Was ist eure Antwortquote bei Frauen auf Insta?

22 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hi zusammen. Mir schreiben in der Regel 1 von 15-20 Frauen bei Insta zurĂŒck. Kommt mir etwas wenig vor. Ich bin auf privat und habe ein gut erkennbares Selfie als Profilbild. Meistens reagiere ich auf ihre Story/Highligts mit einem Kompliment und der Frage woher sie kommt. Ist das eine gute Strategie?

Wie sieht das bei euch so aus? Wie viele Frauen schreiben euch bei Insta zurĂŒck? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremde Frauen auf Insta anschreiben ist dumm. 

Hab mal zwei geknallt, die sich öfters meine Story angeschaut haben, aber komplett fremde anschreiben macht wenig sinn, mit privatem Profil noch weniger. 

Und poste doch mal dein Bild hier, wenn du meinst das es gut ist. 

Wieviele Frauen hast du in den letzten zwei Monaten in RealitÀt angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2025 um 16:55 , anonym069 schrieb:

Wie sieht das bei euch so aus? Wie viele Frauen schreiben euch bei Insta zurĂŒck? 

ich schreib keine bei Insta an, die schreiben mich an

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2025 um 16:55 , anonym069 schrieb:

Hi zusammen. Mir schreiben in der Regel 1 von 15-20 Frauen bei Insta zurĂŒck. Kommt mir etwas wenig vor. Ich bin auf privat und habe ein gut erkennbares Selfie als Profilbild. Meistens reagiere ich auf ihre Story/Highligts mit einem Kompliment und der Frage woher sie kommt. Ist das eine gute Strategie?

Gute Taktik like ein bild und schaue ob sie zurĂŒck liked, mach Profil öffentlich, danach schreibste und wenn du ganz sicher gehen willst folgste ihr und sie dir zurĂŒck is das ding safe, aber bild liken auch schon mal gutes Zeichen, random anschreiben is mir einfach zu dumm und wirkt bedĂŒrftig, das selbe kann auch umgekehrt ablaufen, dass ne frau bei dir dieses Spiel spielt auch schon öfters erwĂ€hnt. 

aber solltest halt deinen typ Frau auch kennen der auf dich steht, macht es um vieles einfacher und solltest auch net unbedingt hÀsslich sein, erschwert online dating um einiges.

bearbeitet von IronPumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich mache interessanteweise genau das Gegenteil, ich habe noch NIE! ein Bild von ner Frau geliked die ich nicht schon gefickt hab oder die zur Familie gehört.

Ich guck einfach immer die Story ohne like und Follow und oft ist es so das danach die Weiber mein Profil anfragen weil ich es geschlossen hab (die Weiber sollen betteln/anfragen 😜)

Oder ich kommentier Bilder von Kollegen bzw. die markieren mich irgendwo dann schicken auch welche Anfragen.

Ich fĂŒr meinen Teil finde das hochwertiger wenn man gar nicht bewusst aktiv werden und mit Likes "simpen" muss sondern die Ollen zu Dir kommen lĂ€sst.

Wie im Club: kurz rĂŒbernicken "alles klar? Wie heißt Du? blabla Ok ich lauf mal weiter wir sehen uns spĂ€ter sicherlich noch" -> Theke oder so...auf einmal stehen die wieder zufĂ€llig in der NĂ€he.

Wenn du das so schreibst kommt mir einfach unweigerlich Henry in den Sinn 😅

just-talk-to-her-v0-qkncg87jevaa1.webp

Ich glaube mit deinem Body hast du bei vielen HBs einfach schon mal die Eintrittskarte in der Hand und bist sicherlich auch unĂŒbersehbar, wenn du spĂ€ter an der Theke stehst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Wenn du das so schreibst kommt mir einfach unweigerlich Henry in den Sinn 😅

Ich glaube mit deinem Body hast du bei vielen HBs einfach schon mal die Eintrittskarte in der Hand und bist sicherlich auch unĂŒbersehbar, wenn du spĂ€ter an der Theke stehst.

Ich glaube es ist eher weil ich ein "moderner Mann" bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, IronPumper schrieb:

Guteï»żï»żï»żï»ż ï»żTaktik like ein bild und schaue ob sie zurĂŒck liked, machï»ż ï»żProfilï»ż öffï»żentlich, danach schreibste und wenn du ï»żï»żï»żganz sichï»żeï»żr gehen willst folgste ihr und sie dir zurĂŒck ï»żisï»ż ï»żdasï»żï»ż ï»żï»żï»żdiï»żng sï»żï»żï»żï»żï»żï»żafe, aber bild liken auch schon mal gutes Zeiï»żcï»żheï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żnï»ż

Machen ja viele, die Reichweite aufbauen oder dir was verkaufen wollen. Find ich bis auf das Anschreiben ganz cool. 

Im schlimmsten Fall sammelt man nur Likes oder Follower.

Ist ein interessantes Experiment.

vor 12 Stunden, PimplegionÀr schrieb:

Privatprofilï»ż = Lowï»ż Value. Völlige Zeitverschwendung.

Meinst du ein Konto, an dem kein Business hĂ€ngt? In dem Fall ja, weil ich so nen Aufriss fĂŒr Frauen drĂŒber finde. Also Bilder liken, in der Hoffnung, dass es zum Lay fĂŒhrt.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Oder ï»żich kommentier Bilder von Kollegen bzw. die markieren michï»ż irgendwo dann schicken auch welche Anfragen.

Das lÀuft aber doch vor allem, weil du viele hochwertige Follower hast, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ein Privatprofil ist ein Profil wo man die Person erst adden muss um die Bilder zu sehen.

Wenn du gute Fotos hast wieso das Privat stellen? die Frau kann sich deine Fotos angucken und schon selber geil machen bevor du mit ihr schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Das lÀuft aber doch vor allem, weil du viele hochwertige Follower hast, oder?

Das sehen die ja nicht weils Profil privat ist.

Die meisten sind eher nicht so gesellschaftlich  als "hochwertig" angesehen z.B.kleine Auswahl ohne die richtigen Kracher vorzukramen.😂

@AmonLight den fand ich letztens daher ganz witzig von Dir

Am 18.1.2025 um 15:26 , AmonLight schrieb:

Wann erfĂŒllst du dir eigentlich deinen großen Traum und schickst die Bewerbung fĂŒr die Höllen Banditen raus?
Dieser spießige Industriebeamtenjob wird doch deinem wahren Ich nicht gerecht. 😉 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, PimplegionÀr schrieb:

Privatprofil = Low Value.

FĂŒr Leute die nicht checken das Instagram Fake ist und deren Leben hauptsĂ€chlich nur dort stattfindet, die nicht wirklich am realen Leben teilnehmen.

Kenne ein paar Leute deren Profil "ansprechend" ist. Viele Bilder, viele Storys, viele Follower und Likes. Sieht nach einer interessanten Person aus.
Wenn du dich mit der Person triffst und dich mit ihr unterhĂ€lst, merkste schnell wie verblendet die Person ist und wie Aufmerksamkeitsgeil die sind. Gehen grĂ¶ĂŸtenteils nicht einmal arbeiten und leben aus der Tasche von Papa. High Value ist fĂŒr mich was anderes.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ichï»żï»żï»ż macheï»ż interessanteweise genau das Gegenteil, ichï»ż habe noch NIE!ï»ż ein Bild von ner Frau geliked die ich nicht schon gefickt hab oder die zur Familie gehört.

Ich guck einfach immer die Story ohne like und Follow und oft ist es so das danach dï»żie Weiber mein Profil anfragen weil ich es geschlossen hab (die Weiber sollen betteln/anfraï»żgen ï»żđŸ˜œ)ï»żï»ż

Interessante Taktik, mĂŒsste man mal ausprobieren, aber ist halt auch wieder sowas, wo du halt als „Durchschnitt“ im online game keine Ergebnisse erzielst. Wie @holywater auch im nĂ€chsten Beitrag mit henry cavill zeigt, wenn du gut aussiehst kannst du dir vieles erlauben, oder aber auch deine Nische an Frauen kennst und weißt bei welchen du extrem gut ankommst, kannste auch das spiel mit der Story durchziehen, aber der Normalo wird damit keine erfolge fahren. Der Normalo wird generell Probleme mit online Datint haben.

bearbeitet von IronPumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, IronPumper schrieb:

Interessante Taktik, mĂŒsste man mal ausprobieren, aber ist halt auch wieder sowas, wo du halt als „Durchschnitt“ im online game keine Ergebnisse erzielst. Wie @holywater auch im nĂ€chsten Beitrag mit henry cavill zeigt, wenn du gut aussiehst kannst du dir vieles erlauben, oder aber auch deine Nische an Frauen kennst und weißt bei welchen du extrem gut ankommst, kannste auch das spiel mit der Story durchziehen, aber der Normalo wird damit keine erfolge fahren. Der Normalo wird generell Probleme mit online Datint haben.

Ich bin aber auch kein Schönling/Gigachad

PS:hab gesehen die Bilder waren schon abgelaufen, hab nochmal verlÀngert.

vor 34 Minuten, PimplegionÀr schrieb:

Wenn du gute Fotos hast wieso das Privat stellen?

weils keinen was angeht wen ich in meiner F-Liste habe, keinen angeht wer meine Familienmitglieder sind usw.

Weils meinen "potentiellen" Arbeitgeber, Vermieter oder sonst was nicht angeht was ich wann wo mit wem zu tun habe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ichï»ż bin aber auch kein Schönling/Gigachad

PS:habï»ż gesehen die Bilder waren schon abgelaufen, hab nochmal verlĂ€ngert.

Aber du gehörst halt vom Typ Mann genau in die Nische von nem gewissen Typ Frau, meistens die Frauen die du immer als HB‘s bezeichnet wo du geil findest. Das deckt sich auch optimal bei dir, gehst ja so bissel in die schiene Martyn Ford( von der Ausstrahlung Optik her), was ne gute Taktik auch ist wenn man genetisch fĂŒr glatze veranlagt ist 😂 und sich mit dem typus identifizieren kann. 

Als Schönling ziehste ja wieder andere Frauen an, wĂŒrde sogar sagen nen breiteren Spektrum an Frauen, aber da wirds halt wiederum problematischer ne BL zu erreichen, weil wenn das einzige was du kannst nur gut aussehen ist und dein Charakter nicht vorhanden ist, wirste auf Dauer keine Anziehung erhalten, bist dann fĂŒr ne kurze Zeit fĂŒr die Frau ein Statussymbol und das wars.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dasï»ż sehen die ja nichtï»ż weils Profil privat ï»żist.

Bin in dem Insta-Block-Game nicht drin...

Kann man dann auch nicht auf anderen Profilen sehen, dass sie dir folgen?

Dieï»ż meisten sind eher nicht so gesellschaftlich  als "hochwertigï»ż" angesehen

Ändern wir das "hochwertig" in "interessant" ab 😏

Falls beides nicht zutrifft: Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kann man dann auch nicht auf anderen Profilen sehen, dass sie dir folgen? ï»ż

doch da schon aber wer sucht nach sowas? In der Regel klicken die auf Dein Profil und sehen dann ob offen oder privat, bei Privat sehen die auch ned wem Du folgst oder wer dir folgt.

Man kann auch seine Follower fĂŒr Leute die sogar in Deiner Liste sind unzugĂ€nglich machen, dann sehen die z.B. das Du X Follower hast aber nicht wen.

vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ändern wir das "hochwertig" in "interessant" ab 😏

nenn es wie du willst haha.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

FĂŒr Leute die nicht checken das Instagram Fake ist und deren Leben hauptsĂ€chlich nur dort stattfindet, die nicht wirklich am realen Leben teilnehmen.

Kenne ein paar Leute deren Profil "ansprechend" ist. Viele Bilder, viele Storys, viele Follower und Likes. Sieht nach einer interessanten Person aus.
Wenn du dich mit der Person triffst und dich mit ihr unterhĂ€lst, merkste schnell wie verblendet die Person ist und wie Aufmerksamkeitsgeil die sind. Gehen grĂ¶ĂŸtenteils nicht einmal arbeiten und leben aus der Tasche von Papa. High Value ist fĂŒr mich was anderes.

hier geht es aber nicht darum besomeone zu beeindrucken sondern von Mullen den Penis gelutscht zu bekommen

bearbeitet von PimplegionÀr
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, PimplegionÀr schrieb:

hier geht es aber nicht darum besomeone zu beeindrucken

Schade...

Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wie im Club: kurz rĂŒbernicken "alles klar? Wie heißt Du? blabla Ok ich lauf mal weiter wir sehen uns spĂ€ter sicherlich noch" -> Theke oder so...auf einmal stehen die wieder zufĂ€llig in der NĂ€he.

Ist OT, ist aber eine Taktik die ich im Club auch nur empfehlen kann. Habe das frĂŒher als ich noch Clubben war immer gemacht und auch all meinen SchĂŒtzlingen empfohlen.

Reingehen, eine Runde drehen und wirklich VÖLLIG Random attraktive Frauen grĂŒĂŸen a la "Hey, na seid ihr auch wieder hier, cool , lass mal nachher was trinken" und einfach stupide weiter gehen und die nĂ€chsten grĂŒĂŸen.

Dann zur Bar und es kommen mindestens 2 MĂ€dels und wollen wissen wer der Typ ist der alle hĂŒbschen Frauen kennt 😄

Das ist so dummdÀmlich, klappte eigentlich aber immer.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ist OT, ist aber eine Taktik die ich im Club auch nur empfehlen kann. Habe das frĂŒher als ich noch Clubben war immer gemacht und auch all meinen SchĂŒtzlingen empfohlen.

Reingehen, eine Runde drehen und wirklich VÖLLIG Random attraktive Frauen grĂŒĂŸen a la "Hey, na seid ihr auch wieder hier, cool , lass mal nachher was trinken" und einfach stupide weiter gehen und die nĂ€chsten grĂŒĂŸen.

Dann zur Bar und es kommen mindestens 2 MĂ€dels und wollen wissen wer der Typ ist der alle hĂŒbschen Frauen kennt 😄

Das ist so dummdĂ€mlich, klappte eigentlich aber immer.ï»ż

Ist halt echt so, mein Wing hat sogar die Weiber random gegrĂŒĂŸt mit "Danke das Du heute da bist" - als wĂ€r das sein Club đŸ€Ł

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist halt echt so, mein Wing hat sogar die Weiber random gegrĂŒĂŸt mit "Danke das Du heute da bist" - als wĂ€r das sein Club đŸ€Ł

Fake it till you make it 😉 Muss auch mal wieder in Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden