Sollte ich das Thema Beziehung lassen? ,,Komisch”

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 26 Jahre alt und entspreche eigentlich dem Ideal.

Mein Aussehen (will kein Bild hochladen also beschreibe ich es mal)

- 1.94 / 90 Kilo Gewicht also recht lean durchs Gym

- Dicke locken die etwas länger sind, aber gepflegt 

- Kurzer Bart und Grün blaue Augen 

- eine Brille aber sie steht mir. Bekomme dadurch positive Aufmerksamkeit und es unterstreicht sozusagen meinen Charakter.

vom Style Maskulin/Elegant manchmal leicht rockiger/vintage touch.

Bin bisschen in der Akademischen Welt unterwegs und Ziel ist dann mal den Master und irgendwann den Doktor zu machen.

Meistens reagieren Frauen recht positiv auf mich. Oftmals schreiben sie mich auch an. Das Ding ist aber, dass ich mir keine traditionelle Beziehung vorstellen kann. Mir ist wichtig, dass beide Partien unabhängig sind, auch später in getrennten Wohnungen leben und beide ihr eigenes Leben führen.

Zusammenziehen, wenn überhaupt nach Jahren. So lautet die Devise ,,Ich brauch dich nicht aber ich will dich ”.  Also wenn eine, dann eine die auf Unabhängigkeit errichtet ist. Von der Frau will ich aber auch, dass sie ihre Ziele verfolgt und nicht stagniert. Sie sollte wie ich OpenMinded sein, spirituell und reflektiert. Wenn wir uns mal sehen Qualitätszeit und wenn wir uns wochenlang nicht sehen, dann passt das auch. Keine Vertragsverhältnisse. Eine F+ aber wäre nichts für mich. 

Ich hasse es wenn eine Machtdynamik entsteht. Entweder ich über sie oder sie über mich. Denn das schafft dann wider einen ungeschriebenen Vertrag.

Suchen tu ich auch nicht aktiv, weil ich kein sonderliches Verlangen habe. Für mich gibt es da nur dieses Konzept. Sollte ich es sein lassen? Weil meine Freundschaften basieren ebenfalls auf dem Grundgedanken der Unabhängigkeit. Es kann sein, dass man sich mal monatelang nicht sieht und dann mal wider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen weird aber okay. Machtdynamiken hast du immer, ob du willst oder nicht und Abhänigkeiten hast du auch immer, überall. Ziemlich naiv solche nicht zu erkennen, auch wenn sie versteckt sind. 

Aber wenn du genug suchst, dann findest du immer eine, die zu dir passt, würde nur nicht drauf warten das sie mich anschreibt, sondern rausgehen und sie kennenlernen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Figueroa schrieb:

Ich bin 26 Jahre alt und entspreche eigentlich dem Ideal.

Mein Aussehen (will kein Bild hochladen also beschreibe ich es mal)

- 1.94 / 90 Kilo Gewicht also recht lean durchs Gym

- Dicke locken die etwas länger sind, aber gepflegt 

- Kurzer Bart und Grün blaue Augen 

- eine Brille aber sie steht mir. Bekomme dadurch positive Aufmerksamkeit und es unterstreicht sozusagen meinen Charakter.

vom Style Maskulin/Elegant manchmal leicht rockiger/vintage touch.

Bin bisschen in der Akademischen Welt unterwegs und Ziel ist dann mal den Master und irgendwann den Doktor zu machen.

Meistens reagieren Frauen recht positiv auf mich. Oftmals schreiben sie mich auch an. Das Ding ist aber, dass ich mir keine traditionelle Beziehung vorstellen kann. Mir ist wichtig, dass beide Partien unabhängig sind, auch später in getrennten Wohnungen leben und beide ihr eigenes Leben führen.

Zusammenziehen, wenn überhaupt nach Jahren. So lautet die Devise ,,Ich brauch dich nicht aber ich will dich ”.  Also wenn eine, dann eine die auf Unabhängigkeit errichtet ist. Von der Frau will ich aber auch, dass sie ihre Ziele verfolgt und nicht stagniert. Sie sollte wie ich OpenMinded sein, spirituell und reflektiert. Wenn wir uns mal sehen Qualitätszeit und wenn wir uns wochenlang nicht sehen, dann passt das auch. Keine Vertragsverhältnisse. Eine F+ aber wäre nichts für mich. 

Ich hasse es wenn eine Machtdynamik entsteht. Entweder ich über sie oder sie über mich. Denn das schafft dann wider einen ungeschriebenen Vertrag.

Suchen tu ich auch nicht aktiv, weil ich kein sonderliches Verlangen habe. Für mich gibt es da nur dieses Konzept. Sollte ich es sein lassen? Weil meine Freundschaften basieren ebenfalls auf dem Grundgedanken der Unabhängigkeit. Es kann sein, dass man sich mal monatelang nicht sieht und dann mal wider

Öhm, schön das Du dich anmeldest um uns von deinem Plan zu erzählen! 😉

Klingt recht solide, verstehe nicht wieso Du dich in einem PickUp-Forum rückversichern willst... Zumal irgendwie ja nicht mal eine wirkliche Frage gestellt wurde.

Mach doch wenn es sich gut anfühlt, als Mann kannst Du dir mit 40 oder 50 noch eine Familie aufbauen sollte dich der Wunsch plötzlich ereilen.

Grundlegend biste ja ein schmucker Junge wie du sagst und solange Du die Optionen offen hast, nutze Sie so wie es Dir beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Figueroa schrieb:

Zusammenziehen, wenn überhaupt nach Jahren. So lautet die Devise ,,Ich brauch dich nicht aber ich will dich .  Also wenn eine, dann eine die auf Unabhängigkeit errichtet ist. Von der Frau will ich aber auch, dass sie ihre Ziele verfolgt und nicht stagniert. Sie sollte wie ich OpenMinded sein, spirituell und reflektiert. Wenn wir uns mal sehen Qualitätszeit und wenn wir uns wochenlang nicht sehen, dann passt das auch. Keine Vertragsverhältnisse. Eine F+ aber wäre nichts für mich.

Sehr interessant. Gibt sehr wenige, die das so wollen, aber mir geht es genauso. Außer, dass ich nichts gegen eine F+ einzuwenden habe und schon gerne mal passioniert dabei bin. 

Aber es gibt genug, die so leben. In irgendeiner Talkshow mal einer, der sogar relativ alte Kinder mit seiner Lebensgefährtin hat, aber immer in getrennten Wohnungen. Der zieht sich dort immer zurück und übernachtet dort auch 10 km weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Klingt recht solide,

Ist es (er) das auch? Beiträge der Art haben wir im Wochentakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Ist es (er) das auch? Beiträge der Art haben wir im Wochentakt. 

Ich sagte "Klingt" und nicht "Du bist". Bin ja auch kein Hellseher. Aber klingt doch erstmal gut, im Zweifel für den Angeklagten 😉

Muss ja nicht jeder ein krasser Loser sein der sich hier anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Figueroa schrieb:

Sollte ich es sein lassen?

Was genau solltest du denn „sein lassen“?

Du suchst ja nicht, nach eigenen Angaben. Lebst ein unabhängiges Leben. Scheinst entweder genug Abwechslung und Sex zu haben, oder einen niedrigen Drive. Anders sind wochenlange Pausen nicht zu erklären. 

Also mal so gefragt: Worum geht es und was willst du mit deinem Post fragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Figueroa schrieb:

Das Ding ist aber, dass ich mir keine traditionelle Beziehung vorstellen kann. Mir ist wichtig, dass beide Partien unabhängig sind, auch später in getrennten Wohnungen leben und beide ihr eigenes Leben führen.

Ich halte das für schwierig. Wenn die Frau BL für dich hat dann will sie dich halt auch. Mit deinem Abstand wird sie sich das vielleicht ne Zeit lang anschauen, dann aber weiterziehen weil sie dich nicht wirklich binden kann, sie das Gefühl hat selbst wenn ihr offiziell zusammen seid.

Wenn du aber stattdessen ne Frau nimmst die damit cool ist dich auch mal wochenlang nicht zu sehen wird sie keine BL haben groß. Kann dann gut sein dass ihr euch Wochen nicht seht , und sie dir dann eines Tages schreibt dass wenn ihr euch das nächste mal seht sie mit dir reden muss, weil sie in der Zwischenzeit wen kennengelernt hat...

Bei deinem Profil würde ich eher sagen führe eine oder mehrere lockere F+. ggf auch eine nicht ganz so ernst gemeinte LTR und schau was passiert. Insgesamt klingt das von deiner Seite aber sehr distanziert und dass du eher maximale Freiheit willst.

Wie gesagt entweder wirste da den Frauentyp haben der damit cool ist, weil sie dann die LTR im Grunde auch nicht für so wichtig hält. Oder wirst die Frau haben die versucht zu binden und es dann aufgibt weil sie keinen Erfolg haben wird.  Ja sowas kann durchaus 1-2Jahre durchhalten, manchmal auch länger aber Kinder kriegen, sesshaft werden ist bei Frauen halt drin.

Keine Vertragsverhältnisse.

Das macht eine LTR aber irgendwo aus. Weniger dieses "jeder macht sein Ding".  Wenn deine LTR paar Wochen in den USA ist, vielleicht Monatelang durch die Welt reist OHNE dich, dann macht sie dabei soviel Erfahrung OHNE dich, dass wenn sie wiederkommt sich dann fragt ob das mit euch überhaupt Sinn macht....Sie wird dir dann mit hoher Warscheinlichkeit was erzählen davon dass man sich unabhängig voneinander weiter entwickelt hat...

Ich kenn es teilweise von mir. Ich will Ficken, ich will auch mit ner Frau verreisen und so, und auch mal Dinge außerhalb des Betts machen, aber kein Bock mich komplett zu binden...geschweige zusammenziehen.... Ich glaube man muss realitisch bleiben dass es für viele Frauen was LTR angeht dann einfach nicht passt bzw zu wenig ist.... Für sowas sind Affären und F+ besser geeignet...  Ich mein kann man ja auch ganz offen kommunizieren. Vielleicht hält son Konstrukt wie gesagt auch einige Zeit mit ner Frau die ähnlich tickt. Nur dass du sie verlierst die Warscheinlichkeit würde ich behaupten ist recht hoch früher oder später.

Sie sollte wie ich OpenMinded sein, spirituell und reflektiert.

Das klingt für mich alles unheimlich theoretisch, wie jemand der wenig Erfahrung mit Frauen hat und sich grad da ne ganze Menge ausmalt im Kopf sein Bild der "idealen" Frau...

Sei mal mit so einer Frau zusammen die "spirituell" ist und "OpenMinded" und schau erstmal ob du das dann immer noch so toll findest oder einfach nur ein Gedanke in deinem Kopf ist...

Du bist 26. Wieviel Erfahrung hast du denn schon mit Frauen? Also mit wievielen Sex, wieviele LTR, wie lang waren diese LTRs?

26 ist eher die Zeit wo man sich ausprobiert. Bist du an einem Punkt wo du soviele Frauen ins Bett bekommen kannst bzw auf Dates wo du schon aktiv Filtern musst?

Hattest du auch schon Dates und Sex mit Frauen wo du dir dann gesagt hast "das ist eindeutig das was ich nicht will" ? Also nicht nur das Idealbild der Frau im Kopf sondern real Erfahrungen mit Frauen gemacht hast die Eigenschaften haben die du auf gar keinen Fall haben willst?

Frauen brauchen das. Wenn sie den Mann nicht über ihnen sehen, haben sie es schwer Respekt und Anziehung zu empfinden...Eine erfolgreiche LTR wird nicht auf Augenhöhe stattfinden. Der Mann führt und die Frau folgt..

So ein "auf Augenhöhe" Ding wird nix. Mag vielleicht mit gehirngewaschenen Feministinnen funktionieren, die sich einreden dass es das ist was sie wollen. Aber sobald es dann nicht funktioniert ist immer der Mann Schuld. Nicht sie selbst und auf gar keinen Fall die tolle Ideologie Namens Feminismus...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden