ted_the_architect 13 Beitrag melden Sunday um 15:45 erstellt Hatte vor ein paar Monaten mit einer HB7 in Bumble gematched, aber sie hat es auslaufen lassen. Dann auf einer Party zufällig getroffen, 15 Minuten gequatscht und Nummer ausgetauscht. Dachte vom Gespräch her ihr Interessenlevel wäre höher und hab ihr entsprechend enthusiastisch geschrieben. Das war ein Fehler. Hier der letzte Teil unseres Chats. Wir haben die Woche 1-2 täglich geschrieben: ich: klingt als bräuchten wir ein business-meeting statt ein date Sie: Ich suche auch kein Date Ich: weil dir ein date schon zu romantisch klingt?😆 ok wie würdest du ne Verabredung zwischen zwei Leuten sonst nennen Sie: Ich glaube so langsam habe ich auch gar kein Interesse mehr an einem Treffen, wenn meine Grenzen hier ins lächerliche gezogen werden Wie würdest du denn ein Treffen zwischen dir und einem Kumpel benennen, doch nicht etwa Date? Ich: ok nein das wollte ich nicht. ich treff mich auch gerne locker ohne romantische Absichten, aber ich rede auch von dates mit meinem Chef, ka🤷 - drei Tage Pause - Ich: falls ich mich noch nicht ins Aus geschossen habe, was hältst du sonst von nem entspannten, gemeinsamen Kaffee? Sie: Bin übers Wochenende jetzt ohnehin erstmal in der Heimat, man könnte danach mal gucken Das war letzte Woche, hab mich seitdem nicht mehr gemeldet. Hab ne leichte Oneitis bei der Frau, sonst hab ich halt zurzeit nur HB6s mit denen ich nichts längerfristiges will. Deshalb ist meine sonst gute Intution was zu tun ist bei ihr futsch. Deshalb auch nicht mehr gemeldet um etwas Distanz reinzubringen und mich emotional abzukühlen. Und was coole date events angeht ist zurzeit eh nichts los, deshalb habe ich es nicht eilig. Rückblickend lief die Zeit rund um Valentinstag interessanterweise nie gut mit Frauen. Zum einfachen nexten ist sie mir zu schade. Was würdet ihr schreiben? "Hey, war krank letzte Woche, kenn dein schedule nicht daher schlag doch mal ein Tag vor" oder noch drei Wochen warten und irgendne Sprachnachricht? Ich könnte auch drauf spekulieren, sie demnächst mal zufällig wieder zu treffen. Aber was sollte ich dann sagen, falls mir situativ nichts einfällt? Mir ist schon bewusst, dass das kein yes girl ist und aber ich würde sie schon rumkriegen auf so einem Freundschaftstreffen. Kennt ihr auch diese komische "man" schreibform, statt uns? Ist das ein persönlicher Schreibstil oder ein weiterer Distanzierungsversuch? Hab das bisher nur einmal bei einer gehabt und da war es kurz bevor sie mich geghostet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2439 Beitrag melden Sunday um 15:57 geantwortet vor 6 Minuten, ted_the_architect schrieb: Kennt ihr auch diese komische "man" schreibform, statt uns? Kannste gleichsetzen mit mal, wenn ich Zeit habe. Wird kaum bis nie stattfinden. Bisher nur kurz geredet und getippt. = vor 8 Minuten, ted_the_architect schrieb: ne leichte Oneitis bei der Frau, vs. vor 8 Minuten, ted_the_architect schrieb: Mir ist schon bewusst, dass das kein yes girl ist und aber ich würde sie schon rumkriegen auf so einem Freundschaftstreffen. Für sie Freundschaftstreffen, für den TE Date? vor 11 Minuten, ted_the_architect schrieb: Hey, war krank letzte Woche, kenn dein schedule nicht daher schlag doch mal ein Tag vor" Ich hab hier mal gelesen, daß das "Vorschlagsrecht" vom Mann ausgehen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 25 Beitrag melden Tuesday um 00:45 geantwortet (bearbeitet) Naja, unter anderem wäre die Vorgeschichte interessant. Also was geschrieben wurde bzw. was diese Grenzen sind die du da anscheinend ins lächerliche ziehst. Aber eigtl befriedigt das nur meinen Drang nach Gossip 😁 Aber mal ehrlich, du siehst den Fehler nicht selbst. Du bist doch seit 14 Jahren registriert, hast du dich mal ein wenig eingelesen oder so ? Versuch mal die von dir geposteten Passagen nochmal neutral mit Abstand zu lesen. Wenn du es dann wirklich nicht erkannt hast schreib ich was dazu. Ich denke mal du siehst nicht wirklich schlecht aus und das Ding mit den HB6en die du grade am Start hast ist so n bissle n Selbstläufer oder ? Ansonsten, was haste denn da fürn Game ? Und vergleich doch mal das mit dem wie du mit ihr textet. Whhhooohooooo, ich seh grad: mein 500. Beitrag ! 🎉😎 Ohje, da hätt ich mich schon bisschen mehr ins Zeug legen können Tuesday um 00:47 bearbeitet von T.J. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2015 Beitrag melden Tuesday um 02:52 geantwortet (bearbeitet) Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: ich: klingt als bräuchten wir ein business-meeting statt ein date Sie: Ich suche auch kein Date Ich: weil dir ein date schon zu romantisch klingt?😆 ok wie würdest du ne Verabredung zwischen zwei Leuten sonst nennen Sie: Ich glaube so langsam habe ich auch gar kein Interesse mehr an einem Treffen, wenn meine Grenzen hier ins lächerliche gezogen werden Wie würdest du denn ein Treffen zwischen dir und einem Kumpel benennen, doch nicht etwa Date? Ich: ok nein das wollte ich nicht. ich treff mich auch gerne locker ohne romantische Absichten, aber ich rede auch von dates mit meinem Chef, ka🤷 Du merkst doch dass sie kein Interesse hat. Ihr Invest ist quasi null und sie ist maximal ablehnend. Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Sie: Ich glaube so langsam habe ich auch gar kein Interesse mehr an einem Treffen, wenn meine Grenzen hier ins lächerliche gezogen werden Mir wäre das zu blöd. Unterschwellig tut sie was was Frauen gerne machen sie versuchen dir die Schuld zu geben und/oder fangen ne Art Diskussionen an wo sie klarstellen wollen dass du was falsch machst und dich nicht korrekt verhälst in der Hoffnung da noch ein "ja du hast Recht tut mir Leid!" rauszuquetschen aus dem Typen an dem sie eh kein Interesse haben. Zumal sie 0 auf deinen Humor einsteigt. Sorry aber alles was die macht ist dich am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Ich: falls ich mich noch nicht ins Aus geschossen habe, was hältst du sonst von nem entspannten, gemeinsamen Kaffee? Sie: Bin übers Wochenende jetzt ohnehin erstmal in der Heimat, man könnte danach mal gucken Vielleicht hast du ganz ganz viel Glück und bekommst die Möglichkeit dass sie ihre Mega wertvolle Zeit für dich opfert und sich herab lässt mit dir einen Kaffee zu trinken. Sie ist alles du bist nichts! Ein NIEMAND! Ist dir das nicht zu blöd? Du fragst nach Kaffee und sie hat eh schon maximal deutlich gemacht dass es eh nur Freundschaftlich sein wird und selbst hier wirst mit nem "man KÖNNTE mal SCHAUEN" Was willst mit der beim Kaffee? Die wird dir eh wieder nen Knopf anne Backe labern wenn du versuchst zu eskalieren dass du ihre Grenzen nicht respektierst. Die Dynamik hier ist maximal im Arsch! Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: sonst hab ich halt zurzeit nur HB6s mit denen ich nichts längerfristiges will. Ganz im ernst, HB6s welche dir das Gefühl geben sie wollen dich, wird dir immer noch mehr Spaß machen als eine die absolut kein Interesse an dir hat. Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Kennt ihr auch diese komische "man" schreibform, statt uns? Ist das ein persönlicher Schreibstil oder ein weiterer Distanzierungsversuch? Sie hat halt kein Interesse an dir und du hast keine Alternativen... Das weiß sie, das weiß du. Frauen hinterher laufen die nix wollen macht dich als Mann auch früher oder später kaputt. Invest bringen okay aber wenn wirklich gar nix zurück kommt sollte man seinen Invest einstellen bei solchen Frauen. Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Ich: ok nein das wollte ich nicht. ich treff mich auch gerne locker ohne romantische Absichten, aber ich rede auch von dates mit meinem Chef, ka🤷 Frau labert was daher und macht dir zum Vorwurf fast schon dafür dass du ein Mann bist. Und was machst du? Du machst einen auf "oh nein das wollte ich gar nicht!" Und danach der Schmarn das ist doch auch alles erlogen. Klaro du triffst dich voll gern mit heißen Frauen ganz locker, ohne romantische Absichten. Du weißt dass es nicht so ist. Akzeptiere dich erstmal als Mann und schäme dich nicht dafür dass du Frauen willst. Und höre auch Frauen auf ein Podest zu stellen VORALLEM die besseraussehenden. Kerle die das tun gibt es mehr als genug, ist keine so gute Idee sich da einfach einzureihen... Tuesday um 03:15 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden Tuesday um 06:00 geantwortet Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Hab ne leichte Oneitis bei der Frau Merkt man. Und sie hat KEIN Interesse. Mach nen Cut. Ist das Intelligenteste was du tun kannst. Schon alleine aus Respekt vor dir selbst. Kannst dich aber auch weiter zum Bückling machen. Erste Anzeichen sind schon da. Hier ist eindeutig SIE der Preis und du versuchst jetzt schon ihr alles recht zu machen. 3 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1646 Beitrag melden Tuesday um 09:45 geantwortet Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: ich: klingt als bräuchten wir ein business-meeting statt ein date Sie: Ich suche auch kein Date Ich: weil dir ein date schon zu romantisch klingt?😆 ok wie würdest du ne Verabredung zwischen zwei Leuten sonst nennen Sie: Ich glaube so langsam habe ich auch gar kein Interesse mehr an einem Treffen, wenn meine Grenzen hier ins lächerliche gezogen werden Hier wäre ich schon raus. Hat sich von selbst aussortiert. Wenig Humor und überhaupt nicht locker, du hast keine Grenze überschritten noch ins lächerliche gezogen. Mach dir mal klar, wie sie jetzt schon reagiert, bevor ihr euch überhaupt getroffen habt und euch kennenlernt, wie soll das werden ihr euch regelmäßig seht? Bewegst dich bestimmt nur auf ganz dünnem Eis bei der Frau, Drama vorprogrammiert. Aber auch gut: Ist bei Bumble angemeldet, ihr matcht euch, lernt euch auf einer Party kennen, tauscht Nummern aus und sie sucht kein Date? Also bitte... Tu dir das nicht an. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4609 Beitrag melden Tuesday um 10:01 geantwortet vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb: Aber auch gut: Ist bei Bumble angemeldet, ihr matcht euch, lernt euch auf einer Party kennen, tauscht Nummern aus und sie sucht kein Date? Also bitte... Klassisches "Funke nicht übergesprungen". Kann gut sein, dass sie in ner geilen Phase gewiped hat und jetzt wo sie ihn in echt trifft, die Pussy trocken wird wie Sahara weil er so betamässig rumeiert: Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Ich: falls ich mich noch nicht ins Aus geschossen habe, was hältst du sonst von nem entspannten, gemeinsamen Kaffee? Das ist einfach das Gegenteil von männlich dominanter Führung. Wie ein Bittsteller ankommen und erstmal was von "ins Aus geschossen" faseln. Versucht positive Vibes hervorzurufen. Danach keinen klaren Vorschlag machen aka "Am Samstag um 16:00 komme ich dich abholen, dann gehen wir ins Cafe XY und kippen uns nen Sahnebacardi hinter die Binde" sondern ihr den Ball zuwerfen und hoffen, dass sie was damit anstellt. Was sie natürlich keinen Bock drauf hat. Der Mann verführt. Ich sehe hier keinerlei Gründe noch weiter zu investieren. Sofort alle Aktivität einstellen. Falls von ihr nochmals was Substantielles kommt, kann man darüber nachdenken. Aber ansonsten NEXT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8516 Beitrag melden Tuesday um 10:27 geantwortet Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Sie: Ich glaube so langsam habe ich auch gar kein Interesse mehr an einem Treffen, wenn meine Grenzen hier ins lächerliche gezogen werden Wie würdest du denn ein Treffen zwischen dir und einem Kumpel benennen, doch nicht etwa Date? hier ist es gekippt. Ihre Antwort ist so unpassend, das ist entweder ihr Move um Dich loszuwerden oder sie hat ne sehr schräge Art zu spielen. Deine Reaktion Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Ich: ok nein das wollte ich nicht. ich treff mich auch gerne locker ohne romantische Absichten, aber ich rede auch von dates mit meinem Chef, ka🤷 war auf jedem Fall schlecht. Wofür in aller Welt rechtfertigst Du Dich hier? Für die Zukunft mal ein paar Vorschläge: na Du bist aber anstrengend wenn Du mein Kumpel werden willst, musst Du Dir aber mehr Mühe geben da musst Du auch gerade lachen, stimmts? oh, sind wir heute ein keines Sensibelchen? wenn auf sowas ne Antwort von ihr kommt, dann wird das was - wenn nicht, dann verschwendest Du nicht weiter Zeit! Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Hab ne leichte Oneitis bei der Frau die, die schwer zu haben sind, die reizen halt am meissten ... das kennen wir doch alle! 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2518 Beitrag melden Tuesday um 13:11 geantwortet (bearbeitet) Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: ch: klingt als bräuchten wir ein business-meeting statt ein date Sie: Ich suche auch kein Date Ich: weil dir ein date schon zu romantisch klingt?😆 ok wie würdest du ne Verabredung zwischen zwei Leuten sonst nennen Sie: Ich glaube so langsam habe ich auch gar kein Interesse mehr an einem Treffen, wenn meine Grenzen hier ins lächerliche gezogen werden Ok, schräge Tante, hätte hier schon kein Bock mehr. Beim nächsten Mal, ich selber hatte nie! Dates, ich hatte Verabredungen im Biergarten, auf ein Glas Wein bei mir daheim, Verabredung zum netflixen oder Pizza essen. "Date" ist nie gut, solche Rühr-mich-nicht-ans fühlen sich schnell unter Erwartungsdruck gesetzt. Außerdem entscheide immer noch ich wann eine Verabredung zu einem Date werden kann. Tuesday um 13:12 bearbeitet von tobias99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 172 Beitrag melden Tuesday um 13:37 geantwortet So verhalten sich Frauen, die keine Lust auf jemanden haben. Wahrscheinlich fühlt sie instinktiv deine Bedürftigkeit. Ich würde an meiner Lockerheit und Selbstbewusstsein auch bei HB7+ arbeiten. Sprich mehr solche Frauen an und arbeite weiter an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 13 Beitrag melden Tuesday um 15:14 geantwortet vor 12 Stunden, T.J. schrieb: Naja, unter anderem wäre die Vorgeschichte interessant. Also was geschrieben wurde bzw. was diese Grenzen sind die du da anscheinend ins lächerliche ziehst. Aber eigtl befriedigt das nur meinen Drang nach Gossip 😁 Ok, zur Vorgeschichte: Wir haben eine gemeinsame Freundin auf derselben Uni, die hat ihr schon gesagt, dass ich sie auf einem Foto bei ihr in der Wohnung wiedererkannt habe. Hab sie auf der Party dann auf der Tanzfläche gefragt ob sie auch mal zu besagter Freundin kommen mag, die veranstaltet immer so Kochabende. Das schien sie auch zu mögen. Jedenfalls hat sie am Ende, nachdem sie mir ihre Nr. gegeben hat nochmal bestätigt, "ok, und dann bei Sina's Kochabend..." Leider wollte die besagte Freundin das eher klein halten und keine neuen Gäste. Das war vielleicht etwas value-zerstörend. Jedenfalls haben wir erst richtig gequatscht auf der Uni-Party, als ich draußen wartete und sie heulend allein rauskam. Sie kam auch auf mich zu und meinte sie sei gerade emotional wegen ihrer Periode. Ein Kumpel hätte sie zu stark und oft genegged wegen einer bestimmten Sache etc. Eigentlich hätte ich sie da direkt umarmen sollen, aber mein state war nicht der beste und ich hab einfach versucht zu verstehen und zu relaten. Dann kam direkt ein Typ und fragt nach Feuer. Höheres energy level, was in dem Moment eher unpassend war, aber er war die ganze Zeit über sehr lieb und respektvoll (vermute er hatte ne Freundin) und hat versucht uns zu verkuppeln. Er bemerkt also sofort die Tension zwischen uns beiden und fragt ob wir uns lieben. "Noch nicht", sage ich. Sie wiederholt es ungläubig lachend. Er checkt und entdeckt sich im Enthusiasmus als Verkuppler. Fragt erst mich was mir an ihr gefällt und dann sie. Ich sage "ihre Ehrlichkeit. Sie war gerade schon sehr ehrlich" (in ihrem Bumble Profil stand tatsächlich, dass sie oft zu ehrlich ist). "und sie war gerade schon so lieb und hat mir ne Zigarette gegeben". Ihr ist die Frage zu peinlich, sie kriegt nichts raus und kann mir oder ihm nichtmal in die Augen schauen. Fand ich komisch, und kann mir bis heute nicht erklären, warum sie da gar nichts sagen konnte, nichtmal ironisch oder sarkastisch. Er forscht weiter "ist es sein Aussehen? Aah, ja, das muss es sein. Guckt mal wie schön er lächelt etc." und will, dass wir uns küssen. Sie dreht sich nur weg und traut sich scheinbar nichtmal mich anzugucken. Ich erkläre "ne komm, sowas muss sich organisch ergeben" und "ich geb dir ein Kuss" und küsse ihn nach seiner positiven Reaktion kurz auf den Mund um etwas tension rauszunehmen und der ganzen Sache etwas closure zu geben, weil das ja zu nichts führte. Ihre Körperhaltung hat einfach nichts hergegeben, wo ich ihre Hand hätte nehmen können und sie küssen können. Sie fand es natürlich lustig und der Typ gibt resigniert auf. Im Gespräch danach ist ihre Körperhaltung wieder frontal zu mir, aber ihr Blick irgendwas zwischen eingeschüchtert und misstrauisch. Sie erzählt mir, ihr hätte mein opener bei Bumble nicht gefallen "zu schweinisch" aber ka was das war. Sie hätte viele matches aber sich nie mit jemand getroffen. Sie will als Rentnering nach Thailand auswandern.. ich sage ihr ich steh auf Temperament blabla Nach ca. 15 Minuten muss ich gehen und ich lasse sie die Nr eintippen. Ich schreibe sie direkt am Abend an mit: Ich: Hey, war nett dich in echt zu treffen☺️ genieß die Party und lass mal schauen wie wir unserem matchmaker etwas gossip liefern können😆 Aber ich hab dich am Campus oder gym bisher nie gesehen. Bist du bei [uni event] nächste Woche? Sie: Hellooo Ne bin ich nicht, du etwa? Ich: ja hab mich mal angemeldet. [Gemeinsame Bekannte] meinte übrigens sie will das erstmal klein halten bei ihr, aber wir könnten Donnerstag am Markt ein Wein trinken wenn dir daydrinking nicht zu ranzig ist😜 Sie: Okay vielleicht ists ja interessant Alles gut haha -> Hier wusste ich schon ihr attraction level ist kurz vorm ghosting, konnte mir aber nicht erklären warum. Sie findet mich optisch zumindest gut genug für ein swipe. Ich hab den Intruder finde ich ganz gut gehandled (ihn irgendwie aggressiver wegzupushen wäre auf jeden Fall falsch gewesen und hätte needy gewirkt) und immerhin haben sich dadurch einige Steilvorlagen ergeben. Bisschen rapport. Die Dynamik, die sich daraus ergeben hat wollte ich halt fortführen und schön flirty absurd halten aber das hat sie wohl zu ernst genommen. Ich bin sonst eher avoidant und hätte sie eh früh genug weggepusht, aber so gibt sie mir ja nichtmal ne chance dazu. Kommt mir bitte nicht mit inner game. Auf der Party waren zwei Frauen, die auf mich stehen. Ihre objektiv ähnlich hübsche Freundin hat mir mir getanzt und will sich mit mir treffen. Das bringt aber alles nichts, wenn sie das nicht sieht. Bin da auf @DrStranglove Seite, dass die Community Mystery's basics vernachlässigt und sich lieber mit esoterischem inner game "tipps" selbst anlügt. Bin aber schon dabei wieder Coach Corey Wayne's Buch zu lesen. Der predigt v.a. Zurückhaltung, "let her chase, give her space" etc. Wie auch immer, ich antworte: Ich: Markt Trinken ist halt etwas spießiger als die Hamburger 2€ Sangria an der Elbe Sauferei aber hatte da schon paar lustige Nachmittage 😛 Muss halt mit lustigen Leuten sein, aber denke das kriegst du hin. Ansonsten gilt; ein Drama hier und da macht das Leben wunderbar😉😋 [sie antwortet auf hier mit der nächsten Nachricht komischerweise auf meine allererste Nachricht. Vermutlich wollte sie einen Neuanfang]: Sie: Also man kann mal gucken was trinken zu gehen, wobei ich grade auf casual Alkohol verzichte Dem matchmaker gossip liefern wollen, hält sich jedoch in Grenzen Ich: ja du weißt doch was ich mein, find den Gedanke an einen thirdwheeling Fan von uns im Hintergrund lustig D.h. Alkohol dann nur noch professional, im Dienst oder machst du ein dry january? Sie: Wenn wir beide wissen dass er sich eine Illusion aufgebaut hat dann vielleicht 🙂 Alkohol nur noch professional klingt gut hahaha Ja, sollte einfach auf die nötigsten Events reduziert werden Ich: achso, dachte die Illusion hab ich mit der kleinen kissaction genommen, es sei denn du bist darüber hinweg aber das war ja direkt vor deinen Augen, du hast sogar geweint klingt als bräuchten wir ein business-meeting statt ein date Sie: Ich suche auch kein Date Der Rest steht ja schon im Post oben. Das war also mein Versuch im absurden Stil das zu reframen als wäre ja klar sein, dass zwischen uns nichts läuft, nachdem ich sie quasi direkt vor ihren Augen betrogen und zum weinen gebracht habe. Aber der Hinweis darauf, dass sie geweint hat war vielleicht etwas unsensibel, als hätte ich ihre Verletztlichkeit in dem Moment als joke gegen sie benutzt. Hätte ich gewusst, dass sie so dissmissive reagiert, hätte ich sie ganz lässig mit "hey, war nett dich zu treffen" angeschrieben und einen auf avoidant gemacht, aber das kam halt aus dem Moment heraus weil ich dachte sie will sich ebenso treffen und ich es leid bin so emotional abgestumpf und gelangweilt zu sein bei den meisten Frauen. Und danach einen auf avoidant zu machen kam mir auch zu inkongruent vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 13 Beitrag melden Tuesday um 15:48 geantwortet vor 12 Stunden, Danisol schrieb: Ist dir das nicht zu blöd? Du fragst nach Kaffee und sie hat eh schon maximal deutlich gemacht dass es eh nur Freundschaftlich sein wird und selbst hier wirst mit nem "man KÖNNTE mal SCHAUEN" Bisher hat sich noch jede Freundin in mich verknallt, deshalb seh ich das entspannt. vor 12 Stunden, Danisol schrieb: Was willst mit der beim Kaffee? Die wird dir eh wieder nen Knopf anne Backe labern wenn du versuchst zu eskalieren dass du ihre Grenzen nicht respektierst. Die Dynamik hier ist maximal im Arsch! Frauen, die mir nen Knopf anne Backe labern mag ich 😄 Und shit-tests beim eskalieren sind kein Problem für mich. Ich liebe Katzen, die fauchen auch abundzu wenn man sie streichelt. vor 12 Stunden, Danisol schrieb: Ganz im ernst, HB6s welche dir das Gefühl geben sie wollen dich, wird dir immer noch mehr Spaß machen als eine die absolut kein Interesse an dir hat. Mich stört ehrlich gesagt eher meine Gefühlsapathie gegenüber den letzten 20 Frauen mit denen ich seit Covid geschlafen hab. vor 12 Stunden, Danisol schrieb: Klaro du triffst dich voll gern mit heißen Frauen ganz locker, ohne romantische Absichten. Du weißt dass es nicht so ist. War erst kürzlich auf mehreren Kaffee "Dates" mit der genannten gemeinsamen Bekannten (HB4). Wir sind seitdem befreundet und ich finds super. Ich hab häufig Frauen platonisch über Couchsurfing gehostet. Ich hätte gerne mehr weibliche Freundinnen und das inkludiert sie. Ich praktiziere auch www.reddit.com/r/Semenretention/ zwischen meinen Situationships und habe eine ambivalente Einstellung zu Orgasmus. "Einen wegstecken" hat als Ziel ausgedient. Finde auch grundsätzlich an nichts falsch daran, initale Freundschaft zur Bedingung für Romantik zu machen. Nur wer überhorny ist und einfach ficken will hat damit ein Problem. Aber hast vermutlich schon Recht mit deiner Grundaussage, dass das gelaufen ist und ich werde sie abschreiben. Dann also in zwei Jahren wieder.. bis ich die nächste treffe die mir gefällt 🙄 seit 10 Jahren dasselbe Spiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2015 Beitrag melden Tuesday um 16:07 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, ted_the_architect schrieb: War erst kürzlich auf mehreren Kaffee "Dates" mit der genannten gemeinsamen Bekannten (HB4). Wir sind seitdem befreundet und ich finds super. Ich schrieb ja heißen Frauen. Du schreibst was vom HB4 an der du wie jeder andere normale Mann 0 Interesse hat.. Ich rede davon dass du mit nem HB8/9 dich auf nen Cafe triffst und dir denkst "finde es einfach nett mit ihr befreundet zu sein, oh der Barkeeper flirtet mit ihr und gibt ihr seine Nummer, boar ich freu mich total für sie!" Du schreibst selbst Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Hab ne leichte Oneitis bei der Frau, sonst hab ich halt zurzeit nur HB6s mit denen ich nichts längerfristiges will Du bist aus dem Häuschen weil da ist jetzt mal ne Frau die optisch etwas besser ausschaut als die Frauen die sonst so für dich drin sind... Wenn die Frau morgen nen Autounfall hätte und total entstellt wäre wäre das Interesse auch wieder weg... Ich hab mich letztens auf ner Geburtstagsparty auch lange unterhalten mit ner Frau die war Ü60 einfach weil die in Afrika wohnt und ich das mega spannend fande was sie zu erzählen hatte. Aber nur weil ich da ne halbe Stunde lang mit ner Ü60 Frau sitze an der ich 0 Interesse habe sexuell ist das kein Beleg dafür dass ich auch einfach nur befreudet sein kann mit heißen Frauen... Man sollte sich nicht selber in die Tasche lügen. Wenn ich mit nem HB9 auf nem Date sitze natürlich versuche ich da auch sie ins Bett zu bekommen. Diesen Bullshit ala "ja ich kann auch mit heißen Frauen einfach nur befreundet sein" ist Bullshit den ich anderen Frauen vielleicht erzähle.. Ich kaufe sowas nur Kerlen ab die auch HB8/9 regelmäßig ficken und für sie sowas normal ist wenn sie dann sagen sie müssen aber nicht jede HB9 jetzt ficken. Jemand der maximal HB6/7 vögelt der versucht 100pro ein HB8/9 zu vögeln welches ihm über den Weg läuft...Der sitzt da nicht einfach nur entspannt auf nen Cafe und sagt sich "finde es voll cool einfach nur befreundet zu sein" Tuesday um 16:17 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 13 Beitrag melden Tuesday um 16:13 geantwortet vor 5 Stunden, Hexer schrieb: hier ist es gekippt. Ihre Antwort ist so unpassend, das ist entweder ihr Move um Dich loszuwerden oder sie hat ne sehr schräge Art zu spielen. Deine Reaktion war auf jedem Fall schlecht. Wofür in aller Welt rechtfertigst Du Dich hier? Für die Zukunft mal ein paar Vorschläge: na Du bist aber anstrengend wenn Du mein Kumpel werden willst, musst Du Dir aber mehr Mühe geben da musst Du auch gerade lachen, stimmts? oh, sind wir heute ein keines Sensibelchen? wenn auf sowas ne Antwort von ihr kommt, dann wird das was - wenn nicht, dann verschwendest Du nicht weiter Zeit! die, die schwer zu haben sind, die reizen halt am meissten ... das kennen wir doch alle! Vermutlich versucht sie einfach mich loszuwerden, ohne sich selbst einstehen zu wollen, dass sie gerade jemanden, der sie wirklich mochte ne Abfuhr gibt. Aber ihr wording "Ich glaube", "so langsam", "wenn...[Bedingung]" klingt so durchdacht formal, obwohl es einfacher gewesen wäre zu schreiben " ok lassen wir es halt". Deswegen dachte ich mir, vielleicht will sie bewusst die Tür offen halten. Und ich weiß, dass sie vom Typ her eine ist, die sich schnell eingeengt fühlt, die nicht weiß was sie will und der man entsprechend Freiheit geben muss. Deshalb habe ich das erstmal ernst genommen. Und auch weil ich zuvor eher das Gegenteil von ernst war. Aber sry, glaube das ist wichtig für dich und alle die mitlesen: Deine Vorschläge hätten keinesfalls funktioniert und solltest du sofort vergessen. Hast du jemals zu einer Frau, in irgendeiner Situation gesagt "na du bist aber anstrengend" und ne positive Reaktion erfahren? Auf einen shit-test oder Distanzierungsversuch antwortet man auch grundsätzlich nicht mit negs. Das ist unelegant reaktionär und führt nur zu einer Eskalationspirale in die falsche Richtung. Die anderen Sätze genauso. Sie muss sich überhaupt keine Mühe geben, mein Kumpel zu werden und das so direkt auszusprechen würde jeder als false front erkennen (=creepy). Sensilbelchen kannst du sie nennen in einer Situation, wo sie einen auf tough und "can do" attitude macht und irgendwie inkongruent ist oder so, aber nicht wenn sie tatsächlich übersensibel reagiert (ob gefaked, gerechtfertigt oder nicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2015 Beitrag melden Tuesday um 16:27 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, ted_the_architect schrieb: Vermutlich versucht sie einfach mich loszuwerden, ohne sich selbst einstehen zu wollen, dass sie gerade jemanden, der sie wirklich mochte ne Abfuhr gibt. Viele Frauen möchten nicht Schuld an etwas sein. Fakt ist ihr Interesse an dir ist halt echt nicht hoch sonst würde sie sich anders verhalten. Sie stellt es jetzt aber so da dass DU Schuld bist weil du nimmst sie nicht ernst und blablabla. Kenn ich, so eine "Taktik" fahren einige Frauen dann so zu tun dass du eigentlich ja voll gute Chancen hattest es aber dir leider selbst verbockt hast... Wenn die Frau dich richtig geil findet kannst du kaum was falsch machen, wenn sie dich nicht toll findet kannst du kaum was Richtig machen... Sie halten dir ne Standpauke wie kacke du bist weil du gestanden hast dass du mal deine Freundin betrogen hast, wenn ihr Crush ein notorischer Fremdgänger ist ist das aber egal.. der ist ja so süß und toll und alles...Attraction entscheidet darüber wie Frauen dich behandeln. Die Frau hier hat einfach kein Bock auf dich.. und was ist das für ne Dynamik. Ihr hinterherzurennen für ein freundschaftliches Treffen allein schon. Tuesday um 16:34 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 172 Beitrag melden Tuesday um 16:28 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist, dass du zu lange getippert hast ohne Aussicht auf ein Date. Ich schreibe nie so viel mit Frauen und versuche krampfhaft lustig und c&f zu sein. Bin einfach dann der Ficker. Wo ist hier das geficke? Weniger lustig über Sozial Media sein und mehr Date ausmachen und verführen. Getipper dienen primär nur um Date auszumachen. Hast du den Typen geknutscht anstatt sie??? WTF? Draußen hättest du sie doch isolieren können und gut ist, wenn du schon ein krasser Pick-Up Artist bist. Nicht mehr tippern. Wenn sie nochmal Interesse zeigen sollte, fängt alles auf null an. Du bist bisher auch bis null gekommen. Bei dem Typen draußen bist du schon mal weiter. Tuesday um 16:34 bearbeitet von Brudi_2571 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden Tuesday um 21:32 geantwortet vor 5 Stunden, ted_the_architect schrieb: Aber sry, glaube das ist wichtig für dich und alle die mitlesen: Deine Vorschläge hätten keinesfalls funktioniert und solltest du sofort vergessen. Hast du jemals zu einer Frau, in irgendeiner Situation gesagt "na du bist aber anstrengend" und ne positive Reaktion erfahren? Auf einen shit-test oder Distanzierungsversuch antwortet man auch grundsätzlich nicht mit negs. Das ist unelegant reaktionär und führt nur zu einer Eskalationspirale in die falsche Richtung. Die anderen Sätze genauso. Sie muss sich überhaupt keine Mühe geben, mein Kumpel zu werden und das so direkt auszusprechen würde jeder als false front erkennen (=creepy). Sensilbelchen kannst du sie nennen in einer Situation, wo sie einen auf tough und "can do" attitude macht und irgendwie inkongruent ist oder so, aber nicht wenn sie tatsächlich übersensibel reagiert (ob gefaked, gerechtfertigt oder nicht). Äh … nö. Liegst du leider daneben. Kann sehr wohl funktionieren. Allerdings muss der Level an Attraction hoch genug sein. Aber btw. wozu dieser Thread, wenn du doch am Ende sowieso alles besser weißt. Ist ja zuletzt komplette Zeitverschwendung dir eine Antwort auf deine Fragen zu geben, wenn du doch deine eigenen Antworten eh besser findest? Amüsant, wie du aber 6er genügend hast, ne 7 willst, dann aber über Kaffee mit 4ern laberst, die du befriendest. Will ich dir gar nicht madig machen, musste dennoch sehr schmunzeln. Dann mal bis in zwei Jahren, bei der nächsten 7. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 13 Beitrag melden Wednesday um 22:46 geantwortet Am 4.2.2025 um 17:28 , Brudi_2571 schrieb: Das Problem ist, dass du zu lange getippert hast ohne Aussicht auf ein Date. Ich schreibe nie so viel mit Frauen und versuche krampfhaft lustig und c&f zu sein. Bin einfach dann der Ficker. Wo ist hier das geficke? Weniger lustig über Sozial Media sein und mehr Date ausmachen und verführen. Getipper dienen primär nur um Date auszumachen. Hast du den Typen geknutscht anstatt sie??? WTF? Draußen hättest du sie doch isolieren können und gut ist, wenn du schon ein krasser Pick-Up Artist bist. Nicht mehr tippern. Wenn sie nochmal Interesse zeigen sollte, fängt alles auf null an. Du bist bisher auch bis null gekommen. Bei dem Typen draußen bist du schon mal weiter. Ich hab schon in der ersten Nachricht eine Gelegenheit für ein Wiedertreffen abgefragt. In der zweiten dann das Date vorgeschlagen, weil die Primär-Idee ausfiel. Wieviel früher noch?! Draußen hatte ich nur 15 Minuten bis der Bus kam, davon wurden 5 Minuten von dem anderen Typen gestohlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 25 Beitrag melden Thursday um 03:07 geantwortet Am 4.2.2025 um 17:13 , ted_the_architect schrieb: Vermutlich versucht sie einfach mich loszuwerden, ohne sich selbst einstehen zu wollen, dass sie gerade jemanden, der sie wirklich mochte ne Abfuhr gibt. Ohh, das ist echt süß....aber das dass ihr Mindset ist glaubst du jetzt nicht ehrlich oder 😁 Ok gut, seh schon an deinen Antworten....du hast eigtl keine Fehler gemacht. Und lese zwischen den Zeilen: Können wir ja auch nicht wirklich beurteilen, waren ja schließlich nicht dabei. Alright, wo keine Fehler gibts ja logischerweise auch keinen Grund etwas zu ändern oder zu verbessern. Von daher könnt man ja schließen hier oder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 13 Beitrag melden Thursday um 11:06 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, T.J. schrieb: Ohh, das ist echt süß....aber das dass ihr Mindset ist glaubst du jetzt nicht ehrlich oder 😁 Ok gut, seh schon an deinen Antworten....du hast eigtl keine Fehler gemacht. Und lese zwischen den Zeilen: Können wir ja auch nicht wirklich beurteilen, waren ja schließlich nicht dabei. Alright, wo keine Fehler gibts ja logischerweise auch keinen Grund etwas zu ändern oder zu verbessern. Von daher könnt man ja schließen hier oder Größte Fehler? Das war würde ich sagen: a) zu wenig zähes Fleisch als Kind, falsche Kieferhaltung > zu wenig Maxilla-Vorwärtswachstum (daher kein Platz für Weisheitszähne) b) Immernoch in Deutschland: Bin zwar deutscher Muttersprachler aber konnte auf deutsch noch nie gut flirten. Sieht man auch am textgame, dass das viel zu wordy und indirekt unterwürfig ist. In english schreib (und rede) ich da ich viel direkter im cocky Befehlston mit weniger Worten. Hängt vllt auch damit zusammen, dass ich deutsch als kleiner Beta-Junge gelernt hab, und Englisch als Teenager, und auch PUA primär auf Englisch. Etwa die Hälfte meiner erfolgreichen Lays konnten kein deutsch und sahen im Schnitt besser aus. c) Erste Nachricht zu enthusiastisch, hab ihr Interesse überschätzt. Zu wenig attraction ihrerseits. Bin immer noch enttäuscht, dass sie nichtmal eine Sache rausgebracht hat, was ihr an mir gefällt, als der Typ sie gefragt hat. Da muss man sich halt auch als PUA die Bedeutung von a) eingestehen. Das Getexte danach war nicht besser, aber war da überhaupt noch das Ruder rumzureißen, nachdem die erste Nachricht zu needy vergeigt wurde? Vermutlich eher nicht. Dazu kam, dass ich auf der Party nicht allzuviele kannte und ich die zweimal wo wir gesprochen haben alleine war. Dass ich kurz zuvor mit ihrer HB7 Bekannten getanzt und umhergestreift bin hat sie vermutlich gar nicht mitbekommen. Wahrscheinlich ist auch subtil ein gewisses Podestdenken rübergekommen. Das komplett zu verstecken ist halt schwer, dafür sehe und spreche ich im Alltag selbst mit aktivem Sozial-und Partyleben einfach zu wenig Frauen, die mir sehr gut gefallen (ca. 1x pro Jahr) und die Realität ist; es ist mir in 15 Jahren PUA nicht ein einziges Mal gelungen so eine zu landen und es wird aufgrund meines Alters Mitte 30 schon schwieriger (edit: doch, eine HB7 hatte ich, hätte ich auch geheiratet wenn sie nicht 8000km entfernt leben würde. Ist mittlerweile aber auch schon Mitte 30 und nur noch HB5). Meine Freunde sind da alle viel gelassener und vögeln gefühlt jede die sich anbietet ohne das selbst proaktiv anzugehen und reden sich auch ihre Beziehungen mit HB5s schön. Wäre ja schön, zu lernen sich mit sowas zufriedenzugeben, aber nichts was ich dazu gelesen hab, hat meine Einstellung dazu bisher geändert. Ich gehe davon aus, dass ich noch ein paar Jahre HB6s vögeln kann als Masturbationsersatz und dann den Rest des Lebens allein verbringe oder in Thailand. Frauen ü30 sind für mich grundsätzlich keine HB6 oder höher mehr. Werde vielleicht nochmal separat ein Diskussionspost machen mit ein paar Beispielen, wo zu wenig Invest meinerseits dazu geführt hat, dass nichts zustande gekommen ist. Passiert mir auch häufig. Auch wenn ich diesen Fällen nicht nachtrauere. Aber das zeigt mir dann wieder, dass ich nicht sturr denselben Fehler (needyness) wiederhole. Thursday um 12:04 bearbeitet von ted_the_architect Nachtrag eingefügt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 172 Beitrag melden Thursday um 11:23 geantwortet Am 4.2.2025 um 16:14 , ted_the_architect schrieb: ch: ja hab mich mal angemeldet. [Gemeinsame Bekannte] meinte übrigens sie will das erstmal klein halten bei ihr, aber wir könnten Donnerstag am Markt ein Wein trinken wenn dir daydrinking nicht zu ranzig ist😜 Sie: Okay vielleicht ists ja interessant Alles gut haha -> Hier wusste ich schon ihr attraction level ist kurz vorm ghosting, konnte mir aber nicht erklären warum. Am 2.2.2025 um 16:45 , ted_the_architect schrieb: Hatte vor ein paar Monaten mit einer HB7 in Bumble gematched, aber sie hat es auslaufen lassen. Für mich war hier der Knackpunkt. Die Zeit zwischen Match auslaufen in Bumble und Kennenlernen im real life. Du hattest keine guten Voraussetzungen, da sie schon vor dem zufälligem Kennenlernen im real life am längeren Hebel saß. Hier hättest du meiner Meinung nach ein höheres DHV-Game fahren sollen, um irgendwie doch attraction zu wecken. Dein game war Scheiße und sie weiterhin nicht an dir interessiert. vor 6 Minuten, ted_the_architect schrieb: Bin immer noch enttäuscht, dass sie nichtmal eine Sache rausgebracht hat, was ihr an mir gefällt, als der Typ sie gefragt hat. Ja, weil sie eben kein sexuelles Interesse an dir gehabt hat. Frauen würden dann irgendwas erzählen, wenn sie dich attraktiv finden. Das du auch weiterhin enttäuscht bist, zeugt auch nicht von HV. Lege mal kurz deine Eier in kaltes Wasser und spreche weiterhin attraktive Damen an. Und schau was du an deinem Game verbessern kannst. Aber auch mit gutem game, kannst du nicht jede von dir überzeugen. "Niederlagen" muss Mann auch vergessen und weiterziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 25 Beitrag melden gestern um 02:33 geantwortet @ted_the_architect Ok, durch den Post oben bist du mir schon wieder n deutliches Stück symphatischer geworden 😄 Naja, eigentlich hast du einige bzw. die wichtigsten Fehler schon grob selbst erkannt, wie man oben auch raus liest. Zb das du eben zu needy warst, sie dann damit/zusätzlich noch auf ein Podest gestellt hast und eben der Meinung bist das sie was besseres ist: "Hab mit ihrer HB7 Freundin getanzt und geredet, sie hatts aber leider nicht gesehen" <-- zeigt das ja schon ganz gut. Du machst das normalerweise aus Spaß. Natürlich auch um SocialProof mitzunehmen, was dir dann schon in die Karten spielen kann. Aber deine Einstellung dazu war, du machst es um sie zu beeindrucken. "...aber hatt sie leider nicht gesehen !" und das zeigt eben das du sie über dich stellst. Behaupte jetzt nicht das Gegenteil, allein die Tatsache das du das mit Nicht-Sehen schon min. zweimal erwähnt hast zeigt es deutlich Und genau das zeigt sich eben auch in deinem ganzen Verhalten hier bei diesem HB. Das ist halt mitunter der ganze Knackpunkt ! Wenn du sagst das auf englisch deutlich frecher und direkter bist und daher in solchen Situationen auch öfters Erfolg hast, während du auf deutsch eher unterwürfig bist, dann glaub ich dir das gern ! Klingt pausibel, ich kenn die Situationen wo man zb sich später diesbezüglich (also PU) gut weiterentwickelt hatt und dann iwann wieder zuhause in der alten Heimat, mit den alten Jugendfreunden vielleicht wieder teilweise in AFC Verhalten zurückfällt wenn man mit denen auf Tour ist. Aber wenn du die Situation schon erkannt hast, warum hast du dann kein Interesse das zu ändern ? Nutz doch die Chance ! vor 15 Stunden, ted_the_architect schrieb: Meine Freunde sind da alle viel gelassener und vögeln gefühlt jede die sich anbietet ohne das selbst proaktiv anzugehen In dem Satz zb steckt doch fast schon selbst die Antwort. Nicht so needy sein durchn Podestdenken...du hast verdammt nochmal keine Bringschuld Und du weißt ja selber, wenn du merkst es ist wenig Interesse und es kommen zu spärliche Antworten, weil du im Vorfeld nicht genug Attraction aufbauen konntest dann schaffst das auch im Nachhinein auf keinen Fall durch stärkeren Invest, ganz im Gegenteil ! Dann versuchst du es einfach beim nächsten "Übungsobjekt" und versucht es anders und besser zu machen. vor 15 Stunden, ted_the_architect schrieb: Werde vielleicht nochmal separat ein Diskussionspost machen mit ein paar Beispielen, wo zu wenig Invest meinerseits dazu geführt hat, dass nichts zustande gekommen ist. Passiert mir auch häufig. Auch wenn ich diesen Fällen nicht nachtrauere. Aber das zeigt mir dann wieder, dass ich nicht sturr denselben Fehler (needyness) wiederhole. Verwechsele nicht ein nicht zustande gekommen durch zu wenig Invest mit einem nicht zustande kommen durch zu wenig Attraction oder/und needyness ! Das wäre ein ganz großer Fehler wenn du dich weiterentwickeln willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen