therealghostbust 3 Beitrag melden gestern um 09:53 erstellt 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen/Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, ich habe dieses wirklich krasse HB mal auf ner Party kennengelernt , ist 1,5 Jahre her ... SIe hat mir direkt von Anfang an krassen Augenkontakt gegeben und nachdem ich sie dann angesprochen habe haben wir auch recht zügig danach uns geküsst..haben die nacht auf der party verbracht und sind dann auch gemeinsam nach Hause gegangen. Vor ihrer Haustür habe ich mich von ihr verabschiedet, sie wollte nicht das ich mit hoch komme .. war ja auch okay, muss ja auch nicht direkt sein KC ist ja schonmal ganz stabil. Dann war sie im Urlaub und als sie nach Hause kam nach einer Woche wollte sie mich gleich direkt treffen an einem Sonntag (war eher doof)... Sie war da natürlich eher durch und als ich da Berührungen bei mir gestsartet habe und Küsse meinte sie iwann "sie muss jetzt gehen, sie ist zu durch". Sie dachte wahrscheinlich ich wollte sie direkt bumsen an dem Tag.. (was iwo auch stimmt haha) Ich habe das ganze dann als krassen Korb interpretiert und sie hat danach auch nurnoch spärlich geschrieben.. Jetzt habe ich besagte Dame nochmal 1-2x gesehen, die Begegnungen waren eher unangenehm, weil es auch keine Aussprache oder ähnliches seit dem Vorfall gab Ich bin nochmal unseren Chat durchgegangen und habe festgestellt das ich kein Einziges mal nochmal ein Treffen ausgemacht habe mit ihr (Stichwort Führung).. Sprich ich habe die ganze Zeit erwartet das von ihr noch iwas kommt, aber habe keine Initiative ergriffen sich nochmal zu sehen .. Liegt hier der Fehler ? Oder wo insgesamt ? Und meint ihr es macht Sinn jetzt nochmal die besagte Dame anzupingen oder lieber ablassen ? Danke und LG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 105 Beitrag melden gestern um 09:58 geantwortet Lass es, lohnt sich nicht. Lerne lieber andere Frauen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1352 Beitrag melden gestern um 10:56 geantwortet Ich stelle mir ehrlich gesagt die Frage, warum du es überhaupt nochmal probieren willst. Klingt stark danach, dass du momentan keine Optionen hast und jetzt deine Kontakte durchgehst, um zu schauen, wen du wieder reaktivieren kannst. Dein Fehler damals war, dass du den Block als großen Korb interpretiert hast, anstatt einfach cool und unbeeindruckt weiterzuführen. Du hättest direkt das nächste Treffen vorschlagen sollen und schauen, was passiert. Ich mache es immer so: Bis zum ersten Sex investiere ich mehr und schlage aktiv Treffen vor. Nach dem Sex ändert sich die Dynamik, und ich schaue, wie investiert sie ist. Wenn wir Sex hatten, habe ich mein erstes Ziel erreicht – ab dann hat sie mehr zu verlieren. Wenn sie danach weiter investiert, weiß ich, dass sie wirklich on ist. Vor dem ersten Sex liegt die Führung bei mir als Mann. Ich glaube, das Ding ist durch. Ihr habt euch nach der Geschichte noch 1-2 Mal gesehen, und du sagst selbst, dass die Treffen unangenehm waren – das spricht nicht gerade für große Anziehung von ihrer Seite. Wenn du es trotzdem noch einmal probieren willst, schreib ihr eine kurze, lockere Nachricht wie: "Hey, lange nicht gesehen. Lass uns die Tage was trinken gehen und das ändern." Wenn sie positiv reagiert, gut. Wenn nicht, dann lass es bleiben. Ist kein großer Zeitinvest von dir, aber wenn du Optionen hättest, würdest du darüber nicht mal nachdenken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet (bearbeitet) Okay, ja also die Begegnungen waren ebnen zufällig getroffen und dann dieser awkward Blick halt und unangenehme Gefühle Wie geht ihr mit sowas um, Leute wieder zu treffen in einer sozialen Bubble ? Ist ja schon unangenehm ... Ich denke ich lass es sein... Ich hätte es nochmal probiert, da sie halt heiß ist und um das unangenehme Gefühl wenn man sich sieht wegzubekommen vor 22 Stunden bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2005 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, therealghostbust schrieb: Ist ja schon unangenehm ... Was ist da genau unangenehm? vor 8 Stunden, therealghostbust schrieb: weil es auch keine Aussprache oder ähnliches seit dem Vorfall gab Aussprache? Weswegen? wtf? Ist doch mal wieder der typischer Fall von es gab nichtmal Sex und der Kerl verhält sich quasi so als ob sei man schon paar Monate zusammen... Das Beste was du machen kannst ist kein großes Ding aus so Sachen zu machen. Wie schon geschrieben wurde. Vor dem Sex muss man als Mann mehr investieren. Vorallem jüngere Frauen können sich eben den Luxus erlauben sich eher sehr passiv zu verhalten... Wenn ne Frau meinen Invest nicht spiegelt stelle ich ihn ein. Trifft man sich dann zufällig geht man ganz normal miteinander um. Ich würde wenn man so eine Frau zufällig im Supermarkt sieht mich jetzt nicht vor ihr verstecken, wenn ich Bock hätte würde ich sie aktiv ansprechen, wenn ich kein Bock habe tue ich so als ob hätte ich sie nicht gesehen und wenn sie mich dann anspricht bin ich normal freundlich. Wenn die Frau eh deine Nummer hat wird sie wenn sie Bock auf mehr Kontakt hat dich aktiv anschreiben, die Hemmschwelle für sie ist dann ja maximal gering vorallem weil sie weiß du hast ja Interesse an ihr (gehabt). Dein Problem: Du hättest damals mehr Invest bringen müssen/sollen/können und danach nicht so eine große Sache raus machen... Viele Frauen haben bei Männern Schiss davor dass sie diese nicht mehr loswerden weil sie einfach deren Bedürftigkeit spüren wie jemand der sich an einen Rettungsring klammert. Die Frauen wollen einfach mal schauen, aber viele Männer sind dann wie "boaar endlich nach 3 Tagen ohne Wasser endlich mal wieder was trinken" Der Klassiker ist doch auch der: Ein Mann lernt keine Frau kennen, doch sobald er dann ne Freundin auf einmal hat, ergeben sich Links und Rechts auch Optionen, andere Frauen signalisieren Interesse usw. Im Idealfall hat man zumindest halt immer irgendein Betthässchen am Start. Und ja auch wenns nicht ganz ehrlich ist aber es gibt sicherlich haufenweise Männer die Frauen die sie nicht ganz so geil finden auch einfach hinhalten um sich die Möglichkeit für Sex offen zu halten aber aktiv suchen sie dann nebenbei ne Geilere... Ein Mann ohne Alternativen UND auch dem Mindset "ich habe keine Alternative" da ist es sicherlich schwieriger ne ehrliche F+ zu führen als einfach temporär an Sex zu kommen einfach indem man ne Frau hinhällt...Ist nicht schön, aber thats Life. Frauen heiraten sogar Männer die sie nicht wirklich als ihren Traummann sehen aber weil es für sie sinnvoll ist weil sie davon profitieren. Daran wird sich auch nix ändern, jeder will irgendwie das Beste für sich rausholen im Rahmen seiner Möglichkeiten.. vor 19 Stunden bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1517 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 8 Stunden, therealghostbust schrieb: Jetzt habe ich besagte Dame nochmal 1-2x gesehen, die Begegnungen waren eher unangenehm, weil es auch keine Aussprache oder ähnliches seit dem Vorfall gab Ich bin nochmal unseren Chat durchgegangen und habe festgestellt das ich kein Einziges mal nochmal ein Treffen ausgemacht habe mit ihr (Stichwort Führung).. Sprich ich habe die ganze Zeit erwartet das von ihr noch iwas kommt, aber habe keine Initiative ergriffen sich nochmal zu sehen .. Liegt hier der Fehler ? Oder wo insgesamt ? Und meint ihr es macht Sinn jetzt nochmal die besagte Dame anzupingen oder lieber ablassen ? Deine Fehler hast du doch schon ganz gut erkannt. Seien wir doch mal ehrlich. Du hast zur Zeit keine Optionen und willst deshalb, auf etwas zurückgreifen, was schon längst der Verwesung anheim gefallen ist. Wenn du eine fette Abfuhr kassieren möchtest, melde dich bei ihr. Fürs nächste Mal, sei einfach nicht wieder so ein Idiot, dann sollte auch mal was draus werden. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet ich habe mich sogar im Chat bei ihr entschuldigt, obwohl sie nie ganz klar gesagt hat "es ist aus" , anstatt nochmal auf ein Treffen hinaus zu wollen, okay keine ahnung ob sie dann zugesagt hätte aber trotzdem .. sie ist halt eine der heisesten frauen die ich je hatte ..naja egal .. weiter gehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen