3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist dass ein bisschen unangenehm, deswegen bin ich froh dass ich hier anonym bin. Ich habe mittlerweile einige Erfolge im Ansprechen gehabt und daraus auch Dates bei denen es zum FC gekommen ist. Ich habe aber einen Fußfetisch, also es ist nicht so, dass ich nur Füße geil finde oder nur von Füßen geil werde aber ich finde sie halt anziehend. Ich weiß aber nicht wie ich bei den HBs rüber bringen soll, dass ich auf ihre Füße kommen will oder ihre Füße anfassen und küssen will. Hat da jemand Erfahrung mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Der Alpha schrieb:

Hi, mir ist dass ein bisschen unangenehm, deswegen bin ich froh dass ich hier anonym bin. Ich habe mittlerweile einige Erfolge im Ansprechen gehabt und daraus auch Dates bei denen es zum FC gekommen ist. Ich habe aber einen Fußfetisch, also es ist nicht so, dass ich nur Füße geil finde oder nur von Füßen geil werde aber ich finde sie halt anziehend. Ich weiß aber nicht wie ich bei den HBs rüber bringen soll, dass ich auf ihre Füße kommen will oder ihre Füße anfassen und küssen will. Hat da jemand Erfahrung mit?

Hab da zwar kein Faible für, aber an deiner Stelle würde ich mich da über  Compliance Tests herantasten.

Also nicht direkt Angriff auf ihre Füße, sondern langsam herantasten bzw beiläufig berühren/küssen, ohne dich daran festzubeißen.

Wirst dann schon merken wie sie darauf reagiert. Aber vllt sind hier ja noch Spezis, die ähnlich ticken wie du und dir mehr Ratschläge geben können.

Btw. würde mich da nicht so für schämen. Höchstens, wenn du für viel Geld Fotos von Füßen kaufst. 😂 Ist doch am Ende so, dass Scham dir bei Frauen viel zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Der Alpha schrieb:

Ich weiß aber nicht wie ich bei den HBs rüber bringen soll, dass ich auf ihre Füße kommen will oder ihre Füße anfassen und küssen will. Hat da jemand Erfahrung mit?

Viele finden das auch geil.

Im Endeffekt geht es darum, dass du den Körper der Frau begehrst. Wenn du den Körper der Frau begehrst, dazu gehören eben auch Ihre Füße, dann finden die das geil. Nimm dir einfach was du willst.

Manchmal küsse ich auch die Füße meiner Frau, wenn wir so im Bett liegen und ich Bock hab. Ist doch gut. Wofür soll ich mich schämen?

Oder eben manchmal in Missionarstellung und ihre Füße sowieso nah an meinem Gesicht sind.

Und manchmal auch gar nicht, wenn ich keinen Bock habe. Da wird eben wild hin und her gevögelt. 😄 

Also: Mach, worauf du Bock hast.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden