Trial & Error: Mein Weg durch Dates, Drama & Durchbrüche

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bedauerlicherweise ist bei mir derzeit sehr viel los (Arbeit, Gym, Freunde, Familie), daher komme ich kaum dazu mein Tagebuch weiterzuführen. Aber... Jetzt nehme ich mir die Zeit. Hocke ja schließlich noch im Büro. 😄 

Was war die letzten Tage los?

• Date am Freitag (14.02.) mit Tehran-Tinkerbell (muss ich hoch korrigieren -> 7,5 - 8!). Shit, Männer. Die Frau ist ein absoluter Snack. Ich hole sie also ab, sie steigt in mein Auto - kurze Umarmung und wow! Sexy gekleidet, riecht gut und top geschminkt - eine sehr attraktive Frau. Ich also: "Hey, was geht ab? Alles fit? Hast dich ja ganz schön aufgestylt." Sie: "Klar. Hast du ja verlangt. Am Ende hälst du mich noch für einen Catfish. Aber du siehst auch sehr gut aus." Ich: "Ein Catfish bist du trotzdem." -> Hier ging das Kino schon los, ich fasse ihr an die Schulter, nur um ihr dann anschließend spielerisch auf den Oberschenkel zu klopfen. 
    Wir fahren los, hatte einen Platz in einer Bar reserviert - auf der Fahrt hin die üblichen Gespräche. Freut sich mich zu sehen, ist nervös, Arbeit ging heute schnell rum, hatte genug Zeit sich fertig zu machen, bla bla bla. Quasseltante. Kommen im Parkhaus an, steigen aus dem Auto und ich gehe intuitiv auf sie zu und umarme sie herzlich. Sie: "Wir haben uns doch schon begrüßt?" Ich: "Jetzt haben wir uns richtig begrüßt. Ich bin der körperliche Typ.". Dann meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und zur Bar. Dort direkt an den reservierten Platz, habe ihr gesagt das wir uns nebeneinander auf das Sofa hocken. Drinks bestellt und den ganzen Abend über alles mögliche gequatscht. Und ich muss sagen, sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch echt nicht auf den Kopf gefallen. Gefällt mir. Ich weiß nur nicht, wie konform sie mit meinem Lebensstil sein wird, da sie eine gläubige Muslima ist die 5x am Tag betet (meinte sie zu mir). Haben dann unsere (alkoholfreien) Cocktails getrunken, ich habe sie eingeladen und sie sich herzlich bedankt. Sind dann zum Auto, erst Hand um die Hüfte, dann Händchen haltend. Habe sie heim gefahren, etwas gequatscht auf dem Parkplatz und dann: Kissclose. Jungs! Es funktioniert jedes Mal! Ich habe keinen Block in meinen letzten 10 (?) Dates bekommen. Einfach machen. Die Frauen warten darauf! Pullen ging nicht, da sie Tür an Tür mit ihren Eltern wohnt. Wird also eine langfristige Nummer, bis ich (endlich) in ein paar Wochen in meine neue Wohnung ziehe. Aber... Ja, finde sie echt gut. Nächstes Date ist am Samstag angesetzt, da ich aber Freitag auf einer Hochzeit bin, habe ich ihr gesagt, dass das Date nur stattfindet wenn es mir gut geht. Ist sie fein damit. Würde auch zu mir in den Ort fahren, wenn es mir schlecht geht. Gutes Mädchen.
  • Date am Samstag (15.02.) mit Drama-Queen-Deluxe. Wollten eigentlich zu ihr ins Büro, kommen dort an -> Schlüsselkarte funktioniert am Wochenende nicht. Ich hatte meinen Büroschlüssel nicht da, also ab geht's ins Auto. Rummachen, rumfummeln, das Übliche. Aber.. Auch nicht mehr. Ich habe irgendwie keine Lust auf dieses Auto rumge(trocken)ficke. Sie hat einen echt schönen Arsch, ich sags euch... Wurmt mich! Diese kack Logistik gerade. Aber... Dann sage ich mir jedes Mal wieder, joooo noch ein paar Wochen. Chill. Naja.. Hat mir vorhin geschrieben und mich gefragt, wann wir uns wieder sehen. Vielleicht am Sonntag. Aber... Ich will da langsam mal zum Stich kommen. Möglich ist es, aber irgendwie.. Tue ich mir mit der Autogeschichte schwer. Irgendwelche Tipps? Parkplatz irgendwo? 😄 
  • Date am Samstag Abend (15.02.) mit Lehramts-Leyla. Nach dem nicht entleeren der Eier mit Drama-Queen-Deluxe hatte ich in WhatsApp eine Nachricht von Lehramts-Leyla gesehen, ob ich nicht vorbeikommen möchte. Gesagt, getan. Jungs... Long story short: Kam zum FC und es war brutal kacke. 😄 Erst rumgemacht, dann sie mit dem zwei Finger Trick zum Orgasmus gefingert und dann ein wenig rumgevögelt, aber mein Bruder stand nur auf Halbmast. Naja, irgendwie haben wir dann auf Halbmast weiter gemacht, habs dann irgendwann zu Ende gebracht, noch ein wenig einen Film angeguckt und bin dann heim. Absolut kein Mehrwert dieser FC... Aber... There we go. Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal treffen werde. Ist etwas anstrengend und schreibt zu viel. Außerdem war der Sex kacke. Klingt wie ein Arsch, aber ja.. Meinte ja, eigentlich bin ich auch eine Redflag. Hahahaha. 

Statistik für diese Woche: Dates: 3 (mit drei verschiedenen Frauen); KC: 3/3; FC 1/3. 

Was steht diese Woche an?

Am 29.1.2025 um 11:52 , Siuyou schrieb:

Spanierin gedatet: Erstes Date: KC + BJ. Zweites Date: Eskalation, aber FC-Block wegen „ihrer Tage". Drittes Date: Ähnliche Story, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, hab mich angezogen und bin gegangen. Sie fand das nicht cool - Block kassiert. Classic. 😃 Zu ihr: 26 Jahre jung, Tanzlehrerin, rein vom optischen würde ich ihr eine 7 geben (?) - bin hier sehr kritisch. Also sie sah schon sehr lecker aus. Fand ich schade, vielleicht probiere ich es in Zukunft nochmal bei ihr (bin aber geblockt 😮).

• Juuuuungs! Letztens hatte ich ja hier noch gefragt, ob ich mich bei der Dame hier melden soll. Erinnert ihr euch? Jedenfalls, fahre ich gestern Abend ins Gym und auf einmal sehe ich eine Nachricht auf Instagram: "Will dich haben.". Ich habe dann geschrieben: "Produkte kann man haben, mich kann man nur erleben.". Haben dann kurz telefoniert. Wir treffen uns am Donnerstag (20.02.) und wir haben beide am Freitag frei. Ich bin gespannt ob sie flaked, aber... Ich bin zuversichtlich. Was denkt ihr? Hat sich nach drei Monaten gemeldet, war im Urlaub (in Thailand für 5 Wochen) und sucht jetzt wieder Bestätigung in Deutschland. 😄 Wenn sie nicht flaked, gehe ich auf den FC am Donnerstag - wenn doch... Next. Alternativ steht so eine After-Work-Party an. Dann gehe ich halt da hin. Was denkt ihr? Hätte schon Lust auf eine F+ mit ihr. Mehr möchte ich nicht. Gerne Meinungen und Tipps! P.S. sie hat mir übrigens keine Instagram Anfrage geschickt, sondern mir lediglich geschrieben. Wir haben gestern etwas geschrieben, habe aber irgendwann nicht mehr geantwortet. Würde ihr erst am Donnerstag Mittag schreiben: "Bin um 21:00 Uhr bei dir.". Passt so?
  • Freitag (21.02.) steht eine Hochzeit an. Dort sehe ich die Balkan-Squatterin, bin aber zuversichtlich, dass die Braut auch weitere (attraktive) Freundinnen hat. Mal sehen was geht. 
  • Samstag (22.02.) steht abends das zweite Date mit Tehran-Tinkerbell an. Lay wird schwierig, wegen der Logistik. 😄 Mal sehen. Finde sie aber auch so echt interessant. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  • Sonntag (23.02.) Drama-Queen-Deluxe. Hätte nicht gedacht, dass ich diese Frau so oft treffen würde... Aber joa. Ist ganz cool. Muss sie aber so langsam ins Bett kriegen. Ich versuchs im Auto. Muss nur die richtige Ecke finden. Schwierig! Gibt es hier professionelle Autovögler? Ist das nicht brutal unbequem? Für Outdoor ist es zu kalt. 😜

bearbeitet von Siuyou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden