Welche Frauen mögen "Deutschen" Phänotyp?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

da mir aufgefallen ist, dass viele deutsche Frauen nur noch auf südländische Typen stehen (Talahons und bärtige Südländer / Ölaugen) und sie Deutsche meistens mit dem Arsch nicht angucken, frage ich mich, welche Damen überhaupt noch auf den "klassischen Deutschen" stehen. Also welche Frauen könnte ich als blauäugiger dunkelblonder, 1,83 m mittelmäßig breit gebauter Deutscher für mich gewinnen? Osteuropäerinnen? Latinas? Asiatinnen? Ich habe das Gefühl nur noch bei Ausländerinnen anzukommen, siehe unter anderem hier mein Bericht aus dem letzten Jahr:

Mit der arbeitslosen Deutschen, mit der ich zuletzt eine Beziehung hatte, siehe hier:

ist es auch schon wieder vorbei, nach allen Warnungen die ich hier erhalten habe, muss man wohl sagen: zum Glück! Die hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und rannte auch direkt nach dem Beziehungsaus wieder einem Murat in die Arme.

bearbeitet von Onkeltom11
Weiterer Inhalt
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe zwar dunkelgrüne Augen, aber bin so ein richtiger Norddeutscher. Halbwegs Hellblond, knapp 1,90m, eher breite Statur, vollbart usw.

Kann nicht behaupten dass deutsche Frauen nicht auf mich stehen würden. 

Bei Frauen aus dem ehemaligen Jugoslavien merke ich dass ich da besonders gut ankomme. Mir wurde mal gesagt ich sähe aus wie die Nazisoldaten aus den alten Partisanenfilmen die dort wohl teil der Popkultur sind oder waren. Macht die wohl ganz wuschig 😉

Die Frage die Du stellst kann man in verschiedene Richtungen beantworten. Frauen aus dem nichtwestlichen Ausland suchen oftmals noch eher Provider und sind daher mit einem gewissen Grad an Stabilität noch mehr zu beeindrucken als die Westfrauen die zu großen Teilen nur noch durch Attraction zu beeindrucken sind.

Die Frage warum Frauen auf südländische Männer stehen kann man eigentlich auch recht einfach beantworten. Die werden halt meist nicht wie Pussies erzogen und stellen insbesondere Westfrauen nicht auf ein Podest. Haben uns das ins unserer Jugend auch oft gefragt warum die Mädels zu einem großen Teil auf die Südländer stehen. Ja und das ist eben die Antwort. Sie verhalten sich eher klassisch Männlich im gegensatz zum feministischen Malte-Sören.

Lösung ist dann recht einfach... einfach kein Malte-Sören sein der bis unter die Hutschnur voll mit Sojaprodukten ist 😉 

Edit: Bitte nicht als Angriff auf dich verstehen! Das ist einfach eine generelle Aussage.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Haben uns das ins unserer Jugend auch oft gefragt warum die Mädels zu einem großen Teil auf die Südländer stehen.

Ist ein Märchen. Soviele coole Südländer gibt's gar nicht in DE, nicht mal in westdeutschen Großstädten.

Zumal die Chicks meist selber Schabracken mit Migrationshintergrund sind.

Ich kenne genügend deutsche Frauen, aber keine die so verzweifelt ist, um mit irgendeinem Hakan abzuhängen. Würde sich unmittelbar auch auf deren Ruf auswirken...

Zitat

Ja und das ist eben die Antwort. Sie verhalten sich eher klassisch Männlich im gegensatz zum feministischen Malte-Sören.

Sie verhalten sich eher klassisch asozial. Sowas zieht nur bei jungen, naiven Ghettomädels.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SMB schrieb:

Ist ein Märchen. Soviele coole Südländer gibt's gar nicht in DE, nicht mal in westdeutschen Großstädten.

Zumal die Chicks meist selber Schabracken mit Migrationshintergrund sind.

Ich kenne genügend deutsche Frauen, aber keine die so verzweifelt ist, um mit irgendeinem Hakan abzuhängen. Würde sich unmittelbar auch auf deren Ruf auswirken...

Das deckt sich auch mit meiner Beobachtung.

Es geht schon viel früher los. Unabhängig davon, wie groß die Chancen sind, ist es nicht allein schon ein Klischee, dass die so viel mehr Natural sind? Im Club machen die meisten, genauso wenig Interaktion mit fremden Frauen, wie die Kollegen aus aller Welt. Sie grabschen an ihren Kumpels rum, beobachten und prosten sich zu. Sie haben ein männlicheren Habitus im Schnitt, aber das heißt ja erstmal nichts. Und wieso sollte das im Mcfit so viel anders aussehen?

Außerdem könnte das Klischee ein Klischee sein. Ich lese hier immer „Und dann wird rumgeheult, warum Hakan fickt“. Ich habe noch nie jemanden über Hakan schimpfen gehört. Also natürlich wird es solche Leute schon geben, gibt auch Leute, denen ein Schwarzer die Freundin weggenommen hat und darüber herziehen. Aber hier hätte ich es noch nicht gelesen. Wirkt eher ein bisschen unnötig prophylaktisch. 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein orientalisches Friseur-Hasi hat mir erzählt, daß einige ihrer ebenfalls orientalischen Single-Mädels genug von Hakan haben und sich und eher Richtung "Lahmarsch-Alman" orientieren. Vorausgesetzt, der "Rest" paßt. 

Wenn irgendeiner irgendjemandem die Frau/Freundin/Target ausspannen, dann hat irgendeiner was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb:

"Lahmarsch-Alman"

Vielleicht ist dann auch was für dich drin?

Kleiner Scherz, passend zu deinem humoristischen Beitrag.

Man(n) sollte allerdings genau die beschriebenen, wie eigentlich fast alle, maximal zum weglöten gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hankson

Du gehst im Bezug auf mich von falschen Voraussetzungen aus. Sooo nötig haben mich die Orient-Mausis nicht. Almanach "Lahmarsch" muß schon etwas zu bieten haben. 

Zum Rest 🤷‍♂️. Über Erfolg/Mißerfolg/weglöten weiß ich nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du gehst im Bezug auf mich von falschen Voraussetzungen aus

Wie er seine 22 cm nicht wahrhaben will.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ist es nicht sonderlich mehr sicher auf deutschen Straßen für die Damen. Vielleicht begegnen dir deshalb nicht mehr so viele deutsche Frauen, die es wert wären, dass Mann sich näher mit ihnen beschäftigen würde. 

Ein bisschen abwarten, wird sich wieder ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden