Weiter Zeit investieren oder ziehen lassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 
5. Beschreibung des Problems

Hey zusammen,

ich habe ein HB7 online kennen gelernt, sind beim ersten Date erst was essen und anschließend bei ihr in der Nähe noch was trinken gegangen. Das Treffen hab ich auch sehr gepusht, genauso wie ich die Auswahl vom Restaurant getroffen habe.  Als es zur Verabschiedung kam, wollte ich KC probieren, aber sie hat sich weggedreht. Dennoch meinte sie, es würde sie freuen, wenn wir uns nochmal wiedersehen, aber Küssen wäre beim ersten Date nicht drin. Okay, well, was will man in dem Fall noch machen? Ich bin also alleine nach Hause gefahren und habe sie quasi an ihrer Haustür verabschiedet.

Anschließend haben wir am nächsten Tag geschrieben, sie hat nochmal gefragt wie es dazu kam, dass ich sie direkt beim ersten Date küssen wollte (als ob das so unverschämt von mir gewesen wäre?). Jedenfalls hab ich ihr dann ein bisschen Honig um den Mund geschmiert, hab gesagt, dass ich unser Date entsprechend gut fand und sie sehr süß, wodurch ich eben schauen wollte, ob sie das genauso gesehen hat. Das Kompliment hat sie dann mit "Oh danke ❤️" quittiert.

Das zweite Treffen war nur zwei Tage später, sie hat spontan von sich aus geschrieben, ob wir noch was machen möchten, da ihre Verabredung kurzfristig abgesagt hat. Ich hatte ebenfalls Zeit, habe sie zuhause abgeholt und wir waren wieder was essen. Nach dem Essen habe ich sie dann noch zu einer Veranstaltung gefahren. Wir haben uns im Auto noch kurz umarmt, dann ist sie ausgestiegen. Die Situation hat es leider auch nicht hergegeben, dass ich selber aussteigen konnte/wollte, daher konnte ich hier nicht nochmal ein KC versuchen.

Beim dritten und aktuell letzten Treffen, waren wir bei ihr zuhause, ich habe Sachen mitgebracht zum gemeinsamen Kochen. Ich habe sie angeleitet, ihr gesagt was sie schneiden / vorbereiten soll und die Führung hier übernommen, was sie generell auch sehr positiv aufnimmt. Auch bei den vorherigen Restaurantwahlen war sie immer happy, dass ich hier die Initiative getroffen habe und was ausgesucht habe. 

Allerdings war beim Kochen trotzdem nicht wirklich die Stimmung bzw. die Offenheit von ihr da, sich mal etwas mehr zu berühren... Ich wollte es jetzt auch nicht weiter krass forcieren, weil ich mir dachte, dass ich später am Abend dazu sicherlich noch Gelegenheit haben werde. Nach dem Essen haben wir uns dann noch mit einem Drink auf ihre Couch gesetzt und geredet.. Ich habe dann scherzhaft nochmal das Thema mit dem KC am ersten Abend angesprochen und es dann zumindest hinbekommen, dass sie ihren Kopf in meinen Schoß gelegt hat. Sie wollte sich aber auch an dem Abend partout nicht küssen lassen, also gabs wieder nur eine Umarmung.

Am nächsten Tag gabs dann am Abend einen Korb via Whatsapp, wo wie sie mir beschrieben hat, dass sie gerade nicht weiß, ob sie es richtig fühlt mit mir. Normalerweise hat sie beim dritten Date schon ein paar Gefühle, ob es passen könnte oder nicht, aber hier ist sie sich noch unsicher. Wir könnten aber ja gleich nochmal telefonieren. Ich habe ihr daraufhin freundlich geschrieben, dass ich da schon Potential für mehr gesehen hätte, aber wenn sie es nicht fühlt, dann ist es halt so. Daraufhin hat sie nochmal drauf gepocht, dass wir ja nochmal telefonieren sollen.. An dem Abend hatte ich dann aber keine Zeit, daher hab ich ihr gesagt, sie soll mir eine Sprachnachricht machen.. In dieser Nachricht hat sie dann aber nichts neues erzählt, außer das wir uns ja nochmal treffen könnten und schauen, ob es sich doch noch irgendwie entwickelt.

6. Fragen

Was will sie also nun von mir? Sie hat beim letzten treffen alles abgeblockt, mich quasi am nächsten Tag gekorbt, aber innerhalb von 30min dann doch noch dazu entschieden, dass man sich ja weiter treffen könnte. Wie soll ich hier weiter vorgehen? Ich habe da jetzt schon viel Zeit investiert, allerdings geht es ja auch nicht wirklich voran, was mich nervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ffm0699 schrieb:

Dennoch meinte sie, es würde sie freuen, wenn wir uns nochmal wiedersehen, aber Küssen wäre beim ersten Date nicht drin.

Trotzdem gut, auf jeden Fall probiert.

vor 42 Minuten, ffm0699 schrieb:

Das zweite Treffen war nur zwei Tage später, sie hat spontan von sich aus geschrieben, ob wir noch was machen möchten, da ihre Verabredung kurzfristig abgesagt hat. Ich hatte ebenfalls Zeit, habe sie zuhause abgeholt und wir waren wieder was essen. Nach dem Essen habe ich sie dann noch zu einer Veranstaltung gefahren.

Hast du einen Taxischein?

vor 43 Minuten, ffm0699 schrieb:

Allerdings war beim Kochen trotzdem nicht wirklich die Stimmung bzw. die Offenheit von ihr da, sich mal etwas mehr zu berühren... Ich wollte es jetzt auch nicht weiter krass forcieren, weil ich mir dachte, dass ich später am Abend dazu sicherlich noch Gelegenheit haben werde. Nach dem Essen haben wir uns dann noch mit einem Drink auf ihre Couch gesetzt und geredet.. Ich habe dann scherzhaft nochmal das Thema mit dem KC am ersten Abend angesprochen und es dann zumindest hinbekommen, dass sie ihren Kopf in meinen Schoß gelegt hat.

Da wäre mehr gegangen. Suche Escalation Ladder von die Angelo.
Man muss ich auch mal zum Kuss hinarbeiten, sprich eskalieren.

vor 45 Minuten, ffm0699 schrieb:

Ich habe ihr daraufhin freundlich geschrieben, dass ich da schon Potential für mehr gesehen hätte, aber wenn sie es nicht fühlt, dann ist es halt so.

Perfekt reagiert. Wie aus dem Lehrbuch.

vor 48 Minuten, ffm0699 schrieb:

Was will sie also nun von mir? Sie hat beim letzten treffen alles abgeblockt, mich quasi am nächsten Tag gekorbt, aber innerhalb von 30min dann doch noch dazu entschieden, dass man sich ja weiter treffen könnte.

Glaub da geht noch was. Escalation Ladder lesen und Tempo.
Wenn wieder ein Block kommt, nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Next ?
Hatt er noch 3 Mädels am laufen die er heute layen könnte ? Ok, in dem Fall dann Next !
Ansonsten...das Spiel hat begonnen.

Und wo bitte hatt er ein solides Game !?
Aber das ist auch nicht schlimm, deswegen ist das hier sein erster Beitrag und er probiert sich aus !
Und genau das ist wichtig !
Ich denke da ist die Möglichkeit die Situation noch zu drehen, arbeite daran. Das Blatt noch gewendet zu haben oder noch was gerissen zu haben bringt einem viel mehr fürs Selbstbewusstsein und fürs zukünftige Game als ständig gleich zu nexten wenns mal net smooth läuft und nur irgendwelches "Game" durchzuziehen wenn man sich mit Yes-Girls trifft die sich einem zu Füßen legen.

Warums bisher nicht so wirklich lief ist hauptsächlich deinem Verhalten geschuldet. Aber das ist, wie gesagt, auch kein Beinbruch. Glaube das Ding muß noch net durch sein.

1.
Sie hatt dich noch nicht wirklich gekorbt, sie ist sich nur noch nicht wirklich sicher ! Siehs als Shit-Test. Sieht man an ihrer Reaktion auf deine Antwort. Sie hatt wohl erwartet das du ihr jetzt widersprichst, sie nochmal unbedingt auf ein Date bekommen willst blablabla
Hättest du das gemacht wärs durch gewesen. Aber sie will ja nochmal telefonieren bzw. wollte es ja dann nach deiner Antwort noch mehr und auf deine kalte Schulter hin (das war übrigens dann gutes Game !) vlt nochmal treffen "um zu schauen"....sprich, sie gibt dir noch ne zweite Chance.

Bzgl ihrer Frage, Wie es dazu kam das du sie beim ersten Date küssen wolltest ?
Es war n schöner Abend ! Als ihr da so gestanden seid hatt es sich einfach richtig angefühlt ! Thats it ! keine langen Erklärungen oder so !

Hätte bei ihr auf dem Sofa auch nicht den vergeigten KC angesprochen, auch nicht scherzhaft. Vermittelt Unsicherheit, du sprichst es an weil du auf ihre Reaktion wartest und (verbale) Bestätigung/Aufforderung suchst sie jetzt endlich küssen zu dürfen ! Das ist für Mädels net grade prickelnd, deshalb vlt auch wieder der Block.
Ich hätte es einfach nochmal versucht.

Und zum Thema zweites Date KC. Das Leben ist kein Hollywood-Film in dem solche Dinge "passieren"...schaffe die Gelegenheiten das solche Dinge passieren können.
Wenn du sie schon wo hin fährst dann net in 2. Reihe stehen bleiben und sie dort kurz raus lassen. Park n paar Meter weiter in Ruhe, damit du dich ordentlich verabschieden kannst oder aussteigen, so daß dann ein KC auch möglich ist.

Du hast jetzt verschiedene Optionen:
-Wenn du noch Bock auf sie hast, kannst es vlt noch drehen.
-Vlt hast nimmer so großen Bock, aber versuchst es trotzdem nochmal.  So oder so, du kannst nur draus lernen und Erfahrungen sammeln !

Oder du hast wirklich kein Bock mehr drauf und nextest sie. Dann weiß ich allerdings nicht warum du den Thread aufgemacht hast ;-)

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden