Sie will allein verreisen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warum

Entweder man wird vllt sehr offen behandelt oder sehr distanziert, beides würde mir nicht zusagen. Bei Ersterem kommt noch hinzu, dass man dann noch zusätzlich Hemmungen hat, moralisch  zu enttäuschen oder was anzustellen und es ist dann auch ohnehin für die Katz, weil du sofort abgemeldet bist, wenn die Tochter nicht mehr will. Das finde ich jetzt nicht wild, aber da waren hier auch schon einige negativ überrascht. Es bricht auch ein gewisser mysteriöser Nervenkitzel weg und hat dann was von Alltag.

Aber ich bin da ohnehin ein spezieller Fall. Würde mich jemand fragen, z.B entferntere Verwandtschaft oder nicht so enge Bekanntschaft, ob ich eine Freundin habe, würde ich grundsätzlich „Nein“ sagen. Was Anderes wäre es jetzt, wenn ich fest seit Jahren liiert bin und ohnehin schon viele davon wissen, dann kannst es natürlich bringen, das wäre ein bisschen asozial. Aber  das ist irgendwie einfacher, dann muss man nichts erklären.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Forum ist eine Mischung aus PickUp, planet liebe und Selbsthilfegruppe für verschiedene soziale Ängste und Traumata. 

bearbeitet von Brudi_2571
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Diese Forum ist eine Mischung aus PickUp, planet liebe und Selbsthilfegruppe für verschiedene soziale Ängste und Traumata. 

Planetliebe?! Das Forum ist zu fast hundertprozent RedPill. Ist ja nicht schlimm, aber da würde glaube ich jeder zweite Post gelöscht werden.

Und soziale Ängste lese ich in diesem Thread auch nicht raus. Falls du dich auf meinen Post beziehst, da es der letzte war. Von Frauen mal abgesehen und da auch nur im gewissen Sinne, bin ich glaube ich der letzte, dem man soziale Ängste unterstellen kann. Ich habe bloß keinen Bock auf Sachen, die mir nicht sonderlich viel Spaß bringen. Außer es muss aus gewissen Gründen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Zinga schrieb:

Ich habe bloß keinen Bock auf Sachen, die mir nicht sonderlich viel Spaß bringen. Außer es muss aus gewissen Gründen sein. 

Ein Partner mit dem du zusammen bist, hat grundsätzlich auch eine Familie.

Ansonsten kann man sich ja Hunde und Katzen holen. Machen ja auch viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Zinga schrieb:

Das Forum ist zu fast hundertprozent RedPill.

RP hin oder her, würds eher so benennen das die Dinge jetzt mal so genannt werden wie sie sind ohne "ach is doch nix dabei wenn deine Alte mit anderen Schwänzen feiern geht".

Davor wars ja eher

Am 30.8.2023 um 15:29 , capitalcat schrieb:

Also nein, nicht das Forum entwickelt sich immer mehr zum Cuckold-Forum. Es war schon immer ein Cuckold-Forum.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Gründe sind IMMER vorgeschoben, wenn Sie Dich dabeihaben will wird sie notfalls vorschlagen n Hotel oder Appart zu nehmen mit der Rationalisierung "Zurückziehen und Zeit für uns".

Kommt halt auf den Background an. Vielleicht ist ihr die Herkunftsfamilie hart peinlich, die Stadt grässlich oder sonstwas. Ich würde nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass sie alleine Party machen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden