B-L 0 Beitrag melden Februar 25, 2008 erstellt Hallo Jungs Wollte euch mal fragen wo ihr so für Ausgang hin geht. Also ich wohne in der nähe von Basel und gehe meistens für Ausgang nach Basel oder Zürich. Ich weiss aber, dass es noch ein haufen andere insider Clubs, Bars, Pubs usw. gibt die man nicht kennt, aber trotzdem super Stimmung und HB s gibt. Dafür dachte ich wäre es sinnvoll wenn wir diese Insider Clubs weiterempfehlen würden. Das wäre besser für uns alle. Dafür habe ich mir ein System ausgedacht, der ziemlich viel über die Clubs aussagt. Wenn jemand ein bessere Idee oder System hat bitte melden, meine ist besser als gar nicht, Wir nennen es unter uns das KK-System.Zuerst kommt der Name von der Club also zbs. A2 in Basel danach kommt der erste Zahl neben dran. z.b.s A2-8Also die Skala geht 1 bis 9. Also 1 ist scheisse 9 ist super.Die erste Zahl ist die Gesamtnote die 8 ist also ziemlich gut.Die Zweite Zahl ist Schönheits Note (Für die Leute die schwierigkeiten in der Schule haben oder hatten die zweite Zahl ist nicht Schönheit von Türstehern oder so es sind die HBs gemeint die den Club besuchen. ) z.b.s A2-87und so geht es weiter und jeder PUA weiss wo etwas lauft. Nicht vergessen hohe Zahlen sind immer für PUAs gut.Also erste Zahl: GesamteindruckZweite Zahl: Durchschnittliche HB note3 Zahl: Füllstand von der Club4 Zahl: Frauen anteil (9= Alles Frauen 5= etwas ausgeglichen 1= Nur Männer)5 Zahl: Preisklasse von der Club (9= sehr teuer 1= sehr Billig)6 Zahl: Schwierigkeits Note zum reinkommen ohne Damenbegleitung.7 Zahl: Schwierigkeits Note zum reinkommen mit Damenbegleitung.8 Zahl: Bitch shieldusw. fällt mir nichts mehr ein falls ihr noch was habt nur melden.und am schluss von der Liste kommt der Musikstill hin. und wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Bemerkung dazu schreiben.Beispiel: BaselA2-86863384 House und Schlager weil es zwei Floors hat.Bemerkung: Ist eine der besten Clubs im Basel ist meistens was los. Man muss jedoch gut angezogen sein kein Trainerhose oder so und jeder kann hin also kein Skinhead Club oder so.Ich werde in der nächsten Zeit die Clubs die ich empfehlen kann aufschreiben, jetzt habe ich aber keine Zeit dazu. Falls ihr Fragen über den KK-System habt bitte stellt es damit es auch jeder versteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ggib 0 Beitrag melden Februar 27, 2008 geantwortet Na dann1 Zahl: 52 Zahl: 43 Zahl: 54 Zahl: 45 Zahl: 46 Zahl: 27 Zahl: 28 Zahl: 5DietikonA1-54544225So, finde das ganze aber zimlich unübersichtlich.Zudem kommt das Problem zum Club, es kommt immer darauf an, was für ein Event das läuft.Nehmen wir gleich das A1.Donnerstag Frauenanteil z.B. 8, ganz einfach, weil dann Lady's night ist. Sonntag Bitch Shield kaum vorhanden, weil dann Singlenight ist.Tja du siehst es ist immer sehr unterschiedlich.Darum finde ich es sehr schwer auf den Club zu beziehen, sondern eher für events.Ich habe die erfahrung gemacht an House Events ist Bitch-Shield sehr hoch, dafür HB stufen 4-8 sehr viele vorhanden.Hip Hop events Bitch-Shield nicht mehr so hoch, dafür sinkt auch das BS.Skate events kaum BS.Hippi / Surf events, kein BS.Wenn man einlassprobleme hat, ist es meist ein Event mit viel BS.Usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B-L 0 Beitrag melden März 1, 2008 geantwortet Ja du hast schon recht aber, das ist mehr für nächte gedacht wo du nicht weisst wo du hin sollst. Ausserdem kannst du ja solche spezielle Infos in Bemerkungen schreiben.Also erste Zahl: GesamteindruckZweite Zahl: Durchschnittliche HB note3 Zahl: Füllstand von der Club4 Zahl: Frauen anteil (9= Alles Frauen 5= etwas ausgeglichen 1= Nur Männer)5 Zahl: Preisklasse von der Club (9= sehr teuer 1= sehr Billig)6 Zahl: Schwierigkeits Note zum reinkommen ohne Damenbegleitung.7 Zahl: Schwierigkeits Note zum reinkommen mit Damenbegleitung.8 Zahl: Bitch shieldAlso ein echte insider Club in Zürich die 4 Akt.4Akt: 77957998Bemerkung: Also diese Bewertung kann ich nur für Samstagnacht machen. An anderen Tagen war ich nie dort, ist aber wirklich ein coole Bar immer voll, nette Leute ist billig. Und die meiste Leute gehen dort um zu saufen, dannach gehen Sie in die Disko ist ziemlich einfach mit paar HBs zusammen nacher in ein Club zu gehen also wenn ihr mal nicht wisst, wo ihr hingehen sollt könnt ihr ja mal dort reinschauen Noch eine in Zürich Zik Zak BarZik Zak: 66965597Bemerkung: Diese Bewertung gilt auch nur für Samstagnacht, ich war schon paar mal dort und ist wirklich nicht schlecht ein Besuch ist es wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen