Trial & Error: Mein Weg durch Dates, Drama & Durchbrüche

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Gus schrieb:

Nice.

Sagst du nochmal was zu deinen Zielen? Sie hat dir doch auf dem Silbertablett eine F+ serviert und du sagst ihr ab??? Checke ich nicht.

Neeee, eventuell kam das falsch rüber - sie hat die Schiene mit "bin noch nicht bereit, brauche Zeit für mich, bla bla bla" gefahren. Habs tatsächlich am Telefon vorsichtig angedeutet, aber nada. Ich lasse ihr jetzt erst einmal Freiraum um ihre Gedanken zu ordnen, wenn sie Bock hat, meldet sie sich - wenn nicht, auch okay. Wie kommst drauf, dass sie eine F+ serviert hat?

Und zu meinen Zielen: Gibt immer noch Momente in denen ich Frauen nicht anspreche (obwohl meine bisherigen Versuche immer positiv verlaufen sind). Und ... Keine Ahnung, vielleicht, wenn die Richtige kommt, mal eine LTR anpeilen. Kinder, Family, Haus und Garten. Mittel- bis Langfristig definitiv mein Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie labert was von "du hast jemanden verdient, der ganz dabei ist" oder so.

*Ich bin noch nicht bereit für was Richtiges

Antwort: "Ich bin auch gerade gar nicht an dem Punkt, wo ich in die nächste Beziehung springen will. Aber den Vibe zwischen uns finde ich außergewöhnlich und es macht einfach Spaß, Dich zu küssen. Steht irgendwo, dass man nicht einfach Lust aufeinander haben darf? Also ich kann gut ausdrücken, was meine Bedürfnisse sind und genauso, wenn ich an meine Grenzen komme. Wenn du das auch kannst (oder lernen willst), ist doch alles fein. Wir genießen einfach unsere Nähe und geben acht, dass es für beide passt. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem."

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert, wenn ihr Problem ist, dass sie denkt "Wer A sagt, muss auch B sagen", also rummachen muss in Beziehung münden. 

Da kannst du die Alternative anbieten, dass das auch anders geht: Rummachen, weil man Bock aufeinander hat. Abstand einfordern, weil man seine Ruhe braucht. Nähe aufbauen, weil es sich richtig anfühlt. Alles möglich und alles easy, wenn man gut kommuniziert. Fuckboi Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 17 Stunden, Siuyou schrieb:

. Ich respektiere das und bin jemand der entweder 100% gibt oder sich ausklingt. Wenn du also gerade den Raum für dich brauchst, easy - ist absolut okay. Nur mache ich keine halben Sache und ziehe mich daher zurück. Pass auf dich auf. Siu

Das ist halt 100% Beziehungsframe. Why??? 

Checke ich echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 10 Stunden, Gus schrieb:

Das ist halt 100% Beziehungsframe. Why??? 

Checke ich echt nicht. 

Ich auch nicht. Hätte ihr halt eher sowas in der Richtung geantwortet "Bist du immer so schnell? Nach 1-2 Dates schon an Beziehung denken, ist für mich etwas früh. Ich bin mehr der Typ, der die Zeit zusammen genießt und dann schaut wo sich das ganze natürlich hinentwickelt"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden