Welche Frauen mögen "Deutschen" Phänotyp?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, ozean schrieb:

naja, also als Beispiel, 2 Typen sitzen auf der Treppe, die nur du saubermachen wirst, und rotzen sie voll. Du sprichst sie darauf an, und sie versprechen, dass sie es wegmachen werden. Du kommst wieder, sie sind weg, aber es ist noch mehr vollgerotzt. du siehst die beiden etwas weiter weg stehen. Was tust du, wie reagierst du?

Ich würde mir als Ziel setzen im Leben voranzukommen, damit ich nicht mehr irgendwelche Treppen saubermachen muss.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, ozean schrieb:

naja, also als Beispiel, 2 Typen sitzen auf der Treppe, die nur du saubermachen wirst, und rotzen sie voll. Du sprichst sie darauf an, und sie versprechen, dass sie es wegmachen werden. Du kommst wieder, sie sind weg, aber es ist noch mehr vollgerotzt. du siehst die beiden etwas weiter weg stehen. Was tust du, wie reagierst du?

Ich mach keine Treppen sauber. Aber wenn, würd ich hingehen und denen sagen, dass die Ihre Scheiße wegmachen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ich würde mir als Ziel setzen im Leben voranzukommen, damit ich nicht mehr irgendwelche Treppen saubermachen muss.

ich mache auch keine Treppen sauber. Warum klugscheißt du nicht irgendwo anders, z.B. als Lehrer oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Ich mach keine Treppen sauber. Aber wenn, würd ich hingehen und denen sagen, dass die Ihre Scheiße wegmachen sollen. 

und wenn sie es nicht machen? Rufst du die Polizei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2025 um 11:40 , DirtyRabbit schrieb:

Der is auch geil und zufällig passend, gerade von gestern nebenher am hören und es geht darum ob Männer auf INTELLIGENTE Frauen stehen (Zeitstempel gesetzt)

du nimmst dir doch nicht die Laberbacke als Vorbild oder? Wie kann man stundenlang am Tag Livestreams in diesem jämmerlichen Unterton machen? Ich finde das sehr bizarr und irgendwie total behindert MÄNNER VS FRAUEN, was ist das für eine Denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Pimplegionär schrieb:

du nimmst dir doch nicht die Laberbacke als Vorbild oder? Wie kann man stundenlang am Tag Livestreams in diesem jämmerlichen Unterton machen? Ich finde das sehr bizarr und irgendwie total behindert MÄNNER VS FRAUEN, was ist das für eine Denke?

Als Vorbild genausowenig wie den Tagesschaumoderator oder Ronaldo -> ich guck/hör mir das als Entertainment an nebenher wenn es von den Dingen die ich lieber gucke keine neuen VIdeos gibt (Omid kauft, ViscaBarca, Aktien mit Kopf, Heiko Kallbach usw.)

Männer VS Frauen ist das nur wenn man nicht kapiert das er einfach die Dynamiken aufzeigt (die für mich jetzt nicht wirklich neu sind, RP generell ist für mich nix neues weil das für mich normale Dynamiken und Fakten sind die ich schon vor dem Hype kannte und die Denke sogesehen eh schon davor hatte - durchs Leben) - halt mit nem polarisierenden Unterton das es Klicks generiert und um die Leute bei der Stange zu halten.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden