Nachtclubs mit Frauen tanzen, was danach?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 22 und frage mich auf was Frauen in Clubs oder Bars den so stehen.

Meist bin ich relativ aktiv und bringe mich und meine Gruppe mit der ich da bin recht schnell in Kontakt mit neuen Leuten.

Es läuft dann aber meist darauf hinaus dass ich eher der Mittelsmann bin, für meine Kollegen um neue Frauen kennenzulernen, obwohl ich auch mal wieder gerne eine kennenlernen würde. 

Bin auch relativ offen und spreche mit jedem im Club. Meist passiert es sogar dass zB Frauen mit mir tanzen wollen. Wegen Unerfahrenheit mache ich aber jetzt nicht viel außer 2-3minuten die Standard Dinge sie an mich ranziehen sie drehen und es ist dann relativ schnell fertig, da ich mich damit nicht so auskenne.

Ich denke auch daran wirds liegen dass nicht viel mehr draus wird. Was meint ihr? Was wollen Frauen in clubs und wie könnte danach weitermachen? Die Frauen die tanzen wollen lassen es meist zu dass ich sie zB anfasse an der taille und sie an meiner hose mit dem arsch tanzt und sie ranziehe, sind mir gegenüber nicht abgeneigt. Da merke ich meist dass sie einen will der vorgibt was man tut aber danach weiß ich nicht wirklich weiter. Gibt ja keine großen Steigerungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, TimTy schrieb:

Da merke ich meist dass sie einen will der vorgibt was man tut aber danach weiß ich nicht wirklich weiter. Gibt ja keine großen Steigerungen mehr.

Naja, du könntest Sie beispielsweise ran ziehen, sodass ihr eng umschlungen seid, sie dann am Hals küssen und von dort aus zum Mund wandern und sie dann auf den Mund küssen. Sie KÜSSEN wäre die STEIGERUNG!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, pl3yx schrieb:

Sie KÜSSEN wäre die STEIGERUNG!

...und dann pullen, wäre auch eine Option.

vor 55 Minuten, TimTy schrieb:

auf was Frauen in Clubs oder Bars den so stehen.

Die eigentliche Frage ist: Was möchtest du von ihnen?

Ist mir gerade nicht so klar, wenn du sagst...

vor einer Stunde, TimTy schrieb:

Gibt ja keine großen Steigerungen mehr.

Mir würde da einiges einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir so auffällt....

vor 2 Stunden, TimTy schrieb:

auf was Frauen in Clubs oder Bars den so stehen.

... das ist dem TE während seiner Besuche dort nicht aufgefallen? Was machen die erfolgreicheren Mitbewerber besser? 

Meist bin ich relativ

+

relativ

und oft meist - hinterläßt immer so einen halbgaren Eindruck.

Es läuft dann aber meist darauf hinaus dass ich eher der Mittelsmann bin, für meine Kollegen um neue Frauen kennenzulernen, obwohl ich auch mal wieder gerne eine kennenlernen würde. 

Echt jetzt, dann würde ich die Mittelsmännerei einstellen, dann sollte eine Frau für den TE abfallen. Ich vergaß "meist" und "eher"..... Will er das? 

Klingt doch gut, was da sonst läuft. In der Schatztruhe den Beitrag suchen und nachlesen: "Vom Hi zum Sex" o. ä..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pl3yx schrieb:

Naja, du könntest Sie beispielsweise ran ziehen, sodass ihr eng umschlungen seid, sie dann am Hals küssen und von dort aus zum Mund wandern und sie dann auf den Mund küssen. Sie KÜSSEN wäre die STEIGERUNG!

Also bei mir tanzen sie meist vor mir, also mit dem arsch an meiner hose, sogar 2 Stück gestern. Fasse sie halt währenddessen an der taille aber wüsste jetzt nicht weiter, was würdest du danach machen, sie lassen ja theoretisch alles zu und gehen nicht gleich weg. Zeigt halt dass sie tendenziell offen wären für einen dominanten mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

...und dann pullen, wäre auch eine Option.

Die eigentliche Frage ist: Was möchtest du von ihnen?

Ist mir gerade nicht so klar, wenn du sagst...

Mir würde da einiges einfallen.

Kontakt austauschen oder halt ons. Längeres Tanzen wäre auch nicht schlecht, weiß aber nicht ob das auf Dauer so funktioniert ohne Steigerung, manchmal machen die Frauen auch von selbst mit mir rum aber das auch nicht recht lange. Bin irgendwie nur der Mittelsmann bis jetzt gewesen. Versuche ich natürlich zu ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fasse sie halt währenddessen an der taille aber wüsste jetzt nicht weiter, was würdest du danach machen, sie lassen ja theoretisch alles zu und gehen nicht gleich weg.

Also jetzt mal bei aller liebe, könntest sie entweder spielerisch in den Nacken beißen, sie an der Taille anstupsen oder ihre Hand nehmen und via Drehung um 180° du dir drehen. Darauf sollte man doch irgendwie kommen, oder liegt das für dich so fern? Zudem willst du ihr Gesicht ja auch irgendwie sehen wollen.

Kontakt austauschen oder halt ons. Längeres Tanzen wäre auch nicht schlecht, weiß aber nicht ob das auf Dauer so funktioniert ohne Steigerung, manchmal machen die Frauen auch von selbst mit mir rum aber das auch nicht recht lange. Bin irgendwie nur der Mittelsmann bis jetzt gewesen. Versuche ich natürlich zu ändern!

Ne, du bist nicht der Mittelsmann. Wenn du aber drei Stunden den asexuellen Ricky Martin machst und nur tanzt, wird’s den Mädels irgendwann zu blöd und die gehen halt zum nächsten, der auch mal eskaliert und nicht nur den Traumtänzer macht. Ja, in der Regel wollen die einen dominanten Mann der FÜHRUNG übernimmt und ESKALIERT. Beim tanzen scheinst du irgendwie die Frau zu sein … Sorry

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, pl3yx schrieb:

Beim tanzen scheinst du irgendwie die Frau zu sein … Sorry

Er soll sich erstmal damit beschäftigen, wie es generell geht. Sonst tippen wir uns nur die Finger wund und es passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich länger mit ihnen, geh auf den Kuss, fasse sie mehr an, wenn es gut läuft. 
Geh nicht von ihr weg. Rede noch etwas länger und dann frag sie einfach, ob sie mit zu dir kommen möchte, oder ob sie mal auf einen Kaffee mit dir gehen möchte.

Klingt ein wenig so, als ob du nicht weißt, was du weiter tun musst. ImWwesentlich gehst du vor allem nicht weg, bleibst bei ihr, machst mit ihr rum, wenn es geht und Plan A, wenn alles gut läuft, ist natürlich das du sie mit nach Hause nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr reagieren wenn man in einer Bar eine cap auf hat und die Frauen diese dauernd anziehen? Einem Kumpel ist das passiert. Sollte man da den Alpha raushängen oder einfach die cap rumreichen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht unbedingt auf der Tanzfläche weiter eskalieren, wenn Du Dich da unsicher fühlst. 

Du könntest erstmal ein paar Fragen stellen, die Dich weiter bringen: 

- Wie heißt Du? 

- Mit wem bist Du da?

Weil erstmal hast Du ja 3 mögliche Situationen: 

1. Sie ist alleine da? 
2. Sie ist mit einer Freundin da. 
3. Sie ist mit einer Gruppe da. 

1 ist fast ausgeschlossen, 2 und 3 ist teilweise unterschiedlich. 

Ich würde als erstes schauen, ob ich bei 3 die Gruppe integrieren sollte, bei 2 würde ich es sicher machen. Ich möchte keine 1:1 Interaktion mit der Frau, während sich ungemerkt eine Freundin zunehmend langweilt. 

Nächster Schritt wäre, dass ich mit ihr was trinken gehe und da ist es gut, wenn ich die Dynamik der Gruppe kennen. Ist nur mit einer Freundin da und diese langweilt sich ggf., nehme ich sie mit an die Bar oder sorge dafür, dass diese cool damit ist, wenn wir uns mal verabschieden. 

Möglicher Move wäre z.B.: Trinkst Du shots? Deine Freundin auch? Lass uns mal ne Runde holen, dann können wir auch kurz reden... hier ist es so laut. Dann der Freundin z.B. kurz sagen, wenn sei nicht mit kommt, dass wir kurz an der Bar reden, ne Runde Shots holen und in 5 Minuten wieder da sind. Ob das passt oder sie mit möchte... 

Hört sich umständlich an, aber die Dynamik eines 2er Sets sollte man kennen und die Freundin befrienden ist auch nicht so doof. 

Dann kannst Du etwas Qualifying an der Bar machen. Formula of Nightgame lohnt sich zu schauen, weil er viel mit Eskalation an Bars in lauten Umgebungen zeigt. 

Du kannst hier auch einen eleganten Move machen und Dich nur bis hierhin konzentrieren und auf NC gehen, nachdem Du etwas mit ihr geredet hast: 

"HB, ich finde Dich interessant. Lass mal Nummern tauschen. Du bist mit Leuten da und ich muss mich auch ein wenig um meinen Kumpel kümmern. Falls wir uns aus den Augen verlieren, Ruf ich dich dann die Tage mal an und wir können einen Cocktail trinken gehen."

Du kannst also diesen kleinen "Plot" immer wieder üben: 

1. Kurz tanzen
2. Logistik klären
3. Gruppe / Set befrienden und pull zur Bar
4. Qualifying an der Bar
5. Sexuelles Interesse zeigen / eskalieren (sh. Video)
6. NC
7. Exit zurück zur Tanzfläche 

Ab da kannst Du weiter machen, oder Du arbeitest mit dem NC und dem Excuse, dass Du nicht die ganze Zeit Deine Leute alleine lassen möchtest. 

Dabei würde ich mich weniger auf "wie mache ich weiter" konzentrieren, sondern auf die Logistik mit den Leuten, mit denen sie da ist. Da verbocken es viele, weil sie einfach unkalibriert eskalieren und pullen wollen und nicht schnallen, dass dies scheitern muss, weil die beste Freundin gerade zu Besuch ist und die damit nicht cool ist. Oder die beste Freundin steckt Dir, dass sie damit cool ist und plötzlich hast Du einen Wing. Auch Qualifying macht den Unterschied zwischen "sie geht nie ans Telefon und NCs im Club sind wertlos" und "NCs sind super effektiv". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BirdyFogs schrieb:

Du musst nicht unbedingt auf der Tanzfläche weiter eskalieren, wenn Du Dich da unsicher fühlst. 

- Wie heißt Du? 

- Mit wem bist Du da?

1. Sie ist alleine da? 

Ich würde als erstes schauen, ob ich bei 3 die Gruppe integrieren sollte, bei 2 würde ich es sicher machen. Ich möchte keine 1:1 Interaktion mit der Frau, während sich ungemerkt eine Freundin zunehmend langweilt. 

Nächster Schritt wäre, dass ich mit ihr was trinken gehe und da ist es gut, wenn ich die Dynamik der Gruppe kennen. Ist nur mit einer Freundin da und diese langweilt sich ggf., nehme ich sie mit an die Bar oder sorge dafür, dass diese cool damit ist, wenn wir uns mal verabschieden. 

Möglicher Move wäre z.B.: Trinkst Du shots? Deine Freundin auch? Lass uns mal ne Runde holen, dann können wir auch kurz reden... hier ist es so laut. Dann der Freundin z.B. kurz sagen, wenn sei nicht mit kommt, dass wir kurz an der Bar reden, ne Runde Shots holen und in 5 Minuten wieder da sind. Ob das passt oder sie mit möchte... 

Hört sich umständlich an, aber die Dynamik eines 2er Sets sollte man kennen und die Freundin befrienden ist auch nicht so doof. 

Dann kannst Du etwas Qualifying an der Bar machen. Formula of Nightgame lohnt sich zu schauen, weil er viel mit Eskalation an Bars in lauten Umgebungen zeigt. 

Du kannst hier auch einen eleganten Move machen und Dich nur bis hierhin konzentrieren und auf NC gehen, nachdem Du etwas mit ihr geredet hast: 

"HB, ich finde Dich interessant. Lass mal Nummern tauschen. Du bist mit Leuten da und ich muss mich auch ein wenig um meinen Kumpel kümmern. Falls wir uns aus den Augen verlieren, Ruf ich dich dann die Tage mal an und wir können einen Cocktail trinken gehen."

1. Kurz tanzen
2. Logistik klären
4. Qualifying an der Bar
6. NC

Ab da kannst Du weiter machen, oder Du arbeitest mit dem NC und dem Excuse, dass Du nicht die ganze Zeit Deine Leute alleine lassen möchtest. 

Dabei würde ich mich weniger auf "wie mache ich weiter" konzentrieren, sondern auf die Logistik mit den Leuten, mit denen sie da ist. Da verbocken es viele, weil sie einfach unkalibriert eskalieren und pullen wollen und nicht schnallen, dass dies scheitern muss, weil die beste Freundin gerade zu Besuch ist und die damit nicht cool ist. Oder die beste Freundin steckt Dir, dass sie damit cool ist und plötzlich hast Du einen Wing. Auch Qualifying macht den Unterschied zwischen "sie geht nie ans Telefon und NCs im Club sind wertlos" und "NCs sind super effektiv". 

Waren gestern halt super viele Frauen, waren auch ein paar Jungs deswegen. Aber werde es mal weiter probieren. Checke halt nicht wirklich wie man da gut weitermacht. War zwar mit jeder Freundin von ihr schon im Gespräch gewesen aber ich denke nicht dass sie die Frauen mit mir heim gelassen hätten.

Naja muss man halt auf Glück hoffen dass es mal anders ist und eine mit mir tanzt und dann mit geht und vielleicht offener ist, gibt’s bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TimTy schrieb:

Naja muss man halt auf Glück hoffen dass es mal anders ist und eine mit mir tanzt und dann mit geht und vielleicht offener ist, gibt’s bestimmt

Oder Du versuchst die Antworten zu verstehen und umzusetzen. 

Es muss ja nicht meine sein, aber es kamen ja noch mehr Ratschläge die von "muss halt probieren und mein Glück versuchen" etwas abweichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TimTy schrieb:

Meist passiert es sogar dass zB Frauen mit mir tanzen wollen.

Welche Musikrichtung ?

Zumindest ich empfinde das als wichtig, weil die "Zusammentanzaktionen" und somit eventuelle Ratschläge einfach bei den jeweiligen Musikrichtungen total unterschiedlich ausfallen könnten - denke an engen Tanz auf Ami-Rap und dann an Heavy-Metall - total unterschiedlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, der_Eso schrieb:

Welche Musikrichtung ?

Zumindest ich empfinde das als wichtig, weil die "Zusammentanzaktionen" und somit eventuelle Ratschläge einfach bei den jeweiligen Musikrichtungen total unterschiedlich ausfallen könnten - denke an engen Tanz auf Ami-Rap und dann an Heavy-Metall - total unterschiedlich!

Halt so HipHop / Charts der 2000er-2019 oder Ami Rap

bearbeitet von TimTy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BirdyFogs schrieb:

- Wie heißt Du? 

- Mit wem bist Du da?

1. Sie ist alleine da? 

1. Kurz tanzen
2. Logistik klären
4. Qualifying an der Bar
6. NC

Naja bin halt Student, habe recht wenig Geld und kann einer Frau nicht wirklich einen Drink oder sowas zahlen. Außerdem weiß ich von Bekannten dass es dann in 80% der Fälle so ist dass die frau dich nur für trinken ausnutzt, muss man halt einschätzen aber im Prinzip hast du recht. Gibt’s da Alternativen zur Bar, wenn nein Okey dann muss man Geld in die hand nehmen aber ob das mein Problem mit dem Tanzen löst?! Hat sie dann Vertrauen und bleibt auf alle Fälle bei dir wegen paar Drinks? 

Guter Kommentar! Das Video werde ich mir ansehen 

wie meinst du das mit dem excuse die Freunde nicht allein lassen zu wollen? Also ich smalltalke mit einer frau geh an die Bar tausche Nummern aus und geh zu meiner Gruppe zurück? Und was ist wenn sie später nen anderen Typen nimmt. Oder ist es eher so dass sie dann mitkommt zu deinen Freunden. Stellt man sie dann vor

bearbeitet von TimTy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TimTy schrieb:

muss man Geld in die hand nehmen aber ob das mein Problem mit dem Tanzen löst?! Hat sie dann Vertrauen und bleibt auf alle Fälle bei dir wegen paar Drinks? 

Basics!

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Er soll sich erstmal damit beschäftigen, wie es generell geht. Sonst tippen wir uns nur die Finger wund und es passiert nichts.

Bevor du dein ganzes Taschengeld in Alk für random Mädels investierst, denn das brauchst du zum Layen nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bin halt Student, habe recht wenig Geld und kann einer Frau nicht wirklich einen Drink oder sowas zahlen. Außerdem weiß ich von Bekannten...

Dann musst Du eben einen anderen Excuse finden, um sie von der Tanzfläche zu "bla bla Ecke" zu bringen. 
Es ändert aber im Ablauf nichts. 

Zitat

Und was ist wenn sie später nen anderen Typen nimmt.

Dann hast Du einen Fehler gemacht und nicht im Qualifying geschnallt, dass sie ONS sucht. 
Was übrigens kein so häufiges Setting im Club ist. 

Aber selbst wenn Du so ein Set hast und es nicht schnallst, wirst Du merken, dass die Frau ON ist und ob es sich lohnt am Ball zu bleiben. 

Frauen sind nicht doof. Wenn ich sie isoliere und solche Frage stelle

"Mit wem bist Du da?"
"Was machst Du nachher noch?"

dann hat die geschnallt, dass ich Logistik für einen SNL kläre und genau weiß, was ich hier mache. 

Am Ende ist "Tanzfläche" -> "Bla bla Location" -> "Tanzfläche" einfach ein spannender Move. Denn (das wäre dann für 2026 ein Projekt) ist es quasi unmöglich eine Frau zu pullen, ohne nicht minimal mit ihr geredet zu haben. Selbst wenn Du MakeOut des Todes auf der Tanzfläche hast, wirst Du auf ein "Lass uns gehen" immer noch "Bla bla" haben. Weil die Frau sich dann fehlenden Comfort nachholt. Wenn Du aber sowieso "Bla Bla" machen musst und auf der Tanzfläche nicht so sicher bist, kannst Du das auch am Anfang machen. Denn dass sie die Tanzfläche verlässt und mit Dir in die "Brokie-Studenten-Ecke" geht, ist schon ein Invest von ihr. Macht sie das nicht, weiß man, wie weit man ist und spart sich irgendwelche MakeOut versuche vor versammelter Mannschaft. Denn so viele Körbe sollte man sich da auch nicht holen. Zumindest nicht so, dass andere Mädels es mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Dann musst Du eben einen anderen Excuse finden, um sie von der Tanzfläche zu "bla bla Ecke" zu bringen. 
Es ändert aber im Ablauf nichts. 

Dann hast Du einen Fehler gemacht und nicht im Qualifying geschnallt, dass sie ONS sucht. 
Was übrigens kein so häufiges Setting im Club ist. 

Aber selbst wenn Du so ein Set hast und es nicht schnallst, wirst Du merken, dass die Frau ON ist und ob es sich lohnt am Ball zu bleiben. 

Frauen sind nicht doof. Wenn ich sie isoliere und solche Frage stelle

"Mit wem bist Du da?"
"Was machst Du nachher noch?"

dann hat die geschnallt, dass ich Logistik für einen SNL kläre und genau weiß, was ich hier mache. 

Am Ende ist "Tanzfläche" -> "Bla bla Location" -> "Tanzfläche" einfach ein spannender Move. Denn (das wäre dann für 2026 ein Projekt) ist es quasi unmöglich eine Frau zu pullen, ohne nicht minimal mit ihr geredet zu haben. Selbst wenn Du MakeOut des Todes auf der Tanzfläche hast, wirst Du auf ein "Lass uns gehen" immer noch "Bla bla" haben. Weil die Frau sich dann fehlenden Comfort nachholt. Wenn Du aber sowieso "Bla Bla" machen musst und auf der Tanzfläche nicht so sicher bist, kannst Du das auch am Anfang machen. Denn dass sie die Tanzfläche verlässt und mit Dir in die "Brokie-Studenten-Ecke" geht, ist schon ein Invest von ihr. Macht sie das nicht, weiß man, wie weit man ist und spart sich irgendwelche MakeOut versuche vor versammelter Mannschaft. Denn so viele Körbe sollte man sich da auch nicht holen. Zumindest nicht so, dass andere Mädels es mitbekommen.

Also würdest du sie auf der Tanzfläche ansprechen und dann relativ zügig fragen ob man woanders hingeht? Und per Reaktion von ihr schauen wie offen sie ist mir gegenüber. Im Video macht er ja viel ohne Worte und pullt auf der Tanzfläche mit langsamer Eskalation nacheinander. Würdest du eher das üben oder das was du meintest, alles aufs reden setzen und in einem ruhigen Bereich das machen was er macht im Video.

Was wäre in meinem Fall sinnvoller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TimTy schrieb:

Im Video macht er ja viel ohne Worte und pullt auf der Tanzfläche mit langsamer Eskalation nacheinander. 

Macht er nicht. Gambler hat IMO kein Material zu Dancefloor Game. Also hat er schon, das ist aber Mist und alles, was man von ihm lernen kann, ist in obigem Video. Vllt. ist so etwas auch nichts für Dich. Ich dachte, Dir geht da ein Kronleuchter auf, da Du ja vorher schon mit vielen geredet hast im Club. 

Gamblers ansatz ist im Kern dieser: 

Zitat

The goal on the dance floor is to dance with them, escalate physically a little bit, and then lead them to a quieter location where she is isolated and you can talk to her. Sit down or go to the bar with her.

When you have mastered dance-floor game, you'll be able to pick-up women non-verbally in a highly sexual environment. It's a rare skill and you'll quickly see results. It's tricky to explain everything about this talent without being able to show you a demonstration. You won't be surprised to hear that we have a section of dancefloor game on our bootcamp where we show you exactly what we are talking about. And then we let you loose in a club in the evening and offer constant feedback on your performance. Drop me a line if you'd like to learn a little more about what you can expect.

Aber gut... vllt. ist das nichts, was Du aktuell umgesetzt bekommst. 

Dann würde ich mich erstmal darauf konzentrieren, stärker auf der Tanzfläche zu eskalieren und nicht planlos nicht voran zu gehen. Wie man mit Frauen im Club tanzt, dazu gibt es jede Menge auf YouTube, wo Du Dir Ideen holen kannst. Das Dumme ist halt, dass wenn das Mädel nicht mit macht oder abhaut, hat man einen sehr sichtbaren Korb und keine Frau will mit dem Typ rum lecken, der sich in den letzten 10 Minuten schon Körbe von 3 anderen Mädels geholt hat. 

Auf der anderen Seite probieren das sicher 99% aller Typen so auf der Tanzfläche und haben damit ab und zu auch Erfolg. 

Mein Ding ist es nicht und in dem Video (ist kürzer, vllt. besser geeignet) ist auch erklärt, warum Isolation anstatt immer weitere Eskalation (also mit ihr Weg gehen und nicht an den Hupen vor den Freundinnen grapschen) der sinnvollere Weg ist. 

bearbeitet von BirdyFogs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden