3. Treffen aus Höflichkeit?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 😉 Ich bräuchte mal einen Ratschlag...

Kurz und knapp zusammengefasst:

Beim ersten Treffen mit Tinderdate spazieren gewesen, nett unterhalten.. Ich von einer Tantramassage erzählt.. Dann hab ich Sie nach dem Treffen angeschrieben ob wir zum 2. Date was essen gehen sollen, sie hat das Date Richtung Tantramassage gelenkt.. Ich war bei ihr.. Ich hab sie massiert und 3x zum Orgasmus geleckt.. An Fesselspielen und SM hatte Sie Interesse 😀 Interesse am Küssen, mich zu streicheln oder meinem Penis hatte Sie garnicht.. Ich hab bei ihr gepennt und morgens (letzten Sonntag) noch einen Kaffee bei ihr getrunken und dabei haben wir uns für morgen (Mittwoch) zum essen gehen verabredet. Seitdem kommt von ihr nur das nötigste via Whatsapp sehr zeitverzögert was eig. auch ok für mich ist.

Soll ich Sie nun direkt drauf ansprechen wie sie zu mir steht? Hab morgen wenig Lust Zeit und Geld in eine Frau zu investieren die vielleicht nur aus Höflichkeit mit mir essen geht. Ggf erhoff ich mir nochmal bei ihr zu schlafen 😉

Was würdet ihr machen? Bin für jede Meinung dankbar.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, lenny2 schrieb:

Soll ich Sie nun direkt drauf ansprechen wie sie zu mir steht? Hab morgen wenig Lust Zeit und Geld in eine Frau zu investieren die vielleicht nur aus Höflichkeit mit mir essen geht.

Sag das Date ab. Und du brauchst auch gar nicht zu fragen, wie sie zu dir steht.

Lies dich bitte hier gründlich ein. 

Die Dame lässt sich gerne massieren und bedienen. Das Essen dürftest du sicher auch bezahlen. Möglicherweise dürftest du sie weiter bespielen. Aber ficken wirst du sie nicht. Daran hat sie (mit dir) kein Interesse. 

Du bist seit 2010 hier angemeldet. Was hast du seither gelernt?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall: Du bist für sie der persönliche Lust-Dienstleister, aber nicht der Typ, den sie wirklich begehrt.

Woran sieht man das?

Sie lenkt das Date direkt auf Massage & Befriedigung → Du gibst, sie nimmt.

Kein Küssen, kein Interesse an dir körperlich, null Initiative ihrerseits.

WhatsApp? Lahm, minimal, kein Investment.

Was tun?

Kein Essen ausgeben. Wozu Geld & Zeit investieren, wenn sie dich nicht mal richtig will?

Direkt eskalieren oder abhaken. Frag bloß nicht „Wie stehst du zu mir?“ – wirkt needy. Stattdessen: Lade sie direkt zu dir ein. Wenn sie Bock auf dich hat, kommt sie.

Checken, was sie wirklich will. Sie genießt die Benefits (Orgasmus auf Abruf), aber hat sie echtes Interesse an dir? Wenn nicht: Verschwende keine Energie.

Fazit: Keine unnötige Investition. Entweder direkt Klartext testen (kein langweiliges Essen, sondern was, das zu eurer Dynamik passt) oder nexten. Sieht stark danach aus, dass sie nur nimmt, ohne zu geben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, lenny2 schrieb:

Interesse am Küssen, mich zu streicheln oder meinem Penis hatte Sie garnicht..

Was heißt denn Interesse oder kein Interesse?

vor 18 Stunden, lenny2 schrieb:

Ggf erhoff ich mir nochmal bei ihr zu schlafen 😉

Nochmal genauso wie das letzte mal?

Ich bin jetzt nicht davon überzeugt, dass sie dich nur zum Lecken wollte, aber ein Spaziergang auf dem nix passiert, ne Einladung zum Essen, dann muss sie in Richtung Schweinkram lenken obwohl du das Thema ins Spiel gebracht hast,... Sehr gut möglich, dass es jetzt durch ist.

Ich schließe mich den Anderen an: Hör auf zu simpen! Fick sie oder nexten! Wenn du Interesse daran hast es besser zu machen, lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, lenny2 schrieb:

Hey 😉 Ich bräuchte mal einen Ratschlag...

Kurz und knapp zusammengefasst:

Beim ersten Treffen mit Tinderdate spazieren gewesen, nett unterhalten.. Ich von einer Tantramassage erzählt.. Dann hab ich Sie nach dem Treffen angeschrieben ob wir zum 2. Date was essen gehen sollen, sie hat das Date Richtung Tantramassage gelenkt.. Ich war bei ihr.. Ich hab sie massiert und 3x zum Orgasmus geleckt.. An Fesselspielen und SM hatte Sie Interesse 😀 Interesse am Küssen, mich zu streicheln oder meinem Penis hatte Sie garnicht.. Ich hab bei ihr gepennt und morgens (letzten Sonntag) noch einen Kaffee bei ihr getrunken und dabei haben wir uns für morgen (Mittwoch) zum essen gehen verabredet. Seitdem kommt von ihr nur das nötigste via Whatsapp sehr zeitverzögert was eig. auch ok für mich ist.

Soll ich Sie nun direkt drauf ansprechen wie sie zu mir steht? Hab morgen wenig Lust Zeit und Geld in eine Frau zu investieren die vielleicht nur aus Höflichkeit mit mir essen geht. Ggf erhoff ich mir nochmal bei ihr zu schlafen 😉

Was würdet ihr machen? Bin für jede Meinung dankbar.

Liebe Grüße

Wenn sie dir ihre Pussy gibt (auch nur zum Lecken) will sie da sicherlich nicht nur deine Zunge drin haben.
Wenig Eigeninteresse an deinem Schwanz ist leider weit verbreitet, hat aber nichts zu heißen. Manchen Frauen muss man den Schwanz schon ins Gesicht hauen, bevor sie sich daran machen. Ändert aber nichts daran, dass sie dich Hundert Anderen Männern vorzieht.

Klingt zwar tatsächlich eher nach einer neugierigen Nehmerin, aber du warst doch schon bereit mit ihr Essen zu gehen vor dem ganzen Techtelmechtel? Warum nun kurz vorm Ziel aufgeben?! Wenn es ne Geldfrage ist, lass sie die Hälfte bezahlen oder koch selbst. Aber keine Frau geht nur "aus Höflichkeit" mit jemand essen.

Dass bei ihr in whatsapp weniger invest kommt könnte daran liegen, dass du ihr erst als der Tantra-Ficker, der ihr BDSM zeigen kann gefallen hast und nun mit so pseudo-romantischen Restaurant-Dates kommst, obwohl sie eigentlich gar keine Beziehung will. Klingt eher wie ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ein ganzes Buch darüber schreiben wie ich Frauen mit hohem Interesse an mir nach mehrstündigen harten Sessions wo Sie die Wohnung zusammengeschrien haben mit einem Vorschlag zum essen gehen beim nächsten Treffen bevor man wieder vögelt vergrault habe.

Kamen zwar fast alle noch aufs Date, aber die Luft war dann oftmals einfach raus.

Musste ich auch erstmal verstehen, dass der "Harte Ficker" besser erstmal nicht mit Alltag um die Ecke kommen sollte... und so ganz verinnerlicht habe ich das trotzdem noch nicht 😄 

Wenn sexuelle Spannung quasi ihr Hauptgrund ist dich heiß zu finden, besser einfach nicht mit Essengehen oder Picknick um die Ecke kommen. 

Habe sowas nichtmal gemacht um die Frau irgendwie zu beeindrucken oder so, ich geh einfach gerne essen... aber die Motivation ist egal und es zerstört das Bild dieses unglaublich spannenden und leistungsfähigen Mannes SOFORT!

Sie möchte das Biest einfach lieber selbst zähmen und nicht dass der böse Wolf sich mit gestreckter Kehle vor ihre Füße legt.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die viele  Antworten. Dies hilft mir eine neue Sichtweise auf die Dinge zu bekommen.

Wir waren heute zusammen essen und sie bestand am Ende drauf dass wir die Rechnung teilen.

Zum ersten Post.. Ich fands schon mega geil Sie zu massieren und sie zu befriedigen 😀 Wäre nun nicht so dass ich nach dem Treffen enttäuscht wäre.. Hatte nach dem Spaziergang allerdings das Gefühl dass ich soweit alles kontrolliere und nach dem zweiten Date als ob sie alles kontrolliert hat

😇

Na vielleicht hätt ich Sie wirklich vögeln können war aber viel zu passiv. 

Werd Sie bald wie hier vorgeschlagen zu mir einladen und dann schauen ob sie zusagt oder absagt. Überleg grad ob ich ihr eher sowas schreibe wie ob wir zusammen einem Film gucken und sie dann vögel oder dass ich sie gerne bei mir ans Bett fesseln würde 😀

Vielen Dank für die Post hier. Ich habe alle mit großem Interesse gelesen😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die viele  Antworten. Dies hilft mir eine neue Sichtweise auf die Dinge zu bekommen.

Wir waren heute zusammen essen und sie bestand am Ende drauf dass wir die Rechnung teilen.

Zum ersten Post.. Ich fands schon mega geil Sie zu massieren und sie zu befriedigen 😀 Wäre nun nicht so dass ich nach dem Treffen enttäuscht wäre.. Hatte nach dem Spaziergang allerdings das Gefühl dass ich soweit alles kontrolliere und nach dem zweiten Date als ob sie alles kontrolliert hat

😇

Werd Sie bald wie hier vorgeschlagen zu mir einladen und dann schauen ob sie zusagt oder absagt. Überleg grad ob ich ihr eher sowas schreibe wie ob wir zusammen einem Film gucken und sie dann vögel oder dass ich sie gerne bei mir ans Bett fesseln würde 😀

Kurze Bearbeitung des Post: Irgendwie find ich sie mega schwer zu lesen.. Hatte Sie grade im Auto mitgenommen und vorgeschlagen dass wir mal in die Sauna gehen (ich weiß dass sie gerne in die Sauna geht) .. eine Reaktion wie.. Och ne... Keine Ahnung wie sie zu mir steht.. Eig isses mir auch fast egal.. würd gerne nochmal mit ihr oder an ihe rummachen 😀

Wie würdet ihr weiter machen? Überleg grad zB. bis kommenden Montag garnicht mit ihr zu schreiben wenn Sie nicht schreibt und dann einfach fragen ob sie Lust hat Freitag vorbei zu kommen. Auf viel texten und telen hab ich keine Lust.. denke Sie auch nicht 😀 Und entweder Sie hat Bock oder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einladen, sie geil machen und versuchen dann zu vögeln. Beim massieren kann man doch easy zum Sex überleiten.  Jede Frau die ich massiert hab, habe ich auch gevögelt..

vor 23 Stunden, lenny2 schrieb:

Soll ich Sie nun direkt drauf ansprechen wie sie zu mir steht?

Das ist das letzte an was du denken solltest zu tun...

vor 23 Stunden, lenny2 schrieb:

dabei haben wir uns für morgen (Mittwoch) zum essen gehen verabredet.

Würde sowas nur machen wenn das Date danach noch nicht zuende ist. Generell wenn comfort vorhanden ist und sie weiß ich bin kein Frauenmörder gibt es eigentlich auch keinen Grund mehr wieso man sich nicht bei mir oder ihr treffen sollte. Falls sie das nicht will hat sie kein Bock und versucht Situationen wo man eskalieren könnte gezielt zu vermeiden...

Bevor man die Frau gefickt hat so Dates zu haben wo man sie dann nicht ficken kann ist oftmals auch contraproduktiv. Vorallem ihr wart ja schonmal allein (Massage) bei ihr. Ich würde das nächste Date daher bei ihr oder mir zuhause legen. Wenn eine Frau alles mögliche außer Sex mit dir machen will hat sie kein Interesse...

So "richtig" essen gehen finde ich eigentlich auch sehr viel (zuviel) Invest vorm Sex, mache ich nur mit Frauen mit denen ich schon paarmal Sex hatte...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, lenny2 schrieb:

Werd Sie bald wie hier vorgeschlagen zu mir einladen und dann schauen ob sie zusagt oder absagt. Überleg grad ob ich ihr eher sowas schreibe wie ob wir zusammen einem Film gucken und sie dann vögel oder dass ich sie gerne bei mir ans Bett fesseln würde

Hoooooo Brauner, ganz ruhig. Ihr ward also essen, und sie wollte sogar die Rechnung teilen. So weit, so gut. 

Und dann?

Wieso lese ich hier nix von Pull nach Hause? Rummachen im Auto. Vögelei auf der Rückbank? Oder eine wie auch immer geartete Eskalation überhaupt? 

Wie (genau) hat dieses Date geendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, lenny2 schrieb:

Sie hat sich dabei garantiert so richtig emanzipiert gefühlt. Einfach mal die Rechnung teilen. Was für ne Wahnsinnsidee.

Indiz für BL wäre gewesen, wenn SIE die Rechnung bezahlt hätte.

vor 11 Stunden, lenny2 schrieb:

😇

Kurze Bearbeitung des Post: Irgendwie find ich sie mega schwer zu lesen.. Hatte Sie grade im Auto mitgenommen und vorgeschlagen dass wir mal in die Sauna gehen (ich weiß dass sie gerne in die Sauna geht) .. eine Reaktion wie.. Och ne... Keine Ahnung wie sie zu mir steht.. Eig isses mir auch fast egal.. würd gerne nochmal mit ihr oder an ihe rummachen 😀

Wie würdet ihr weiter machen? Überleg grad zB. bis kommenden Montag garnicht mit ihr zu schreiben wenn Sie nicht schreibt und dann einfach fragen ob sie Lust hat Freitag vorbei zu kommen. Auf viel texten und telen hab ich keine Lust.. denke Sie auch nicht 😀 Und entweder Sie hat Bock oder nicht..

Hat für mich so unterschwellige Cuck-VIbes ( @DirtyRabbit)

Du geilst dich daran auf, wenn du sie verwöhnen kannst ohne danach deinen Teil einzufordern.

Wenn ich raten müsste: du bist in deinen frühen 20ern und eher unerfahren was Knick-Knack angeht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Hat für mich so unterschwellige Cuck-VIbes ( @DirtyRabbit)

Hört sich wie son Pussydiener an.

Normal sollte gerade beim ERSTEN Sex der Mann sich einfach nehmen was er will bis die Frau klar blockt.

Ich hab die Erfahrung (vor allem bei ONS) gemacht das es den meisten gefällt wenn man sie als reine Triebabfertigung benutzt werden, dreht und wendet in die Posis wie man will...nix lecken usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die alte 3x zum Org geleckt hast, wieso packt man da nicht einfach selbstverständlich ein Gummi aus und bummst die alte? Die ist gerade übertrieben geil und wird in dem moment bestimmt nicht nein sagen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Hoooooo Brauner, ganz ruhig. Ihr ward also essen, und sie wollte sogar die Rechnung teilen. So weit, so gut. 

Und dann?

Wieso lese ich hier nix von Pull nach Hause? Rummachen im Auto. Vögelei auf der Rückbank? Oder eine wie auch immer geartete Eskalation überhaupt? 

Wie (genau) hat dieses Date geendet?

Wir sind nach dem Essen in mein Auto eingestiegen, ich hab Sie zu ihrem gefahren (ca 10Minuten) und wir haben uns verabschiedet.. Geküsst haben wir uns bei den ersten beiden Treffen schon nicht 🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Wenn du die alte 3x zum Org geleckt hast, wieso packt man da nicht einfach selbstverständlich ein Gummi aus und bummst die alte? Die ist gerade übertrieben geil und wird in dem moment bestimmt nicht nein sagen.

Joa hätt ich wohl machen können wenn ich so drüber nachdenke 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden