FR: leider vergeigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

k WE war nicht sonderlich erfolgreich. aber mal wieder ein FR von mir

Ich super State gehabt und zu Freunden zum Vorglühen gegangen, der eine hat eine 17jährige echt geile Sau aus seiner ehem. Schule dagehabt...btw. das einzige Mädel das da war :)

ich wie immer zu spät gekommen, es waren noch 3 Bundesheerkollegen von meinem Kumpel da, 2 davon komplette AFCs der eine zwar ok hatte aber auch nix drauf.

ich bin reingekommen und gleich mal alle begrüßt, als letztes zu HB,nennen wir sie 8.5 hin ihr die hand hingestreckt, bussi links u rechts und meinen lieblingsgrinser aufgesetzt.

Die sitzordnung war perfekt, alles besetzt also hole ich mir ein Sofa das in der Ecke steht und stelle es zum tisch dazu, bin da übrigens den ganzen Abend allein gesessen, Beine auf einem hocker hochgelagert also so halb gelegen wie alle anderen stramm gesessen sind. Ich war der einzige der sich mit HB vernünftig unterhalten hat, die anderen waren davon vollkommen begeistert und anstatt sich zu unterhalten haben sie mir zugehört, lol. Also ich war der super Alpha, wie ich es so gerne bin ;)

dann sind noch 2 Kumpels gekommen und die haben sich kollektiv über den Bund unterhalten und ich mich derweil mit HB über Urlaub und in der Sonne liegen

naja DHV ohne Ende, obwohl da nicht mehr viel nötig war, ich habe perfekt in ihr perfektes Bild gepasst: 21, Student, Pilot, Surfer, Boxer, Taucher usw. halt die ganzen Oberflächlichketen die ein Mädl in dem Alter anziehen.

alles nach der Reihe rausgegeben, aber in großen Abständen, um mitzuhalten hat sie mir erzählt wieviel Kohle sie hat. Aber indirekt erzählt.

Dann in die Stadt gefahren, wir zu 4. in einem Auto eines Freundes also ich u sie auf der Rückbank, hab ihr dann noch was von meinem endlos coolen Cabrio erzählt/ich weis billig) und dann war sie restlos begeistert und hat sich für den Sommer gleich einen Platz reserviert. Auf die Frage ob ich sie mal zum Fliegen mitnehme antwortete ich das dies nur besonderen Personen gewährt wird, aber sie könne sich ja profilieren.

Nachdem Kumpel 1 sie angeschleppt hat musste ich ihm auch den Vortritt lassen(Freundschaftsehrenkodex ;) ) naja ich bin davon ausgegangen das er recht bald aufgiebt und bin inzwischen andere targets aproachen gegangen.

Passt gleich ein 3er Set gesehen,Hb8 Hb7 und Hb5 mit Mädels die ich über 10 Ecken kenne, also nur 1 davon. die eine von ihnen Als Engel und die andere als Teufel erklärt selbstverständlich nur mit Latex Anzug und sie dürfen mich mal begleiten und mich bei all meinen wichtigen Entscheidungen beraten. Attraction war da, also Takeaway, andere Sets für später klarmachen. Auch bald wieder auf ein paar Mädels getroffen die was zgleich gschaut haben ;)

Ich: Määäädelllls ich bin der Günnniiiiiii (bin aus Österreich und hab den piefkinesen Slang aufgesetzt :D )

HB7: Aha

Ich: Mensch alle ich bin hier um Medizin zu studieeereeeeeeen

HB: und woher kommst du?

Ich: na ick bin aus Bremen, sach hörst du das nicht.

Hb: Verarsch wen anderen.

Ich:(slang beendet) aaaah heutzutage versteht keiner mehr Spaß

dann blablabla

Ich: hey du hast ja DIE connections hinter die Bar oder?

HB: Eigentlich nicht.

Ich: MACHT NICHTS! dann wirst du sie jetzt knüpfen, ich hätte gerne ein Bier

HB: wo sind wir denn, seit wann ladet das Mädl den Burschen ein???

Ich:...wo ist die Emanzipation wenn man sie braucht?

dann geht mir das Material aus und ich hol mir selber was zu trinken, derweil kommen ein paar obstacles und entfernen die HB, auch egal

weitergegangen, HB6 getroffen die ich seit Kindestagen kenne, sofort ein paar Negs verteilt und ihre Mädels befriendet. Passt alle begeistert von mir. bisschen Attraction rein, alle im Alleingang unterhalten und sie mit aufgezogen das sie nur herumstehen und sich besaufen, ich sage das ich mal eine Runde weiterschau und das nacher geändert sehen will.

Ok takeaway, zu den Kumpels, der eine vergeigts grad voll aber ich bin ja nicht so und lass ihn.

wieder zu dem 3er Set, will HB8 Isolieren in dem ich versuche ihren Obstacles Aufgaben aufzutragen für die sie sich entfernen müssen, funktioniert nicht. Gut dann zu HB gemeint wir sollten die Teufelchen vs Engelchen World Tournee starten und gleich mal eine Runde drehen um zu schauen ob sie des Jobs würdig ist. Passt angenommen, alles läuft perfekt, sie will ihren Freundinnen erzählen was sie macht und dann mit mir abrauschen. Doch leider kommt ein Kumpel von ihr daher der meint er würde jetzt fahren und könne sie mitnehmen, das kann sie nicht ablehnen weil sie sich dadurch 20Euronen Taxi spart. K kann man nix machen. Auf # close wird geschissen weil mein Netz eh noch steht.

Außerdem habe ich grade HB8 gesehen bei der ich immer einen begrüßungs KC kriege,kleiner zwischen KC auch nicht schlecht, doch niente, die ist scheisse drauf, hat irgendein Problem und will fahren.

Bam, kann man nix machen, ich sehe das unausweichliche auf mich zukommen, mein HB Netz das ich in weiterfolge zu Obstacle Entschärfung verlinken wollte löst sich auf, scheisse.

Also ab zu kumpel 1 der noch immer HB8.5 belagert und ihren State nach unten zieht, sie versucht sich an mich ranzumachen(tanzt mich an), doch ich erwiedere nicht"ich bin ein braver Bub, das is mir zu schmutzig" (wegen Kumpel) dann kommt der AFC kellner(is 23 der verlierer) und meint ich wär ein wixer, ich sage "wurde mir in die Wiege gelegt, bedanke dich bei meinen Eltern" und weg (wie ich nacher erfahren habe wollte sich der Loser auch an die HB ranmachen, lol 23 und ist auf EINE 17jährige angewiesen)

ok wieder zum set mit HB6 die ich schon ewig kenne, die sind mittlerweile komplett betrunken und das herumstehen haben sie auch nicht aufgegeben, ich versuche ihre States zu heben doch leider geht nix, zu müde und betrunken, die nicht betrunkenen HBs werden grade extrem schlecht auf Caveman approacht, das war mir zu blöd.

Dann ins "Set" meines Kumpels rein und versucht die Stimmung zu heben, nix geht, die 2 sitzen auf barhockern der eine BHKollege steht daneben.

shit, auch nix. dann wollen alle gehen, ok ab zu den Taxis, Kumpel1 steigt ein und rauscht ab, BH kollege auch weg, nur noch HB8.5 und ich

Will sie zu einem Venue Change überreden, will sie nicht, dafür will sie zurück ins Lokal, ok zurück, ich war schon komplett übermüdet und wollte eigentlich nur noch pennen, aber es hat mich so angeranzt das ich mit SO einem geilen State weggegangen bin und dann trotzdem nichts läuft.

Habe HB sogar auf was zu trinken eingeladen, ich idiot. dann kommt KellnerLoser daher und schaut blöd ich geb ihm einen Siegesgrinser zurück und er gibt auf und schwirrt ab.

Ok ich sehe das nichts mehr geht, # Close, und auf nächste Woche gebridget "du bist eh ganz ok, kann dich leiden ;) "

und raus, zu den taxis und nachhause.

Heute Sms geschrieben

"hey gehts dir gut? mir is grad fad sollte lernen aber null bock. was machst du so? luftige Grüße francis"

keine Antwort bisher.

Fazit:

keine Riskanten Set verlinkungen und Spielereien sondern mich eher auf ein Set konzentrieren oder viell auf 2

Kumpel, auch wenn er ein guter Freund is rausschiessen(at echt laaang genug Zeit gehabt) und gamen, gott wär das easy gewesen!

ja ich weis es ist nichts besonderes aber nachdem ich schon so lang keinen FR gepostet hab geb ich auch sowas zum besten :)

würd mich über Kommentare und verbesserungsvorschläge freuen, vor allem möchte ich wissen wie man die Stimmung hebt wenn 2 bei der bar sitzen und sich langweilen und einer daneben steht und auch nicht grade die Spaßkanone ist. Da war so richtig bedrückendes Flair in der Luft.

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, du machst es dir selber unnötig schwer. Warum so HB Netze und son Kram spinnen? Hab ich noch nie gehört ;-). Du kannst natürlich zeigen, dass du mit vielen Mädels Spaß hast, aber mit dem richtigen State kannst du dich auch nur auf sie konzentrieren.

Das mit den Kumpels ist so ne Sache. Auch wenn sies nicht gebacken kriegen, würde ich denen den Vortritt lassen "bros before hoes".

Mir fällt im Moment auch nicht ein, wie man den State von den beiden heben soll. Aber warum auch? Sie assoziiert dann mit dem Gesprächspartner Langeweile - perfekt. Außer der Gesprächspartner ist ein guter Freund, dann greif ihn dir doch raus und gib ihm mal ein paar Tipps. Vielleicht bist du auch ein wenig zu sehr c&f, kann das nicht genau sagen.

Aber man merkt schon, dass du Skill hast, das ist Kritik auf der höchsten Ebene :)

Der Fr war aber recht schön zu lesen, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Kannst du das Teufelchen und Engelchen Ding mal erklären?

Weiss nicht wirklich was du damit meinst?

2.Warum gibts du ihr einen aus? Du willst sie verführen und nicht kaufen, aber das weisst du ja sicher...

3.

naja DHV ohne Ende, obwohl da nicht mehr viel nötig war, ich habe perfekt in ihr perfektes Bild gepasst: 21, Student, Pilot, Surfer, Boxer, Taucher usw. halt die ganzen Oberflächlichketen die ein Mädl in dem Alter anziehen.

alles nach der Reihe rausgegeben, aber in großen Abständen,

Wie hast du die Sachen "rausgegeben"?

Es ist ein Unterschied wie man es erzählt. Hast du es in pralerischer Absicht erzählt oder versteckt und locker einfliessen lassen, so als ob du gar nicht wert drauflegst, dass diese diversen Valuesteigernden Attribute rauskommen?

Das 2te ist nämlich produktiv, während das andere oft das Gegenteil erzielt!

4.

dann sind noch 2 Kumpels gekommen und die haben sich kollektiv über den Bund unterhalten und ich mich derweil mit HB über Urlaub und in der Sonne liegen

Normale Unterhaltung oder NLP-Kenntnisse im Sinne von Trancen genutzt?

Besorg dir mal das Ebook "The sexual Key" von J.D.Fuentes...stehen ziemlich gute Sachen zu dem Thema drin!

5.

würd mich über Kommentare und verbesserungsvorschläge freuen, vor allem möchte ich wissen wie man die Stimmung hebt wenn 2 bei der bar sitzen und sich langweilen und einer daneben steht und auch nicht grade die Spaßkanone ist. Da war so richtig bedrückendes Flair in der Luft.

Ablenkungsmanöver:

Eine zur Situation der Location passende Story erzählen, die mit gewissen offengelassenen Tatsachen gekoppelt ist und Attraction triggert ODER irgendeinen vollkommenen Blödsinn machen, meinetwegen Leute mit Erdnüssen bewerfen oder son scheiss, oder was halt grade da ist was vollkommen debil ist...

Ansonsten war das was du getan hast doch nicht verkehrt, du hast ihr gezeigt, das du noch andere Mädels kennst, dich nicht an ihr festgeklammert und genug andere Möglichkeiten gesucht und gefunden ... Tage mit Scheissergebnis hat jeder mal!

-Greetz!-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Kannst du das Teufelchen und Engelchen Ding mal erklären?

Weiss nicht wirklich was du damit meinst?

ich erkläre die eine als Teufel und die Andere als Engel (die Routine heist PVC devil und ist von TD) und dann gestatte ich ihnen in Latexanzügen mich zu begleiten und mich bei meinen Weltbewegenden Entscheidungen zu beraten.
Wie hast du die Sachen "rausgegeben"?

so ganz beiläufig das kann ich ganz gut...

also zu einem in der Runde so das sie es hört "kannst du dich noch erinnern wie xy aus meinem flieger ausgestiegen ist und sich halb angespieben hat?"

oder "die Meisterschaften letztens waren ja cool, der Trainer hat zwar gemeint ich solle auch mitmachen aber ich habe mich nicht so ganz getraut ich feigling :) "

reden über sommer... "ja genau Neusiedlersee war cool aber wie mir das Segel gerissen ist wars nicht so toll, aber glücklicherweise hat mir der Kerl vom Surverleih eines gratis geborgt"

"ja kroatien lol das war witzig, die Partys am Abend sind ja wohl nur legendär, cool wars auch wie wir in der einen Höhle aufgetaucht sind und der x aus seiner wasserdichten Tasche eine Packung Zigaretten geholt habt wir genüßlich eine geraucht und dann die mit den Atemreglern wieder Luft in die Höhle befördert haben.lol ja ein fetziger urlaub."

Normale Unterhaltung oder NLP-Kenntnisse im Sinne von Trancen genutzt?

Besorg dir mal das Ebook "The sexual Key" von J.D.Fuentes...stehen ziemlich gute Sachen zu dem Thema drin!

versteh ich nicht...

die haben sich jedenfalls dann zu 7. oder so über das Heer unterhalten und ich mich(da ich untauglich war :) ich fauler Sack) mit dem Mädl über angenehmere Sachen

edit: jetzt hab ichs kapiert :) ne ganz mormale Unterhaltung, ich mein ich weis schon was ich tu aber ich anker nicht bewusst irgendwas oder so. Ich red halt über Sommerfeelings usw.

meinetwegen Leute mit Erdnüssen bewerfen oder son scheiss, oder was halt grade da ist was vollkommen debil ist...

YES Eiswürfel hätt ich verwenden können *miraufdenKopfgreif*

Tage mit Scheissergebnis hat jeder mal!

ja eh aber es hat halt nur ein klitzekleines Haar gefehlt und ich hätte lockerst 3 KCs hinlegen können. deswegen ärger ich mich so. :)

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man junge du ahst sie nur aus einem grund nich bekommen. Du bist doch kein arschloch und hast dich an den eherenkodex gehalten den es heute leider fast in keiner freundschaft mehr gibt. Darauf solltest du stolz sein, dich net von deinem ego übermannen lassen zu haben und sie trotz deines freundes abzuschleppen. Andere sollten sich daran mal n beispiel nehmen hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden