Welche Frauen mögen "Deutschen" Phänotyp?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Will bei der steilen Lernkurve nicht stören, kurze Zwischenfrage weil ich anscheinend zu doof bin.

Wenn Du ja soviel auf BILDUNG gibst und draufkloppst

Stell mir beim Lesen ne Fledermaus vor die gegen ne Scheibe fliegt, Anlauf nimmt um dann nochmal mit mehr Schwung dagegen zu klatschen.

@willian_07 und @Hexer haben schon das passende gesagt -> lass die Frauen in Ruhe und such Dir Alternativen....4Jahre im PUF und nix gelernt aber hier rumkrakelen.

Warum so verärgert? Zunächst geht es in diesem Thread um "deutsches Aussehen", das habe ich, also habe ich ja wohl auch die Berechtigung mich diesbezüglich zu äußern. Abgesehen davon habe ich aus diesem Forum einiges mitnehmen können. Aber ja, bei dieser einen Frau hast du ganz recht, da setzt mein Gehirn regelmäßig aus. Aber was ich durch dieses Forum gelernt habe, ist dem nicht immer direkt nachzugeben. Wenn ich mich hier nicht eingelesen und an mir gearbeitet hätte, würd ich ihr heute noch schreiben, also von daher hatte es doch schonmal ein Gutes. Im Übrigen läuft es bei mir aber ganz gut - bin fokussierter und nexte unpassende Frauen deeutlich schneller (zB depressive Girls, die Hilfe brauchen). Bin halt manchmal schlecht im kommunizieren und hänge in doofen Situationships...aber shit happens. Man lernt aus seinen Fehlern.

Insgesamt sollte man bei PUA aber nicht alles zu ernst nehmen, a) weil ein bisschen mehr Progressivität nicht schaden kann..ich bin ja nicht 55J und die Vorschlaghammer Oldschool Methoden klappen bei vielen Frauen einfach gar nicht, und b) weil besondere Situationen individuelle Maßnahmen erfordern, man kann nicht immer nach Schablone X vorgehen; ich verbau mir doch keine tolle Begegnung, nur weil irgendwelche PUA-regeln sagen "bloß nicht zu viel texten" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ajokal schrieb:

Warum so verärgert?

liest sich nur so, eher amüsiert beim Querlesen der zitierten Zeilen.

vor 4 Minuten, Ajokal schrieb:

Im Übrigen läuft es bei mir aber ganz gut

Musst Dich nicht qualifizieren, ich stell mir halt immer die Frage "wenns ja so gut läuft - warum setzt man sich dann hin und macht n Thread im PUF auf und fragt warum es nicht läuft?"

Die gelb markierten Threads von Dir sind da ein Paradebeispiel -> warum der Hirnfick wenn es ja "so gut läuft" und man "so viele Optionen" hat? Date doch eine von den anderen die eben NICHT solche Probleme anschleppen.

image.png.a441f68707d0f43b412353f681b467df.png

Das ist halt genau das was ich letztens bei dem anderen Threadersteller meinte der sich ausgeheult hat das bei der Alten da nix geht aber uns gleichzeitig erzählt was für ne RIESEN AUSWAHL er hat und blabla.

Wenn Du einen Korb mit Früchten hast und da ist n Komplett verschimmelter Apfel drin wirste auch kein Thread im Ernährungsforum aufmachen um herauszufinden ob und wie Du den vergammelten Apfel doch noch essen kannst sondern einfach n anderen nehmen.

Du nimmst auch nicht die aufgerissenen Lebensmittel im Supermarkt sondern die verschlossene hintendran oder?!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der is auch geil und zufällig passend, gerade von gestern nebenher am hören und es geht darum ob Männer auf INTELLIGENTE Frauen stehen (Zeitstempel gesetzt)

Ist im Endeffekt immer die gleiche Leier: Hypergamie.

Frauen wollen jemanden zu dem sie hochsehen können.

• körperlich grösser
  • intelligenter
  • erfolgreicher
  • verdient mehr
  • etc.

Für den Mann ist es nett, wenn ein HB mit ihm intellektuell auf einem ähnlichen Level ist. Aber kein Mann wählt eine Frau aus, weil die so super intelligent ist.

Und das Beispiel in Spiros Stream mit dieser 39-jährigen ist ein Klassiker. Natürlich hat die grösste Probleme damit, einen passenden Partner zu finden, weil sie selbst so hohe Ansprüche hat, bei denen vielleicht noch 5% aller Männer für sie in Frage kommen. Aber genau diese 5% Männer können aus praktisch 100% aller HBs auswählen und nehmen dann garantiert keine Alpha-39-jährige, die vor lauter Arbeit keine Zeit hat, sondern ne Ende-20-jährige die fertil und optisch attraktiv ist und mit Weiblichkeit punkten kann.

Diese gut ausgebildeten, hocherfolgreichen HBs sollten eigentlich wissen was Opportunitätskosten sind.

"Jede Aktion oder Entscheidung hat Konsequenzen bzw. seinen Preis."

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

liest sich nur so, eher amüsiert beim Querlesen der zitierten Zeilen.

Musst Dich nicht qualifizieren, ich stell mir halt immer die Frage "wenns ja so gut läuft - warum setzt man sich dann hin und macht n Thread im PUF auf und fragt warum es nicht läuft?"

Die gelb markierten Threads von Dir sind da ein Paradebeispiel -> warum der Hirnfick wenn es ja "so gut läuft" und man "so viele Optionen" hat? Date doch eine von den anderen die eben NICHT solche Probleme anschleppen.

Kommt halt drauf an, was man als "gut laufen" definiert. Ich habe gerade Interesse daran sexuell aktiv zu sein und Frauen kennenzulernen, ich will nicht auf Teufel komm raus 'ne Beziehung. Das läuft. Meistens, wenn ich dann aber eine kennenlerne, die ich für ne Beziehung in Betracht ziehe, verkacke ich es, das läuft nicht und deswegen erstelle ich hier Threads. Viele, die hier im Forum posten haben aber schon viel früher Probleme, die Leute hier:

- kriegen keine Matches - läuft bei mir
- trauen sich nicht Frauen anzusprechen - läuft bei mir
- haben keine Dates - läuft bei mir
- haben keinen Sex - läuft bei mir

Das was nicht läuft, haste ja schon gelesen. Ich bin safe kein PUA-Gott im Gegenteil, ich hab einfach Glück in ner Branche und in nem Umfeld zu sein, wo man viele Frauen trifft, und dass ich dazu n extrovertierter Typ mit nem halbwegs guten Body bin. Hab trotzdem viel gelernt in den letzten Jahren auch durch PUA und kann deswegen schon auch meinen Senf dazu geben. Und ich würde behaupten der Großteil der Leute hier hat Hirnficks, wenn man merkt, dass sich die Angebetete distanziert, egal ob man noch 2-3 andere (hübsche aber langweilige) nebenbei hat.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du einen Korb mit Früchten hast und da ist n Komplett verschimmelter Apfel drin wirste auch kein Thread im Ernährungsforum aufmachen um herauszufinden ob und wie Du den vergammelten Apfel doch noch essen kannst sondern einfach n anderen nehmen.

Du nimmst auch nicht die aufgerissenen Lebensmittel im Supermarkt sondern die verschlossene hintendran oder?!

Ja gut, da muss ich dir recht geben..hab meinen Fokus zu oft auf Girls, die nicht passen. Kann ich dran arbeiten, in nem begrenzten Maße, denn zB den mental kranken, sieht man ja meistens nicht an, dass sie crazy sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ajokal schrieb:

Meistens, wenn ich dann aber eine kennenlerne, die ich für ne Beziehung in Betracht ziehe, verkacke ich es, das läuft nicht und deswegen erstelle ich hier Threads

warum verkackst DU es? Die Frau ist das bindende Geschlecht.

Du bist am Zug, verführst und ab dem Zeitpunkt wo Du eingelocht hast wird der Spieß umgedreht und SIE muss DICH binden -> Mann/Frau Dynamik ist wie ein Katz und Maus Spiel.

In dem Moment wo DU da beziehungsmäßig irgendwas einfädeln willst bist DU derjenige, der mehr liebt und DU derjenige der die Frau podestisiert.

Zitat

Am 22.1.2025 um 11:25 , DirtyRabbit schrieb:

ch hab jetzt echt kein turn n Roman zu schreiben, daher kurz GROBE Stichpunkte weil ich Dir so von dem was Du immer schreibst zutraue das du emotionsfrei nachvollziehen kannst was ich meine.

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum:

Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee  irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen.

vor 2 Stunden, Ajokal schrieb:

Ich bin safe kein PUA-Gott im Gegenteil,

musste auch ned, ich amüsier mich auch über diese PU Techniken (reicht wenn du normal mit Frauen redest und Sie nicht ernst sondern durch nimmst und ansonsten auf dein eigenens Ding guckst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um @Ajokal mal etwas Wasser auf seine Sandkasten-Mühle zu gießen, auch attraktive Männer des nichtdeutschen Phänotyps, könnens beim Alman-Hasi verkacken. Sieht man immer wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2025 um 13:19 , Amancio schrieb:
  1. Die ansässige Sprache so gut es geht zu lernen und zwar akzentfrei (so gut es geht)
  2. seine fucking Kultur ablegen und sich akklimatisieren

Verstehe sowieso nicht, warum das insbesondere HIER geborene "Ausländer" nicht hinkriegen (wollen).

Es ist doch nicht sonderlich schwer, den westlichen Lebensstil zu "kopieren" oder darin aufzugehen.

Keine Ahnung warum alle mit der gleichen (beschissenen) Frisur rumlaufen müssen und schon von 100 Metern als "erwachsener Talahon" erkennbar sind...

Am 20.2.2025 um 18:10 , Etiquette schrieb:

"Südländer" war vielleicht mal "in", als das noch etwas eher exotisches war (z.B. mit Türken bis vor 15 Jahren oder so).

Naja "Südländer" sind ja viel mehr: Italienier, Spanier, Portugiesen, Griechen, ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SMB schrieb:

Verstehe sowieso nicht, warum das insbesondere HIER geborene "Ausländer" nicht hinkriegen (wollen).

Es ist doch nicht sonderlich schwer, den westlichen Lebensstil zu "kopieren" oder darin aufzugehen.

Keine Ahnung warum alle mit der gleichen (beschissenen) Frisur rumlaufen müssen und schon von 100 Metern als "erwachsener Talahon" erkennbar sind...

Naja "Südländer" sind ja viel mehr: Italienier, Spanier, Portugiesen, Griechen, ...

Der Grund ist meistens die Eltern. So wurde ich ja erzogen. "Unser Kultur und Werte sind das beste...lerne eine Landsfrau kennen und mach Kinder...Solange wir unsere Steuern zahlen, sind wir doch integriert, wo wollt ihr noch?"

Um aus dieser Programmierung zu entkommen, hat mich fast 30 Jahren meines Lebens gekostet. Aber wenn ich andere Ausländer sehe, wie sie immer noch in dieser Denkweise gefangen sind, tun sie mir fast leid.

Dieses "Asi-Verhalten" ist ja im Endeffekt nur das Ergebnis von Unsicherheit. Unsicherheit, weil sie nicht wissen, was jetzt richtig oder falsch ist. Ich war letztens in Istanbul Urlaub machen. Die Menschen dort sind kein Vergleich zu den Ausländern hier. Alle super nett und freundlich. Helfen dir überall wo es geht. Und haben gleichzeitig 2 Jobs um über die Runden zu kommen. Demütig ohne Ende.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Amancio schrieb:

Dieses "Asi-Verhalten" ist ja im Endeffekt nur das Ergebnis von Unsicherheit. Unsicherheit, weil sie nicht wissen, was jetzt richtig oder falsch ist. Ich war letztens in Istanbul Urlaub machen. Die Menschen dort sind kein Vergleich zu den Ausländern hier. Alle super nett und freundlich. Helfen dir überall wo es geht. Und haben gleichzeitig 2 Jobs um über die Runden zu kommen. Demütig ohne Ende.

Die Türkei ist ja teilweise sehr westlich und säkular. Die meisten Einwanderer und deren Nachkommen kommen aber aus anderen Dörfern. 

Die Doku ist ganz interessant. Geht um einen Ehrenmord in Berlin. Da werden die Angehörigen, inclusive dem Bruder, der die Tat ausgeführt hat interviewt. Die sind hier geboren und sprechen akzentfrei Deutsch, sind höflich, aber sagen, sie kannten bis zur Verhaftung keinen einzigen Deutschen und Freunde sagen, dass es schon seltsam ist, wenn die Schwester das Kopftuch ablegt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

warum verkackst DU es? Die Frau ist das bindende Geschlecht.

Du bist am Zug, verführst und ab dem Zeitpunkt wo Du eingelocht hast wird der Spieß umgedreht und SIE muss DICH binden -> Mann/Frau Dynamik ist wie ein Katz und Maus Spiel.

In dem Moment wo DU da beziehungsmäßig irgendwas einfädeln willst bist DU derjenige, der mehr liebt und DU derjenige der die Frau podestisiert.

Da ich den Thread hier nicht komplett zumüllen will, fass ich mich halbwegs kurz: Deine These von wegen Männer müssen nicht vollkommen verknallt sein und es muss immer die Frau sein, die 100% Gefühle hat, ist meiner Meinung nach kompletter Quatsch. Eine gute Beziehung und auch eine gute Kennenlernphase basiert auf Ausgeglichenheit, wenn einer (dauerhaft)  weniger fühlt, weniger gibt und weniger macht, ists scheiße. Alle meine Kennenlernphasen und Fast-Beziehungen sind daran gescheitert, dass es unausgeglichen war, mal hab ich zu viel gefühlt, mal hat sie zu viel gefühlt. Und, wenn ich nicht voll verliebt in eine Frau bin, dann will ich sie auch nicht auf Dauer, habe ich jetzt gerade erst wieder bemerkt. Nur, weil sie auf dem Papier passt, kann ich kann Verlangen herzaubern, da kann sie so viele Bindungsversuche starten wie sie will. Ich glaube zudem die Einstellung, dass einer bzw die Frau immer mehr fühlen muss, basiert auf Unsicherheit. Daher wäre nach dieser Logik handeln für mich auch ein Rückschritt. Eine Beziehung kann und sollte kein dauerhaftes Machtspiel sein, ich kann dominant sein ohne die Frau und ihre Bedürfnisse dauerhaft zu unterdrücken und darauf zu setzen, dass sie das mit sich machen lässt, weil sie mich mehr liebt. Ist doch auch voll ermüdend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ajokal schrieb:

Und, wenn ich nicht voll verliebt in eine Frau bin, dann will ich sie auch nicht auf Dauer,

oh man good Luck weiterhin

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Kopiert wird doch genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Amancio schrieb:

Größter Irrglaube.
Sowas lese und höre ich so oft. Immer wieder von Menschen, die denken, dass Sie auf andere herabblicken könnten und sich für bessere Menschen halten als welche, die so ein "Asi-Verhalten" haben. 
Geh halt mal hin und sag Ihnen, dass Sie mit Ihrem Verhalten nur Ihre Unsicherheit kompensieren wollen. Dann siehst du ja, wie unsicher Sie wirklich sind. 

Und deutsches Aussehen an sich ist nichts schlechtes. Haarfarbe, Augenfarbe, etc. ist scheiß egal. Ich hab schon viele Frauen gehabt, die meinten "normal sind deutsche gar nicht so mein Typ. Aber du..." 
Ausstrahlung ist alles. Und die meisten deutschen haben ne Ausstrahlung wie ein friedliebendes Schaf. Keine Frau steht auf friedliebende Schafe. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Tik Toks sehen, in denen Frauen sagen, dass Sie einen netten, loyalen und aufrichtigen Typen sofort heiraten würden und das aufsaugen und ausleben. 
Das genau diese Frauen sich dann von dem kompletten Gegenteil durchvögeln lassen und hoffen, da irgendwann mal zu landen, sieht man in den TikToks nicht. 

Ja Bro aber zieh Dir DEN hier rein...die sind verloren. Einfach machen lassen, besser für die bösen Assis 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja Bro aber zieh Dir DEN hier rein...die sind verloren. Einfach machen lassen, besser für die bösen Assis 😅

Die Liebesritter mit der Rose im Mund

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Größter Irrglaube.
Sowas lese und höre ich so oft. Immer wieder von Menschen, die denken, dass Sie auf andere herabblicken könnten und sich für bessere Menschen halten als welche, die so ein "Asi-Verhalten" haben. 
Geh halt mal hin und sag Ihnen, dass Sie mit Ihrem Verhalten nur Ihre Unsicherheit kompensieren wollen. Dann siehst du ja, wie unsicher Sie wirklich sind. 

Und deutsches Aussehen an sich ist nichts schlechtes. Haarfarbe, Augenfarbe, etc. ist scheiß egal. Ich hab schon viele Frauen gehabt, die meinten "normal sind deutsche gar nicht so mein Typ. Aber du..." 
Ausstrahlung ist alles. Und die meisten deutschen haben ne Ausstrahlung wie ein friedliebendes Schaf. Keine Frau steht auf friedliebende Schafe. 

Ich bin mit der Zeit ein besserer Mensch geworden. Unter anderem deshalb, weil ich mich akklimatisiert habe. Aber ich blicke auf niemanden herab. Vielleicht gibts ja solche Menschen, ja.

Mein halbes Leben war ich unsicher, und hab meine Unsicherheit mit Aggressivität überdeckt. Bis irgendwann die Erkenntnis kam.

Findest du nicht dass Aggressivität und Gewalt, Zeichen für Angst und Unsicherheit sind?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amancio schrieb:

Findest du nicht dass Aggressivität und Gewalt, Zeichen für Angst und Unsicherheit sind?

Typisch heutige Generation

Frag doch mal den nächsten in der Fußgängerzone der die Leute absticht ob er angst hat und einfach nur unsicher ist...

Oder hier frag den

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Amancio schrieb:

Ich bin mit der Zeit ein besserer Mensch geworden. Unter anderem deshalb, weil ich mich akklimatisiert habe. Aber ich blicke auf niemanden herab. Vielleicht gibts ja solche Menschen, ja.

Mein halbes Leben war ich unsicher, und hab meine Unsicherheit mit Aggressivität überdeckt. Bis irgendwann die Erkenntnis kam.

Es kommt darauf an.

Manchmal ist Agressivität und Gewalt ein Zeichen für Überforderung. Man ist z.B. wütend oder frustriert und Gewalt bietet ein Ventil um den Druck abzubauen.

Ein andermal ist Agressivität und Gewalt ein kalkuliertes Mittel um gewisse Ziele zu erreichen. Vielleicht sogar um noch grössere Gewalttaten zu verhindern. Beispielsweise ein Polizist der einen Amokläufer mit Waffengewalt stoppt.

Und wieder ein andermal sind Agressivität und Gewalt Ausdruck innerer Ängste, Unsicherheiten oder ungelöster Konflikte. Wenn Menschen sich bedroht fühlen, sei es durch andere, durch ihre eigene Vergangenheit oder durch das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. 

Aggressivität und Gewalt können somit sowohl positiv als auch negativ sein. Auch wenn die öffentliche Wahrnehmung sich meistens auf das negative beschränkt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Typisch heutige Generation

Frag doch mal den nächsten in der Fußgängerzone der die Leute absticht ob er angst hat und einfach nur unsicher ist...

Naja, vielleicht bin ich auch älter als du😉

Willst du dass ich die Ausnahmefälle frage oder Menschen die die falschen Werte von ihren Eltern erfahren haben und Probleme mit Aggression und Gewalt lösen? Weil sie eben unsicher sind...

Aber du, ich will jetzt hier nicht das Ganze noch weiter vertiefen. Das sind ja schließlich meine anekdotischen Lebenserfahrungen, nicht mehr und auch nicht weniger. Im Endeffekt wollen wir doch alle miteinander auskommen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Amancio schrieb:

Asi verhalten und aggressiv müssen nicht zwangsweise zusammenhängen. 
Asi heißt einfach auf gesellschaftliche Konstrukte und Erwartungen zu scheißen und zu machen, was man will. Sich auch mal zu nehmen, was man will ohne, dass man sich einschränkt, weil irgendwelche Medien einem was aufzwingen wollen. Ohne Rücksicht, was andere von einem denken. 

Weißt du, ich würde dir gerne zustimmen. Kann ich aber nicht. Ich halte die meisten Männer mittlerweile für weichgewordene Würste. Genau deswegen. Die haben fast schon Angst davor, als aggressiv zu gelten. 
Dabei ist Aggression doch grundlegend fast das männlichste, was es gibt. Natürlich nicht ziellos gegen alles und jeden. Aber in gewissen Situationen absolut förderlich. Früher beim Kampf um den Rang, heute beim fernhalten von ungebetenen Gästen im eigenen Leben. Kann positiv als auch negativ sein. Aber komplett ohne? No Way. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Amancio schrieb:

Willst du dass ich die Ausnahmefälle

ich bin raus wokie bye

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige worum es doch geht ist, was Mann denkt und fühlt in die Außenwelt zu bringen. Kann aggressives Verhalten sein, können aber auch Liebesbotschaften sein.

Wer unzufrieden oder unsicher ist, ist leichter zu triggern. Wer gleichzeitig sowieso eine geringere Hemmschwelle hat, wirkt von außen natürlich aggro. So der Klischee Südländer, wenn seine Ehre verletzt ist. Wer dagegen gehemmt ist (was unattraktiv ist)  aber trotzdem innerlich getriggert, wird zum weichgespülten Mann. Bis irgendwann das Fass zum überlaufen kommt. Dann sieht Mr. Weichgespühlt plötzlich Seiten an sich, die er selber noch nicht kennt.

Ich würde daher sagen, Aggressivität ist ein sehr zweigespaltenes Schwert. Zeigt auf der einen Seite, dass du durchs Leben gehst und auf die Meinung der anderen scheißt, auf der anderen Seite bringt du damit zum Ausdruck, dass du ziemlich leicht zu triggern bist. 

bearbeitet von Lator
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Asi verhalten und aggressiv müssen nicht zwangsweise zusammenhängen. 
Asi heißt einfach auf gesellschaftliche Konstrukte und Erwartungen zu scheißen und zu machen, was man will. Sich auch mal zu nehmen, was man will ohne, dass man sich einschränkt, weil irgendwelche Medien einem was aufzwingen wollen. Ohne Rücksicht, was andere von einem denken. 

Weißt du, ich würde dir gerne zustimmen. Kann ich aber nicht. Ich halte die meisten Männer mittlerweile für weichgewordene Würste. Genau deswegen. Die haben fast schon Angst davor, als aggressiv zu gelten. 
Dabei ist Aggression doch grundlegend fast das männlichste, was es gibt. Natürlich nicht ziellos gegen alles und jeden. Aber in gewissen Situationen absolut förderlich. Früher beim Kampf um den Rang, heute beim fernhalten von ungebetenen Gästen im eigenen Leben. Kann positiv als auch negativ sein. Aber komplett ohne? No Way. 

wäre nicht schlecht, genau definiert zu haben, was "aggressiv" genau ist, und was drüber hinaus geht.

Mein Problem zumindest früher war, daß ich leicht zu Cholerik neigte, wenn jemand auf mich schiss, also etwas machte, worunter z.B. meine Gesundheit litt, oder manchmal auch nur, wenn mich einfach jemand sehr nervte mit seinem Verhalten. Nicht krankhaft oder so, ich habe keine Leute verprügelt. Aber für die Gesellschaft war ich zu krass. Anerzogendes Verhalten war es.

bearbeitet von ozean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ozean schrieb:

wäre gut, genau definiert zu haben, was "aggressiv" genau ist, und was drüber hinaus geht.

Mein Problem zumindest früher war, daß ich leicht zu Cholerik neigte, wenn jemand auf mich schiss, also etwas machte, worunter z.B. meine Gesundheit litt, oder manchmal auch nur, wenn mich einfach jemand sehr nervte mit seinem Verhalten. Nicht krankhaft oder so, ich habe keine Leute verprügelt. Aber für die Gesellschaft war ich zu krass. Anerzogendes Verhalten war es.

dumm ist alles, was man macht, ohne auf äußere Aggression zu reagieren oder ohne Vorwarnung austickt.
Ich wüsste nicht, dass ich mal aggressiv wurde, wenn mein Gegenüber mir nicht mindestens so begegnet ist. 
Wenn mir jemand auf die Füße tritt, sage ich was. Tut er es nochmal, werde ich aggressiv und mache klar, dass es beim 3. mal Probleme gibt. 
Passiert aber eh nicht. Hab sichtbare Tattoos und wiege bisschen mehr als 60 Kilo. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, komplize11 schrieb:

dumm ist alles, was man macht, ohne auf äußere Aggression zu reagieren oder ohne Vorwarnung austickt.
Ich wüsste nicht, dass ich mal aggressiv wurde, wenn mein Gegenüber mir nicht mindestens so begegnet ist. 
Wenn mir jemand auf die Füße tritt, sage ich was. Tut er es nochmal, werde ich aggressiv und mache klar, dass es beim 3. mal Probleme gibt. 
Passiert aber eh nicht. Hab sichtbare Tattoos und wiege bisschen mehr als 60 Kilo. 

naja, also als Beispiel, 2 Typen sitzen auf der Treppe, die nur du saubermachen wirst, und rotzen sie voll. Du sprichst sie darauf an, und sie versprechen, dass sie es wegmachen werden. Du kommst wieder, sie sind weg, aber es ist noch mehr vollgerotzt. du siehst die beiden etwas weiter weg stehen. Was tust du, wie reagierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden