10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist dass ein bisschen unangenehm, deswegen bin ich froh dass ich hier anonym bin. Ich habe mittlerweile einige Erfolge im Ansprechen gehabt und daraus auch Dates bei denen es zum FC gekommen ist. Ich habe aber einen Fußfetisch, also es ist nicht so, dass ich nur Füße geil finde oder nur von Füßen geil werde aber ich finde sie halt anziehend. Ich weiß aber nicht wie ich bei den HBs rüber bringen soll, dass ich auf ihre Füße kommen will oder ihre Füße anfassen und küssen will. Hat da jemand Erfahrung mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Der Alpha schrieb:

Hi, mir ist dass ein bisschen unangenehm, deswegen bin ich froh dass ich hier anonym bin. Ich habe mittlerweile einige Erfolge im Ansprechen gehabt und daraus auch Dates bei denen es zum FC gekommen ist. Ich habe aber einen Fußfetisch, also es ist nicht so, dass ich nur Füße geil finde oder nur von Füßen geil werde aber ich finde sie halt anziehend. Ich weiß aber nicht wie ich bei den HBs rüber bringen soll, dass ich auf ihre Füße kommen will oder ihre Füße anfassen und küssen will. Hat da jemand Erfahrung mit?

Hab da zwar kein Faible für, aber an deiner Stelle würde ich mich da über  Compliance Tests herantasten.

Also nicht direkt Angriff auf ihre Füße, sondern langsam herantasten bzw beiläufig berühren/küssen, ohne dich daran festzubeißen.

Wirst dann schon merken wie sie darauf reagiert. Aber vllt sind hier ja noch Spezis, die ähnlich ticken wie du und dir mehr Ratschläge geben können.

Btw. würde mich da nicht so für schämen. Höchstens, wenn du für viel Geld Fotos von Füßen kaufst. 😂 Ist doch am Ende so, dass Scham dir bei Frauen viel zerstört.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Der Alpha schrieb:

Ich weiß aber nicht wie ich bei den HBs rüber bringen soll, dass ich auf ihre Füße kommen will oder ihre Füße anfassen und küssen will. Hat da jemand Erfahrung mit?

Viele finden das auch geil.

Im Endeffekt geht es darum, dass du den Körper der Frau begehrst. Wenn du den Körper der Frau begehrst, dazu gehören eben auch Ihre Füße, dann finden die das geil. Nimm dir einfach was du willst.

Manchmal küsse ich auch die Füße meiner Frau, wenn wir so im Bett liegen und ich Bock hab. Ist doch gut. Wofür soll ich mich schämen?

Oder eben manchmal in Missionarstellung und ihre Füße sowieso nah an meinem Gesicht sind.

Und manchmal auch gar nicht, wenn ich keinen Bock habe. Da wird eben wild hin und her gevögelt. 😄 

Also: Mach, worauf du Bock hast.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Der Alpha schrieb:

Ich werde beim nächsten FC versuchen mich mal an die Füße ranzutasten und melde mich dann nochmal hier. Vielen Dank

Ja, aber erst danach bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Alpha

Hmm, ich bin eher Team "einfach machen" aber ist dahingehend wohl problematisch dass Du das selbst als "Problem" siehst.

Da es sich ja um eine Praktik handelt die nicht unbedingt wehtut oder sonst wie degradierend ist, muss man da nicht unbedingt zu vorsichtig sein. 

Hast Du nur das Bedürfnis auf ihre Füße zu kommen, oder erregen dich Füße auch darüber hinaus? 

Wäre auch interessant ob Du eher dominant bist oder eher submissiv. Wenn Du das beantwortest, könnte man da eine kleine Routine entwickeln wie Du dich dem Thema nähern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte der Fetisch zu Füßen anders sein, als der Fetisch zu Ärsche, Brüsten etc.pp.? Ist doch nur ne Ansichtssache und ne persönliche Vorliebe. Nimmst du die Schambesetzung weg, ändert sich deine Umgangsweise. Ich kenne zu Hauf Typen, die auf Füße stehen, andere auf flache Bäuche. Jeder hat halt so sein Ding. Steh dazu, je natürlicher wirst du damit umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Warum sollte der Fetisch zu Füßen anders sein,

Kommt auf die Frauen an. Ich behaupte mal die meisten werden sich nicht dran stören und es geil finden oder sind offen dafür (eigene Erfahrung), finden es am Ende dann ganz geil, weil es sie geil finden wenn sie dich geil machen. ABER man muss halt auch sagen dass es nen paar Frauen gibt die ihre Füße wirklich nicht mögen und Komplexe haben und dann vielleicht auch nen krasses Vorurteil wie dass Männer Geld zahlen um Fotos von Frauenfüßen zu bekommen usw. In die Schublade will man halt nicht rein. Also es mag Ausnahmen geben da verkackt man es dann so richtig bei der Frau, aber dann passt es ohnehin nicht.

Ggf bekommt man aber selbst die Frauen "rum", muss man dann vielleicht nur vorsichtiger angehen um das Vorurteil nicht zu triggern in ihr. Vielleicht hat sie was krankes gesehen und erlebt. Problem ist halt dass wenn man einfach sagt "ich mag Füße" die Frau ggf was ganz anderes darunter versteht als was der Mann darunter versteht... In meinen Augen gibts da verschiedene Abstufungen auch. Am besten langsam anfangen und dann schauen wie sie reagiert.

Habe bei meiner letzten Affäre auch angefangen zu sagen dass mich ihre rot lackierten Fussnägel so richtig geil gemacht haben weil das so scharf aussah und dann noch mit ihrem roten Tanga. (wenn sie ihre Fußnägel nicht lackiert sagste einfach du fährst voll drauf ab auf diesen natürlichen Look)  Also ihr nicht gestanden habe "du ich finde Füße geil von Frauen!"  sondern mehr so das Gefühl "er findet meine Füße irgendwie scharf" also dass sie denkt für mich ist es auch neu. Dass sie denkt ihre Füße sind so geil dass er nicht widerstehen kann. Glaube das ist geiler für ne Frau zu denken "ich habe so geile Füße er kann sich nicht zurückhalten und sie machen ihn geil" als wenn sie das Bild im Kopf davon hat dass man auch an den Füßen von anderen Frauen schon gelutscht hat. Entsprach auch irgendwo so halb der Wahrheit, sie hatte wirklich sehr schöne Füße (im vergleich zu anderen Frauen die ich vor ihr hatte). Also da lasse ich die Frau immer ganz gern glauben dass sie die erste ist an der ich meine Geilheit auf Füße entdeckt habe. Denke das kann man auch auf andere Dinge übertragen.

Ne Frau die ihre Füße wirklich als Problemstelle ansieht wäre auch nix für mich.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Kommt auf die Frauen an. Ich behaupte mal die meisten werden sich nicht dran stören und es geil finden oder sind offen dafür (eigene Erfahrung), finden es am Ende dann ganz geil, weil es sie geil finden wenn sie dich geil machen. ABER man muss halt auch sagen dass es nen paar Frauen gibt die ihre Füße wirklich nicht mögen und Komplexe haben und dann vielleicht auch nen krasses Vorurteil wie dass Männer Geld zahlen um Fotos von Frauenfüßen zu bekommen usw. In die Schublade will man halt nicht rein. Also es mag Ausnahmen geben da verkackt man es dann so richtig bei der Frau, aber dann passt es ohnehin nicht.

Ggf bekommt man aber selbst die Frauen "rum", muss man dann vielleicht nur vorsichtiger angehen um das Vorurteil nicht zu triggern in ihr. Vielleicht hat sie was krankes gesehen und erlebt. Problem ist halt dass wenn man einfach sagt "ich mag Füße" die Frau ggf was ganz anderes darunter versteht als was der Mann darunter versteht... In meinen Augen gibts da verschiedene Abstufungen auch. Am besten langsam anfangen und dann schauen wie sie reagiert.

Habe bei meiner letzten Affäre auch angefangen zu sagen dass mich ihre rot lackierten Fussnägel so richtig geil gemacht haben weil das so scharf aussah und dann noch mit ihrem roten Tanga. Also ihr nicht gestanden habe "du ich finde Füße geil von Frauen!"  sondern mehr so das Gefühl "er findet meine Füße irgendwie scharf" also dass sie denkt für mich ist es auch neu. Dass sie denkt ihre Füße sind so geil dass er nicht widerstehen kann. Glaube das ist geiler für ne Frau zu denken "ich habe so geile Füße er kann sich nicht zurückhalten und sie machen ihn geil" als wenn sie das Bild im Kopf davon hat dass man auch an den Füßen von anderen Frauen schon gelutscht hat. Entsprach auch irgendwo so halb der Wahrheit, sie hatte wirklich sehr schöne Füße (im vergleich zu anderen Frauen die ich vor ihr hatte). Also da lasse ich die Frau immer ganz gern glauben dass sie die erste ist an der ich meine Geilheit auf Füße entdeckt habe. Denke das kann man auch auf andere Dinge übertragen.

Ne Frau die ihre Füße wirklich als Problemstelle ansieht wäre auch nix für mich.

Zuviel Kopfkino mein Freund. Man(n) muss nicht sagen, dass man Füße geil findet. Man(n) begehrt diese nur! Da sind Worte überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es in dem Moment gesagt weil es das war was mir durch den Kopf ging....Hat bei ihr sehr gut geklappt. Ich sage nur dass es in meinen Augen sinnvoller ist wenn sie denkt "meine Füße machen ihn so scharf" und weniger wenn sie denkt "er ist nen Fussfetischist und hat auch an den Zehen von anderen Frauen geluscht".

vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Fetisch zu Ärsche, Brüsten

Die Frage ist doch was versteht man darunter. im Grunde finden quasi alle Männer Ärsche und Brüste irgendwie geil... Die frage ist eher wie ausgeprägt.. ich persönlich muss auch sagen es kommt immer arg auf die Frau an. Wenn sie halt einen besonders geilen Arsch, Brüste, Füße, Bauch hat fokusiere ich mich auch mehr darauf als wenn sie es nicht hat...Wenn ihre Füße halt nicht so geil sind, dafür ihre Brüste aber um so schöner werde ich warscheinlich nicht mich soviel mit ihren Füßen beschäftigen als bei meiner Affäre wo die Füße halt geiler waren... Ob man das Fetisch nennt muss man selber wissen....  Ich sage ja auch keiner dass ich Füße ganz geil finde aber dann mache ich bei ihr nix oder wenig weil ihre Füße halt net so gut aussschauen....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden