Clubs im Raum FFM/Mainz/Wiesbaden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bräuchte ein paar Anregungen.

Und zwar, bin ich nächste Woche in Wiesbaden. Und würde die Nacht gern bis zum Morgen in einem Club/Bar, aber eher Club verbringen.

Ich bin für alle drei genannten Städte offen. Mein ICE geht zwischen 7 und 8 am HBF in Frankfurt weg. Frankfurt hätte den Vorteil, dass ich schon vor Ort bin. Für die anderen zwei Städte müsste ich erstmal in der Nacht nicht so lange fahren.

Grundsätzlich will ich keinen Snobladen, eher keinen reinen Hip-Hop Club. Und auch kein Metal. Was Techno angeht, bin ich durch Leute schon genug informiert und ist an dem Abend auch nicht so in meinem Plan. 

In Frankfurt war ich mal und es zieht mich schon ein bisschen wieder hin. Denke aber, dass das wie das Stadtbild, sehr extrem in die jeweiligen Richtungen geht. 

Mainz war ich auch mal mit Freunden in so Studentenbars auf Besuch, war ok, aber eher langweilig. 

Wiesbaden habe ich noch gar keine Erfahrung.

Bis auf die oben genannte Punkte, bin ich relativ offen. Soll halt einfach relativ entspannt sein und nicht wo man stundenlang anstehen muss. Aber schon was los sein und auch ein paar ansehnliche Frauen da sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden