Trial & Error: Mein Weg durch Dates, Drama & Durchbrüche

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2025 um 09:26 , komplize11 schrieb:

Ja geht so. Würde ja bedeuten, dass jeder ungepflegte Penner ohne Zähne Weiber klar machen kann, wenn er cool drauf ist. 
Die Zeiten haben sich schon dahingehend geändert, dass die Optik mehr ins Gewicht fällt als früher. Zumindest bei u30 Frauen. 
ABER, ist auch kein Hexenwerk, sich vernünftig zu kleiden, sich zu pflegen und vielleicht die roten Schuhe und die Skinny Jeans im Schrank zu lassen. 

Daher schreibe ich ja rein, dass man auf seinen Körper und sein Aussehen acht geben sollte. 😄 Ich denke ein gepflegtes Äußeres ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wer nicht dafür sorgt, dass er selbst sich in seiner Haut wohl fühlt, kann ja schlecht erwarten, dass andere einen ansprechend finden. Stimme dir also zu. Optik fällt mehr ins Gewicht, ist beim Mann aber kein Freifahrtschein um qualitativ hochwertige Frauen kennenzulernen. 

Rote Schuhe und skinny Jeans. 😂 Geil, Mann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 09:46 , Siuyou schrieb:

Daher schreibe ich ja rein, dass man auf seinen Körper und sein Aussehen acht geben sollte. 😄 Ich denke ein gepflegtes Äußeres ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wer nicht dafür sorgt, dass er selbst sich in seiner Haut wohl fühlt, kann ja schlecht erwarten, dass andere einen ansprechend finden. Stimme dir also zu. Optik fällt mehr ins Gewicht, ist beim Mann aber kein Freifahrtschein um qualitativ hochwertige Frauen kennenzulernen. 

Rote Schuhe und skinny Jeans. 😂 Geil, Mann! 

Stimmt. Meine Aussage war mehr aus den Spruch mit dem Affen bezogen. Denke ihr seid Russen? Kenne den Spruch jedenfalls 😉

Man sollte einfach aus dem, was der liebe Gott einem gegeben hat, das beste machen. Aussehen optimieren, aber nicht so weit, dass es so wirkt als würde man es übertreiben. 
Und einfach ein cooler Typ sein, mit dem man gerne Zeit verbringt. Positiv, andere zum lachen bringen, aber auch (und das fehlt sehr sehr vielen) die Empathie besitzen anderen mal zuzuhören, Ihnen eine Lösung vorzuschlagen und Sie anschließend wieder positiv zu stimmen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 09:51 , komplize11 schrieb:

Stimmt. Meine Aussage war mehr aus den Spruch mit dem Affen bezogen. Denke ihr seid Russen? Kenne den Spruch jedenfalls 😉

Man sollte einfach aus dem, was der liebe Gott einem gegeben hat, das beste machen. Aussehen optimieren, aber nicht so weit, dass es so wirkt als würde man es übertreiben. 
Und einfach ein cooler Typ sein, mit dem man gerne Zeit verbringt. Positiv, andere zum lachen bringen, aber auch (und das fehlt sehr sehr vielen) die Empathie besitzen anderen mal zuzuhören, Ihnen eine Lösung vorzuschlagen und Sie anschließend wieder positiv zu stimmen. 

Nein, tatsächlich stammen meine Wurzeln aus Südeuropa. 😄 Wir sind einer Meinung! Stimme dir da vollkommen zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 09:54 , Siuyou schrieb:

Nein, tatsächlich stammen meine Wurzeln aus Südeuropa. 😄 Wir sind einer Meinung! Stimme dir da vollkommen zu. 

Krass dachte das wär nur in Osteuropa so ein Spruch. Wieder was gelernt 🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltsamer Report! Danke für die Mühe, aber ich glaube ich bin froher als du, wenn du endlich ne Wohnung hast 😂 Viel wirkt auf mich echt unkalibriert und schlecht geplant, denke das wird sich ändern, wenn du dann nicht mehr bei deinen Eltern bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.3.2025 um 13:47 , Ajokal schrieb:

Unterhaltsamer Report! Danke für die Mühe, aber ich glaube ich bin froher als du, wenn du endlich ne Wohnung hast 😂 Viel wirkt auf mich echt unkalibriert und schlecht geplant, denke das wird sich ändern, wenn du dann nicht mehr bei deinen Eltern bist

Ich habe die Wohnung schon, dieses Wochenende habe ich das Ding renoviert (gut das ich handwerklich begabt bin, war echt viel Arbeit 😄). Ich denke ich ziehe kommendes (oder nächstes) Wochenende endgültig ein. So ein wenig Kleinskram kann ich auch unter der Woche rüber bringen. 

Was genau meinst du mit unkalibriert und schlecht geplant? Könntest du das näher erläutern? Freue mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag! Aber...

Was war die letzten Tage los?

• Date am 14.03. mit der Balkan-Squatterin 
    -> Habe ich abgesagt. Hatte ihr geschrieben, dass ich erst ab 21:00 / 22:00 Uhr kann. Meinte dann: "Spätestens um 21:00 Uhr oder ich penne ein". Gut, soll dann lieber schlafen. 😄 Habe ihr gesagt, dass wir uns vielleicht diese Woche treffen. War etwas pissed, hat mir dann aber das ganze Wochenende Bilder von sich und ihrem Outfit gezeigt. Ich glaube die Dame wird selten versetzt, kränkt wohl das Ego. 😄 

Stattdessen habe ich mich dann abends mit Italian-Dessert spontan getroffen. Waren in einer Bar, haben jeweils zwei Gläser Wein getrunken und echt gute Gespräche gehabt. Sie war sehr interessiert an mir, an dem was ich tue und hat einen ziemlich guten Humor. Und ich sags euch, sehr feminin. Rock, ein schöner Hintern, dickes Airbag.. Ihr wisst schon, einfach ein Dessert. Hatte ihr natürlich vorher geschrieben, dass sie sich schön sexy anziehen soll. Hat sie brav gemacht. Gutes Mädchen. In der Bar wurde dann über alles gesprochen, sie hat einen schwulen besten Freund der ihr Dessous geschenkt hat (wtf?), die Dessous waren viel zu groß, ich wollte wissen ob sie das auch bildlich beweisen kann. 😜 Jedenfalls hat sie mir direkt zugesteckt, dass sie mich sehr attraktiv findet. Haben auch echt viel gelacht. War ein gutes Date. 
    Sind dann irgendwann los, habe sie heim gefahren und beim Verabschieden habe ich zum KC angesetzt. Hat sie geblockt. 😄 Also, es war kein cringer Moment oder so, sie hat dann nur ganz komisch ihren Kopf weggedreht und so seltam umarmt. Hahaha. Also, Jungs. Auch bei mir gibt es manchmal Dämpfer.. Hatte ja geschrieben, ich nehme hier alles auf. Fails, Dramas, bla, bla, bla. Es war aber kein endgültiger Fail. Hat mir dann noch geschrieben "schreib mir wenn du Zuhause bist" (habe ich nicht, dazu aber gleich mehr 😄). Am nächsten Tag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich den Abend cool fand und lest selbst:
    Siu: "mich hat so ein sexy Lockenschädel wach gehalten."
    Italian-Dessert: "Mach ich immer wieder gerne 😉"
    Siu: "Ist das eine indirekte Zusage für ein zweites Date? Du bist aber schnell."

Italian-Dessert: "Hätte nichts dagegen haha"
    Siu: "Dann wird es wohl Zeit für Part 2. Die Fortsetzungen haben aber immer spannendere Enden."
    Italian-Dessert: "Sieht ganz so aus. Ich liebe Fortsetzungen."
    -> Mal schauen wann ich sie sehe. Da ich an dem Abend in der Stadt von einer meiner F+ war (die Russin), habe ich kurz einen Bootycall abgesetzt und joa. Rest könnt ihr euch denken. War aber ein Fail. Bin irgendwie nach 2 Minuten gekommen (hatte das noch nie und bin eigentlich auch nicht so der Schnellkommer hahahaha). Ich glaube die Luft ist hier raus, das war einfach ein "brings zu Ende und hau ab bro". Sie wollte dann noch eine zweite Runde (??? das war nicht einmal eine halbe Runde hahaha), ich habe dann aber eine Ausrede gesucht und bin abgehauen.

• Date am 15.03. mit Drama-Queen-Deluxe
    -> Hat mir geschrieben, dass sie diese Woche in den Urlaub fliegt und das sie mich unbedingt sehen will. Gesagt getan. Sind dann irgendwann auf der Rückbank gelandet, bis ich die Niagarafälle mit meiner Hand erkunden durfte während Sie 10 gegen Willy gespielt hat. Also bisschen touchy, touchy. Ihr wisst schon. FC gab es nicht. Hat mir dann aber geschrieben, dass sie sich freut, wenn ich ihr nächste Woche meine Wohnung zeigen kann. Ihr wisst Bescheid. 😄 

Was steht diese Woche an?

Ich konnte letzte Woche nur 2x (!) ins Gym. Also wird das Training diese Woche nachgeholt. Umzüge sind nervig. 😄 Ansonsten ist nichts festes geplant, bedingt durch Geschäftsessen (die ziehen sich ewig), Familyevents und dem Umzug. Aber... Natürlich gibt es einige Möglichkeiten, seht selbst:

• Meine F+ wollen mich beide sehen. Die Türkin schickt mir die ganze Zeit anzügliche Bilder und will mich locken. Aber irgendwie keine Lust. Auf die Russin keinen Bock gerade.
  • Teheran-Tinkerbell will mich die Woche sehen. Meinte, dass sie ein Einweihungsgeschenk für meine Wohnung hat. Hatte mir auch artig berichtet, dass sie bis heute ihre Tage hatte. Interessant. Vielleicht klappt es spontan.
  • Drama-Queen-Deluxe kommt aus dem Urlaub zurück und will meine Wohnung "sehen". 
  • Italian-Dessert meinte, wenn ich ihr früh genug Bescheid gebe, richtet sie es für mich ein. 
  • Balkan-Squatterin wäre am Wochenende auch eine Option. Würde gerne meine Einrichtung sehen, wenn ich sie nicht 5 anderen vorher zeige. Habe gemeint, dass es 10 sind. Sie daraufhin, wie behälst du den Überblick? Excel-Tabellen regeln. Fand sie witzig. 
  • Shirin-Sunset und ich hatten mal darüber gesprochen, dass wir uns am Samstag (22.03.) sehen. Wäre auch interessant.
  • Sibirische Sirine wäre auch eine Möglichkeit. Geht in letzter Zeit fleißig ins Gym. Und ihr wisst ja ass rules everything. 😄 

Ich lade mir nächste Woche auch mal wieder die ein oder andere Datingapp runter. Kennt sich jemand damit aus, wenn man auf Hinge gebannt wurde? Kann man dann einfach wieder einen Account erstellen?

Vielen Dank für die Diskussionen, das Feedback und eure Anteilnahme! Sind schon bei drei Seiten. 😄 Macht Spaß. Bis bald. Bleibt fit. Kuss auf die Stirn (keine Sorge, habe keine trockenen Lippen). 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 08:59 , Siuyou schrieb:

Was genau meinst du mit unkalibriert und schlecht geplant? Könntest du das näher erläutern? Freue mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag!

Bin zwar nicht @Ajokal, aber den Eindruck habe ich auch teilweise.

Du machst zum Beispiel öfters Dates aus, nur um sie dann doch abzusagen. Klar es kann immer mal sein, dass man keine Lust an dem Tag hat oder was dazwischen gekommen ist, aber bei deinen Reports ist mir das recht häufig aufgefallen. Kann wirklich sein, dass es an der Wohnungssituation liegt, kann aber auch sein, dass die Frauen nicht die sind, die du wirklich willst und deshalb unterbewusst merkst, dass du eigentlich keinen Bock auf sie hast. Wirst du aber jetzt ja sehen, wenn Du in deiner Wohnung bist, wie es dann ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 09:43 , JayMuc schrieb:

Bin zwar nicht @Ajokal, aber den Eindruck habe ich auch teilweise.

Du machst zum Beispiel öfters Dates aus, nur um sie dann doch abzusagen. Klar es kann immer mal sein, dass man keine Lust an dem Tag hat oder was dazwischen gekommen ist, aber bei deinen Reports ist mir das recht häufig aufgefallen. Kann wirklich sein, dass es an der Wohnungssituation liegt, kann aber auch sein, dass die Frauen nicht die sind, die du wirklich willst und deshalb unterbewusst merkst, dass du eigentlich keinen Bock auf sie hast. Wirst du aber jetzt ja sehen, wenn Du in deiner Wohnung bist, wie es dann ist

Irgendwie bin ich auch emotional extrem abgestumpft, eventuell sollte ich das hier auch mal thematisieren. Oder es liegt am immensen Ashwaghanda Konsum? Keine Ahnung. 😄 Kann Ashwaghanda übrigens jedem ans Herz legen! 

Ich danke dir Jay, ich glaube ich treffe tatsächlich ab und an Frauen, auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe. Ich sollte da mal rausfiltern, welche Frauen mich tatsächlich interessieren. Guter Tipp. Ich mache mir meine Gedanken dazu. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 17.3.2025 um 08:59 , Siuyou schrieb:

Ich habe die Wohnung schon, dieses Wochenende habe ich das Ding renoviert (gut das ich handwerklich begabt bin, war echt viel Arbeit 😄). Ich denke ich ziehe kommendes (oder nächstes) Wochenende endgültig ein. So ein wenig Kleinskram kann ich auch unter der Woche rüber bringen. 

Was genau meinst du mit unkalibriert und schlecht geplant? Könntest du das näher erläutern? Freue mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag!

Sorry für die späte Antwort, aber Jay hat schon recht. Fand es komisch, dass du dich teilweise mit Frauen triffst auf die du keine Lust hast, oder dich mit Frauen triffst und dann komplett hocheskalierst, obwohl du weißt, dass du gar nicht die Logistik dafür hast und dann frustriert bist. Hätte an deiner Stelle versucht

A) das Treffen zur Dame zu verlegen, nach einem kurzen Kennenlernen

B) langsameres Game, die Frauen ein bisschen warten lassen, nur KC bisschen rummachen, Kopfkino aktivieren und dann erst mit Wohnung FC (statt so halb oder mehr schlecht als recht im Auto); so hattest du das ja auch mit einigen gemacht (die Iranerin?) Und das ist viel besser, als so eine Akrobatikstunde mit Verletzungsgefahr im Auto und Halbmast, weil so anstrengend und scheiße

C) einfach die 3 Wochen warten bis die Wohnung da ist

Und zu Frauen auf die du kein Bock hast: einfach einen klaren Cut machen, wenn du nicht mal mehr einen hochkriegst, dann ist die Geschichte auserzählt und ist doch auch frustrierend für beide Seiten dann an so schlechtem Sex festzuhalten (die Lehramts Tuse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 06:10 , Ajokal schrieb:

Sorry für die späte Antwort, aber Jay hat schon recht. Fand es komisch, dass du dich teilweise mit Frauen triffst auf die du keine Lust hast, oder dich mit Frauen triffst und dann komplett hocheskalierst, obwohl du weißt, dass du gar nicht die Logistik dafür hast und dann frustriert bist. Hätte an deiner Stelle versucht

A) das Treffen zur Dame zu verlegen, nach einem kurzen Kennenlernen

B) langsameres Game, die Frauen ein bisschen warten lassen, nur KC bisschen rummachen, Kopfkino aktivieren und dann erst mit Wohnung FC (statt so halb oder mehr schlecht als recht im Auto); so hattest du das ja auch mit einigen gemacht (die Iranerin?) Und das ist viel besser, als so eine Akrobatikstunde mit Verletzungsgefahr im Auto und Halbmast, weil so anstrengend und scheiße

C) einfach die 3 Wochen warten bis die Wohnung da ist

Und zu Frauen auf die du kein Bock hast: einfach einen klaren Cut machen, wenn du nicht mal mehr einen hochkriegst, dann ist die Geschichte auserzählt und ist doch auch frustrierend für beide Seiten dann an so schlechtem Sex festzuhalten (die Lehramts Tuse)

Frustriert bin ich nicht wirklich gewesen, aber das ich mich mit Frauen treffe/getroffen habe, auf die ich gar keinen Bock habe, stimmt. Versuche das zukünftig runterzufahren. Wie genau ich den Frauen den CUT vermittle (vor allem nachdem man 1x Sex hatte), das muss ich mir noch überlegen. 😄 Gerne auch dazu Tipps! Und vielen Dank für die konstruktive Kritik, damit lässt sich definitiv arbeiten.

Ich kann mich irgendwie auf keine Frau so richtig einlassen, kaum hatte man 1x Sex vergeht mir die Lust auf die Frau. Ich glaube das hat ein wenig mit meiner Entwicklung in den letzten beiden Jahren zutun, dass ist ein Prozess und ich muss da noch etwas tiefer in mich gehen. Ich nehme euch mit (falls das gewünscht ist). 😄 Aber...

Was war die letzten Tage los?

• Am Freitag (21.03.) war Drama-Queen-Deluxe bei mir, ich habe ihr meine neue Wohnung gezeigt. Sie war gegen 22:00 Uhr bei mir und ist um 04:00 Uhr wieder gefahren. Was ist in der Zeit passiert? Na, erst einmal habe ich ihr meine Wohnung gezeigt: Hier die Küche, hier das Bad, hier das Wohnzimmer - schau dir genau die Couch an -, da das Schlafzimmer (gemütliches Bett, nicht?). Sind dann auf der Couch gelandet (hatte übrigens einen Jogger an, wollten ja nur entspannt chillen - sie dagegen kam top gestylt) und relativ schnell ging es dann zur Zungenakrobatik über. Hat öfter mal geblockt, wenn ich sie ausziehen wollte - sie spielt wohl gerne. Irgendwann wollte sie eine rauchen, ich habe gemeint, dass sie dafür gerne auf den Balkon kann, "komm doch mit?", "nur wenn du dafür deine Hose ausziehst" - DEAL! Jungs.. Die Frau hat einen brutalen Hintern. 😄 Hatte extra einen String an, da sind mir halber die Sicherungen durchgebrannt. Also.. Nach dem Rauchen wieder zurück auf die Couch und switch zur Zungenakrobatik, irgendwann hatte sie dann die Gangschaltung in der Hand und hat angefangen zu schalten was das Zeug hält, meine Finger sind auch in den Niagarafällen verschwunden (auch hier hat sie immer wieder geblockt). Lag dann irgendwann auf mir, ich packe sie am Hals, schaue ihr in ihre Augen und sage ihr ruhig aber bestimmend "Ich nehme mir jetzt deine Pussy" -> Sie: "Bitte." -> Und dann... Okay, ich hole kurz ein Kondom. 😄 Blöd gelaufen, sie hat dann direkt angefangen nachzudenken und voila, nächster Block. Ich dachte mir gut, passt. Nicht heute, will es ja nicht verkacken wie bei der Spanierin damals weil ich ungeduldig bin. Hat mir also einen gescheppert, bis zum Ende. Haben dann noch gechillt und irgendwann ist sie gegangen. Sie will mich dieses Wochenende wieder sehen. 

• Am Samstag (22.03.) war Tehran-Tinkerbell bei mir. Selbes Spiel, nur das wir einen Film geschaut haben. Es kam wie es kommen muss: KC, Finger in den Niagarafällen (bis sie gekommen ist), Blowi, und FC. Was soll ich sagen Jungs, hat mich nicht erfüllt. An sich wars echt gut, aber einen Tag später:
    TT: "Hey, können wir kurz telefonieren?"
    Siu: "Klar, ruf an."
    TT ruft an...
    TT: "Ging das gestern zu schnell? Du musst wissen, eigentlich bin ich nicht so eine, bla bla bla, mache mir Gedanken, bla bla bla, bla bla bla...
    -> Mich turnt sowas brutal ab. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde nun die nächsten Tage abwarten, ob sich das wieder beruhigt und wenn nicht, einen klaren Cut ziehen. Ich möchte mich derzeit nicht binden und ich hatte das auch klar kommuniziert. Mein Ziel ist es, eine coole Zeit mit coolen Menschen zu haben und bisher war es mit ihr auch echt cool, aber solche Dinge wie oben sind für mich einfach Anzeichen dafür, dass es in Zukunft vermehrt zu Drama kommen könnte. Was denkt ihr, interpretiere ich zu viel rein? Sollte es nochmal zum Treffen kommen, werde ich es nicht mehr ausführlich beschreiben, da FC nun erfolgt. Ihr wisst Bescheid!

Statistik für diese Woche: 2x Date (mit zwei verschiedenen Frauen), KC: 2/2, FC: 1/2

Was steht diese Woche an?

Bisher ist nichts festes geplant, da mit Freunden + Family ein paar Events anstehen, ich weiterhin viel Zeit in Sport investiere und noch ein paar kleinere Arbeiten in meiner Wohnung anstehen. Dennoch gibt es folgende Möglichkeiten:

• Drama-Queen-Deluxe möchte mich dieses Wochenende unbedingt wieder sehen. Natürlich in meiner Wohnung, zum Film schauen. Mal sehen. Vielleicht baue ich sie mit ein. Wir verstehen uns gut und sie hat echt einen brutalen Hintern. Und ich habe eine Schwäche für schöne Hintern. 😄 
  • Italian-Dessert wäre offen dafür, auf ein Glas Wein vorbeizukommen. 😛 Per se keine schlechte Idee, die Frau ist echt sexy. Neigt aber vermutlich auch gerne zu Drama, das haben meiner Erfahrung nach aber temperamentvolle Frauen so an sich. Ich brauche ein bisschen Feuer. 😄 
  • Balkan-Squatterin wäre sicher auch offen für einen Drink, ich vertröste sie zur Zeit immer und so langsam ist sie vermutlich genervt. Brenne nicht wirklich für ein Date, hat ein paar komische Ansichten und ehrlich gesagt habe ich es zur Zeit nicht nötig auf Krampf jemanden zu treffen, mit dem ich eventuell gar nicht vibe. Die paar Mal die wir uns gesehen haben, war ein guter Vibe da, aber im Chat nervt sie mich sogar ein wenig. 😄 Kennt ihr das?
  • Es gibt eine neue Person in der Rotation, darf ich vorstellen: Balkan-Barbie (7,5). Kosmetikerin, blond, Bosnierin und einen verdammt krassen Körper (bedingt durch Mutter Natur und entspannte Gym Sessions). Wir haben eine Vorgeschichte, hatte die Dame letztes Jahr vor meinem Auslandsaufenthalt 1x gedatet. Hatten einen guten Vibe, aber es hat zeitlich nicht für weitere Dates gereicht. Jedenfalls schreiben wir seit ein paar Tagen wieder und sie ist Feuer und Flamme ca. 1h zu mir in die neue Wohnung zu fahren. 😄 
  • Eine weitere Ex-Date-Partnerin (letztes Jahr) hat sich auch gemeldet: Baltic Biceps (7). Litauerin, Fitnesstrainerin und ein entsprechender Hintern. Hatten vergangenes Jahr auch ein paar Dates, durch meinen Auslandsaufenthalt hatten wir den Kontakt dann reduziert und joa, habe ihr mal vor ein paar Tagen geschrieben. Sie ist cool und aus dem Ostblock, finde Frauen aus dem Osten (Russinen puhhhh) sehr heiß. Die strahlen einfach pure Weiblichkeit aus. Sehr sexy. Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie gerne auf einen Wein vorbeikommt, aber nur freundschaftlich, weil ich ja keine Beziehung suchen würde. Passt für mich! 😏 Natürlich wird trotzdem mehr versucht. Das weiß sie mit ziemlicher Sicherheit auch, haha. 

Es läuft gut, Männer! Die neue Saison ist gestartet (nun endlich im Eigenheim). Holt euch euer Popcorn, einen guten Drink und genießt die Geschichten. Die Tage werden wärmer, die Frauen heißer - wenn ich nicht in nächster Zeit versehentlich vom iranischen Geheimdienst oder irgendwelchen Balkan-Organhändlern entführt werde, geht es hier natürlich wie gehabt weiter! Kritik, Feedback, oder auch nur ein paar knappe Wörter zum Thema: "Ass or tits?" sind gerne gesehen! 

Bis dahin, bleibt stabil, lasst euch die Eiern kraulen und schaut wieder rein, wenn es wieder heißt: Trial & Error: Mein Weg durch Dates, Drama & Durchbrüche! (Hört sich fast so an wie "Sturm der Liebe" - seid ehrlich, das kennt ihr Schlawiner)

Siu out!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Läuft bei dir. Du sammelst Erfahrungen, testest Grenzen und ziehst Deine Schlüsse. Genau darum geht es.

Das "nach dem ersten Sex kein Bock mehr"-Ding ist normal und kann vorkommen. Heißt einfach, du brauchst mehr Klarheit, was du wirklich willst und suchst. Manchmal merkt man halt erst nach dem Sex, dass es nicht passt. Ist halt auch ein Teil des Screenings. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass der Sex besser wird, je öfters man zusammen Sex hat. Hatte es auch schon, dass das erste Mal nicht so prickelnd war, der Rest aber gepasst hat und dann nach ein paar Mal war man aufeinander eingespielt und auch der Sex hat dann gepasst. Aber klar, wenn man merkt, dass es gar nicht passt, sollte man es sein lassen.

Zum Thema Cut. Einfach ehrlich, direkt, respektvoll. Sag, dass du keinen emotionalen Vibe spürst oder dass es für was Lockeres cool war, aber du aktuell nicht mehr willst. Kein langes Rumgeeiere, Frauen merken eh sofort, wenn du nicht mehr investiert bist.

Wenn Du merkst, dass eine Frau, dich null reizt, verschwende nicht deine Zeit und Energie auf sie und fokussiere dich lieber auf die, auf die du auch bock hast

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2025 um 09:04 , Siuyou schrieb:

Ich möchte mich derzeit nicht binden und ich hatte das auch klar kommuniziert. Mein Ziel ist es, eine coole Zeit mit coolen Menschen zu haben

Probier doch mal den Fuckboy Frame. Sexuelle Revolution, Abenteuer, Erfüllung von Fantasien, etc. Wenn sie drauf einsteigt, erzählt sie dir in Nullkommanix, dass sie schon immer was mit einer Frau haben wollte, mit einem zweiten Kerl oder was auch immer. 

Kaum erzählt dir eine zweite HB das Gleiche, kannst du einfließen lassen, dass du da jemanden kennst und schon habt ihr ein Treffen für einen Dreier am Start.

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2025 um 13:51 , Gus schrieb:

Probier doch mal den Fuckboy Frame. Sexuelle Revolution, Abenteuer, Erfüllung von Fantasien, etc. Wenn sie drauf einsteigt, erzählt sie dir in Nullkommanix, dass sie schon immer was mit einer Frau haben wollte, mit einem zweiten Kerl oder was auch immer. 

Kaum erzählt dir eine zweite HB das Gleiche, kannst du einfließen lassen, dass du da jemanden kennst und schon habt ihr ein Treffen für einen Dreier am Start.

Fieldtestet.

Kann ich auch nur bestätigen, dass das funktioniert. Habe ich früher auch ab und zu mal gemacht, wenn es gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lag dann irgendwann auf mir, ich packe sie am Hals, schaue ihr in ihre Augen und sage ihr ruhig aber bestimmend "Ich nehme mir jetzt deine Pussy" -> Sie: "Bitte." -> Und dann... Okay, ich hole kurz ein Kondom. 😄 Blöd gelaufen, sie hat dann direkt angefangen nachzudenken und voila, nächster Block.

Warum hast du nach dem Block, nicht genau das gleiche wieder gemacht? Du hättest sie nur weiter heiß machen und ihr wieder klar sagen sollen, dass ihre Pussy jetzt fällig ist.

"Ging das gestern zu schnell? Du musst wissen, eigentlich bin ich nicht so eine, bla bla bla, mache mir Gedanken, bla bla bla, bla bla bla...

"Hey Tinkerbell, hör auf dich selbst in eine Schublade zu stecken. Es gibt kein "so eine". Es gibt dich und mich, im hier und jetzt und unsere wundervolle Zeit, die wir gemeinsam genießen, mit unsere Gefühlen und Verlangen. Machmal passt es einfach, und es ist richtig, so wie es ist. Ich habe am Tag X "das und das vor". Begleitest du mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden