Letze Woche Auslandssemester genießen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

HB Alter: 20

HB: 8

Art der Beziehung: Kennenlernphase 

Dauer: 2 Monate

Anzahl Dates: 3-4/ Woche

Servus miteinander,

ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, das ihr Auslandsjahr an meiner Uni verbracht hat. Wir haben uns im November getroffen, hatten direkt beim ersten Mal Sex und danach eine echt gute Zeit zusammen. Für mich war das Ganze von Anfang an eher locker, weil sie ja sowieso bald zurück in ihr Heimatland (Ungarn) zieht.

Vor etwa einem Monat hat sich das ein bisschen verändert. Sie hat mir – betrunken und mit Tränen in den Augen – gesagt, dass sie nicht gedacht hätte, dass aus uns mehr werden könnte. Seitdem denke ich viel mehr über die ganze Sache nach. Am Anfang war es für mich nichts Ernstes, aber wir haben uns in den letzten Wochen ziemlich oft gesehen – immer mit dem Gedanken, dass es bald sowieso vorbei ist. In dieser Zeit hat sie sich für mich „qualifiziert“: Sie steht zu mir und zeigt auch nach außen allen, dass ich ihr neuer Ficker bin.

Aber in letzter Zeit geht es drunter und drüber. Ihr Großvater ist gestorben, sie muss bald ihr ganzes Leben hier in Deutschland hinter sich lassen, und ich spiele dabei natürlich auch eine Rolle. Die Situation stresst sie total. Der Sex wird weniger, sie zieht sich immer mehr zurück, und gleichzeitig merke ich, dass ich mir immer mehr Gedanken mache. Wir haben einmal kurz darüber gesprochen, was nach ihrer Abreise sein wird, dass keiner von uns will eine Fernbeziehung will. Trotzdem hätte ich gerne die Chance, sie besser kennenzulernen und zu sehen, ob mehr daraus werden könnte. Wenn es nichts wird, dann ist es eben so, aber gar nicht erst die Möglichkeit zu haben, macht mich fertig. Ich habe sowieso nach einen Master geschaut und mich auch in der Uni in Budapest beworben. Der Studiengang und die Schule passen wirklich gut, es wäre aber gelogen wenn es nicht auch wegen ihr wäre.

Gerade macht mir das Ganze auch keinen Spaß mehr, weil ich ständig nur daran denke, dass sie bald geht und mich dadurch verbiege. Sie frisst alles in sich hinein, und ich kontrolliere meine Emotionen, weil sie sowieso schon genug um die Ohren hat. Ich würde sie gerne Ende März besuchen, um eine gute Zeit mit ihr zu haben, und bis dahin soll das ganze mal Abkühlen. Aber wie schaffe ich es, meine Gedanken jetzt loszulassen und die letzte Woche mit ihr noch zu genießen?

Gestern hat sie bei mir übernachtet, morgen wollte ich ihr nochmal schreiben um uns nochmal sehen und ein bissche zu ficken. Aber diese Leichtigkeit, die ich am Anfang hatte, ist irgendwie weg. Jetzt, wo ich auch emotional investiere, fangen die Gedanken an. Wie komme ich aus diesem Kopfkino raus und kann die restliche Zeit mit ihr unbeschwert erleben? Soll ich sie drauf ansprechen, dass das ganze für mich kein Spaß macht, soll ich sie verführen und einfach durchnehmen oder soll ich für sie da sein, auch wenn sie meint ich könnte ihr nicht helfen? In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass die Lage zwischen uns gekippt ist. Ich versuche immer mehr mich für sie zu qualifizieren und der ganze Pickupzeugs steigt mir in den Kopf. Überall sehe ich nur noch Test und es fühlt sich alles sehr unnatürlich für mich an.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

bearbeitet von Dolfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, eure Beziehung (oder wie immer Du das nennen magst) hat ein Ablaufdatum. Eines was ihr beide kennt. Jetzt versaue euch die restliche Zeit nicht mit Bedenken und Unsicherheit. Schreib oder sag ihr folgendes: "weisste, wir haben nur noch kurze Zeit miteinander. Lass uns in diesen verbleibenden Tagen eine Erinnerung schaffen, an die wir uns beide ein Leben lang gern erinnern wollen." Wenn sie dann geht, dann ist das Ding zu Ende. Komplett. Kein sinnloses Geschreibsel, kein langsames Abdriften in die Gewöhnlichkeit. 

Aber jetzt, da gehst Du in alle Begnungen mit diesem Mindset oben: macht verrückte Sachen, habt Sex an ungewöhnlichen Orten ... was immer euch einfällt, habt den Spaß eures Lebens miteinander! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

Fakt ist, eure Beziehung (oder wie immer Du das nennen magst) hat ein Ablaufdatum. Eines was ihr beide kennt. Jetzt versaue euch die restliche Zeit nicht mit Bedenken und Unsicherheit. Schreib oder sag ihr folgendes: "weisste, wir haben nur noch kurze Zeit miteinander. Lass uns in diesen verbleibenden Tagen eine Erinnerung schaffen, an die wir uns beide ein Leben lang gern erinnern wollen." Wenn sie dann geht, dann ist das Ding zu Ende. Komplett. Kein sinnloses Geschreibsel, kein langsames Abdriften in die Gewöhnlichkeit. 

Aber jetzt, da gehst Du in alle Begnungen mit diesem Mindset oben: macht verrückte Sachen, habt Sex an ungewöhnlichen Orten ... was immer euch einfällt, habt den Spaß eures Lebens miteinander! 

genau das werde ich machen. Ich werd ihr sagen, dass wir keine Zukunft haben aber das wir die Zeit genießen sollten! Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja im Prinzip wie eine Urlaubsbekanntschaft und wie @Hexer schon sagt, gibt es ein Ablaufdatum.

Hatte auch mal wieder solch eine Romanze vor kurzem und war danach paar Tage heartbroken. Dann ist man aber doch recht schnell wieder neu verliebt haha

Würde das nach der zwangsläufigen Trennung erstmal abkühlen lassen und gucken wohin die Reise geht. Auch würde ich dir empfehlen etwaige Entscheidungen, die deinen Lebensweg betreffen, jetzt nicht vorschnell zu treffen.

Auffällig finde ich auch, dass bereits Sand im Getriebe ist. Sollte dir zu Denken geben.

Von Reden bin ich kein Fan. Was soll es jetzt groß zu reden geben? Das sorgt auch nur für Stress statt die verbleibende Zeit zu genießen. Fokussiere dich auf dich und bereite dich auf die Trennung vor. Dann bitte auch mal wieder Alternativen ins Spiel bringen :-)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Großmeister

Ja die Wahrheit mal anerkennen ist gut. Ich kann nicht gut mit meinen Emotionen umgehen, aber das ist eben so. Ich muss wohl mal meine Eier finden und akzeptieren, dass das eben so ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Großmeister schrieb:

Auffällig finde ich auch, dass bereits Sand im Getriebe ist. Sollte dir zu Denken geben.

Meinst du damit konkret die Test etc. Die ich sehe? Mir persönlich fällt es nicht immer einfach die Theorie in der Praxis anzuwenden. Ich sehe durch lauter Pickuptheorie rot und kann mich nicht natürlich verhalten, wobei das am besten wirkt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Dolfi schrieb:

Meinst du damit konkret die Test etc. Die ich sehe?

Nein, dass die Vögelei schon weniger wird und sie sich zurückzieht etc.

Es gibt zu diesem Zeitpunkt doch gar nichts mehr zu taktieren? Generell brauchst du nach dem ersten Sex und wenn alles geschmeidig läuft, weniger und weniger Game. Immer schön cool und locker bleiben. Ka warum du so rumkrampfst. Die Messe ist doch hier gelesen. Geh mal in dich, bereite dich hier auf das Ablaufdatum vor und schau schonmal nach Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden