7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

bin relativ neu im Forum und eher ein Anfänger, deswegen hier in diesem Thread. Ich bin 21. 

Hab ein HB7 (27) auf einem Seminar kennengelernt, haben uns ganz gut verstanden, würde mich über paar Tipps freuen wie ich die gute beim nächsten Seminar im März klären kann. Das Seminar ging eine Woche und das im März geht wieder eine Woche. 

Zur Situation:

Ich war letzte Woche auf einem beruflichen Seminar. Etwa 5h Autofahrt von mir zuhause entfernt. Morgens beim Frühstück, in dem Hotel wo das Seminar stattfindet sah ich eine HB7 und hab mir direkt gedacht, hoffentlich ist die in der selben Seminar Gruppe wie ich. 😉

Wie es der Zufall so wollte war Sie in meiner Seminar Gruppe und wir saßen auch nebeneinander. 

Wie so bei Seminaren üblich gab es die obligatorischen Vorstellungsrunde:

Sie: „Ich bin XXX, 27 Jahre alt, möchte 4 Kinder und bin Single.“ (WTF wieso stellt man sich so vor?)

Ich daraufhin laut vor der Gruppe: „Über maximal 2 Hunde können wir reden“

Haben dann übers Seminar immer wieder bisschen Small Talk gehalten, nichts besonderes. Abends an der Bar sind wir dann wieder bisschen ins Schnacken gekommen, leicht geflirtet aber nichts besonderes. Haben bisschen über das Thema Kinder geredet, dass ich keine will und nicht so der Familienmensch bin. Ich meinte ich bin aber auch noch jung und man weiß ja nie wie man in ein paar Jahren denkt…  Sie meinte dass Sie unbedingt Kinder will und voll der Familienmensch ist.

Wir haben unteranderem auch festgestellt, dass wir in dem Hotel Zimmernachbarn sind, ich meinte daraufhin, dass ich dann wohl heute nacht noch die Wand einreißen werde usw. Sie meinte noch das wir hoffentlich beim nächsten Seminar wieder Nachbarn sind. 

Über die paar Tage dann immer wieder ein bisschen Small Talk und leicht geflirtet. Ich hätte wahrscheinlich direkt mehr Druck machen sollen… (gibt mir gerne ein paar Tipps was ich hätte besser machen können)

Sie meinte noch das Sie gerne Pilates macht, daraufhin habe ich vorgeschlagen dass sie mir ja gerne mal eine Pilates Stunde geben darf. Sie meinte daraufhin Sie hätte keine Sportklamotten dabei, aber nächstes mal gerne. 

Mein aktuelles vorgehen beim nächsten Seminar wäre daher dass ich ihr nochmal kurz vorher schreibe das sie diesmal an die Sportklamotten und die Pilates Matte denken soll. Dann würde ich mich versuchen beim Pilates extra doof anzustellen (ist wahrscheinlich garnicht nötig😂) und dann versuchen ein wenig Körperkontakt aufzubauen. 

Ich würde mich über ein paar Tipps oder Ideen zur weiteren Vorgehensweise freuen. 

Paar Sachen noch zur Info:

-Sie meinte Sie hat noch nie eine Beziehung oder ONS gehabt und wenig Erfahrung (vllt JF) kann aber natürlich auch alles nur Gelaber sein

-Sie ist recht Selbstbewusst und mit 27 Jahren schon in einer Leitenden beruflichen Position

-Sie meinte Sie steht auf ältere Typen 

PS: Hoffe für meinen ersten Beitrag ist alles verständlich geschrieben…

bearbeitet von JamesBond007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JamesBond007 schrieb:

Hallo in die Runde,

bin relativ neu im Forum und eher ein Anfänger, deswegen hier in diesem Thread. Ich bin 21. 

Hab ein HB7 (27) auf einem Seminar kennengelernt, haben uns ganz gut verstanden, würde mich über paar Tipps freuen wie ich die gute beim nächsten Seminar im März klären kann. Das Seminar ging eine Woche und das im März geht wieder eine Woche. 

Zur Situation:

Ich war letzte Woche auf einem beruflichen Seminar. Etwa 5h Autofahrt von mir zuhause entfernt. Morgens beim Frühstück, in dem Hotel wo das Seminar stattfindet sah ich eine HB7 und hab mir direkt gedacht, hoffentlich ist die in der selben Seminar Gruppe wie ich. 😉

Wie es der Zufall so wollte war Sie in meiner Seminar Gruppe und wir saßen auch nebeneinander. 

Wie so bei Seminaren üblich gab es die obligatorischen Vorstellungsrunde:

Sie: „Ich bin XXX, 27 Jahre alt, möchte 4 Kinder und bin Single.“ (WTF wieso stellt man sich so vor?)

Haben dann übers Seminar immer wieder bisschen Small Talk gehalten, nichts besonderes. Abends an der Bar sind wir dann wieder bisschen ins Schnacken gekommen, leicht geflirtet aber nichts besonderes. Haben bisschen über das Thema Kinder geredet, dass ich keine will und nicht so der Familienmensch bin. Ich meinte ich bin aber auch noch jung und man weiß ja nie wie man in ein paar Jahren denkt…  Sie meinte dass Sie unbedingt Kinder will und voll der Familienmensch ist.

Wir haben unteranderem auch festgestellt, dass wir in dem Hotel Zimmernachbarn sind, ich meinte daraufhin, dass ich dann wohl heute nacht noch die Wand einreißen werde usw. Sie meinte noch das wir hoffentlich beim nächsten Seminar wieder Nachbarn sind. 

Über die paar Tage dann immer wieder ein bisschen Small Talk und leicht geflirtet. Ich hätte wahrscheinlich direkt mehr Druck machen sollen… (gibt mir gerne ein paar Tipps was ich hätte besser machen können)

Sie meinte noch das Sie gerne Pilates macht, daraufhin habe ich vorgeschlagen dass sie mir ja gerne mal eine Pilates Stunde geben darf. Sie meinte daraufhin Sie hätte keine Sportklamotten dabei, aber nächstes mal gerne. 

Mein aktuelles vorgehen beim nächsten Seminar wäre daher dass ich ihr nochmal kurz vorher schreibe das sie diesmal an die Sportklamotten und die Pilates Matte denken soll. Dann würde ich mich versuchen beim Pilates extra doof anzustellen (ist wahrscheinlich garnicht nötig😂) und dann versuchen ein wenig Körperkontakt aufzubauen. 

Ich würde mich über ein paar Tipps oder Ideen zur weiteren Vorgehensweise freuen. 

Paar Sachen noch zur Info:

-Sie meinte Sie hat noch nie eine Beziehung oder ONS gehabt und wenig Erfahrung (vllt JF) kann aber natürlich auch alles nur Gelaber sein

-Sie ist recht Selbstbewusst und mit 27 Jahren schon in einer Leitenden beruflichen Position

PS: Hoffe für meinen ersten Beitrag ist alles verständlich geschrieben…

Vergiss sie einfach. Da passt so vieles nicht zusammen.

Wenn du trotzdem nicht davon ablassen kannst, dann versuche beim nächsten Mal einfach zu eskalieren. Steigt sie darauf ein, super. Steigt sie nicht darauf ein, völlig egal. 

Aber wie ich das bei dir so rauslese, würdest du die sofort für eine Beziehung nehmen. Die liest sich aber schon wie ein Alptraum für eine LTR. Konzentriere dich also besser auf andere Frauen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JamesBond007 schrieb:

(...) nichts besonderes. Haben bisschen über das Thema Kinder geredet, dass ich keine will und nicht so der Familienmensch bin

hä, scheint bisschen als hättet ihr nicht so connected. Tut mir ja leid bro, aber wenn selbst du permanent schreibst, dass das Gespräch "nichts besonderes" beinhaltete, will ich gar nicht wissen wie es deiner Angebeteten dabei so ergangen ist. Ehrlich gesagt hätte ich das Thema Familienplanung auch nicht so offensiv mit der klaren Intention Eisbrecher verwendet, zumal ihr da ja durchaus unterschiedlicher Meinung seid und es ja schon ein emotionaleres Thema ist.

Welcher Mann interessiert sich btw auch nur 0.1% für Pilates lol, klingt für mich unauthentisch.

Keine Ahnung bro, einfach über passendere Gesprächsthemen labern, push+pull, bisschen neggen. Bei einem Gläschen Wein isolieren und Körperkontakt einfädeln, dann wirst schon sehen. Ich beurteile deine Chancen allerdings als eher zweifelhaft. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zwar nicht auf den Mund gefallen, das zur Ehre, aber als du den nächsten Schritt hättest gehen können (und müssen) ist dir die Luft ausgegangen.
Bin zwar ziemlich überzeugt davon, dass die Frau kein Interesse an dir hat, aber nach dem Spruch mit der eingerissenen Wand hätte auch Eskalation sein müssen.
Spätestens dann hättest du gewusst, ob der Hase läuft.

Nicht böse gemeint, aber ist so eher "große Klappe, nichts dahinter".

vor 21 Minuten, JamesBond007 schrieb:

Sie ist recht Selbstbewusst und mit 27 Jahren schon in einer Leitenden beruflichen Position

Und dabei bist du dann halt mit deinen 21 nicht ganz im Suchraster.

Wie dem auch sei, du wirst es sowieso im März versuchen wollen: Bleib flirty, aber schau auch, dass du nach einer Isolation eskalierst.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 km entfernt oder war das nur der Semiarort? Soll das dann ne LDR werden? 

HB 7 erst in rd. zwei Monaten wiedersehen. Die hat doch bis dahin nen Popo voll Typen die ihr nachsteigen.

Ansonsten Seminar-BliBlaBlubb, bewerte ich nicht über. Wie ist die Dame auf das Geflirte vom TE eingestiegen? Davon les' ich nix - sehr einseitig würde ich sagen. 

Bin auf die Weiterführung im März gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JamesBond007 schrieb:

Ist halt immer etwas riskant sowas vor einer Gruppe. Kommt halt echt drauf an was es für Leute sind.

Normale Menschen würden es witzig finden, wenne da aber in so einem höchst politisch korrektem Umfeld bist kann sein dass da auch nur einer reicht der dich dann moralisch zurecht stutzt, dir Frauenhass und sowas unterstellt und die Masse ist nunmal halt so dass sie dann einfach stumpf die Klappe hält selbst wenn jeder denkt "alter, was stimmt denn mit der/die nicht, war doch echt witzig und nicht schlimm". Mag sein, die Klappe halten sie dann trotzdem und dich nimmt am Ende dennoch keiner in Schutz.

Bei bestimmten Themen denkt die Mehrheit zwar eine bestimmte Richtung, im Zweifel halten sie aber dennoch die Klappe und 1-2 radikale Aktivisten sind ausreichend damit die Mehrheit die Klappe hält. Der der sich empört fühlt, auch wenn es einer unter 100 ist ist oft der der den Ton angibt und die meisten machen einen auf "ach wenn den das stört dann ist das so, akzeptiere ich das, tut mir ja nicht weh! hab auch kein Bock auf Diskussionen jetzt"

Auch wenn der Spruch witzig war, kommt es halt drauf an ob das Publikum lacht oder eben nicht. Am Ende bestimmen die nämlich obs witzig war oder nicht und das ist mitunter nicht in deinem Einflussbereich. Sollte man zumindest wissen dass man sich bei sowas aufs Glatteis begibt. Hut ab für jeden der sagt was er denkt, aber im Hinterkopf behalten wenn der Mob ein Opfer haben will dann bekommt er am Ende auch eins präsentiert...

Ich bin 21. 

Kenn dich zwar nicht aber viele der jüngeren Generation leiden halt auch unter Selbstüberschätzung. Wenn da also son 21jähriger ankommt und den Kopf zuweit rausstreckt und der so Auftritt als ob hält er sich für was besseres, teilweise schwierig... Als jemand der doppelt so alt ist und dann ggf in einer höheren Position als du würde ich so junge Burschen erden wenn sie da ankommen mit nem Mindset "die Welt hat nur auf mich gewartet" vorallem im beruflichen Umfeld...

Bei manchen Sachen überlegen ob nicht nur du sie cool findest sondern auch andere.. Denke oftmals fährt man besser sich seinem Alter entsprechend zu benehmen... Sage nicht dass es bei dir nicht der Fall ist, aber oft erlebt. Da meint jemand der grad von der Uni kommt oder Ausbildung fertig hat, er steckt jemanden mit 20Jahren berufserfahrung oder noch mehr locker in die Tasche.

Sie meinte dass Sie unbedingt Kinder will und voll der Familienmensch ist.

Fehlende Qualifikation von ihr an der Stelle. Hätte sie Interesse hätte sie das warscheinlich in den Hintergrund gestellt wenn klar ist dass ihr bei der Sache weiter auseinander seid. Sie hätte dann mehr mögliche Gemeinsamkeiten in den Fokus gestellt "ja auch wenn ich Kinder will, erstmal muss man sich richtig kennen lernen, Urlaub alleine und so, das Leben genießen erstmal!"

Eindeutiges Angebot von dir und sie lehnt höflich ab.... Mit dem "nächsten Mal" ist nur um dir nicht vor den Kopf zu stoßen würde ich mal behaupten. Wenn sie gewollt hätte, wären die fehlenden Klamotten kaum das Problem gewesen...

Kann klappen, oder vielleicht auch nicht... Was wenn sie dann "zufällig" die Pilates Klamotten wieder vergessen hat oder vielleicht sind sie sogar im Koffer sie sagt dir aber nur dass sie sie vergessen hat...

DU machst Anspielungen sie steigt nicht drauf ein sondern reagiert einfach nur nett/höflich. Glaube sie will dir nur nicht vor den Kopf stoßen, findet dich zwar nett, aber mehr auch nicht...Sie weiß ja auch dass ihr euch wieder seht. Sie wird es vermutlich vermeiden dir einen "harten" Korb zu geben weil das für Frauen dann unangenehm ist wenn sie dem Kerl nicht aus dem Weg gehen können. Potentiell ist sie beim nächsten mal wieder deine Nachbarin und dann entsteht komische Situation weil sie eindeutige Abfuhr verteilt hat. Ist für ne Frau angenehmer wenn es dann bisschen so in der Schwebe bleibt "hey wir verstehen uns einfach nur gut!" und solange du dir Hoffnungen machst hat sie weniger zu erwarten. Vielleicht auch "hässliche" Situationen erlebt mit Kerlen, die dann schlecht über sie geredet haben usw. Gibt halt Kerle die können mit Körben nicht gut umgehen, und das wissen Frauen, grade in dem Alter, also versucht man lieber das ganze im Sande verlaufen zu lassen bis er aufgibt ohne dass man nen Korb geben musste... Einige Frauen ghosten auch oder machen stumpf per Messenger Schluss grade wenn der Typ eh etwas weiter weg wohnt. Einfach weils bequemer für sie oft ist. Grade im Onlinedating beispielsweise machen Frauen kurzen Prozess. Wenn der Kerl es durch die Blume nicht checkt dass kein Interesse da ist und nervig weiter schreibt wird stumpf blockiert...

Den harten Korb bekommste vielleicht beim nächsten mal wenn sie auch weiß sie ist dich los und sieht dich nie wieder...

Sie meinte Sie steht auf ältere Typen 

Würdest du beim kennenlernen einer Blonden an der du Interesse hast sagen dass du auf alles außer blond stehst? Oder wenn sie 40 ist ihr sagen dass du auf Anfang 20jährige stehst?  😉 Wie schon weiter oben selbst wenn sie auf Ältere steht, hätte sie dir das nicht so gesagt wenn sie sich denkt "der ist ja auch ganz süß!" sondern würde eher einen raushauen wie "hatte noch nie einen deutlich jüngeren"

Obendrein sie kann vom Alter her auch in ihrer Familienplanungsphase nun sein auch da passt du vorne und hinten nicht rein. Nen 40jähriger Dude auf dem Seminar der vielleicht sogar noch leicht über ihr steht, an dem hätte sie deutlich mehr Interesse behaupte ich mal...

Sie meinte Sie hat noch nie eine Beziehung oder ONS gehabt und wenig Erfahrung (vllt JF) kann aber natürlich auch alles nur Gelaber sein

In den meisten Fällen Gelaber

Du hast ihr mehr als ein Angebot gemacht und sie hat mehr als einmal abgelehnt... so sehe ich das... Versuchen kannste es, solltest auch allein schon damit kein Kopffick ala "was wäre wenn" entsteht aber wenn ich wetten müsste würde ich gegen dich setzen 😉 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JamesBond007

Was Du schreibst klingt eigentlich nach recht stabilen Frame. Habe als ich noch jünger war oft nach oben gedated. Konnte mich mit den gleichaltrigen und jüngeren Frauen häufig nicht so recht auf Augenhöhe unterhalten, was ich eher langweilig fand.

Ich denke in deinem Fall fand Sie dich süß und angenehm. Für so eine richtige MIlfhunter Dynamik reicht es mit einer 27 Jährigen vermutlich noch nicht.

Was sehr wichtig ist, wenn man deutlich jünger ist, kann man sich viel erlauben weil die Frau einen erstmal nicht als potenziell gefährlich wahrnimmt. (Also außer Du bist 2m hoch und hast 130kg Muskelmasse) 

Mein Game spielte (egal ob jünger oder älter) eigentlich immer auf "Ich bin der Preis" und "Ich kann dir Dinge zeigen von denen Du keine Ahnung hast".

Das muss bei gleichaltrigen Frauen wenn man noch deutlich U30 ist oder generell mit deutlich jüngeren Frauen halbwegs kalibriert ablaufen. Mit älteren Frauen hat man Welpenschutz und kann sich eben was rausnehmen. Und da hast Du aus meiner Sicht schon einiges richtig gemacht. 

Den Worten müssen nur auch Taten folgen. Um zu überprüfen ob eine ältere Frau bereit ist, würde ich immer dazu raten recht weit aufzudrehen und zu gucken wie Sie reagiert, Sie wird eben deutlich mehr Schwachsinn akzeptieren weil Sie sich dir zumindest auf 1-2 Ebenen erstmal überlegen fühlt. Lacht Sie wie ein kleines Mädchen und amüsiert sich sehr, dann kannst Du davon ausgehen dass das Tor offen ist und Du den Sack nur noch zumachen musst.

Problem ist klar, die Dynamik zwischen euch ist ja zum erliegen gekommen. In Ihrem Kopf wird jetzt so ein Film ablaufen wie "Ach, das war ein süßer Bube, ich freu mich den wieder zu sehen". Sprich Sie hat zwischenzeitlich die Möglichkeit dich außerhalb ihrer eigentlichen Vorlieben einzukategorisieren. Und damit ist zum Großteil der Drops wohl auch gelutscht.

Hirnfick würde ich mir über die Zeit bis zum nächsten Meeting ersparen. Bringt nicht viel.

Crash and Burn nochmal versuchen wird vermutlich nichts bringen und ggf. auch im sozialen Kontext dieses Seminars auch nicht unbedingt angemessen sein.

Einziger Weg den ich mir noch vorstellen könnte, wäre es ihren Kampfgeist zu wecken. 

Sprich Ihr seht euch dann im März wieder, Du gehst auf Sie zu, begrüßt Sie herzlich a la "Hey, na wie geht es dir, schön dich wieder zu sehen" bla bla bla "Hat es mit den 4 Kindern schon geklappt? bin ich schon Opa ?😉" oder sonstwas für lockeres nettes Gerede. Und dann gehst Du, unterhältst dich mit den anderen Leuten dort, am besten Flirtest Du mit ein paar deutlich jüngeren und/oder attraktiveren Frauen. 

Im Optimalfall nimmst Du eine der attraktiveren Frauen mit oder closed zumindest eine Nummer oder eben weckst Ihr interesse weil Sie denkt "Was haben die doofen Schlampen was ich nicht habe!?".

Sucht Sie keine nähe von sich aus, obwohl Du dort mit anderen Frauen rumflirtest, dann kannst Du es einfach abhaken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden