Frauen ansprechen die keine direkten Signale geben ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

diese Frage ist schon sehr alt  ich weiß, aber:

Kann man Frauen auf Partys (Club, open air etc.) oder auch auf Unipartys /Wgpartys oder sowas ´) ansprechen, auch ohne das sie vorher Blickkontakt aufbauen ?

Wie hoch sind da so die Erfolgschancen ?

Ich ertappe mich manchmal selbst das ich denke "oh nein, evtl fühlt sie sich belästigt/bedrängt, reagiert abweisend wenn ich jetzt hingehe ohne dass sie Blickkontakt vorher aufgebaut habt"

Was meint ihr dazu ?

Meistens haben die Frauen auf die man ja so richtig Bock hat eher den "Sprich mich nicht an"-Blick drauf ...

Manchmal sind es ja auch nur so kurze, schnelle Blicke des ABcheckens, aber man spürt meistens iwas in diesen Blicken und weiß das man handeln kann.

Es gibt so ein paar Girls bei mir an der Uni z.b. die mir keine allzu große Aufmerksam schenken, aber die ich gerne kennenlernen möchte ..

manchmal versuche ich es dann über instagram .. was nicht immer erfolgreich endet ...

Eure Statements und Erfahrungen !!

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, therealghostbust schrieb:

Hey Leute,

diese Frage ist schon sehr alt  ich weiß, aber:

Kann man Frauen auf Partys (Club, open air etc.) oder auch auf Unipartys /Wgpartys oder sowas ´) ansprechen, auch ohne das sie vorher Blickkontakt aufbauen ?

Nee natürlich nicht. Ekelhaft.

Klar kannst du das machen. Nennt sich cold approach. Du kannst Frauen überall ansprechen, in der Bahn, in der Uni oder auf dem Heimweg. Musst halt den Mut dazu haben. 

Wie hoch sind da so die Erfolgschancen ?

Ich ertappe mich manchmal selbst das ich denke "oh nein, evtl fühlt sie sich belästigt/bedrängt, reagiert abweisend wenn ich jetzt hingehe ohne dass sie Blickkontakt vorher aufgebaut habt"

Was meint ihr dazu ?

Zitat

Bei einem cold approach sind die Chancen grundsätzlich niedriger, vor allem am Anfang. Mit der Zeit wird die Quote besser, da du mehr confidence aufbaust und lockerer wirst. Und ne Frau die sich von dir belästigt fühlt oder kein Bock auf dich hat lässt dich das auch recht schnell spüren. Solange du kein Störung in deinem Sozialverhalten hast, merkste das auch. Kannst dann das Gespräch höflich beenden und gehen. Die Angst vor Abweisung ist etwas, an dem du grundsätzlich arbeiten musst. It's a numbers Game. Wenn du Frauen ansprichst wirst du sehr oft Abweisung erleben. Muss/wird dir irgendwann Scheiss egal. 

Meistens haben die Frauen auf die man ja so richtig Bock hat eher den "Sprich mich nicht an"-Blick drauf ...

Nennt sich Bitchshield. Das machen die damit die ganzen Loser nicht auf die Idee kommen sie anzusprechen oder direkt nach dem ersten Shittest das weite suchen. Bist du ein Loser? Nein? Dann musst du das Bitchshield durchbrechen, indem du beharrlich (ohne belästigend zu sein!) ihre shittests mit C&F wegfeuerst. Wenn sie anfängt zu lachen und sich mit den Händen durch die Haare streicht biste im Game.

Manchmal sind es ja auch nur so kurze, schnelle Blicke des ABcheckens, aber man spürt meistens iwas in diesen Blicken und weiß das man handeln kann.

Das ist ein IOI, ist dann kein cold approach mehr, sondern ein warm approach? Keine Ahnung, weißt schon was ich meine. Da sind die Erfolgschancen höher. Ist aber kein excuse eine Dame die dir gefällt auch so anzusprechen.

vor 18 Minuten, therealghostbust schrieb:

Es gibt so ein paar Girls bei mir an der Uni z.b. die mir keine allzu große Aufmerksam schenken, aber die ich gerne kennenlernen möchte ..

manchmal versuche ich es dann über instagram .. was nicht immer erfolgreich endet ...

Mädels über Instagram zu approachen ist für dich eine angenehme Art nicht im echten Leben aktiv werden zu müssen. Ist sowas wie Onlinegame. Mädels wissen was du willst. Selbst auf Instagram. Und wenn du lediglich die Eier hast die Mädels über Social Media zu approachen, Stufen dich diese sowieso direkt als Lappen ein, außer die siehst aus wie Chris Hemsworth. Die Mädels checken deinen Account ab und basteln sich aus den geringen Infos ein Bild von dir. IdR kommst du dabei schlechter weg als es in der Realität tatsächlich der Fall ist. Deswegen ist alles was online ist komplett für'n Arsch. Chantal (HB5) wird dich dann mit dem Typen, den sie zufällig in ihrer 4U page vorgeschlagen bekommen hat, vergleichen. Ist halt einfach Bullshit.

Besser wäre es die Mädels direkt anzusprechen, oder, sofern ihr gemeinsame Kurse habt, Kontakt zu knüpfen. Daraus kann dann das Mittagessen und Lerngruppen werden, bei denen du sie gamest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

EIne etwas doofe Frage jetzt bestimmt: was meinst du mit gamen haha ?

also halt so Kontakt aufbauen das sich was entwickelt ? flirten ? insta  tauschen, treffen ? das alles halt IRL ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden