicht viel gedacht. Und ja, sie hat nicht viel über Gefühle gesprochen, das ist korrekt, aber sie hat es gezeigt, das war das Entscheidende für mich, warum es sich dann doch "echt" und kongruent angefühlt hat. Sie hat mir romantische Orte gezeigt, wie sie mich angeguckt hat, wie sie meine Worte aufgenommen hat/reagiert hat... Es hat sich einfach "richtig" angefühlt. Vielleicht ging ihr dann auch alles zu schnell, ich war "weiter" als sie, obwohl ich sie niemals unter Druck gesetzt hatte, keinen einzigen Moment. Aber das war wohl der Wendepunkt. Das mit der "stolzen Russin" hat sie nicht verbalisiert, nein. Aber ich konnte ihr das anmerken, wie sie über ihre Stadt (St. Petersburg) gesprochen hat, ihre Geschichte, einfach ihre Art, sie war "anders" (Ja, ich habe keine Erfahrungen mit Russinen, deswegen ist mir das auch so stark aufgefallen). (EDIT: Okay, sie hat nicht direkt gesagt "Ich bin stolz eine Russin zu sein." Sondern wie gesagt, eher durch die Blume, als sie über ihre Stadt sprach usw. Hier jedoch auch nur weil ich nachfragte und mehr über ihre Kultur wissen wollte, da sie ja generell schüchtern ist und wenig aus sich herauskommt) Ich weiß, ich kling jetzt etwas "durstig", wie würde aus eurer Sicht die weitere Vorgehensweise in so einem Fall aussehen? Einfach komplett sein lassen und loslassen. Wenn nicht loslassen, dann erstmal null Kontakt und dann ggf. nach 1-2 Monaten noch mal neu, mit einem neuen Gefühl, quasi ein Neustart, an sie wieder heran gehen? Und wenn ich rangehen sollte, was sollte ich tun und was sollte ich auf gar keinen Fall tun? (EDIT 2: Mir ist die letzten Tage eingefallen, dass ich immer noch eine Sache von mir bei ihr vergessen habe, aber ich hatte keinen Nerv letztens danach zu fragen und wollte erstmal meine Ruhe haben) Friday um 09:04 bearbeitet von cardiologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Beggar 80 Beitrag melden Friday um 10:11 geantwortet (bearbeitet) Vorab: Bitte entschuldige die Wortwahl - aber ich bin ein Fan klarer Ansagen. Nimm es nicht persönlich, hoffentlich helfen dir diese Impulse. Mir ist auch meine letzte Kennenlernphase wegen genau dem gleichen Thema um die Ohren geflogen - ich werde auch dazu einen Post im Ex-Back machen bei Gelegenheit. Mache dir bewusst: SIE. WILL. DICH. NICHT. MEHR. Sie hat sich entschieden! Du bist kein Teil mehr ihres Lebens. Alle Versuche, die Dame zurückzugewinnen senken deinen Respekt bei ihr, erodieren dein sowieso schon fragiles Selbstwertgefühl weiter, hemmen dich in deiner Entwicklung und senken deine Anziehung bei ihr noch weiter!! Wenn du nur eine Sache aus diesem Beitrag liest, dann bitte den vorherigen Satz. Was ist passiert? Dir hat die Bestätigung und die Wärme aus eurer gemeinsamen Zeit in Relation zu deinem alltäglichen Leben einfach so wahnsinnig viel gegeben. Das fickt deinen Kopf weil es jetzt weg ist und du nach 3 1/2 Monaten wieder bei deinem kackleben (sorry!) bist. Diese Gefühle vermisst du jetzt - nicht die Frau an sich. Weil: wäre dein Leben schon vorher erfüllt gewesen (Freunde, Sport, Ziele, "Feuer in den Augen"), würde es dich nicht so aus den Angeln heben. Arbeite daran, (i) weniger Bestätigung von anderen zu brauchen d.h. dein Ego abbauen; (ii) dein eigenes Leben für dich schön und erfüllend zu gestalten; und (iii) Frauen als nettes Add-On zu sehen, denen du nicht vom ersten Tag an emotional alles gibst. Liest sich alles recht leicht auf rationaler Ebene, aber du musst es fühlen. Tief in dir. Coach Mischa, Ex-Back Videos auf YT (nicht von szenariozwei lol) und Rollo Tomassi helfen. Und mein Beileid Bro, ich kenne das Gefühl und habe selbst ein gutes Girl auf diese Art verloren. EDIT: Du weißt tief in dir drinnen zu 100% selbst, wann du sie kontaktieren kannst. Nämlich wenn du den Prozess (i-iii) gemacht hast, wenn sie dir egal geworden ist. Friday um 10:36 bearbeitet von Royal Beggar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8675 Beitrag melden Friday um 10:57 geantwortet (bearbeitet) was habt Ihr denn alle? Frauen wollen doch heute KOMMUNIKATION und GEFÜHLE ZEIGEN...sowas kann ja nur EIN WAHRER MANN 🤡 Zum Thema: in dem Moment wo du der Frau zuerst sagst das Du sie liebst hat Sie die überstellung in der Beziehung, Sie steht auf dem Podest und wenn Du Sie wien Star behandelst wird Sie Dich wie ein Fan behandeln. Frauen wollen jemanden zum aufschauen, keinen auf den Sie herabschauen. PS: Nein es hat nix damit zu tun das die Russin ist und n Kind hat.. Es ist immer dieselbe Laier wie in allen anderen Threads auch. Spoiler Am 29.4.2024 um 21:54 , DirtyRabbit schrieb: ich hab jetzt echt kein turn n Roman zu schreiben, daher kurz GROBE Stichpunkte weil ich Dir so von dem was Du immer schreibst zutraue das du emotionsfrei nachvollziehen kannst was ich meine. Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst. Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst. Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR) Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft) Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut. Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht. Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert. Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye" So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum: Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen. Friday um 10:59 bearbeitet von DirtyRabbit 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden Friday um 11:08 geantwortet vor 55 Minuten, Royal Beggar schrieb: Vorab: Bitte entschuldige die Wortwahl - aber ich bin ein Fan klarer Ansagen. Nimm es nicht persönlich, hoffentlich helfen dir diese Impulse. Mir ist auch meine letzte Kennenlernphase wegen genau dem gleichen Thema um die Ohren geflogen - ich werde auch dazu einen Post im Ex-Back machen bei Gelegenheit. Mache dir bewusst: SIE. WILL. DICH. NICHT. MEHR. Sie hat sich entschieden! Du bist kein Teil mehr ihres Lebens. Alle Versuche, die Dame zurückzugewinnen senken deinen Respekt bei ihr, erodieren dein sowieso schon fragiles Selbstwertgefühl weiter, hemmen dich in deiner Entwicklung und senken deine Anziehung bei ihr noch weiter!! Wenn du nur eine Sache aus diesem Beitrag liest, dann bitte den vorherigen Satz. Was ist passiert? Dir hat die Bestätigung und die Wärme aus eurer gemeinsamen Zeit in Relation zu deinem alltäglichen Leben einfach so wahnsinnig viel gegeben. Das fickt deinen Kopf weil es jetzt weg ist und du nach 3 1/2 Monaten wieder bei deinem kackleben (sorry!) bist. Diese Gefühle vermisst du jetzt - nicht die Frau an sich. Weil: wäre dein Leben schon vorher erfüllt gewesen (Freunde, Sport, Ziele, "Feuer in den Augen"), würde es dich nicht so aus den Angeln heben. Arbeite daran, (i) weniger Bestätigung von anderen zu brauchen d.h. dein Ego abbauen; (ii) dein eigenes Leben für dich schön und erfüllend zu gestalten; und (iii) Frauen als nettes Add-On zu sehen, denen du nicht vom ersten Tag an emotional alles gibst. Liest sich alles recht leicht auf rationaler Ebene, aber du musst es fühlen. Tief in dir. Coach Mischa, Ex-Back Videos auf YT (nicht von szenariozwei lol) und Rollo Tomassi helfen. Und mein Beileid Bro, ich kenne das Gefühl und habe selbst ein gutes Girl auf diese Art verloren. EDIT: Du weißt tief in dir drinnen zu 100% selbst, wann du sie kontaktieren kannst. Nämlich wenn du den Prozess (i-iii) gemacht hast, wenn sie dir egal geworden ist. Du triffst es mit deinen Worten fast zu 100%. Ich habe durchaus eine große Baustelle aktuell in meinem Leben (mit der Mutter meines Kindes: Unterhalt, Anwalt, Gericht usw...), dass mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Und wahrscheinlich deswegen war ich so motiviert und habe soviel investiert bei dieser aktuellen Dame. Ich mein, trotz meiner Baustelle war ich trotzdem positiv eingestellt im Leben, auch bevor ich sie kennenlernte. Hab meine Hobbys, Freunde, eine guten Job…Nur wollte ich anscheinend zu viel und zu schnell. Ich war aber real, habe mich nicht versteckt oder irgendwas vorgespielt. Ich war ehrlich zu mir und zu ihr. Ich muss gestehen, dass sie in der aktuellen Situation wie ein Anker für mich war, mir Halt gegeben hat. Das klingt jetzt im Nachhinein sogar etwas egoistisch von mir, dass ich es so betrachte. Aber ja, das beschissene Gefühl ist trotzdem da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 192 Beitrag melden Friday um 11:14 geantwortet vor 17 Stunden, cardiologist schrieb: 1. Mein Alter: 39 2. Alter der Frau: 37 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11, in etwa 3 1/2 Monaten 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen/Sexuelle Berührungen: mehrere Dates, Küssen, regelmäßig Sex, "LTR" 5. Beschreibung des Problems Hallo, Ich möchte mich gerne an euch mit meinem Thema richten, da ich vor Jahren mal hier angemeldet war und hier auch gutes, interessantes Feedback erhalten habe. Mein Problem: Besagte Frau (Russin) habe ich etwa 3 1/2 Monate lang gedatet. Wir haben uns über Tinder kennengelernt. Wir haben relativ schnell Nummern getauscht, ich habe sie angerufen und wir hatten unser erstes Date/Treffen: Essen gehen in der Mittagspause. Das Treffen lief super, wir hatten einen guten Vibe und sie gab mir auch ein Kompliment am Ende dieses Treffens. Zweites Date, Abends getroffen in einer Bar und danach die Stadt angeguckt. Sie kannte sich gut in dieser Stadt aus und hat mir ein paar romantische Plätze gezeigt bei Nacht und wir küssten uns. Wir haben diesen Abend auch Händchen gehalten, sie hat sich bei mir eingehakt und haben uns wieder mehrmals geküsst. Ich hatte vorher mit ihr Scherze gemacht, da sie ja Blumen über alles liebt, da habe ich in Aussicht gestellt, falls sie „lieb“ ist, dass sie Blumen bekäme usw. Ich habe das alles ziemlich offen gelassen, bis ich sie Abends dann nach Hause brachte. Manche werden jetzt denken, dass ich vll zuviel investiert habe oder verrückt bin: Ich habe ihr am Ende einen Bluemnstrauss und einen Kalender von Rituals geschenkt. Ihre Reaktion war super, sie hat sich richtig gefreut mit einem wunderbaren Lächeln. Ich weiss, der Invest war bereits gross von mir, aber es hatte ich einfach richtig angefühlt und ihre Reaktion hat das auch bestätigt. Drittes Date bei Ihr zuhause: Gekocht, Wein getrunken, Sex. Es war alles sehr stimmig, sehr romantisch und erotisch und sie hatte auch Reizwäsche an (Nicht nur bei diesem Treffen). Die weiteren Treffen waren ebenfalls super. Viel unternommen, Weihnachtsmarkt, Schlittschufahren, Freizeitpark… Es war nie langweilig und wir sind viel rumgekommen. Nach Weihnachten, waren wir mehr oder weniger spontan Ski fahren in den Bergen, das war ihr Weihnachtsgeschenk an mich. des Weiteren hat sie mir einen selbstgestrickten Schal geschenkt. Während mein Invest bei ihr immer hoch war (habe sie oft abgeholt, ihr Sachen vorbei gebracht, sie zum Essen eingeladen usw.) hat sie hier gezeigt, dass sie auch gerne investiert. Nun zu einem Punkt, der mir ein wenig eine Red Flag gezeigt hat bzw wo ich wahrscheinlich einen „Fehler“ machte oder vll zuviel wollte: An dem Abend im Hotel wo wir Ski fahren waren und uns gegenseitig die Geschenke gegeben haben ( zu diesem Zeitpunkt waren glaube ich schon 6 Treffen vergangen) habe ich ihr ein Lebkuchenherz geschenkt mit der Aufschrift „Ich liebe Dich“ und ihr auch gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie war einen kurzen Moment still und sie sagte mir, dass sie mich sehr sehr mag, aber es sei „schwierig“ und sie hat etwas traurig geguckt und ich hatte das Gefühl sie würde gleich weinen. Wir haben dann nicht mehr weiter darüber geredet, weil ich keinen unnötigen Druck auf sie aufbauen wollte und auch bei den nächsten Dates habe ich das nicht weiter angesprochen, ich dachte mir einfach: Hey, es läuft doch super bisher, ich habe es nicht nötig weiter anzusprechen, ich gebe ihr Zeit. Es lief auch weiterhin super. Ich habe ihren 9 Jährigen Sohn kennengelernt (Ich habe selbst einen Sohn) und ein paar Ihrer Freunde und wir hatten Pläne weitere tolle Dinge zu unternehmen, wie in die Oper zu gehen, zum Beispiel. Unser Vibe war stets gut, viel gelacht, alles fühlte sich schon an wie eine Beziehung. Dann, vor etwa 2,5 Wochen: Sie war etwas distanzierter, kälter, ich merkte irgendwas war nicht in Ordnung, habe es aber nicht angesprochen, weil ich dachte, wenn sie was hat und es ihr wichtig ist wird sie es mir sagen. In dieser zeit hatte ich auch extrem viel beruflich zu tun und habe mich auch mal ein, zwei tage nicht gemeldet und ihr dann ne Sprachnachricht geschickt um ihr zu sagen, dass ich momentan viel zu tun habe. Das letzte Treffen: Wir vereinbarten, dass wir etwas trinken gehen am Abend. Ich hatte sie am Bahnhof erwartet. Sie stieg aus dem Zug, sie hatte mich noch nicht gesehen, sie sah auf den Boden, guckte super traurig. Von da an war mir dann eindeutig klar „okay, hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht.“ Ich rief ihren Namen, sie kam zu mir, Hände in ihrer Jackentasche: Sie war so kalt. Ich konnte in diesem Moment sie nicht mal umarmen, geschweige denn sie küssen, aber mein Gefühl sagte mir schon warum… Wir liefen aus dem Bahnhof raus, ich habe ein paar Minuten gebraucht um mich wieder zu fassen. Ich wollte die Situation etwas auflockern mit einem lockeren Gespräch, dann wollte ich sie umarmen und küssen. Sie ließ ihre Hände in Ihrer Tasche, sie ließ sich küssen, aber ihre Lippen waren wie versteinert. Ich fragte sie ob alles okay sei und sie sagte mit einem aufgeregten/gefakten leichten Lächeln das alles okay ist. Es war nichts okay… Ich war in Gedanken und als wir an meinem Auto waren um zur eigentlichen Bar dann zu fahren, bat ich sie einen kurzen Moment mit mir im Auto zu sitzen. Ich sagte ihr, dass ich merke dass etwas nicht in Ordnung sei und sie bejahte es. Sie sagte, sie sei sich unsicher über uns und weiss nicht ob sie weiter machen möchte mit mir. Sie sagte auch, auch wenn ich denke, dass das nur vorgeschoben war, dass sie nicht warte wolle wieder 2 Wochen zu warten (ich hatte in dieser Zeit noch viel zu tun und kündigte ihr auch an, dass es erstmal so bleiben wird). Auf meine Nachfrage bitte ehrlich zu mir zu sein und mir zu sagen warum sich ihr Verhalten so plötzlich verändert hat, sagte sie nur: „Ich habe gefühlt/realisiert, dass ich etwas anderes brauche. Es liegt nicht an dir.“ Diese Worte haben mir gar nichts gebracht, das kann alles sein, dachte ich nur. Ich brachte sie nach Hause und ich sagte ihr, dass ich gerne meine Sachen mitnehmen möchte, ich hatte noch einen Pulli und ein paar anderen Sachen bei ihr. Sie hat mich hereingebeten in ihr Haus, und ich saß nur da und konnte nichts mehr sagen. Sie hat mich während der Autofahrt und auch danach bei ihr mehrmals intensiv angeguckt (das tat sie auch beim zweiten Treffen wo ich merkte, sie schaut mich so an weil sie mich toll findet, an diesem Abend wahrscheinlich nur weil sie sich immer noch unsicher war) Ich habe ihr angemerkt, dass sie auch traurig ist und es ihr nicht leichtfällt. Sie hat mir dann meine Sachen gegeben, ich habe ihr ihr Schlüsselanhänger mit ihrem Foto, den ich bei mir hatte, zurückgegeben, ich habe ihr alles gute gewünscht und bin gegangen. Kein Theater, kein Drama von meiner Seite, keine unnötigen Fragen mehr die alles nur noch verschlimmern würden. Das war vor fast zwei Wochen, seitdem Funkstille von uns beiden aus. Keinerlei Kontakt. Das wars. Was habe ich falsch gemacht? Habe ich überhaupt etwas falsch gemacht? Ich weiss, ich habe viel investiert, aber es hat sich immer gut angefühlt und ihr Feedback war stets super. Wie gesagt, es fühlte sich alles schon an wie eine Beziehung. Wir hatten schon Pläne für viele andere Dinge. So schnell wie die „Beziehung“ kam, so schnell endete es auch. Habe ich zuviel investiert? War ich zu „früh“ verliebt? Hätte ich ihr das nicht sagen sollen? Ich weiss, es waren nur 3 1/2 Monate mit uns. Aber es tut weh. Ich war/bin wieder richtig verliebt nach mehreren Jahren. Es tut verdammt weh, so radikal und schneell abgelehnt zu werden, besonders wenn man sich viel Mühe gegeben hat. Ich war immer für sie da, habe sie unterstützt… Eine Sache die sie mir nach dem dritten Treffen sagte, wo wir auch Sex hatten: Wir waren auf der Couch, sie saß auf mir und wir küssten uns, ich änderte ihre Position und ich hielt sie fest und ich sagte ihr „I`ve got you“ (Wir haben auf Englisch kommuniziert). Am Tag später schrieb sie mir, dass dieser Satz von mir sie tief getroffen hat, im positiven Sinne. Dies sei dass, was sie sich letztendlich von einem Mann wünsche, dass man sie unterstützt in jeder Lebenslage und hinter ihr steht. Und ja, das habe ich getan, ich dachte es zumindest. Noch ein paar Punkte, weil ich denke, dass sie wichtig sind: Sie ist eine stolze Russin (Sie hat mehr oder weniger erwartet, dass man sie einlädt, ihr die Tür aufhält usw. und es war absolut okay für mich und es hat mir Spaß gemacht. Ich fühlte mich wie ein Mann ihr diese Gefälligkeiten zu machen) Sie ist nicht sehr gesprächig, teils verschlossen, sie schützt sich (das hat sie genau so gesagt), kalt (Ich persönlich, habe das nicht als Kälte empfunden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es andere so empfinden würden) Wie gesagt, keine vernünftige Begründung von ihr warum sie dies alles, vor allem so schnell, beendete Initiative ging fast nur von mir aus (War für mich okay, da sie bei allem mitgemacht hat und auch selbst Dinge vorgeschlagen hat bzw. mir mit dem Weihnachtsgeschenk großen Invest von ihr aus gezeigt hat) Habe komischerweise das Gefühl, dass ich der Rebound Guy sein könnte. Gibt dinge die dafür sprechen, aber auch dagegen. Sie war beim Sex sehr ruhig, es war schwer herauszufinden was sie wirklich mag und will. Ich war mir nicht mal sicher ob sie überhaupt Orgasmen hatte, weil sie so ruhig war (schlechter Sex als „Beziehungskiller“?) sie hat mit mir nicht wirklich verbal kommuniziert. Ich wollte mir ihr darüber reden, aber dazu ist es nicht mehr gekommen. Da sie allgemein so ruhig war, war ich mir nie ganz sicher was sie eigentlich will. Jedoch haben ihre Taten immer gezeigt, dass sie die Zeit mit mir genießt. Mein Invest zu ihr möglicherweise viel zu hoch, Gefahr dass ich mich dadurch auch etwas aus der Bahn katapultiert habe. Was möchte ich? Ja, das ist irgendwie schwer zu sagen. Ich bin verliebt und es tut weh und es hat mich aus heiterem Himmel getroffen. Ich würde gerne mit ihr reden um zu wissen warum sie so plötzlich so distanziert war, einfach wissen „Warum?“ Und darüber reden und arbeiten und sich hin und wieder treffen und schauen ob es passt. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich ihr wirklich wichtig genug gewesen wäre, hätte sie ihre Zweifel direkt mit mir besprochen. Allerdings spräche in diesem Fall dagegen, da sie ja generell verschlossen ist und scheinbar Probleme und Gefühle nicht richtig verbalisieren kann, wahrscheinlich auch ein Grund warum sie mir nicht genau sagen kann warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Okay, ich denke, ich habe genug Input gegeben. Ich werde erstmal weiterhin die Sache sacken lassen, mich auf mich konzentrieren, aber ich muss zugeben, meine Gendaken an sie sind omnipresent und es ist hart. Danke für Eure Geduld um meinen Text zu lesen und für euer Feedback! PS: Bitte Thema verschieben, falls ich hier falsch bin. Danke. EDIT: Noch eine Anmerkung, beim vorletztem Treffen, bevor die Sache mit mir beendet wurde, fragte sie mich, ob ich "irgendwann" mehr aus mir raus kommen würde. Ich weiss nicht genau, wie sie es genau gemeint hatte, aber ich sagte ihr nur, dass ich ein ruhiger Typ sei, nicht so extrem extrovertiert, viele Dinge sachlich sehe, aber auch Leidenschaft besitze, mich begeistere, was ich ihr auch schon mehrmals zeigen konnte und dass ich manchmal auch etwas mehr Zeit brauche um aus mir mehr rauszukommen. Keine Ahnung, ob das in ihrer Entscheidung einen wesentlichen Faktor gespielt hatte, aber ich wollte das nicht unerwähnt lassen. Das war noch Kennenlernphase. Du hast dich ihr vor die Füße geworfen. Ausgerechnet bei 'ner Single Mom!🤦♂️ https://youtu.be/8LV9oYFJ2YI?si=YfmoP8pQJ7_UAS4e Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimplegionär 91 Beitrag melden Friday um 13:19 geantwortet Egal was dort im Text steht. Neue suchen und weiter machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 79 Beitrag melden Friday um 13:28 geantwortet Gute Beiträge bisher. Du hast so ziemlich alle Basic-Fehler gemacht: Viel zu viel Invest: Du warst von Tag 1 immer verfügbar. Keinerlei Unsicherheit für sie und sie musste sich nicht einen Hauch anstrengen und dich jagen. Materielle Geschenke bis zum Super-Gau Lebkuchen Herz und Liebesbekundung. Katastrophe. Kleine Aufmerksamkeiten sind iwann ok, sollten aber eher anlasssbezogen und subtil sein. Langsam rantasten. Keine Führung und Dominanz: wie schon beschriebene wird eine Russin das besonders brauchen. Eigentlich voll das Geschenk so eine Frau. Sex: scheint auch nicht so prickelnd gewesen zu sein. Vielleicht wart ihr auch nicht kompatibel, aber eine Frau die ruhig im Bett ist, da horche ich auf. Wenn das gut reingekickt hätte, wäre die Dynamik auch anders gewesen. Jetzt sitzt sie mit ihren Freundinnen da und beklagt sich, dass du ja so ein guter Kerl warst. Aber warum antwortet Carlos eigentlich nicht... Sorry Bruder, aber das ging in die Hose. Jetzt heisst es Wunden lecken und schnellstmöglich wieder auf ein neues Date gehen. Dann vergisst du sie und kannst es besser machen. Sei bisschen mehr Alpha. Sollst kein Roboter sein, aber eben auch kein Beta-Peter. Hoffe es klappt nächstes Mal besser! Cheers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden Friday um 14:10 geantwortet (bearbeitet) Also, ich habe jetzt hier mehrmals gelesen dass es an Führung und Dominanz mangelte. Aber wo genau? Ich verstehe es nicht. Zum Thema zuviel Invest meinerseits, da gibts keine Diskussion, das war zuviel. Da gehe ich komplett mit. Ich möchte selbst mal ein paar Punkte benennen wo ich finde, dass ich Führung und Dominanz gezeigt habe: - Ich habe klare Ansagen gemacht, bsp. "Hey, lass uns heute italienisch kochen, 19 Uhr, kümmere dich um gute Musik." oder "Es ist grad Weihnachtsmarkt mit ner Schlittschuhbahn, lass uns ein Glühwein trinken und dann ab auf die Piste" - Ich habe und hatte immer eine klare Meinung zu verschiedenen Themen, hinter denen ich voll und ganz stehe - Ich habe eine tiefe, ruhige, maskuline Stimme, wo sie mir mehrmals sagte, dass sie das sehr mag und mir deshalb gerne zuhört (ich klinge sehr Selbstbewusst und bestimmt) - Ich war immer ruhig und besonnen und habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn sie mal irgendwo Zweifel hatte (nicht an mir, eher generell) - Ich war schlagfertig, habe sie manchmal geneckt oder sie nicht immer 100%ig ernst genommen - Ich konnte selbstständig Entscheidungen treffen für uns hinter denen ich stehe und habe meine eigene Vision, Vorstellung vom idealen Leben - Ich habe eigene Ideen und Vorstellungen verschiedene Dinge anzugehen - Ich war in der Lage sie zu motivieren sie von meinen Standpunkten zu überzeugen, sie hat öfters nach meiner Meinung/Einschätzung gefragt - Ich habe sozusagen die "Regie" übernommen für unsere Treffen, Ausflüge usw. Natürlich hatte sie auch die Möglichkeit selbst etwas vorzuschlagen und sie machen zu lassen und sie nutzte es auch. - Ich hatte das Gefühl das sie mich und meine Meinung respektiert bzw war davon beeindruckt. (Sie hat es nicht direkt gesagt, eher unterschwellig) - ich habe nicht alles kontrolliert oder wollte alles übernehmen. Nein, ich habe sie gerne auch mal machen lassen, dass sie sich frei entfalten kann. - Ich habe sie geküsst, sie verführt die ersten Male - Ich habe ihr mentale und physische Sicherheit gegeben, habe sie oft in den Arm genommen, gestreichelt. Sie konnte sich fallen lassen. Sie hat auch immer wieder meine Nähe gesucht, hat mir stets tief in die Augen geschaut und mir so zu verstehen gegeben, dass sie mir vertraut. - Ich habe Ansprüche an sie und an mich selbst, Ambitionen. - Ich war/bin ehrlich, offen und mache nichts vor. Verspreche nicht etwas was ich nicht halten kann. - Spontanität: Es läuft tolle Musik, ich nehme ihre Hand und wir tanzen. Wir probieren neues Essen aus, das wir noch nicht kennen. Wir machen Fotos in verschiedenen Posen. EDIT: - Ich übernehme Verantwortung für mein Handeln, auch wenn etwas schief geht, stehe ich voll und ganz dazu. - Ich hatte ein Gespür dafür, was sie gerade in verschiedenen Momenten braucht Das ist das was mir dazu einfällt. Ich weiss nicht, was fehlt oder ich hier falsch mache. Erklärt es mir bitte. Friday um 14:23 bearbeitet von cardiologist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2012 Beitrag melden Friday um 14:23 geantwortet vor 19 Stunden, cardiologist schrieb: Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11, in etwa 3 1/2 Monaten Das ist 1 Date alle 10 Tage! Also zu viel investiert? Nein, wohl eher zu wenig. Mir würde das auch nicht reichen und Hbs ticken da nochmals ganz anders. vor 19 Stunden, cardiologist schrieb: Sie war einen kurzen Moment still und sie sagte mir, dass sie mich sehr sehr mag, aber es sei „schwierig“ und sie hat etwas traurig geguckt und ich hatte das Gefühl sie würde gleich weinen. Wir haben dann nicht mehr weiter darüber geredet, weil ich keinen unnötigen Druck auf sie aufbauen wollte und auch bei den nächsten Dates habe ich das nicht weiter angesprochen Warum nicht? vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Dann, vor etwa 2,5 Wochen: Sie war etwas distanzierter, kälter, ich merkte irgendwas war nicht in Ordnung, habe es aber nicht angesprochen, weil ich dachte, wenn sie was hat und es ihr wichtig ist wird sie es mir sagen. vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Sie war so kalt. Die Gefühle "erkalten" wenn man sich nicht datet. vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Noch eine Anmerkung, beim vorletztem Treffen, bevor die Sache mit mir beendet wurde, fragte sie mich, ob ich "irgendwann" mehr aus mir raus kommen würde. vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Sie sagte, sie sei sich unsicher über uns und weiss nicht ob sie weiter machen möchte mit mir. Und das führt dann zu einer Abwertung. vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Sie sagte auch, auch wenn ich denke, dass das nur vorgeschoben war, dass sie nicht warte wolle wieder 2 Wochen zu warten (ich hatte in dieser Zeit noch viel zu tun und kündigte ihr auch an, dass es erstmal so bleiben wird). Ja, keine Frau, die sich ernsthaft eine Beziehung wünscht, sucht einen Typen, den sie nur alle 2 Wochen einmal sehen kann. vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Sie ist eine stolze Russin = streng orthodox = konservativ = nix FB oder sonst etwas. So hat sie sich jedoch vtl. gefühlt. vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Sie ist nicht sehr gesprächig, teils verschlossen, sie schützt sich (das hat sie genau so gesagt), kalt (Ich persönlich, habe das nicht als Kälte empfunden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es andere so empfinden würden) vor 20 Stunden, cardiologist schrieb: Sie war beim Sex sehr ruhig, es war schwer herauszufinden was sie wirklich mag und will. Ich war mir nicht mal sicher ob sie überhaupt Orgasmen hatte, weil sie so ruhig war (schlechter Sex als „Beziehungskiller“?) sie hat mit mir nicht wirklich verbal kommuniziert. Ich wollte mir ihr darüber reden, aber dazu ist es nicht mehr gekommen. = vertrauens issue dir gegenüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8675 Beitrag melden Friday um 14:52 geantwortet vor 35 Minuten, cardiologist schrieb: Ich verstehe es nicht Anziehung ist nicht verhandelbar, das Liebesgeständnis und das heulen in so einer frühen Phase (würde sagen die ersten 2-3 Jahre) können den hypergamen Zweifel triggern und die Pussy damit Instant trocken wie Sahara machen. Das heißt nicht das man als Typ niemals heulen oder seine Liebe gestehen darf, das wird aber eher nicht negativ ausgelegt wenn du bereits schon oft gezeigt hast das du im Fall der Fälle "el capitano" bist. Nimm nen MMA Kämpfer -> einer der 20:0 steht und mal verliert wird keiner sagen "wasn Lappen, Fallobst"...wenn du aber deine ersten 5 Kämpfe 3:2 oder 2:3 hast egal -> du bist der Busfahrer im Kopf der Zuschauer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2012 Beitrag melden Friday um 15:07 geantwortet vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Anziehung ist nicht verhandelbar, das Liebesgeständnis und das heulen in so einer frühen Phase (würde sagen die ersten 2-3 Jahre) können den hypergamen Zweifel triggern und die Pussy damit Instant trocken wie Sahara machen. Ja gut, aber angenommen ich habe vier Dates mit einer Frau, wir haben Sex, ich lade sie zu einem Skiurlaub ein und plötzlich gesteht sie mir ihre Liebe. Ich würde auch erstmal denken - "Die hat sie nicht alle - kennt mich doch gar nicht". Red Flag - und dann hat sie nur alle 2 Wochen Zeit für mich. Äh, ne...triggert dann bei mir auch instant den "breakup - mx. nur FB" Reflex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8675 Beitrag melden Friday um 15:27 geantwortet vor 19 Minuten, ElNuevo schrieb: Ja gut, aber angenommen ich habe vier Dates mit einer Frau, wir haben Sex, ich lade sie zu einem Skiurlaub ein und plötzlich gesteht sie mir ihre Liebe. Ich würde auch erstmal denken - "Die hat sie nicht alle - kennt mich doch gar nicht". Red Flag - und dann hat sie nur alle 2 Wochen Zeit für mich. Äh, ne...triggert dann bei mir auch instant den "breakup - mx. nur FB" Reflex. was willst du jetzt damit sagen? Verstehe nicht. Wenn Frauen sowas machen ist normal, sind halt das bindende Geschlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 79 Beitrag melden Friday um 15:49 geantwortet Die Punkte, die du zu Dominanz und Führung aufgelistet hast, finde ich gut. Denke hier hast du mehr richtig als falsch gemacht. Wie war es im Bett und hast du auch mal Ansagen gemacht, wenn es mal "haarig" wurde? Mit der Datefrequenz weiss ich nicht. Bei mir gibt es meistens 1 Date pro Woche und das meist am WE. Irgendwann beschweren sie sich dann, was ja auch ein IOI ist. Habe nicht das Gefühl das es hieran gelegen hat. Es wird am Ende das zu hohe Invest und auch die Needyness gewesen sein. Bisschen Wettbewerb hätte wohl auch nicht geschadet. Sie mitbekommen lassen, dass auch noch andere Mädels in deinem Leben existieren. Auch hier wieder dezent und nicht übertrieben. Kann wahre Wunder wirken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2012 Beitrag melden Friday um 16:44 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: was willst du jetzt damit sagen? Verstehe nicht. Wenn Frauen sowas machen ist normal, sind halt das bindende Geschlecht Das Frauen keinen Mann binden, der nur alle 2 Wochen für sie Zeit hat, weil sie sich sich gar nicht verlieben können, bei der Frequenz. Gilt auch für Männer. Nix "Hypergamer Reflex", sondern einfach "wrong Partner" und das völlig zu recht. Das Signal "Ich liebe Dich - kann dich aber erst wieder in zwei Wochen sehen" (Und das bleibt auch so) schließt sich doch in sich selbst aus. vor 23 Stunden, cardiologist schrieb: Sie sagte auch, auch wenn ich denke, dass das nur vorgeschoben war, dass sie nicht warte wolle wieder 2 Wochen zu warten (ich hatte in dieser Zeit noch viel zu tun und kündigte ihr auch an, dass es erstmal so bleiben wird). Wie kann man sich, vor allem noch nach seiner Bekräftigung auf ihre Ansage, noch über den Ausgang der Geschichte wundern? Friday um 16:46 bearbeitet von ElNuevo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cardiologist 1 Beitrag melden Saturday um 09:09 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, Großmeister schrieb: Die Punkte, die du zu Dominanz und Führung aufgelistet hast, finde ich gut. Denke hier hast du mehr richtig als falsch gemacht. Wie war es im Bett und hast du auch mal Ansagen gemacht, wenn es mal "haarig" wurde? Mit der Datefrequenz weiss ich nicht. Bei mir gibt es meistens 1 Date pro Woche und das meist am WE. Irgendwann beschweren sie sich dann, was ja auch ein IOI ist. Habe nicht das Gefühl das es hieran gelegen hat. Es wird am Ende das zu hohe Invest und auch die Needyness gewesen sein. Bisschen Wettbewerb hätte wohl auch nicht geschadet. Sie mitbekommen lassen, dass auch noch andere Mädels in deinem Leben existieren. Auch hier wieder dezent und nicht übertrieben. Kann wahre Wunder wirken. Im Bett war es... komisch. Ich konnte sie verführen, mit ihr spielen, der Sex war ausgiebig und oft, intensiv, wir haben uns Zeit genommen. Jedoch war sie hier so unkommunikativ (sie war generell nicht sehr gesprächig), aber es ging soweit, dass ich nicht genau wusste was sie will. Ich hatte sowas noch nie. In allen anderen Partnerschaften wo wir Sex hatten, lief alles viel natürlicher, von selbst sozusagen. Es gab von nie Hemmungen zu kommunizieren, sei es verbal oder non-verbal. Bei ihr hier hatte ich aber sogar manchmal Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen obwohl sie gut aussieht und ich sie auch sehr anziehend finde, aber ihre Art hatte es manchmal für mich zumindest für einen Moment gekillt. Sie hatte sich langsam mehr geöffnet, okay, aber irgendwas war da noch was sie hinderte sich völlig zu entfalten/loszulassen obwohl wir oft Sex hatten und ich sie ohne Probleme verführen konnte. Sie hat auch jedes Mal Gleitgel gebraucht. Also irgendwas hat da nicht gestimmt. Ach ja, bevor wir das erste Mal miteinander schliefen, wollte sie, dass ich mich auf STDs untersuchen lasse. War voll okay für mich und sie hat das gleiche getan. Bevor wir das erste Mal miteinander schliefen, haben wir uns für einen längeren Moment umarmt (wir haben schon vorher heftig geknutscht usw.) und sie fing an zu weinen, dass sie nach langer Zeit diese Umarmung genießt. Zu einer "haarigen" Situation kam es "leider" nicht wo ich mich hätte beweisen können. Ich kann halt nur sagen, dass ich stets versuchte die Dinge in die Hand zu nehmen. Regie zu führen, wie gesagt. Stress von ihr gab es überhaupt nicht. Sie hatte ein kurzes Video von mir gesehen von der Weihnachtsfeier, dass ich ihr zeigte (nicht mit Hintergedanken sie eifersüchtig zu machen, ich wollte nur zeigen dass es eine coole Feier war) und ich war in einem kurzen Moment zu sehen, wie ich eine andere Frau hielt und sie mich auch beim Karaoke singen, das wars. Meine "Partnerin" hat mich dann gefragt ob diese Art okay sei wie ich die andere Frau hielt usw. sie würde das mit anderen Männern nicht tun. Ich habe die Sache erklärt, das dass eben alles locker war und wir sangen, und das wars. Keine weitere Fragen von ihr, Thema erledigt. vor 18 Stunden, ElNuevo schrieb: Das Frauen keinen Mann binden, der nur alle 2 Wochen für sie Zeit hat, weil sie sich sich gar nicht verlieben können, bei der Frequenz. Gilt auch für Männer. Nix "Hypergamer Reflex", sondern einfach "wrong Partner" und das völlig zu recht. Das Signal "Ich liebe Dich - kann dich aber erst wieder in zwei Wochen sehen" (Und das bleibt auch so) schließt sich doch in sich selbst aus. Wie kann man sich, vor allem noch nach seiner Bekräftigung auf ihre Ansage, noch über den Ausgang der Geschichte wundern? Vll kann ich noch etwas klar stellen. Ich habe der Dame nicht direkt gesagt, dass ich für weitere Zeit zuviel um die Ohren haben werden, sondern sagte, dass es im Moment so sei. Hier nochmal zusammengefasst was die letzten 2 Wochen vor ihrer Ablehnung passierte: Wir haben normal geschrieben, es wurde mal sexuell, hat Spass gemacht, wie vorher auch. Ich hatte mich dann ein Tag nicht gemeldet, sie auch nicht, und dann kam wieder eine Nachricht von mir, alles ganz normal, wie immer halt. Dann kam der Wandel in der letzten Woche: Hatte mich Montags nicht gemeldet, weil ich extrem viel zu tun hatte, ihr dann aber Dienstags geschrieben, kam ne normale "langweilige "Antwort von ihr zurück, aber okay. Ich sagte ihr, dass ich diesen Abend anrufen würde. Ich konnte jedoch nicht, da ich noch arbeiten musste und ich auch krank wurde. Hatte ihr das per Sprachnachricht mitgeteilt. Darauf kam von ihr keine Reaktion. Mittwoch Abends wollte ich sie dann anrufen, sie ging nicht ran. Sie schrieb dann kurz vor 10 Abends, dass sie eben erst mit ihrem Sohn heimgekommen sei. Okay, kein ding. Donnerstag hatte ich ihr gesagt, dass ich anrufen werde. (Wir haben immer so ab 21 Uhr telefoniert weil da meistens Zeit hatten). Sie schrieb, bevor ich anrufen konnte, dass sie nun zum Salsa geht (ein Hobby von ihr) und hat mir eine gute Nacht gewünscht. Freitags haben wir uns dann für ein paar Drinks verabredet (war schon geplant seit mindestens einer Woche), sie schrieb dass sie diesen Freitag Abend nichts vor hat (es war alles schon geplant gewesen) und wir uns für die Drinks treffen können. Tja, und ab da, als ich sie vom Bahnhof holte ging dann die Scheisse los. Keine Umarmung oder Kuss erwidert von ihr. Ich hatte sogar den Eindruck, als ich sie umarmen wollte, dass sie angewidert von mir war und hoffte dass es schnell irgendwie vorbei geht. Ich habe sie dann in mein Auto gebeten (wir sind dann logischerweise nicht zum trinken gefahren) und habe mit ihr gesprochen. Ich fragte sie, ob sie mir was sagen möchte und wollte ihr Gelegenheit geben die Sache zu klären, da ich merkte dass etwas nicht stimmt. Sie sagte: "Ja." Sie sei sich unsicher, "Ich weiss es nicht ob ich weiter machen kann". Dann fuhren wir los, brachte sie nach Hause, wollte noch ein paar Sachen von mir mitnehmen: Sie fing an aufzuzählen, was sie alles an mir toll findet. Hatte mich jedoch null interessiert. Sie sagte dann auch, als weiteren Grund, dass sie nicht wieder 2 Wochen warten wolle bis wir uns wieder sehen. Ich habe ihr die Angelegenheit nochmal erklärt warum dies in diesem Moment so schwierig war (Es war generell nicht so einfach, wir haben beide ein Kind, Verpflichtungen, Hobbys, wir sind ugf 50 Autominuten voneinander entfernt.). Ausserdem war zum Beispiel für gestern ausgemacht, dass wir in die Oper gehen. Also es war alles geplant, die Struktur war immer noch da. Sie fragte mich auch ob ich immer noch die gleichen Gefühle wie zuvor für sie hatte, welches ich bejahte. (Hat sie gedacht, dass ich plötzlich kein Bock mehr auf sie hatte?). Wir waren dann kurz bei ihr, sie hat mich herein gebeten. Ich saß auf der Treppe und versuchte mich zu beruhigen, sie hat öfters zu mir rüber geguckt, während sie langsam meine Sachen holte und einpackte. Ich fragte sie ein letztes Mal (sie konnte mir ja vorher keine richtige Antwort geben), warum sie nicht mehr möchte und sie sagte: Dass sie realisiert/gefühlt hat, dass sie etwas anderes brauche. Sie gib mir die Tasche, ich sagte ihr "Alles gute" und bin gegangen. Kein Mucks in diesem Moment mehr von ihr, sie hat mich auch nicht angeguckt. Game over. Ich kann nicht genau sagen, seit wann sie genau diese Zweifel an uns hatte. Aber speziell in der letzten Woche ging es dermaßen schnell den Bach runter, was es eben für mich so mysteriös und schwierig macht das ganze Verhalten von ihr zu verstehen. Warum fragt sie mich ob ich immer noch die gleichen Gefühle habe wir vorher? Wenn ihr 2 Wochen zuviel sind wo sie mich nicht sehen könnte (ich wäre durchaus flexibel gewesen dass wir zumindest uns zum Mittagessen oder so treffen (wir arbeiten in der Nähe) oder irgendwas anderes), denke ich mir nur: Wenn sie wirklich richtig bock auf mich hat, dann würde sie alles daran setzen um mich auch zu sehen. Da kam aber nix von ihr. Oder sie erwartete, dass der Mann sich darum kümmert (Wie gesagt, Russin, orthodox, sehr konservativ, klare Rollenverteilung, usw.). ich möchte mich auf jeden Fall für euren Input hier bedanken, das hilft mir schonmal die Dinge klarer zu sehen auch wenn es nie genaue Antworten geben wird. Tomassis Buch wurde übrigens bestellt . Edit: Ich erwähnte ja bereits, dass sie verschlossen ist, schüchtern, sie sich "schützt" und wohl zeit für Vertrauen braucht. Jedoch sagte sie mir ein paar mal, dass sie mit mir (!) gesprächiger/offener sei, da ich die "richtigen" Fragen stelle. Sie hat mir auch intime Details über ihr Leben verraten, dass sie mal eine schwere Krankheit hatte usw. Ein gewisses Vertrauen von ihr zur mir muss demnach vorhanden gewesen sein. Saturday um 11:22 bearbeitet von cardiologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2019 Beitrag melden Saturday um 12:08 geantwortet Der Text ist echt lang und detailliert. Heißt, du machst dir echt viele Gedanken. Verständlich, wenn man verliebt ist aber ich würde eher schauen was es mit dem Mangel in dir auf sich hat. Das ist alles romantisch, süß, Geschenke, Kuscheln. Aber wo ist der Absatz wo du sie frech in Doggystyle und Finger im Hintern durchnimmst? Wenn sie am nächsten Tag an dich denkt, eher feucht wird statt Lebkuchenherz isst. Wahrscheinlich bist du nicht der Typ für so macho Zeug, schon klar, aber bisschen mehr Lockerheit und sexuelle Agression brauchts. Ich denke aber, dass du nur 50% Schuld dran hast. Denn: Sie ist eine Alleinerziehe (warum eigentlich) und bekommt echt schnell kalte Füße sobald du commitment wolltest, also die hat auch was Bindungsängstliches. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 79 Beitrag melden Saturday um 13:13 geantwortet vor 3 Stunden, cardiologist schrieb: Es gab von nie Hemmungen zu kommunizieren, sei es verbal oder non-verbal. Bei ihr hier hatte ich aber sogar manchmal Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen obwohl sie gut aussieht und ich sie auch sehr anziehend finde, aber ihre Art hatte es manchmal für mich zumindest für einen Moment gekillt. Das wäre für mich sowieso schon der Killer. Wenn der Sex nicht funktioniert, klappt auch der Rest nicht. Für mich setzt sich mehr und mehr das Bild zusammen, dass die Dame auch nicht ganz in der Spur ist. Wie @Mobilni schreibt, 50% liegen bei ihr. Mund abwischen und weitermachen. Nächstes Mal keinen Lebkuchenherzen und bisschen mehr Macho! Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neoklassizist 17 Beitrag melden Saturday um 13:46 geantwortet 3 Dinge möchte ich beitragen: #1: Die Dichte an Dates ist sehr gering. Wenn das von ihr ausging, könntest du einen Nebenbuhler haben. Wenn es von dir ausging: Passt nicht zur Liebesbekundung. #2: Wenn du einer stolzen Russin deine Liebe gestehst, dann mach es wie ein Mann. #3: Ähnliche Verhaltensweisen konnte ich bei Russinnen im weiteren Bekanntenkreis feststellen - Ich hatte dann immer das Gefühl die wollten nicht single sein, wollten sich aber auch nicht commiten. Wenn so eine Russin mal eine Entscheidung getroffen hat gehts sie eigentlich immer all-in. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimplegionär 91 Beitrag melden Saturday um 17:09 geantwortet du kannst noch 3x krieg und frieden eines betamannes abfassen es wird nix ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen